Beiträge von Alpha_ExoticZ96

Voraussetzungen:

-Ich bin 16 Jahre alt

-Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

-Ich kann gut im Team Arbeiten

-Ich kann mich Gut an regeln halten

-Reallife

Mein Name ist Alessandro und ich komme aus Köln, in meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden, Ich besuche zur zeit die 10 klasse einer Gesamtschule

RP Daten

Ich heiße Tyrone Tyson und bin 21 Jahre alt. Ich bin von Florida nach los Santos gezogen weil ich neu anfangen wollte, zur zeit arbeite ich als Taxifahrer da dieser Beruf mich nicht so reizt hab ich mich entschlossen mich meiner Vorliebe zur Autos zu widmen. Welcher Job passt da besser als Mechaniker, in meiner Freizeit Tune und lackiere ich bereits Autos für freunde um, da diese immer sehr überzeugt von mir waren dachte ich mir ich versuche es mal Professionell. in einem anderen staat war ich bereits Polizist (Officer 1) , Crips (homie) , Los Zetas (3rd Don)

Stärken:

- pünktlich

- hilfsbereit

- Teamfähig

- sportlich

- ich lerne sehr schnell

Schwächen

- Stur

- vergesslich

- Ugeduldig

- Deshalb sollten sie mich annehmen/was unterscheidet mich von den Anderen

Ich bin hilfsbereit und interessiere mich für Autos mein ziel ist es die Fahrzeuge von los santos Auf ihre eigne art schön zu machen, unteranderem werde ich mein bestes geben unsere straßen von Falschparkern zu befreien, Ich unterscheide mich von den anderen in dem punkt das ich immer pünktlich bin und sehr hilfsbereit, sie sollten mich einstellen weil ich im bereich tunen und lackiern vorerfahrung hab

Online zeiten

Mo- Fr 3-9 stunden

Sa-So 3-10 stunden

Kontaktiern können sie mich über Discord @Hercules#9007

MFG Tyrone Tyson