habe ganz normal drive by gemacht und vergessen zu gucken wie schnell ich fahre und war über 80 km/h aber werde vielleicht heute entbannt
Beiträge von Danielx1x2
-
-
Ich habe heute schon 3 Stunden gewartet kannst du nicht einfach entbannen bro
-
ok bin am 12.04 entbannt komme dann zur garage
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Danielx1x2
-Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Buschi
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe in einer Verfolgungsjagd ein Driveby mit über 80 km/h gemacht was ich in der situation nicht beachtet habe was aber trotzdem mein Fehler war und dafür möchte ich mich entschuldigen. Meine Ensicht ich werde mehr darauf achten wie schnell ich fahre wenn ich ein Driveby mache. Ich hatte noch nie eine Verwarnung sondern direkt mein erster ban wollte ich nur dazu gesagt haben.
MFG Daniel
-
Wir können uns jetzt direkt in der Garage treffen
MFG Daniel
-
Voraussetzungen:
Ich bin 16 Jahre jung.
Kann gut mit dem Team arbeiten.
Habe ein Funktionierendes Mikrofon.
Bin auf Discord und Teamspeak erreichbar.
1.1 Reallife
Mein Name ist Daniel bin 16 Jahre jung und komme aus Köln und besuche derzeit eine Gesamtschule in Klasse 9.
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit Kumpels Fahrrad einfach durch die gegend und mache auch viel Sport und ich zocke auch gerne.
1.2 RP Daten
Mein Name ist Daniel Coverage bin 18 Jahre alt am 27.10.2001 geboren und komme aus San Andreas und ich habe eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker gemacht. Mein Beruf den ich zur zeit Tätige ist Taxifahrer. Oft hatte ich einen Motorschaden die ich sogar meist selbst Reparieren konnte aufgrund meiner Ausbildung. In meiner Freizeit Chille ich gerne am Meeting Point und treffe mich mit Paar freunden und quatsche mit denen einfach. Oder wenn ich mal etwas Geld brauche dann gehe ich meist Tabak oder Erdnüsse machen.
2. Stärken und Schwächen2.1 Stärken:
1. Geduldig wenn zum Beispiel jemand mich anschreit oder es eilig hat versuche ich trotzdem schnell und Geduldig zu sein
2. habe viel Zeit also ich kann immer kommen
3. Ich bin trotz Umständen die Spieler manchmal haben sehr höflich
4. Habe vor Erfahrungen von anderen Servern
5. Lerne schnell dazu wenn mir etwas neues beigebracht wurde
2.2 Schwächen:
1. Ich schlafe lange heißt ich bin so ab 13-15 Uhr erst da aber kann die ganze Nacht spielen aber auf Absprache kann ich auch früher kommen
2. So leid wie es mir auch tut aber mehr schwächen fallen mir gerade nicht ein wenn mir noch was einfallen sollte dann sage ich ihnen bescheid
Onlinezeiten:
Jeden Tag ab 13-15 Uhr bis solange sie wollen. Kann auch bei Absprachen früher kommen
Kontaktmöglichkeiten:
Whatsapp: 01788277186
Insta: MCLDANIEEL
Snapchat: Danielx1x2
oder auch auf dem Handy im spiel
Mit Freundlichen Grüßen Daniel Coverage
-
- Bewerbung als Mechaniker
Hallo ich bin Daniel bin 16 Jahre alt und würde mich Gerne als Mechaniker bewerben. Ich kann Gut im Team arbeiten und ich kann mich an die Regeln halten.
OOC Über mich: Ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus Köln und meine Hobbys sind ich spiele oft Fußball und gehe gerne schwimmen was gerade nicht möglich ist leider wegen Corona (Covid-19).
IC über mich: Ich heiße Daniel Coverage bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind viel mit anderen Freunden über die Autobahn zu fahren und halt zusammen zeit vebringen.
Stärken:
1. Geduldig wenn zum Beispiel jemand mich anschreit oder es eilig hat versuche ich trotzdem schnell und Geduldig zu seimn
2. habe viel Zeit also ich kann immer kommen
3. Ich bin trotz umständen die spieler manchmal haben sehr höflich
4. Habe vor erfahrungen von anderen Servern
5. Lerne schnell dazu wenn mir etwas neues beigebracht wurde
Schwächen:
1. Ich schlafe lange heißt ich bin so ab 13-15 Uhr erst da aber kann die ganze Nacht spielen
2. So leid wie es mir auch tut aber mehr schwächen fallen mir gerade nicht ein wenn mir noch was einfallen sollte dann sage i
Onlinezeiten:
Jeden Tag ab 13-15 Uhr bis solange sie wollen. Kann auch bei Absprachen früher kommen
Kontaktmöglichkeiten:
- Bewerbung als Mechaniker
-
OOC:
- Online Zeiten
24/7 also ich kann wann ihr wollt
- Persönliche Daten (Name, Alter)
Daniel 16
- Wie lange du auf dem Server spielst
2-3 MonateIC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)
Daniel 18 Taxi fahrer
- Kurze Geschichte zu dir
Ich bin Daniel 18 Jahre alt und ich bin gerne mit Freunden am Meeting Point am Chillen in meiner Freizait
- Bewerbungsschreiben
- Stärken und Schwächen
Stärken: Guter Fahrer , immer Geduldig , Viel Zeit
- Warum willst du Medic werden?
