• Voraussetzungen:

Ich bin 16 Jahre jung.

Kann gut mit dem Team arbeiten.

Habe ein Funktionierendes Mikrofon.

Bin auf Discord und Teamspeak erreichbar.

1.1 Reallife

Mein Name ist Daniel bin 16 Jahre jung und komme aus Köln und besuche derzeit eine Gesamtschule in Klasse 9.

In meiner Freizeit fahre ich gerne mit Kumpels Fahrrad einfach durch die gegend und mache auch viel Sport und ich zocke auch gerne.

1.2 RP Daten

Mein Name ist Daniel Coverage bin 18 Jahre alt am 27.10.2001 geboren und komme aus San Andreas und ich habe eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker gemacht. Mein Beruf den ich zur zeit Tätige ist Taxifahrer. Oft hatte ich einen Motorschaden die ich sogar meist selbst Reparieren konnte aufgrund meiner Ausbildung. In meiner Freizeit Chille ich gerne am Meeting Point und treffe mich mit Paar freunden und quatsche mit denen einfach. Oder wenn ich mal etwas Geld brauche dann gehe ich meist Tabak oder Erdnüsse machen.

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken:

1. Geduldig wenn zum Beispiel jemand mich anschreit oder es eilig hat versuche ich trotzdem schnell und Geduldig zu sein

2. habe viel Zeit also ich kann immer kommen

3. Ich bin trotz Umständen die Spieler manchmal haben sehr höflich

4. Habe vor Erfahrungen von anderen Servern

5. Lerne schnell dazu wenn mir etwas neues beigebracht wurde

2.2 Schwächen:

1. Ich schlafe lange heißt ich bin so ab 13-15 Uhr erst da aber kann die ganze Nacht spielen aber auf Absprache kann ich auch früher kommen

2. So leid wie es mir auch tut aber mehr schwächen fallen mir gerade nicht ein wenn mir noch was einfallen sollte dann sage ich ihnen bescheid

Onlinezeiten:

Jeden Tag ab 13-15 Uhr bis solange sie wollen. Kann auch bei Absprachen früher kommen

Kontaktmöglichkeiten:

Whatsapp: 01788277186

Insta: MCLDANIEEL

Snapchat: Danielx1x2

oder auch auf dem Handy im spiel

Mit Freundlichen Grüßen Daniel Coverage

• Voraussetzungen:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak.

Ich besitze gute Teamfähigkeit.

Ich kann mich gut an die Regeln halten.

1.1 Reallife

Ich bin Marvin und 15 Jahre alt.

Ich komme aus der nähe von Bremen.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden

und ich spiele Fußball in einer Mannschafft.

1.2 RP Daten

Ich heiße Marvin Jones und bin 21 Jahre alt.

Ich arbeite zurzeit als Taxifahrer und habe relativ eine

gute Ortskenntnis.

Ich sammle nebenbei auch Erdnüsse.

Ich komme ursprünglich aus Deutschland aber ich bin

in die USA gekommen, weil ich hier eine ein teil meiner

Familie habe.

In Deutschland war ich auch schon eine Zeit lang Mechaniker

und es hat mir sehr viel spaß gemacht.

2. Stärken & Schwächen

2.1 Stärken:

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Gute Kommunikation

2.2 Schwächen:

-leicht vergesslich

-etwas Ungeduldig

-Durchsetzungvermögen

Sie sollten mich einstellen, weil ich schon gute Erfahrungen

als Mechaniker gesammelt habe und ich kann gut mit

anderen Leuten zusammen Arbeiten und ich höfflich zu

Ihnen bin.

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 2-5 Std.

Sa-So: 3-7 Std.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: bennimb #8851

Ich freue mich aus eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

MFG Marvin

• Voraussetzungen:

Ich bin 17 Jahre alt.

1.1 Reallife

Ich bin der Maxel und am 30.03.2003 geboren spich ich bin dieses Jahr 17 geworden.

Ich komme aus Bielefeld, und besuche die 10te Klasse einer Real-Schule.

Meistens Zocke ich am Pc oder treffe mich mit meinen Freunden,

zusätzlich gehe ich auch bisschen arbeiten damit man sich am Wochenende auch was gönnen kann.

1.2 RP Daten

Ich heiße Kestitus Olsauskas und bin am 30.03.1995 geboren, sprich ich bin 25.

Zurzeit bin ich arbeitssuchend und würde gerne einen Job ausüben.

