1.1 Reallife
Über mich,
mein Name ist René H. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt mit der Größten Hängebrücke Deutschlands, Emmerich am Rhein.
Meine Hobbys sind neben dem zocken, dass treffen von Freunden und Reisen.
1.2 RP Daten
Über mein RP ich (Dennis Shepers)
Ich bin Dennis Shepers und 34 Jahre jung. Trauriger Weise habe ich mich von meiner Frau getrennt. Als ich mich betrinken wollte um meine Sorgen wenigstens für einen Abend zu vergessen, geriet das ganze etwas außer Kontrolle. Nach 7 Bier und mindestens genau so vielen Kurzen war ich auf dem Weg zu meinem Appartment, wo ich an unserem alten Haus vorbei kam. Ich sah ein fremdes Auto vor der Tür und konnte nicht anders als durch das Fenster zu sehen. Ich meine, sie muss es doch provoziert haben mit dem Rollo das sie oben gelassen hat oder nicht? Als ich jedenfalls durch das Fenster gesehen habe, sah ich die beiden beim Sex. Ich nahm den Baseballschläger meines Sohnes der noch im Vorgarten lag und bin zur Tür rein. Ich wollte auf ihn los doch mehr als am Arm konnte ich ihn nicht treffen. Er riss mir den Schläger aus der Hand, prügelte mich vor die Türe und rief die Polizei. Das alles vor den Augen meiner Kinder die wach geworden sind durch den Lärm. Es war nun also klar das ich auch noch das Recht verlieren würde meine Kinder zu sehen. Was also sollte ich noch in in meiner Heimat Brooklyn machen? Für mich stand fest ich brauche einen Neuanstrich. Ich musste ein neues Leben anfangen. Da ich nicht wusste wohin mit mir nahm ich einen Dartpfeil und eine Weltkarte. Es verschlug mich San Andreas. Um genau zu sein, Los Santos. Hier bin ich nun also, auf dem weg das Beste aus mir zu machen, und dabei noch einmal komplett von vorne an zu fangen.
(ich habe war noch in keiner Staatsfraktion und keiner Gang.)
2.1 Stärken:
Eine Stärke von mir wäre zum einen das nie Fassung verliere, egal wie Menschen mit mir umgehen. Zum anderen kann ich selber sehr gut mit Menschen umgehen und mich auf die verschiedensten Charakter einstellen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten.
2.2 Schwächen
Einer meiner schwächen ist das ich nach der Corona Zeit bei weitem nicht mehr so viel online sein kann da ich eine Tochter habe. Noch eine schwäche von mir ist das ich sehr ungeduldig sein kann. Ebenfalls eine schwäche ist das mein Internet ca. 2-3 mal im Monat für ein paar Sekunden weg ist. Ich also einen Disconnect bekomme, jedoch nach spätestens 5 Sekunden wieder joinen kann.
2.3 Deshalb sollten Sie mich annehmen
Ich habe mir nun das ein oder andere mal könnte man sagen einen Mechaniker rufen müssen. Es gibt zu wenig oder sie reagieren nicht. Da würde ich also entweder das Team bereichern oder es sogar besser machen weil ich die Arbeit und das RP was mit den verbunden ist ernst nehme in so fern man das ernst nehmen kann. Hinzu kommt das ich in 90% der Fälle einen Kabelbrand hatte und ich bin mir sicher bin das ich andere Fehler in den Autos finde die kaputt sind.
2.4 Onlinezeiten
Zur Zeit bin ich min. 4-6 Stunden am Tag online und das ca. 5-6 Tage die Woche. Wenn Die Zeit des Corona vorbei ist werde ich noch ca. 1-2 Spielstunden am Tag kommen.
2.5 Kontaktmöglichkeiten
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198154810283/
Discord: Metro | René#0829
E-mail: [email protected]
TS³: 62kLcTr+6+UoRMTxcTdcQ+R+bto=
Mit freundlichen Grüßen
René H.