Beiträge von Leon_ru09

- OOC-Vorstellung

- IC-Vorstellung

- Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Schlusswort

OOC-Vorstellung:

Guten Tag mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt gehe in die 9 Klasse. Ich spiele auf Diamondlife RP schon seit über 4 Wochen und habe schon sehr viele Erfahrungen. Ich habe bisher nur mit einem Charakter gespielt, und wollte als 2ter Charakter mich beim PD bewerben. In meiner Freizeit gehe ich sehr oft raus mit Kollegen und mache Krafmaga , aber verbringe meine Zeit auch lange im RP.

IC-Vorstellung:

Hallo mein Name ist Leon Black bin 21 Jahre alt, ich habe die Anzeige gesehen das das LSMD Verstärkung braucht und deshalb möchte ich mich bei ihnen Bewerben.

Ich bin vor einigen Wochen in den Staat gereist und komme aus Russland, Moscow wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich war schon immer interessiert ein Medic zu werden schon in der Schule und für den Staat zu arbeiten.

Es ist mein Traum ein Medic zu sein um viele Menschen das leben zu retten oder ihnen generell zu helfen.

Ich habe persönlich auch immer als Medic geträumt und hoffe das mein Traum in erfüllung geht und ich eine Chance krieg für den Staat zu arbeiten und hilfsbreit sein.

Stärken und Schwächen:

- kann gut mit Waffen umgehen

- geduldig

- Teamfähig

- Respektvoll

- freundlich

- diszipliniert

- ruhig

- kritikfähig

- Erfahrung

- Fahren

- schüchtern

- neugierig

Warum solltet ihr unbedingt mich nehmen:

Ich bin sehr ruhig in Situationen und verhalte mich höfflich und respektvoll gegenüber hochranigen und Kollegen.

Online Zeiten:

Ich bin meistens so gut wie immer da (gibt aber auch manche ausnahmen wo ich mal ein paar tage nicht da bin)

Schlusswort:

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kriege eine Chance endlich mein Traum zu erfüllen.

MfG

Leon Black :)

- OOC-Vorstellung

- IC-Vorstellung

- Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Schlusswort

OOC-Vorstellung:

Guten Tag mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt gehe in die 9 Klasse. Ich spiele auf Diamondlife RP schon seit über 4 Wochen und habe schon sehr viele Erfahrungen. Ich habe bisher nur mit einem Charakter gespielt, und wollte als 2ter Charakter mich beim PD bewerben. In meiner Freizeit gehe ich sehr oft raus mit Kollegen und mache Krafmaga , aber verbringe meine Zeit auch lange im RP.

IC-Vorstellung:

Hallo mein Name ist Leon Black bin 21 Jahre alt, ich habe die Anzeige gesehen das das LSMD Verstärkung braucht und deshalb möchte ich mich bei ihnen Bewerben.

Ich bin vor einigen Wochen in den Staat gereist und komme aus Russland, Moscow wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich war schon immer interessiert ein Medic zu werden schon in der Schule und für den Staat zu arbeiten.

Es ist mein Traum ein Medic zu sein um viele Menschen das leben zu retten oder ihnen generell zu helfen.

Ich habe persönlich auch immer als Medic geträumt und hoffe das mein Traum in erfüllung geht und ich eine Chance krieg für den Staat zu arbeiten und hilfsbreit sein.

Stärken und Schwächen:

- kann gut mit Waffen umgehen

- geduldig

- Teamfähig

- Respektvoll

- freundlich

- diszipliniert

- ruhig

- kritikfähig

- Erfahrung

- Fahren

- schüchtern

- neugierig

Warum solltet ihr unbedingt mich nehmen:

Ich bin sehr ruhig in Situationen und verhalte mich höfflich und respektvoll gegenüber hochranigen und Kollegen.

Online Zeiten:

Ich bin meistens so gut wie immer da (gibt aber auch manche ausnahmen wo ich mal ein paar tage nicht da bin)

Schlusswort:

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kriege eine Chance endlich mein Traum zu erfüllen.

MfG

Leon Black :)

Wieso wird meine Bewerbung nicht gelesen die ich am Mittwoch abgeschickt hab aber neuere schon ? (Police Departmend Bewerbung)

-Wie lautet dein Steam Name: Mein Steam Name lautet LEON

-Wie lang wurdest du gebannt: Bis zum 08.05.2020

-Weswegen wurdest du gebannt: Meta

-Von wem wurdest du gebannt? : Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wollte mir einen neuen Char machen (wircklich) und als ich denn gemacht hab bin ich einfach random zu einer Person gegangen (ich schwör echt auf alles es ist nicht einfach ein gelaber) und ich hab auch die Person angesprochen weil sonst kein anderer da war...

Naja was soll man machen verstehe echt nicht den grund wegen einen Ban aber was solls.... ich hoffe trotzdem auf eine entbannung.

Voraussetzungen:

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak.

Ich besitze gute Teamfähigkeit.

Ich kann mich gut an die Regeln halten.

1.1 Reallife

Ich bin Leon und 16 Jahre alt.

Ich komme aus der nähe von Stuttgart.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden

und gehen gemeinsam zur Shishabar.

1.2 RP Daten

Ich heiße Leon Black und bin 20 Jahre alt.

Ich arbeite zurzeit als Journalist und habe relativ eine

gute Ortskenntnis

Ich komme ursprünglich aus Russland aber ich bin

in die USA gekommen, weil ich hier eine ein teil meiner

Familie habe.

In Russland war ich auch schon eine Zeit lang Mechaniker

und es hat mir sehr viel spaß gemacht.

2. Stärken & Schwächen

2.1 Stärken:

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Gute Kommunikation

2.2 Schwächen:

-leicht vergesslich

-etwas Ungeduldig

-Durchsetzungvermögen

Sie sollten mich einstellen, weil ich schon gute Erfahrungen

als Mechaniker gesammelt habe und ich kann gut mit

anderen Leuten zusammen Arbeiten und ich höfflich zu

Ihnen bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Leon3000.leso #1384

Ich freue mich aus eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

MFG Leon

Über mich

Hallo, mein name ist Leon und ich lebe in Deutschland ich bin 16 jahre alt , meines Hobbys sind Roleplay Server zu Spielen wie dies

Früher spielte ich gerne auch auf viele anderen Servern

Über mein RPC (Roleplay Charakter)

Mein 1. RPC heisT Leon Black, er ist 20 Jahre alt. Er hat früher eine Ausbildung zu Mechaniker gemacht und dann war er bei den FBI

Stärken und Schwächen

Stärken:

Fähig

Freundlich

Geduldig

Sportlich

Deshalb sollten Sie mich annehmen

War früher Supporter auf dem Server Plan B und war bei 4 Rp Servern Mechaniker

Onlinezeiten

Ich bin meistens Rund um die Uhr da und erreichbar

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin über Disscord erreichbar : Leon3000.leso