Alles anzeigenZuerst möchte ich mich bedanken.
P.S. Die Ban Reason fand ich sogar voll funny.
wR92Q/GM690XKNK6IjlvJ7ROqBk
Mfg
Niklas
Beiträge von InkompetenterNik
-
-
Zuerst möchte ich mich bedanken.
P.S. Die Ban Reason fand ich sogar voll funny.
wR92Q/GM690XKNK6IjlvJ7ROqBk
Mfg
Niklas
-
-Wie lautet dein TS3 Name?
Niklas
-Wie lautet dein Steam Name?
neyniklas6
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Poke Bot (reason: kek)
-Von wem wurdest du gebannt?
Stoffel
Ich wurde wegen diesem dummen Poke Bot gebannt und dafür wollte ich mich entschuldigen (auch noch bei dem Herrn, bei dem ich das getestet habe.). Ich habe das nur gemacht, weil ich nicht glauben konnte das es klappt und naja war trotzdem eine richtig scheiß Aktion von mir und es tut mir wirklich leid. Ich habe diesen Müll auch wieder gelöscht da ich es später selber ab bekommen habe. (auf einem anderen ts) Es war einfach nur scheiße und eine dumme Aktion von mir. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Strafe verkürzt oder sogar aufgehoben wird.
Mfg
Niklas
-
Wie sieht es denn jetzt aus?
Mfg
Niklas
-
Voraussetzungen:
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich besitze Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin Teamfähig.
Ich kann mich gut an Regeln halten.
1.1 Reallife
Mein Name ist Niklas. Ich bin 15 jahre alt und komme aus Münster. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden oder spiele sehr gerne RP.
ich bin grade in der 9 klasse.
1.2 RP Daten
Mein 1. RPC ( Niklas Savier ) ist zurzeit Mitglied einer Gruppierung.( Er ist bei der Blood )
Mein 2. RPC ( Nik Fischer ) ist 22 Jahre alt und ist noch nicht solange in der Stadt.
Nik Fischer war auf der suche nach einer neuen Herausforderung und dabei kam er aufs LSVS.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Geduld
Teamfähig
Zuverlässig
Teamfähig
Höflich
Schwächen
vergesslich
An schlechten Tagen etwas schneller Reitzbar
Onlinezeiten:
Mo-Do: 3-4 Std
Fr-So: 5-6 Std
Kontaktmöglichkeiten:
steam : neyniklas6
Discord: InkompetenterNik#6475
Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit genommen haben um das hier durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen.
Niklas
-
Steam Name : neyniklas6
Bann dauer : 07/04/2020 18:48:27 - 10/04/2020 18:48:27
Bann Grund : Mechaniker Fahrzeug klauen ohne RP Hintergrund #Sinan
Meine Meinung:
Guten Tag Herr #Sinan
Ich finde den Bann komplett gerechtfertigt und ich weiß das man das nicht darf, allerdings habe ich gestern bzw. heute einfach nicht darüber nachgedacht was ich da eigentlich tue.
Ich wollte nur zu meinem Freund fahren bis die netten Jungs mich angehalten haben und mich darauf hingewiesen haben, bin ich auch sofort ausgestiegen. Ich wollte mich
wirklich dafür Entschuldigen und wollte fragen ob ich nicht eine 2. Chance bekommen kann, da ich finde, dass jeder Mensch eine 2. Chance bekommt. Ich würde mich sehr freuen wenn der Bann verkürzt oder sogar aufgehoben wird. Ich verspreche es wird nie wieder vorkommen.
Mfg
Niklas Savier I neyniklas6