Beiträge von mKeey

Ansichten akutes Konzept und Geschichte nur das mit deñ Werkstätten finde ich eher negativ ansonsten Top

Naja, wenn man Kommentarlos ins Archiv gepackt wird - hat sich die Stundenlange arbeit für ein Konzept, richtig gelohnt, aber Danke für deine Meinung.

Guten Tag,

da wir gerade im Aufbau sind und uns Integrieren wollen, haben wir hier ein Konzept aufgesetzt, was hoffentlich auch gut ankommt.

EDIT : Da wir anscheinend abgelehnt wurden ohne jeglicher Begründung, hab ich denn Link entfernt. Danke für keine Antwort.

Zwecks denn Werkstätten, würden wir uns gerne nochmal mit der Server Leitung zusammen setzen, um die genaue Idee dementsprechend zu erläutern. Falls dies nicht möglich ist, so wie wir uns das vorstellen, werden wir eine andere Hood nehmen und das Konzept Tuner Szene würde dann von unserem Konzept wegfallen.

In diesem Sinne

Pink Panthers

Nur Spaß vor dem Neustart.

Ich erkläre Dir mal kurz was "Roleplay" heißt.

Roleplay, da springst du in eine Rolle, die du im Real Life nicht sein kannst aber gerne verkörpern möchtest. Da dies ein Roleplay Server ist, wird das sehr nahe an der Realität gehalten. Solltest du also im Real Life "kurz" vor dem Schlafen gehen, mal einem die Waffe an denn Kopf halten, ihm einen Streifschuss verpassen, mit der Äußerung kommen "ich hab ja niemanden Weh getan gegenüber dem Richter" - wirst du schnell merken, dass du entweder ein paar Jahre im Knast sitzt oder du Lebenslang in der Psychiatrische Klinik ein Zuhause bekommst.

Was ich Dir damit sagen will - der Bann wird hoffentlich für solch Kinder wie dich für immer bestehen. Es gibt Leute, die haben Lust auf einem RP Server, eine Geschichte aufzustellen, dann kommen so Kinder wie Du, wo meinen mal kurz mit einer Minigun auf einem Parkplatz herum zu Knallen. Vor allem mit der Aussage "mir hat ein Modder, die Waffe gegeben" - anstatt sich darauf direkt beim Support zu melden, dass es einen Korrupten in der Runde gibt, nein es wird sie herausgeholt und damit herum geballert.

Das auch Du mich verstehst was ich Dir damit sagen will, keiner der Verstand hat geht auf einen Roleplay Server um solch eine scheisse abzuziehen.

Würde man wirklich RP durchziehen, würdest auch Du ohne Waffen Gewallt oder Morde die keinen Sinn ergeben, deinen vollen Spaß haben können.

Wer denn Sinn des RP's nicht versteht, soll genau so Bestraft werden wie Du es gerade wirst. Jemand zu Töten ohne RP Hintergrund, ist genauso Dumm wie im Real Life jemand zu Töten weil er Dir nicht passt.

In diesem Sinne bis in 300 Jahren.

Guten Tag,

ich bin neu eingereist seit kurzem - der Server hat soviel Potenzial, dass hier definitiv ein Whitelist verfahren drauf gehört.

Ich für mein Teil, mit 28 Jahren möchte gerne RP spielen.

Da sind Mitspieler drauf, die INGAME sich beschweren wie schlecht der Programmierer hier doch sein soll. Das erstmal die Fehler alle herausgenommen werden sollten etc.So was gehört nicht ins Spiel und wenn man sich darauf aufregen will soll man das im TS oder sonst wo machen.

Des Weiteren wurde ich Random eben am Erdnuss Verkauf, von einem Lamborghini Fahrer getötet. Das war um 07:05 ca. zuerst kam er angefahren, hat wie ein Depp gehupt, rammte mein Auto zuerst weg und danach noch ein anderes Auto ( Mustang ) der mit mir am Quatschen war und auch dieser vom RDM und VDM betroffen ist seit mehreren Tagen.

Die Mitglieder Liste zur Zeit die um 07:18 Online waren : https://prnt.sc/qucs5x
    Folgendes zur Situation, ich unterhalte mich mit dem anderen Mitspieler, leider ist mir nicht bekannt wie sein Name war und wie schon erwähnt kam dieser Lamborghini Fahrer, ohne ein Wort mit uns zu wechseln. Bis er anfing das Auto von mir zu rammen, worauf ich ihn dann angesprochen habe, ob es ihm Spaß macht. Er hat weiter gemacht ohne irgendwelche Worte - bis ich dann sagte, dass werde ich der Polizei melden worauf hin dann der Totes Schuss kam.

Ich finde es lächerlich, dass Kinder hier auf so einem Guten Server sein müssen, die nicht wissen sich zu Benehmen auf einem RP Server. Ich denke mir stimmen da einige zu - vor allem sollten erstmal alle die darauf spielen schon, zum Whitelist hinzugefügt werden und wer sich nicht benimmt, für immer weggesperrt werden sollte.

Leute die VDM sowie RDM betreiben, weil sie "Spaß" haben wollten, sollten für immer gebannt bleiben. Ohne jegliche Ausnahmen, dass würde um einiges mehr Spaß machen, wie es jetzt aktuell ist. Mit jedem wo ich mich bisher unterhalten habe, stimmt mir da definitiv zu.

Bitte also eine Whitelist einführen, wo Kinder die kein RP betreiben, ausgeschlossen werden und das für immer.

Gerne bin ich für jegliche Kritik meines Themas was ich hier aufwerfe, offen.

In diesem Sinne

Adam Miller