Meine Bewerbung zum Mechaniker beim LSVS:
An: Los Santos Vehicle Service
Bay City Ave. 60-69
Los Santos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Inhaltsverzeichnis:----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich (OOC)
2. über mich (IC)
3. meine Stärken/Schwächen
4.warum Ich
5. online zeiten
6.Kontakt möglichkeiten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Über mich (OOC)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin derzeit 14 Jahre jung, und werde am 27.05.05 ,15 Jahre. Derzeit besuche ich die 8. Klasse einer Realschule in Böblingen (in der nähe von stuttgart).
Meine Hobbys sind Karten/Zauberei, und ich bearbeite gerne Videos (spezial effecte).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Über mich (IC)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo mein Name ist Luis Lang und ich bin 45 Jahre alt, und werde am 1.November 1974 46 jahre alt und bin 180cm groß.Derzeit Arbeite ich als Taxi Fahrer, aber möchte raus aus dem Job und rein in das LSVS. Ich kam vor guten 2 Monaten nach Los Santos, davor hab ich in Dishington D.C gelebt mit meiner Mutter und meiner Schwester. Aber da meine Schwester sich jetzt Hautsächlich um meine Mutter kümmert bin ich jetzt hier. In Los Santos habe ich derzeit Keinerlei Interaktionen mit sämtlichen Fraktionen erlebt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Stärken/Schwächen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken: sind ich bin Teamfähig und habe auch in Stress Situationen stehst den überblick. außerdem macht es mir Unglaublich spaß menschen glücklich zu machen. Zudem lerne ich sehr schnell und viel.
Meine Schwächen: sind ich bin manchmal bisschen vergesslich, selten mal auch Tollpatschig aber das passiert ja jedem mal. das einzigst Wirklich gravierende ist ich bin manchmal in manchen Situationen bisschen Laut in meinem Sprachorgan. aber daran arbeite ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Warum ich?------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum mich?: Da ich Schon viel weiß da ich letztens ein ein wöchiges Praktikum gemacht habe , und ich da viele einblicke erleben konnte und man mir viel erklärt hat. Ich will nicht prahlen aber viele Kollegen des LSVS haben mir während der zeit gesagt ich habe Talent bin höfflich und lerne schnell. Außerdem möchte ich Los Santos und ihren mit menschen helfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Online-Zeiten--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich bin immer von Montags bis samstags 12-23 uhr ereichbar und meistens auch online.
Kontakt möglichkeiten : Sie können sich per Whatsapp melden : oder mich auf Instagramm (TheOschiobro) anschreiben.
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und hoffe auf Rückmeldung.
Liebe Grüße
Luis Lang