Entbannungsantrag

• Hallo ich wurde gerade eben gebannt für den Grund: Grund wurde nicht angegeben weil ich wahrscheinlich Modder waffen hatte von dem Modder aber ich sag ehrlich ich kenn mich mit sowas nicht aus wie man das installiert und so weil ich eig auf Ps4 Normales GTA spiele und hier auf PC halt RP server spiele und ich hatte nie eine absicht irgendwas damit zu machen und ich habe auch damit keinen geschadet, und Außerdem spiele ich hier auch nicht Lange drauf also seid 2-3 Tagen und ich würde gerne hier weiter spielen.

Gebannt von: Navex

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriege MFG Daniel

wurde als Name Danielx1x28 gebannt,

• Das war mein Kolege wir hatten nur ein bisschen spaß vor dem Restart und trotzdem habe ich ja sonst keinem geschadet was ich auch nie vor hatte ihr könnt mir ja einfach die waffe abnehmen und nächste mal wenn ein Modder mir die waffen gibt dann gehe ich umgehend in den support

MFG Daniel

• Nur Spaß vor dem Neustart.

Ich erkläre Dir mal kurz was "Roleplay" heißt.

Roleplay, da springst du in eine Rolle, die du im Real Life nicht sein kannst aber gerne verkörpern möchtest. Da dies ein Roleplay Server ist, wird das sehr nahe an der Realität gehalten. Solltest du also im Real Life "kurz" vor dem Schlafen gehen, mal einem die Waffe an denn Kopf halten, ihm einen Streifschuss verpassen, mit der Äußerung kommen "ich hab ja niemanden Weh getan gegenüber dem Richter" - wirst du schnell merken, dass du entweder ein paar Jahre im Knast sitzt oder du Lebenslang in der Psychiatrische Klinik ein Zuhause bekommst.

Was ich Dir damit sagen will - der Bann wird hoffentlich für solch Kinder wie dich für immer bestehen. Es gibt Leute, die haben Lust auf einem RP Server, eine Geschichte aufzustellen, dann kommen so Kinder wie Du, wo meinen mal kurz mit einer Minigun auf einem Parkplatz herum zu Knallen. Vor allem mit der Aussage "mir hat ein Modder, die Waffe gegeben" - anstatt sich darauf direkt beim Support zu melden, dass es einen Korrupten in der Runde gibt, nein es wird sie herausgeholt und damit herum geballert.

Das auch Du mich verstehst was ich Dir damit sagen will, keiner der Verstand hat geht auf einen Roleplay Server um solch eine scheisse abzuziehen.

Würde man wirklich RP durchziehen, würdest auch Du ohne Waffen Gewallt oder Morde die keinen Sinn ergeben, deinen vollen Spaß haben können.

Wer denn Sinn des RP's nicht versteht, soll genau so Bestraft werden wie Du es gerade wirst. Jemand zu Töten ohne RP Hintergrund, ist genauso Dumm wie im Real Life jemand zu Töten weil er Dir nicht passt.

In diesem Sinne bis in 300 Jahren.