Beiträge von TheOschiobro

Sehr geehrte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,

mein Name ist TheOschiobro und ich bin erfreut, hier eine formelle Bewerbung als Partner eingereicht zu haben. Mit einem fundierten Hintergrund im Bereich Streaming, den ich durch verschiedenste Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok aufgebaut habe, kann ich der Community von DLERP einen wertvollen Lieferservice offerieren, der sowohl kreativ als auch unterhaltsam ist.

In der heutigen digitalen Ära halte ich es für von immenser Bedeutung, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren, der nicht nur gamerspezifisches Interesse weckt, sondern auch zur Entwicklung eines positiven und aktiven Online-Umfelds beiträgt. Mir ist bewusst, welch großes Potenzial in unserer digitalen Welt steckt, und es wäre mir eine Ehre, dies innerhalb unseres geschätzten DLERP-Servers zu entfalten.

Ich strebe eine symbiotische Partnerschaft an, die darin besteht, meine Follower direkt auf die zahlreichen Möglichkeiten hinzuweisen, die DiamondlifeRP bietet. Darüber hinaus verspreche ich, sämtliche Streams und Videos auf ein höheres Level an Professionalität und ansprechender Präsentation zu heben, was somit das Rampenlicht auf unsere hervorragende Community lenken wird.

Zusätzlich bin ich bestrebt, durch regelmäßige Events, spezielle Gaming-Sessions und interaktive Formate die Beteiligung an unserer Community zu fördern. Mein Ziel ist es nicht nur, mich selbst als Content Creator zu profilieren, sondern gemeinsam mit euch die Freude am Gameplay und den spannenden Geschichten von DLERP zu erleben und zu teilen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Ansichten in einer persönlichen Vorstellungsrunde näher zu erläutern und darauf, gemeinsam daran zu arbeiten, DiamondlifeRP noch unvergesslicher zu machen. Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
    TheOschiobro

Sehr geehrter Herr Herbst,

ich darf sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier) und schreiben sie mir bitte eine PM über discord(The Oschio bro#5545)

Mit freundlich grüßen

Luis Lang

Sehr geehrter Herr Cores,

ich darf sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier) und schreiben sie mir bitte eine PM über discord(The Oschio bro#5545)

Mit freundlich grüßen

Luis Lang

Sehr geehrter Herr Malert ,

ich darf sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlich grüßen

Luis Lang

Sehr geehrter Herr Wilkens,

ich darf sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlich grüßen

Luis Lang

Inhaltsverzeichnis:

1.OOC

2.IC

3.Sonstiges

---------------------------------OOC---------------------------------------------------------------------------

Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin 14 Jahre jung und habe am 27.05.2005 Geburtstag. Ich spiele schon seit ungefähr 1 Monat auf dem Server.

In meiner Freizeit übe ich auch gerne Selbstverteidigung aus. Außerdem gehe ich 1 mal die Woche zu den Jugendsanitätern in meiner umgebung.

----------------------------------IC-----------------------------------------------------------------------------

Guten Tag mein Name ist Taddel Spaddel und dies ist meine Bewerbung als Sanitäter in Los Santos,

Ich bin vor zwei Wochen von Los Diablos hier nach Los Santos gekommen um hier zu leben und als Rettungssanitäter zu arbeiten.

Ich habe bereits als ich noch jung war auf meiner alten Insel als Junior Sanitäter ausgeholfen. Es hat mir unglaubich viel spaß gemacht menschen zu helfen.

----------------------------------Sonstiges-----------------------------------------------------------------------------

Meine Stärken sind ich bin Teamfähig, immer gut drauf, ich kann mit stress umgehen, bin freundlich und lustig laut meinen freunden. Und ich bin gut im Autofahren.

Meine schwächen: ich bin manchmal ein bisschen laut wenn mein gegenüber unhöflich ist.

Meine onlinezeiten sind von Mo-Sa 12-22 uhr

So 12-20 uhr

Mein Personalausweiß kommt im Anhang

warum man mich nehmen sollte?: Ich liebe es menschen zu helfen und ich bin schnell und anpassungsfähig und ich lerne schnell und ich habe bereits ein praktikum bei ihnen gemacht und es war klasse

Würde mich freuen über eine Rückmeldung

Und danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben und wünsche noch einen schönen tag

Liebe Grüße

Luis Lang (Taddel Spaddel)

diamondliferp.cc/attachment/671/

Inhaltsverzeichnis:

1.OOC

2.IC

3.Sonstiges

---------------------------------OOC---------------------------------------------------------------------------

Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin 14 Jahre jung und habe am 27.05.2005 Geburtstag. Ich spiele schon seit ungefähr 1 Monat auf dem Server.

In meiner Freizeit übe ich auch gerne Selbstverteidigung aus. Außerdem gehe ich 1 mal die Woche zu den Jugendsanitätern in meiner umgebung.

----------------------------------IC-----------------------------------------------------------------------------

Guten Tag mein Name ist Taddel Spaddel und dies ist meine Bewerbung als Sanitäter in Los Santos,

Ich bin vor zwei Wochen von Los Diablos hier nach Los Santos gekommen um hier zu leben und als Rettungssanitäter zu arbeiten.