Zurzeit sammel ich Orangen damit ich überleben und meine Nebenkosten zahlen kann.

Ich war 12 Jahre lang in Deutschland Mechaniker und Abschlepper der Politesse,

seit einem halben Jahr bin ich hier in Amerika um zu erleben was der Unterschied zum Mechaniker

in Deutschland und USA ist.

2. Stärken & Schwächen

2.1 Stärken:

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Habe ein gutes Durchsetzungvermögen

2.2 Schwächen:

-leicht vergesslich

-warte nicht gerne

-Setzte mich selber unter Druck

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen sorgfältigen, leistungsfähigen und verlässlichen Mitarbeiter.

Besonders hervorheben möchte ich mein handwerkliches Geschick, meine schnelle Auffassungsgabe und mein technisches Verständnis.

Ich besitze gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Des Weiteren verfüge ich über gute Englischkenntnisse.

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Onlinezeiten:

Jetzt in den Corona Zeiten bin ich fast den ganzen Tag online.

Sonst unter der Woche habe ich immer 2-6 Stunden Zeit.

Am Wochenende ist es immer unterschiedlich.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: maxelpolsk2103#6357

Mit freundlichen Grüßen Maxel aus Bielefeld.

• Meine Bewerbung zum Mechaniker beim LSVS:

An: Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Inhaltsverzeichnis:----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich (OOC)

2. über mich (IC)

3. meine Stärken/Schwächen

4.warum Ich

5. online zeiten

6.Kontakt möglichkeiten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Über mich (OOC)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin derzeit 14 Jahre jung, und werde am 27.05.05 ,15 Jahre. Derzeit besuche ich die 8. Klasse einer Realschule in Böblingen (in der nähe von stuttgart).

Meine Hobbys sind Karten/Zauberei, und ich bearbeite gerne Videos (spezial effecte).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Über mich (IC)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin 45 Jahre alt, und werde am 1.November 1974 46 jahre alt und bin 180cm groß.Derzeit Arbeite ich als Taxi Fahrer, aber möchte raus aus dem Job und rein in das LSVS. Ich kam vor guten 2 Monaten nach Los Santos, davor hab ich in Dishington D.C gelebt mit meiner Mutter und meiner Schwester. Aber da meine Schwester sich jetzt Hautsächlich um meine Mutter kümmert bin ich jetzt hier. In Los Santos habe ich derzeit Keinerlei Interaktionen mit sämtlichen Fraktionen erlebt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Stärken/Schwächen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Stärken: sind ich bin Teamfähig und habe auch in Stress Situationen stehst den überblick. außerdem macht es mir Unglaublich spaß menschen glücklich zu machen. Zudem lerne ich sehr schnell und viel.

Meine Schwächen: sind ich bin manchmal bisschen vergesslich, selten mal auch Tollpatschig aber das passiert ja jedem mal. das einzigst Wirklich gravierende ist ich bin manchmal in manchen Situationen bisschen Laut in meinem Sprachorgan. aber daran arbeite ich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Warum ich?------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum mich?: Da ich Schon viel weiß da ich letztens ein ein wöchiges Praktikum gemacht habe , und ich da viele einblicke erleben konnte und man mir viel erklärt hat. Ich will nicht prahlen aber viele Kollegen des LSVS haben mir während der zeit gesagt ich habe Talent bin höfflich und lerne schnell. Außerdem möchte ich Los Santos und ihren mit menschen helfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Online-Zeiten--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich bin immer von Montags bis samstags 12-23 uhr ereichbar und meistens auch online.

Kontakt möglichkeiten : Sie können sich per Whatsapp melden : oder mich auf Instagramm (TheOschiobro) anschreiben.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und hoffe auf Rückmeldung.

Liebe Grüße

Luis Lang

• Über mich

Hallo, mein name ist Gabriel und ich lebe in der Schweiz, ich bin 16 jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Applikationsentwickler, meines Hobbys sind primär alles was mit Computer zu tun hat.

Früher spielte ich gerne SA:MP Roleplay, nun möchte dies gern auch in FiveM fortsetzen.

Über mein RPC (Roleplay Charakter)

Mein 2. RPC heisst Gabriel Keller, er ist ebenfalls 16 Jahre alt. Er soll ein Abbild von meinem realen Ich sein, so kommt er ebenfalls aus der Schweiz, bloss will er die Welt kennen lernen darum ist er bereit täglich neue Herausforderungen anzugehen.

