Guten Abend Herr Maiste,
Gerne bin ich heute um 19:00 auf Discord oder Teamspeak erreichbar.
Freundliche Grusse
Gabriel Keller
Guten Abend Herr Maiste,
Gerne bin ich heute um 19:00 auf Discord oder Teamspeak erreichbar.
Freundliche Grusse
Gabriel Keller
Über mich
Hallo, mein name ist Gabriel und ich lebe in der Schweiz, ich bin 16 jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Applikationsentwickler, meines Hobbys sind primär alles was mit Computer zu tun hat.
Früher spielte ich gerne SA:MP Roleplay, nun möchte dies gern auch in FiveM fortsetzen.
Über mein RPC (Roleplay Charakter)
Mein 2. RPC heisst Gabriel Keller, er ist ebenfalls 16 Jahre alt. Er soll ein Abbild von meinem realen Ich sein, so kommt er ebenfalls aus der Schweiz, bloss will er die Welt kennen lernen darum ist er bereit täglich neue Herausforderungen anzugehen.
Status der RPC's
Mein 1. RPC (Gabriel Schwarzwald) ist zurzeit Mitglied einer Gruppierung, wobei Gabriel Keller noch sehr neu in der Stadt ist. Ein paar Erfahrungen hat er bereits gehabt die ihn sicher prägen werden.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Humorfähig
Schnelllerner
Freundlichkeit
Geduld
Schwächen:
Grammatik
Labertasche (je nach Situation, Person und Laune)
Wartezeiten (Ich bin zwar Geduldig aber lange Wartezeiten nerven mich)
Deshalb sollten Sie mich annehmen
Da ich früher bereits SA:MP Multiplayer gespielt habe meine ich komm mit RP Situation gutzurecht, auch das ich gut in meinem eigenen RPC bleiben kann.
Auch tuen meine Stärken sicher einen guten Beitrag fürs Team leisten, ich bin zwar neu aber lerne schnell.
Onlinezeiten
Da ich zurzeit meine Ausbildung und meine Berufsmatura mache bin ich in der Regel ab die 18 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar, in diesem Zeitraum werde/kann ich auch die Online sein, wenn ich nicht grade Lerne oder was anderes mache.
Kontaktmöglichkeiten
Ich bin über Discord erreichbar:
Interactive_Ninja#9663 (wegen der Corona Geschichte bin ich auch ausserhalb der genannten Onlinezeiten verfügbar)