Beiträge von Chrizz_Youtube05

Moin Moin , ich wurde von ihnen auf dc gemutet so wie für die whitelist gesperrt , ich hab die ganze zeit nachgedacht was ich falsch gemacht habe und habe auch nachgeschaut , habe aber nix falsches finden können , es könnte natürlich auch ein versehen gewesen sein , ich bitte sie mich wieder freizugeben damit ich auf diamondlife wieder spielspaß habe

PS: wenn es ein versehen ware , was ich denke, bin ich selbstverständlich nicht böse , fehler passieren nunmal

mit freudlichen grüßen

Chris

Sehr geehrte Mechaniker

hiermit möchte ich mich als

Mechaniker bei Ihnen bewerben.

OOC

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre alt.

Ich komme aus Wien .

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden.

Wie lange ich auf dem Server spiele

Ich spiele jetzt ungefähr eine Woche auf dem Server.

Onlinezeiten

Ich bin von Montag bis Freitag

so ungefähr 4-6 Stunden online.

Samstags und Sonntags bin ich 7-8 Stunden online.

IC

Persönliche Daten

Ich heiße Chris Carlson und bin 30 Jahre alt.
    Da ich ziemlich neu im Staat bin , bin ich auf Arbeitssuche und da ich mich für Kraftfahrzeuge interessiere bewerbe ich mich bei ihnen.
    In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden etwas unternehmen oder gehen gemeinsam Farmen , legale Sachen natürlich. Ich war im Staat auch schon mal kurze Zeit als Mediziner tätig aber da habe ich schnell bemerkt dass mir dieser Beruf nicht gefällt und ich meine Hände lieber an Autos als an Menschen schmutzig mache . Ich habe einfach bemerkt dass ich meine Hände an Autos ranlassen muss. Momentan bin ich tätig als Tabak Farmer und verdiene so momentan mein Regelmäßiges Einkommen
    . Mein Hobby is es an Autos herum zu schrauben in meiner Freizeit. Bevor ich das Tabak für mich gefunden habe war ich Arbeitslos und habe von der Sozialhilfe gelebt , da ich aber ein anständiger und vernünftiger Mensch bin weis ich dass ich einen fixen Beruf brauche. Meine Familie lebt in einem anderen Staat da sie leider nicht über die Grenze zu Los Santos überqueren durften , ich würde meine Familie mal wieder sehr gerne besuchen kann es mir aber nicht leisten deshalb brauche ich einen Job. Ich selber lebe nun seit 11 Wochen in Los Santos und gebe mir Mühe mich hier einzufinden in America. Deshalb möchte ich mich auch als Mechaniker bewerben um den Amerikanischen Traum zu leben und alles zu zeigen.

Bewerbung:
    Sehr geehre Mechaniker des Staates Los Santos

Als interessierter Mechaniker möchte ich mich hiermit gerne bei Ihnen in der Werkstatt bewerben um zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen zu können.

Bereits als kleiner Junge bin ich intressiert als Mechaniker und habe meinen Vater da er diesen Beruf erlernt hat immer über die Schulter geschaut um zu lernen. Ich zeichne mich durch pünklichkeit , schnellichkeit und ordentliches arbeiten aus. Ich habe diesen Beruf in einem anderen Staat schon etwas erlernt , ich war in der Ausbildung und bin dann aber umgezogen nach Los Santos und deshalb möchte ich meine Leidenschaft an Autos gerne weiterführen und bewerbe mich bei ihnen, Ich würde mich sehr um eine positive Rückmeldung freuen und bin jederzeit gerne für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Carlson

Meine Stärken:

- pünklich
    - ordentliches arbeiten
    - Teamfähig
    -schnelles arbeiten

Meine Schwächen:

- Ich werde schneller etwas Ungeduldig

Warum ihr mich nehmen solltet

Da ich ihnen eine große Unterstützung sein will für Sie und das gesamte Team und einfach gerne Menschen helfe und ich sehr schnell Unterwegs bin , und mich mit Kraftfahrzeugen auskenne , ich unzerstütze gerne das gesamte Team

Mit Freundlichen Grüßen Chris Carlson

diamondliferp.cc/attachment/632/

Sehr geehrte Mechaniker

Mechaniker bei Ihnen bewerben.

OOC

Persönliche Daten

Ich komme aus Wien .

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden.