Status der RPC's

Mein 1. RPC (Gabriel Schwarzwald) ist zurzeit Mitglied einer Gruppierung, wobei Gabriel Keller noch sehr neu in der Stadt ist. Ein paar Erfahrungen hat er bereits gehabt die ihn sicher prägen werden.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Humorfähig

Schnelllerner

Freundlichkeit

Geduld

Schwächen:

Grammatik

Labertasche (je nach Situation, Person und Laune)

Wartezeiten (Ich bin zwar Geduldig aber lange Wartezeiten nerven mich)

Deshalb sollten Sie mich annehmen

Da ich früher bereits SA:MP Multiplayer gespielt habe meine ich komm mit RP Situation gutzurecht, auch das ich gut in meinem eigenen RPC bleiben kann.

Auch tuen meine Stärken sicher einen guten Beitrag fürs Team leisten, ich bin zwar neu aber lerne schnell.

Onlinezeiten

Da ich zurzeit meine Ausbildung und meine Berufsmatura mache bin ich in der Regel ab die 18 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar, in diesem Zeitraum werde/kann ich auch die Online sein, wenn ich nicht grade Lerne oder was anderes mache.

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin über Discord erreichbar:

Interactive_Ninja#9663 (wegen der Corona Geschichte bin ich auch ausserhalb der genannten Onlinezeiten verfügbar)

• Voraussetzungen:

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich besitze Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.

Ich bin Teamfähig.

Ich kann mich gut an Regeln halten.

1.1 Reallife

Mein Name ist Finn Thoralf Wübbenhhorst. Ich bin 16 jahre alt und komme aus SH. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden oder spiele sehr gerne RP.

ich bin grade in der 10 klasse und mache grade meinen Mittlere reife.

1.2 RP Daten

Mein 1. RPC ( Thoralf Diablo ) ist zurzeit Mitglied einer Gruppierung.( Er ist bei der Bratwa )

Mein 2. RPC ( Finn Diablo ) ist 19 Jahre alt und ist noch nicht solange in der Stadt.

Ebenfalls wie sein Bruder kommt er aus SH und hat da eine Ausbildung zum land und baumaschinenmechatroniker gemacht und abgeschlossen.

Finn Diablo war auf der suche nach einer neuen Herausforderung und dabei kam er aufs LSVS.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Geduld

Teamfähig

Zuverlässig

Schwächen

Schlechtes Durchsetzungsvermögen

vergesslich

Zu hilfsbereit

Sie sollten mich einstellen, da ich gut im Team arbeiten kann und mich schnell an andere Personen anpassen kann und weil ich sehr zuverlässig und Flexibel bin.

Onlinezeiten:

Mo-Do: 2-3 Std

Fr-So: 4-5 Std

Kontaktmöglichkeiten:

steam : Thoralf

Discord: ftmonster78#9287

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit genommen haben um das hier durchzulassen.

Mit freundlichen Grüßen.

Finn Thoralf Wübbenhorst

• 1.1 Reallife

Über mich,
    mein Name ist René H. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt mit der Größten Hängebrücke Deutschlands, Emmerich am Rhein.
    Meine Hobbys sind neben dem zocken, dass treffen von Freunden und Reisen.

1.2 RP Daten

Über mein RP ich (Dennis Shepers)

Ich bin Dennis Shepers und 34 Jahre jung. Trauriger Weise habe ich mich von meiner Frau getrennt. Als ich mich betrinken wollte um meine Sorgen wenigstens für einen Abend zu vergessen, geriet das ganze etwas außer Kontrolle. Nach 7 Bier und mindestens genau so vielen Kurzen war ich auf dem Weg zu meinem Appartment, wo ich an unserem alten Haus vorbei kam. Ich sah ein fremdes Auto vor der Tür und konnte nicht anders als durch das Fenster zu sehen. Ich meine, sie muss es doch provoziert haben mit dem Rollo das sie oben gelassen hat oder nicht? Als ich jedenfalls durch das Fenster gesehen habe, sah ich die beiden beim Sex. Ich nahm den Baseballschläger meines Sohnes der noch im Vorgarten lag und bin zur Tür rein. Ich wollte auf ihn los doch mehr als am Arm konnte ich ihn nicht treffen. Er riss mir den Schläger aus der Hand, prügelte mich vor die Türe und rief die Polizei. Das alles vor den Augen meiner Kinder die wach geworden sind durch den Lärm. Es war nun also klar das ich auch noch das Recht verlieren würde meine Kinder zu sehen. Was also sollte ich noch in in meiner Heimat Brooklyn machen? Für mich stand fest ich brauche einen Neuanstrich. Ich musste ein neues Leben anfangen. Da ich nicht wusste wohin mit mir nahm ich einen Dartpfeil und eine Weltkarte. Es verschlug mich San Andreas. Um genau zu sein, Los Santos. Hier bin ich nun also, auf dem weg das Beste aus mir zu machen, und dabei noch einmal komplett von vorne an zu fangen.