Meine kleine Schwester ist mit 6 ums leben gekommen da konnte ihr auch keiner helfen zu dem Zeitpunkt und seid dem habe ich mir selbst geschworen das ich Medic werde
- Warum sollten wir dich nehmen?
Ich nehme verschiedene Momente sehr ernst und lasse das RP entscheiden. Ich komme direkt wenn jemand was hat oder wenn ein Notfall ist.
Zusätzlich:
Mein Ausweis vom IC:
-
OOC:
- Online Zeiten
24/7 also ich kann wann ihr wollt
- Persönliche Daten (Name, Alter)
Daniel 16
- Wie lange du auf dem Server spielst
2-3 MonateIC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)
Daniel 18 Taxi fahrer
- Kurze Geschichte zu dir
Ich bin Daniel 18 Jahre alt und ich bin gerne mit Freunden am Meeting Point am Chillen in meiner Freizait
- Bewerbungsschreiben
- Stärken und Schwächen
Stärken: Guter Fahrer , immer Geduldig , Viel Zeit
- Warum willst du Medic werden?
Meine kleine Schwester ist mit 6 ums leben gekommen da konnte ihr auch keiner helfen zu dem Zeitpunkt und seid dem habe ich mir selbst geschworen das ich Medic werde
- Warum sollten wir dich nehmen?
Ich nehme verschiedene Momente sehr ernst und lasse das RP entscheiden. Ich komme direkt wenn jemand was hat oder wenn ein Notfall ist.
Zusätzlich:
Mein Ausweis vom IC:
-
Bewerbung als Mechaniker
Hallo ich bin Daniel bin 16 Jahre alt und würde mich Gerne als Mechaniker bewerben. Ich kann Gut im Team arbeiten und ich kann mich an die Regeln halten.
OOC Über mich: Ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus Köln und meine Hobbys sind ich spiele oft Fußball und gehe gerne schwimmen was gerade nicht möglich ist leider wegen Corona (Covid-19).
IC über mich: Ich heiße Daniel Coverage bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind viel mit anderen Freunden über die Autobahn zu fahren und halt zusammen zeit vebringen.
Stärken:
1. Geduldig
2. habe viel Zeit
3. Ich bin trotz umständen die spieler manchmal haben sehr höflich
4. Habe vor erfahrungen von anderen Servern
5. Lerne schnell dazu
Schwächen:
1. Ich schlafe lange heißt ich bin so ab 13-15 Uhr erst da aber kann die ganze Nacht spielen
2. So leid wie es mir auch tut aber mehr schwächen fallen mir gerade nicht ein wenn mir noch was einfallen sollte dann sage i
Onlinezeiten:
Kontaktmöglichkeiten:
-
Steam Name: Danielx1x28
Wie lange wurde ich gebannt? 300 Jahre
Grund: Kein Grund Angegeben
Wer hat mich gebannt? Navex
Ich habe mit Waffen die ich vom Modder bekommen habe vor dem restart in die Luft geschossen zum Spaß, es war da wo man eh nicht reden konnte was aber kein Grund ist in die Luft zu schießen. Hiermit sehe ich meinen Fehler ein und würde gerne weiter auf eurem Server spielen weil man auf eurem Server wenigstens kompetent RP machen kann und ich solche Server suche.
MFG Daniel
-
Hallo ich entschuldige mich das ich mit Modder waffen in die Luft geschossen habe vor dem Restart aber die waffen habe ich von einem Modder bekommen muss ich dazu sagen und ich würde mich freuen wenn ihr mich entbanenn könnt weil euer Server ist einer der einzigsten wo man Kompetent RP machen kann und solche server suche ich.
Gebannter Acc: Danielxx1x28
-
Hää ich will doch auch nur in Ruhe RP machen und vor dem Restart ja man konnte sowieso nicht reden vor den Problemen heißt man konnte eh kein RP in dem Moment machen
-
hiermit entschuldige ich mich aber nochmal und ich werde nicht mehr mit der waffe rumschießen
-
Das war mein Kolege wir hatten nur ein bisschen spaß vor dem Restart und trotzdem habe ich ja sonst keinem geschadet was ich auch nie vor hatte ihr könnt mir ja einfach die waffe abnehmen und nächste mal wenn ein Modder mir die waffen gibt dann gehe ich umgehend in den support
MFG Daniel
-
Hallo ich wurde gerade eben gebannt für den Grund: Grund wurde nicht angegeben weil ich wahrscheinlich Modder waffen hatte von dem Modder aber ich sag ehrlich ich kenn mich mit sowas nicht aus wie man das installiert und so weil ich eig auf Ps4 Normales GTA spiele und hier auf PC halt RP server spiele und ich hatte nie eine absicht irgendwas damit zu machen und ich habe auch damit keinen geschadet, und Außerdem spiele ich hier auch nicht Lange drauf also seid 2-3 Tagen und ich würde gerne hier weiter spielen.
Gebannt von: Navex
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriege MFG Daniel
wurde als Name Danielx1x28 gebannt,