Onlinezeiten

IC

Persönliche Daten

Ich heiße Chris Carlson und bin 30 Jahre alt.
    Da ich ziemlich neu im Staat bin , bin ich auf Arbeitssuche und da ich mich für Kraftfahrzeuge interessiere bewerbe ich mich bei ihnen.
    In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden etwas unternehmen oder gehen gemeinsam Farmen , legale Sachen natürlich. Ich war im Staat auch schon mal kurze Zeit als Mediziner tätig aber da habe ich schnell bemerkt dass mir dieser Beruf nicht gefällt und ich meine Hände lieber an Autos als an Mesnchen schmutzig mache . Ich habe einfach bemerkt dass ich meine Hände an Autos ranlassen muss.

Bewerbung:
    Sehr geehre Mechaniker des Staates Los Santos

Als interessierter Mechaniker möchte ich mich hiermit gerne bei Ihnen in der Werkstatt bewerben um zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen zu können.

Bereits als kleiner Junge bin ich intressiert als Mechaniker und habe meinen Vater da er diesen Beruf erlernt hat immer über die Schulter geschaut um zu lernen. Ich zeichne mich durch pünklichkeit , schnellichkeit und ordentliches arbeiten aus. Ich habe diesen Beruf in einem anderen Staat schon etwas erlernt , ich war in der Ausbildung und bin dann aber umgezogen nach Los Santos und deshalb möchte ich meine Leidenschaft an Autos gerne weiterführen und bewerbe mich bei ihnen, Ich würde mich sehr um eine positive Rückmeldung freuen und bin jederzeit gerne für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Carlson

Meine Stärken:

- pünklich
    - ordentliches arbeiten
    - Teamfähig
    -schnelles arbeiten

Meine Schwächen:

- Ich werde schneller etwas Ungeduldig

Warumihr mich nehmen solltet

Da ich ihnen eine große Unterstützung sein will für Sie und das gesamte Team und einfach gerne Menschen helfe und ich sehr schnell Unterwegs bin , und mich mit Kraftfahrzeugen auskenne , ich unzerstütze gerne das gesamte Team

diamondliferp.cc/attachment/632/

Guten Tag

Sehr geehrtes LSMD Team hiermit bewerbe ich Chris Carlson , geboren am 4.3. 1990 als Medic beim LSMD

1. Informationen von mir im Reallife

Mein Name is Chris ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich
    In meiner Freizeit befinde ich mich gerne mit Freunden draußen und Unternehme was mit Ihnen.
    Und spiele selbstverständlich täglich auf DiamondLife

Onlinezeiten

Mo-Fr,: 17-.21:30 Uhr
    Wochenende: Unbegrenz/ Unterschiedlich

2. Indormtionen zu meinem RP Charackter

Name: Chris Carlson
    Hauptbeschäftigung : Tabak Farmen

3. Stärken und Schwächen

Stärken:
    - Teamfähig
    - hilfsbereit
    - Respektvoll
    - helfe jeden gerne und schnell

Schwächen:

- ich werde manchmal schnell Ungeduldig

4. Warum sie mich nehmen sollten?

Da ich gerne anderen Personen in Not helfe und schnell bin finde ich dass ich der Richtige für ihre tolle Stelle bin
    es würde mich freuen des tollen Teams des LSMD helfen zu dürfen und unterstützen zu können wo es nur geht

Herzlichen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Carlson

diamondliferp.cc/attachment/615/

Guten Tag

Sehr geehrtes LSMD Team hiermit bewerbe ich Chris Carlson , geboren am 4.3. 1990 als Medic beim LSMD

1. Informationen von mir im Reallife

Mein Name is Chris ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich
    In meiner Freizeit befinde ich mich gerne mit Freunden draußen und Unternehme was mit Ihnen.
    Und spiele selbstverständlich täglich auf DiamondLife

Onlinezeiten

Mo-Fr,: 17-.21:30 Uhr
    Wochenende: Unbegrenz/ Unterschiedlich

2. Indormtionen zu meinem RP Charackter

Name: Chris Carlson
    Hauptbeschäftigung : Tabak Farmen

3. Stärken und Schwächen

Stärken:
    - Teamfähig
    - hilfsbereit
    - Respektvoll
    - helfe jeden gerne und schnell

Schwächen:

- ich werde manchmal schnell Ungeduldig

4. Warum sie mich nehmen sollten?

Da ich gerne anderen Personen in Not helfe und schnell bin finde ich dass ich der Richtige für ihre tolle Stelle bin
    es würde mich freuen des tollen Teams des LSMD helfen zu dürfen und unterstützen zu können wo es nur geht

Herzlichen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Carlson

diamondliferp.cc/attachment/615/

Guten Tag

Mein Name is Chris Carlosn und ich würde mich gerne als Rettungssanitäter bei Ihnen bewerben