(ich habe war noch in keiner Staatsfraktion und keiner Gang.)

2.1 Stärken:

Eine Stärke von mir wäre zum einen das nie Fassung verliere, egal wie Menschen mit mir umgehen. Zum anderen kann ich selber sehr gut mit Menschen umgehen und mich auf die verschiedensten Charakter einstellen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten.

2.2 Schwächen

Einer meiner schwächen ist das ich nach der Corona Zeit bei weitem nicht mehr so viel online sein kann da ich eine Tochter habe. Noch eine schwäche von mir ist das ich sehr ungeduldig sein kann. Ebenfalls eine schwäche ist das mein Internet ca. 2-3 mal im Monat für ein paar Sekunden weg ist. Ich also einen Disconnect bekomme, jedoch nach spätestens 5 Sekunden wieder joinen kann.

2.3 Deshalb sollten Sie mich annehmen

Ich habe mir nun das ein oder andere mal könnte man sagen einen Mechaniker rufen müssen. Es gibt zu wenig oder sie reagieren nicht. Da würde ich also entweder das Team bereichern oder es sogar besser machen weil ich die Arbeit und das RP was mit den verbunden ist ernst nehme in so fern man das ernst nehmen kann. Hinzu kommt das ich in 90% der Fälle einen Kabelbrand hatte und ich bin mir sicher bin das ich andere Fehler in den Autos finde die kaputt sind.

2.4 Onlinezeiten

Zur Zeit bin ich min. 4-6 Stunden am Tag online und das ca. 5-6 Tage die Woche. Wenn Die Zeit des Corona vorbei ist werde ich noch ca. 1-2 Spielstunden am Tag kommen.

2.5 Kontaktmöglichkeiten

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198154810283/

Discord: Metro | René#0829

E-mail: [email protected]

TS³: 62kLcTr+6+UoRMTxcTdcQ+R+bto=

Mit freundlichen Grüßen

René H.

• Voraussetzungen:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich besitze Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.

Ich bin Teamfähig.

Ich kann mich gut an Regeln halten.

1.1 Reallife

Mein Name ist Niklas. Ich bin 15 jahre alt und komme aus Münster. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden oder spiele sehr gerne RP.

ich bin grade in der 9 klasse.

1.2 RP Daten

Mein 1. RPC ( Niklas Savier ) ist zurzeit Mitglied einer Gruppierung.( Er ist bei der Blood )

Mein 2. RPC ( Nik Fischer ) ist 22 Jahre alt und ist noch nicht solange in der Stadt.

Nik Fischer war auf der suche nach einer neuen Herausforderung und dabei kam er aufs LSVS.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Geduld

Teamfähig

Zuverlässig

Teamfähig

Höflich

Schwächen

vergesslich

An schlechten Tagen etwas schneller Reitzbar

Onlinezeiten:

Mo-Do: 3-4 Std

Fr-So: 5-6 Std

Kontaktmöglichkeiten:

steam : neyniklas6

Discord: InkompetenterNik#6475

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit genommen haben um das hier durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen.

Niklas

• Bewerbung als Mechaniker

Gliederung:

1. Stärken / Schwächen

2.Lebenslauf

3. Infos

4. Warum ich?

5. Schlusswort

Lebenslauf

Persönliche Daten

Geburtsdatum 08.08.2000

Geburtsort Beverly Hills/Los Angeles

Familienstand Ledig

Stärken / Schwächen

+ Körperliche Fitness

+ immer in Team

+Durchsetzungsvermögen

+ freundlich

+ hilfsbereit

- leicht schüchtern

Bewerbung:

Sehr geehrter Mechaniker Chef

mit großen Interessen habe ich mich auf der Webseite der Mechaniker erkundigt und ihre Ausbildungsangebote gelesen und bewerbe ich mich hiermit um die angebotenen Stellen.

