Voraussetzungen:
Ich bin 16 Jahre jung.
Kann gut mit dem Team arbeiten.
Habe ein Funktionierendes Mikrofon.
Bin auf Discord und Teamspeak erreichbar.
1.1 Reallife
Mein Name ist Daniel bin 16 Jahre jung und komme aus Köln und besuche derzeit eine Gesamtschule in Klasse 9.
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit Kumpels Fahrrad einfach durch die gegend und mache auch viel Sport und ich zocke auch gerne.
1.2 RP Daten
Mein Name ist Daniel Coverage bin 18 Jahre alt am 27.10.2001 geboren und komme aus San Andreas und ich habe eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker gemacht. Mein Beruf den ich zur zeit Tätige ist Taxifahrer. Oft hatte ich einen Motorschaden die ich sogar meist selbst Reparieren konnte aufgrund meiner Ausbildung. In meiner Freizeit Chille ich gerne am Meeting Point und treffe mich mit Paar freunden und quatsche mit denen einfach. Oder wenn ich mal etwas Geld brauche dann gehe ich meist Tabak oder Erdnüsse machen.
2. Stärken und Schwächen
2.1 Stärken:
1. Geduldig wenn zum Beispiel jemand mich anschreit oder es eilig hat versuche ich trotzdem schnell und Geduldig zu sein
2. habe viel Zeit also ich kann immer kommen
3. Ich bin trotz Umständen die Spieler manchmal haben sehr höflich
4. Habe vor Erfahrungen von anderen Servern
5. Lerne schnell dazu wenn mir etwas neues beigebracht wurde
2.2 Schwächen:
1. Ich schlafe lange heißt ich bin so ab 13-15 Uhr erst da aber kann die ganze Nacht spielen aber auf Absprache kann ich auch früher kommen
2. So leid wie es mir auch tut aber mehr schwächen fallen mir gerade nicht ein wenn mir noch was einfallen sollte dann sage ich ihnen bescheid
Onlinezeiten:
Jeden Tag ab 13-15 Uhr bis solange sie wollen. Kann auch bei Absprachen früher kommen
Kontaktmöglichkeiten:
Whatsapp: 01788277186
Insta: MCLDANIEEL
Snapchat: Danielx1x2
oder auch auf dem Handy im spiel
Mit Freundlichen Grüßen Daniel Coverage