Ich wäre gerne Rettungssanitäter da ich gerne anderen Leuten die in Not helfe

Meine Stärken: hilfsbereit , teamfähig , Arbeitsanwesungen verstehen

Meine Schwächen: ich werde schnell ungeduldig

Ich träume schon seit dem ich ein kleiner Junge bin Rettungssanitäter zu werden und heute is der Tag wo ich meine Chance nutze

Warum sie mich nehmen sollen:

Ich habe bemerkt dass es im Staat Los Santos leider wenig Rettungssanitäter gibt und das tolle Team leider etwas unterbesetzt ist , deshalb möchte ich gerne in das tolle Team mit einsteigen und volle Power zeigen um alles zu Unterstützen was geht

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe jeder Zeit gerne für ein Gespräch zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Carlson
    diamondliferp.cc/attachment/614/

Guten Tag

Mein Name is Chris Carlosn und ich würde mich gerne als Rettungssanitäter bei Ihnen bewerben

Ich wäre gerne Rettungssanitäter da ich gerne anderen Leuten die in Not helfe

Meine Stärken: hilfsbereit , teamfähig , Arbeitsanwesungen verstehen

Meine Schwächen: ich werde schnell ungeduldig

Ich träume schon seit dem ich ein kleiner Junge bin Rettungssanitäter zu werden und heute is der Tag wo ich meine Chance nutze

Warum sie mich nehmen sollen:

Ich habe bemerkt dass es im Staat Los Santos leider wenig Rettungssanitäter gibt und das tolle Team leider etwas unterbesetzt ist , deshalb möchte ich gerne in das tolle Team mit einsteigen und volle Power zeigen um alles zu Unterstützen was geht

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe jeder Zeit gerne für ein Gespräch zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Carlson
    diamondliferp.cc/attachment/614/

diamondliferp.cc/attachment/612/

Sehr geehrtes LSMD,

Mediziner bei Ihnen bewerben.

OOC

Persönliche Daten

Ich komme aus WIen .

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden.

Onlinezeiten

IC

Persönliche Daten

Ich heiße Chris Charlson und bin 15 Jahre alt.

In meiner Freizeit treffe ich mit meinen Freunden und Unternehme was mit Ihnen

Bewerbungsschreiben

Ich würde mich gerne um einen Arbeitsplatz

in Ihrem Krankenhaus bewerben, da

ich schon einmal ein Praktikum bei einem

Krankenhaus hatte habe ich viel Erfahrungen gesammelt.

Ich helfe gerne anderen Menschen besonders, wenn sie

sich danach bedanken mit ein einfachen ,,Danke".

Mir würde es großen Spaß machen mit Ihnen und im tollen Team des Krankenhauses mitarbeiten zu dürfen

Stärken

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Hilfsbereit
    +schnell
    + Durchsätzevermögen

Schwächen

- leicht ungeduldig

Warum ich Mediziner werden möchte

Ich möchte gerne Mediziner werden ,da ich gerne anderen

Menschen helfen möchte. Der Beruf macht mir auch

besonders viel Spaß.

Warum solltet ihr mich nehmen

Da ich ihnen eine große Unterstützung sein will für Sie und das gesamte Team und einfach gerne Menschen helfe und ich sehr schnell Unterwegs bin

diamondliferp.cc/attachment/612/

Sehr geehrtes LSMD,

Mediziner bei Ihnen bewerben.

OOC

Persönliche Daten

Ich komme aus WIen .

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden.

Onlinezeiten

IC

Persönliche Daten

Ich heiße Chris Charlson und bin 15 Jahre alt.

In meiner Freizeit treffe ich mit meinen Freunden und Unternehme was mit Ihnen

Bewerbungsschreiben

Ich würde mich gerne um einen Arbeitsplatz

in Ihrem Krankenhaus bewerben, da

ich schon einmal ein Praktikum bei einem

Krankenhaus hatte habe ich viel Erfahrungen gesammelt.

Ich helfe gerne anderen Menschen besonders, wenn sie

sich danach bedanken mit ein einfachen ,,Danke".

Mir würde es großen Spaß machen mit Ihnen und im tollen Team des Krankenhauses mitarbeiten zu dürfen

Stärken

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Hilfsbereit
    +schnell
    + Durchsätzevermögen

Schwächen

- leicht ungeduldig

Warum ich Mediziner werden möchte

Ich möchte gerne Mediziner werden ,da ich gerne anderen

Menschen helfen möchte. Der Beruf macht mir auch

besonders viel Spaß.

Warum solltet ihr mich nehmen

Da ich ihnen eine große Unterstützung sein will für Sie und das gesamte Team und einfach gerne Menschen helfe und ich sehr schnell Unterwegs bin