Ich habe schon Erfahrungen gesammelt als Mechaniker wie ich noch in anderen Staaten gedient habe.

Kriminelle Aktivitäten: ja

Derzeitiger Beruf: Taxi fahrer

Eine Stärke von mir wäre zum einen das nie Fassung verliere, egal wie Menschen mit mir umgehen. Zum anderen kann ich selber sehr gut mit Menschen umgehen und mich auf die verschiedensten Charakter einstellen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten.

Einer meiner schwächen ist das ich nach der Corona Zeit bei weitem nicht mehr so viel online sein kann da ich eine Tochter habe. Noch eine schwäche von mir ist das ich sehr ungeduldig sein kann. Ebenfalls eine schwäche ist das mein Internet ca. 2-3 mal im Monat für ein paar Sekunden weg ist. Ich also einen Disconnect bekomme, jedoch nach spätestens 5 Sekunden wieder joinen kann.

Warum ich?

Warum ich? Gute Frage,

weil ich schnell lerne und disziplin habe und was mir befohlen wird dann auch ausgeführt wird und weil in einem anderen Staat schon Mechaniker war.

Schlusswort

Unter eine Einladung ins HQ würde ich mich freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Diyarelias

• Sehr geehrte Mechaniker

hiermit möchte ich mich als

Mechaniker bei Ihnen bewerben.

OOC

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre alt.

Ich komme aus Wien .

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden.

Wie lange ich auf dem Server spiele

Ich spiele jetzt ungefähr eine Woche auf dem Server.

Onlinezeiten

Ich bin von Montag bis Freitag

so ungefähr 4-6 Stunden online.

Samstags und Sonntags bin ich 7-8 Stunden online.

IC

Persönliche Daten

Ich heiße Chris Carlson und bin 30 Jahre alt.
    Da ich ziemlich neu im Staat bin , bin ich auf Arbeitssuche und da ich mich für Kraftfahrzeuge interessiere bewerbe ich mich bei ihnen.
    In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden etwas unternehmen oder gehen gemeinsam Farmen , legale Sachen natürlich. Ich war im Staat auch schon mal kurze Zeit als Mediziner tätig aber da habe ich schnell bemerkt dass mir dieser Beruf nicht gefällt und ich meine Hände lieber an Autos als an Mesnchen schmutzig mache . Ich habe einfach bemerkt dass ich meine Hände an Autos ranlassen muss.

Bewerbung:
    Sehr geehre Mechaniker des Staates Los Santos

Als interessierter Mechaniker möchte ich mich hiermit gerne bei Ihnen in der Werkstatt bewerben um zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen zu können.

Bereits als kleiner Junge bin ich intressiert als Mechaniker und habe meinen Vater da er diesen Beruf erlernt hat immer über die Schulter geschaut um zu lernen. Ich zeichne mich durch pünklichkeit , schnellichkeit und ordentliches arbeiten aus. Ich habe diesen Beruf in einem anderen Staat schon etwas erlernt , ich war in der Ausbildung und bin dann aber umgezogen nach Los Santos und deshalb möchte ich meine Leidenschaft an Autos gerne weiterführen und bewerbe mich bei ihnen, Ich würde mich sehr um eine positive Rückmeldung freuen und bin jederzeit gerne für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Carlson

Meine Stärken:

- pünklich
    - ordentliches arbeiten
    - Teamfähig
    -schnelles arbeiten

Meine Schwächen:

- Ich werde schneller etwas Ungeduldig

Warumihr mich nehmen solltet

Da ich ihnen eine große Unterstützung sein will für Sie und das gesamte Team und einfach gerne Menschen helfe und ich sehr schnell Unterwegs bin , und mich mit Kraftfahrzeugen auskenne , ich unzerstütze gerne das gesamte Team

Mit Freundlichen Grüßen Chris Carlson
    diamondliferp.cc/attachment/632/

• Sehr geehrte Mechaniker

hiermit möchte ich mich als

Mechaniker bei Ihnen bewerben.

OOC

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre alt.

Ich komme aus Wien .

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden.

Wie lange ich auf dem Server spiele

Ich spiele jetzt ungefähr eine Woche auf dem Server.

Onlinezeiten

Ich bin von Montag bis Freitag

so ungefähr 4-6 Stunden online.