Ich habe bereits als ich noch jung war auf meiner alten Insel als Junior Sanitäter ausgeholfen. Es hat mir unglaubich viel spaß gemacht menschen zu helfen.

----------------------------------Sonstiges-----------------------------------------------------------------------------

Meine Stärken sind ich bin Teamfähig, immer gut drauf, ich kann mit stress umgehen, bin freundlich und lustig laut meinen freunden. Und ich bin gut im Autofahren.

Meine schwächen: ich bin manchmal ein bisschen laut wenn mein gegenüber unhöflich ist.

Meine onlinezeiten sind von Mo-Sa 12-22 uhr

So 12-20 uhr

Mein Personalausweiß kommt im Anhang

warum man mich nehmen sollte?: Ich liebe es menschen zu helfen und ich bin schnell und anpassungsfähig und ich lerne schnell und ich habe bereits ein praktikum bei ihnen gemacht und es war klasse

Würde mich freuen über eine Rückmeldung

Und danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben und wünsche noch einen schönen tag

Liebe Grüße

Luis Lang (Taddel Spaddel)

diamondliferp.cc/attachment/671/

Meine Bewerbung zum Mechaniker beim LSVS:

An: Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Inhaltsverzeichnis:----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich (OOC)

2. über mich (IC)

3. meine Stärken/Schwächen

4.warum Ich

5. online zeiten

6.Kontakt möglichkeiten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Über mich (OOC)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin derzeit 14 Jahre jung, und werde am 27.05.05 ,15 Jahre. Derzeit besuche ich die 8. Klasse einer Realschule in Böblingen (in der nähe von stuttgart).

Meine Hobbys sind Karten/Zauberei, und ich bearbeite gerne Videos (spezial effecte).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Über mich (IC)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin 45 Jahre alt, und werde am 1.November 1974 46 jahre alt und bin 180cm groß.Derzeit Arbeite ich als Taxi Fahrer, aber möchte raus aus dem Job und rein in das LSVS. Ich kam vor guten 2 Monaten nach Los Santos, davor hab ich in Dishington D.C gelebt mit meiner Mutter und meiner Schwester. Aber da meine Schwester sich jetzt Hautsächlich um meine Mutter kümmert bin ich jetzt hier. In Los Santos habe ich derzeit Keinerlei Interaktionen mit sämtlichen Fraktionen erlebt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Stärken/Schwächen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Stärken: sind ich bin Teamfähig und habe auch in Stress Situationen stehst den überblick. außerdem macht es mir Unglaublich spaß menschen glücklich zu machen. Zudem lerne ich sehr schnell und viel.

Meine Schwächen: sind ich bin manchmal bisschen vergesslich, selten mal auch Tollpatschig aber das passiert ja jedem mal. das einzigst Wirklich gravierende ist ich bin manchmal in manchen Situationen bisschen Laut in meinem Sprachorgan. aber daran arbeite ich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Warum ich?------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum mich?: Da ich Schon viel weiß da ich letztens ein ein wöchiges Praktikum gemacht habe , und ich da viele einblicke erleben konnte und man mir viel erklärt hat. Ich will nicht prahlen aber viele Kollegen des LSVS haben mir während der zeit gesagt ich habe Talent bin höfflich und lerne schnell. Außerdem möchte ich Los Santos und ihren mit menschen helfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Online-Zeiten--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich bin immer von Montags bis samstags 12-23 uhr ereichbar und meistens auch online.

Kontakt möglichkeiten : Sie können sich per Whatsapp melden : oder mich auf Instagramm (TheOschiobro) anschreiben.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und hoffe auf Rückmeldung.

Liebe Grüße

Luis Lang

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich für die stelle als Mechaniker in Los Santos

1.Über mich:

Im echten Leben heiße ich Luis Lang und bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sind das zaubern,und Go kart fahren.

2. RP Daten

Im RP heiße ich ebenfalls Luis Lang, bin 45 Jahre alt. Meine einzige Fraktion war ein Taxi unternehmen mehr dennoch nicht.

3.1 Stärken:

Meine stärken sind ich bin Teamfähig,ehrlich und immer hilfsbereit.Außerdem bin ich Höfflich und Respektvoll,zudem verstehe ich was von Autos und Maschinen.

3.2 Schwächen

Nicht gerne arbeite ich mit nicht Teamfähigen Kollegen.

Ebenso Arbeite ich ungerne mit frechen Kunden aber damit kann ich umgehen.

Ich bin manchmal bisschen Abgelenkt wenn ich nix zu tun habe durch mein ADHS das aber nicht schlimm ist.

Man sollte mich nehmen da ich gut unter Stress arbeiten und stets den überblick behalte,unter anderem kann ich gut Manegen.

Erfahrung mit Maschinen habe ich ein wenig aber ich kann gut LKW fahren und habe auch in GTA einen LKW-Führerschein.

4.Meine Onlienzeiten sind relativ unterschiedlich gerade durch die jetzige zeit kann ich montags-Samstags: 12-22 uhr . Sonntags nicht ganz so lange.

5.Kontaktmöglichkeiten: Man kann mich privat per mail und Telefon ereichen,aber auch auf dem social-media formen instagramm(TheOschiobro)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen:

Luis Lang