Samstags und Sonntags bin ich 7-8 Stunden online.

IC

Persönliche Daten

Ich heiße Chris Carlson und bin 30 Jahre alt.
    Da ich ziemlich neu im Staat bin , bin ich auf Arbeitssuche und da ich mich für Kraftfahrzeuge interessiere bewerbe ich mich bei ihnen.
    In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden etwas unternehmen oder gehen gemeinsam Farmen , legale Sachen natürlich. Ich war im Staat auch schon mal kurze Zeit als Mediziner tätig aber da habe ich schnell bemerkt dass mir dieser Beruf nicht gefällt und ich meine Hände lieber an Autos als an Menschen schmutzig mache . Ich habe einfach bemerkt dass ich meine Hände an Autos ranlassen muss. Momentan bin ich tätig als Tabak Farmer und verdiene so momentan mein Regelmäßiges Einkommen
    . Mein Hobby is es an Autos herum zu schrauben in meiner Freizeit. Bevor ich das Tabak für mich gefunden habe war ich Arbeitslos und habe von der Sozialhilfe gelebt , da ich aber ein anständiger und vernünftiger Mensch bin weis ich dass ich einen fixen Beruf brauche. Meine Familie lebt in einem anderen Staat da sie leider nicht über die Grenze zu Los Santos überqueren durften , ich würde meine Familie mal wieder sehr gerne besuchen kann es mir aber nicht leisten deshalb brauche ich einen Job. Ich selber lebe nun seit 11 Wochen in Los Santos und gebe mir Mühe mich hier einzufinden in America. Deshalb möchte ich mich auch als Mechaniker bewerben um den Amerikanischen Traum zu leben und alles zu zeigen.

Bewerbung:
    Sehr geehre Mechaniker des Staates Los Santos

Als interessierter Mechaniker möchte ich mich hiermit gerne bei Ihnen in der Werkstatt bewerben um zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen zu können.

Bereits als kleiner Junge bin ich intressiert als Mechaniker und habe meinen Vater da er diesen Beruf erlernt hat immer über die Schulter geschaut um zu lernen. Ich zeichne mich durch pünklichkeit , schnellichkeit und ordentliches arbeiten aus. Ich habe diesen Beruf in einem anderen Staat schon etwas erlernt , ich war in der Ausbildung und bin dann aber umgezogen nach Los Santos und deshalb möchte ich meine Leidenschaft an Autos gerne weiterführen und bewerbe mich bei ihnen, Ich würde mich sehr um eine positive Rückmeldung freuen und bin jederzeit gerne für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Carlson

Meine Stärken:

- pünklich
    - ordentliches arbeiten
    - Teamfähig
    -schnelles arbeiten

Meine Schwächen:

- Ich werde schneller etwas Ungeduldig

Warum ihr mich nehmen solltet

Da ich ihnen eine große Unterstützung sein will für Sie und das gesamte Team und einfach gerne Menschen helfe und ich sehr schnell Unterwegs bin , und mich mit Kraftfahrzeugen auskenne , ich unzerstütze gerne das gesamte Team

Mit Freundlichen Grüßen Chris Carlson

diamondliferp.cc/attachment/632/

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim LSVS.

Inhaltsverzeichnis:

OOC

IC

Zusätzlich

OOC:

Zu mir: Ich heiße Steffen bin 23 Jahre alt, und komme aus Kassel.

Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich da ich in verschiedenen Schichten arbeite, jedoch bin ich meistens am Abend gegen 22:30 bis open end Verfügbar.

Ich Spiele Seit knapp einen Monat auf dem Server (ist auch mein erster).

Meine hobbys sind Freunde treffen, Shisha rauchen und Zocken.

Discord: Stepke#7111

Teamspeak: [64]Klaus Kleber |Stepke

IC:

Hallo ich bin der Franz.

Ich bin 40 Jahre alt und frisch von Vice City hierher gezogen.

Ich würde gerne dem LSVS beitreten da meine Leidenschaft für Autos schon als Kind da war und Ich gerne mehr über das innenleben und die Technick der Autos lernen würde.

Desweiteren fiel mir auf das Mechanicker ziemliche mangelware sind auf der Insel.

Ein freund von mir ist auch schon Mechanicker auf der Insel und hat mir geraten mich hier zu Bewerben da Leute gesucht werden.

Meine Stärken:

Auch spät abends erreichbar.

Spaß an Der Tätigkeit

Bewahre auch in stresssituationen einen kühlen Kopf

Guter Autofahrer

Meine Schwächen:

Manchmal etwas zu loses Mundwerk

Etwas älter höre eventuell nicht so gut wie Ihr jungen hüpfer

das mir keine weiteren schwächen einfallen.

Zusätzlich:

mein personalausweis

mein Führerschein

ich bedanke mich bei allen die diese bewerbung bis zum schluss gelesen haben und hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung.

• Über mich

Hallo, mein name ist Leon und ich lebe in Deutschland ich bin 16 jahre alt , meines Hobbys sind Roleplay Server zu Spielen wie dies

Früher spielte ich gerne auch auf viele anderen Servern

Über mein RPC (Roleplay Charakter)

Mein 1. RPC heisT Leon Black, er ist 20 Jahre alt. Er hat früher eine Ausbildung zu Mechaniker gemacht und dann war er bei den FBI

Stärken und Schwächen

Stärken:

Fähig

Freundlich

Geduldig

Sportlich

Deshalb sollten Sie mich annehmen

War früher Supporter auf dem Server Plan B und war bei 4 Rp Servern Mechaniker

Onlinezeiten

Ich bin meistens Rund um die Uhr da und erreichbar

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin über Disscord erreichbar : Leon3000.leso

• Voraussetzungen:

Ich bin 16 Jahre alt.

1.1 Reallife

Ich bin Leon und 16 Jahre alt.

Ich komme aus der nähe von Stuttgart.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden

und gehen gemeinsam zur Shishabar.

1.2 RP Daten

Ich heiße Leon Black und bin 20 Jahre alt.

Ich arbeite zurzeit als Journalist und habe relativ eine

gute Ortskenntnis

Ich komme ursprünglich aus Russland aber ich bin

in die USA gekommen, weil ich hier eine ein teil meiner

Familie habe.

In Russland war ich auch schon eine Zeit lang Mechaniker

und es hat mir sehr viel spaß gemacht.

2. Stärken & Schwächen

2.1 Stärken:

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Gute Kommunikation

2.2 Schwächen:

-leicht vergesslich

-etwas Ungeduldig

-Durchsetzungvermögen

Sie sollten mich einstellen, weil ich schon gute Erfahrungen

als Mechaniker gesammelt habe und ich kann gut mit

anderen Leuten zusammen Arbeiten und ich höfflich zu

Ihnen bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Leon3000.leso #1384

Ich freue mich aus eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

MFG Leon

• Voraussetzungen:

-Ich bin 16 Jahre alt

-Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

-Ich kann gut im Team Arbeiten

-Ich kann mich Gut an regeln halten

-Reallife

Mein Name ist Alessandro und ich komme aus Köln, in meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden, Ich besuche zur zeit die 10 klasse einer Gesamtschule

RP Daten

Ich heiße Tyrone Tyson und bin 21 Jahre alt. Ich bin von Florida nach los Santos gezogen weil ich neu anfangen wollte, zur zeit arbeite ich als Taxifahrer da dieser Beruf mich nicht so reizt hab ich mich entschlossen mich meiner Vorliebe zur Autos zu widmen. Welcher Job passt da besser als Mechaniker, in meiner Freizeit Tune und lackiere ich bereits Autos für freunde um, da diese immer sehr überzeugt von mir waren dachte ich mir ich versuche es mal Professionell. in einem anderen staat war ich bereits Polizist (Officer 1) , Crips (homie) , Los Zetas (3rd Don)

Stärken:

- pünktlich

- hilfsbereit

- Teamfähig

- sportlich

- ich lerne sehr schnell

Schwächen

- Stur

- vergesslich

- Ugeduldig

- Deshalb sollten sie mich annehmen/was unterscheidet mich von den Anderen

Ich bin hilfsbereit und interessiere mich für Autos mein ziel ist es die Fahrzeuge von los santos Auf ihre eigne art schön zu machen, unteranderem werde ich mein bestes geben unsere straßen von Falschparkern zu befreien, Ich unterscheide mich von den anderen in dem punkt das ich immer pünktlich bin und sehr hilfsbereit, sie sollten mich einstellen weil ich im bereich tunen und lackiern vorerfahrung hab

Online zeiten

Mo- Fr 3-9 stunden

Sa-So 3-10 stunden

Kontaktiern können sie mich über Discord @Hercules#9007

MFG Tyrone Tyson