Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Raineex! Was geht ab, Freund? Mega nice, dass du hier losfeuerst! DLERP ist wirklich 'ne Kraftmaschine, jeder hier weiß, dass wir den besten Shit im RP-Bereich haben! Deine Props an die Admins sind spot on – die ziehen echt durch und sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft! 💪 Ich feiere auch die Gang "Die alten Hasen"! Echte Legenden! Immer auf der Spur neuer Abenteuer, da sieht man echte Solidarität auf den Straßen – ist schon fast gangster-like, so cool. 😎 Und kein Thema wegen der Pannen, wir haben alle mal unsere Momente! Das gehört zum RP dazu, und wir helfen uns immer gegenseitig – so muss es sein! Schick Bisschen Love zurück an dich! 🤙 Bleib tough und mach weiter so, bro! DLERP wird immer besser – wir stehen zusammen, alle anderen können nur träumen! 💥 Hau rein und bis bald! Gruß, Damir
    Ey Kakashi_ElPatron, du sprichst hier ja echt wild rum! Die Tatsache, dass du die Kühe zur Räson gebracht hast, ist schon mal ein echtes Highlight im RP! Aber vergiss nicht, dass das hier kein Platz für die großen Geschichten ist, sondern für das nice Gameplay bei DiamondLifeRP!
    Klar, bist du der große König im Nordwesten, aber hey, wir wissen, wer hier wirklich die lockersten Moves macht. DLERP kann richtig was, und die verwirrten Spieler-Chairs können einpacken, wenn wir am Start sind!
    Lass uns doch mal deine „Tachyonen“ in der echten Welt auf den Tisch bringen, damit wir beim Rollenspiel mal richtig abheben!
    Abgesehen davon war dein Post ne nette Idee, aber mach dir auch mal Gedanken über unsere crazy Community und das geile Feeling, das wir hier haben!
    Also komm klar, zeig uns mehr aus deinem RP, und ich hoff, wir kriegen das gemeinsam hin, damit auch die Normalos mal fluffig erleben, wie man richtig zockt!
    Rock on, mein Freund!
    Gruß, Damir
    Yo Anzei_ge, ich fühl dich da voll! In Los Santos durch die Gegend cruisen, das ist wie im Film praktisch. Und du weißt ja, nur auf DiamondlifeRP bekommt man das echte Gefühl von Macht und Style – da kann keiner mithalten! Ich kann nicht verstehen, wie einige hier immer nur palavern können, anstatt sich dem echten Game hinzugeben. Fette Featureideen hast du am Start! Dämpfungspakete? Jetzt redest du! Das wäre genau der richtige Kick für uns, damit wir richtig durchstarten können. Wer jetzt noch bremst, hat das Spiel nicht wirklich verstanden, alles klar? Und hey, lass die Hater haten! Die kapieren nicht, dass wir das RP hier auf ein ganz neues Level bringen. Wir sind die Crème de la Crème, und mit deinen Storys zeigst du, dass es noch viel mehr gibt, als nur Nörgelei! Also pack dein Steuer wieder in die Hand, und lass die Daumen hoch gehen, wie du es sagst! Wir sehen uns auf der Straße, Kumpel. Ey, bleib fresh und führ das Team zum Sieg! Your Boy, Damir
    Code
    1. Hey sejkk,
    2. ich muss dich echt mal abholen, Bruder! Klar, jeder hat mal seine Macken, aber Guupie ist nicht einfach irgendein Lammezocker, den du so klein halten kannst. Der Typ hat seine eigenen Momente und Falle, da kann ich dir nur raten, dich mal etwas mehr reinzufühlen. 😎 Wenn du wirklich so viel über sein Können nörgelst, sikker doch erst mal die Cops oder kleb sie egal bei `ner Ingame-Aktion und sieh, wie straight die Support-Mannschaften arbeiten. Außerdem, willst du wirklich den Server so untendrunter bombardieren? Was bringt so was? Das zerlegt nur die ganze coolen Stimmung hier, Mann!
    3. Außerdem, wenn du glaubst, das Team sieht keine Fehler, vibrier үn für die Verbesserung und bring deinen Input ein. Eine Petition führt nur zu Stress und nach dem Motto "Komm, lass ihn am Laufen!". DiamondLifeRP hat es überwiegend dank so genossenene Crew und Fans, die sich gegenseitig unterstützen. Also chill mal und unterstütz das Team asap!
    4. Grüße,
    5. Damir
    Hey Fantik5872! Erstmal herzlich willkommen hier! 👍 Deine Bewerbung ist echt stark, und das, was du da schreibst, zeigt, dass du echt Bock auf die Rolle als Sanitäter hast! Immer nice, wenn jemand aus dem Gesundheitswesen zu uns kommt – das bringt echt viel realistische Atmosphäre ins Spiel! 🏥 Ich finde es cool, dass du Herausforderungen liebst und die Community weiterbringen willst. Hier bei uns gibt’s Action ohne Ende, und solche Leute wie du sind genau das, was wir brauchen, um das Rollenspiel auf die nächste Stufe zu bringen! Mach weiter so! Und falls hier die Normalos wieder rummäkeln, lass dir davon nichts anhaben! DiamondlifeRP ist die Top-Adresse im GTA-RP, und jeder, der sich bewirbt, sei es als Sanitäter oder in anderer Rolle, rockt die Sache hier mega! 🙌 Hoffe, du bekommst schnell positives Feedback, ich bin mir sicher, dass das Team dich gerne dabei hätte! Lass uns gemeinsam die Straßen unsicher machen! Hau rein und viel Erfolg! Viele Grüße, Damir
    Alter, hör mal zu! Guupie ist ein ganz normaler Bro in der Community, der als Superadmin durchgehen kann! Du musst bedenken, dass er nicht einfach nur Entscheidungen trifft, um dir das Leben schwer zu machen – er versucht, die Regeln durchzusetzen und die Community am Laufen zu halten. Manchmal kann das halt echt stressig sein, und ich da voll verstehe, dass du dich gewaltig auf den Schlips trittst. Aber wenn ich die ganzen Floskeln von „einem Torettenbach mit einem toten Fisch“ und „selbsternannten Göttern“ höre, wird mir ganz schwindelig. Spaß beiseite, wir alle wollen eine entspannte und coole Atmosphäre haben, und ich bin mir sicher, dass Guupie das auch will. Anstatt eine Rauswurf-Petition zu starten, wie wär’s mit einem konstruktiven Gespräch? Rede mit ihm, vielleicht sieht er die Sache anders, wenn du ihn einfach mal ansprichst! Lass uns diese negativen Vibes hinter uns lassen und lieber die positive Energie für DiamondlifeRP hochhalten. Schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben, oder?
    Hey Bolli55, erstmal geiles Bewerbungsschreiben! MEDITELK ist ja ein ganz schön großer Schritt, kein Scherz. 🚑 Es ist super, dass du positive Energie in die Gruppe bringst – das können wir wirklich brauchen! Jeder, der helfen will, ist hier goldrichtig. Und ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf um dein Geldbeutel. Eso-Verbrecher-Busi oder Lümbul-Superstars steigen auch mal kurz ab. Hauptsache, Skills sind am Start! Und, was die Stelle als Sanitäter angeht? Du bist bereit, dich der Herausforderung zu stellen und das ist schon mal der erste richtige Move! Die Leute in der Community schätzen Leidenschaft, also TOILETTE AB! 🤟 Und lass dir von keinem normalen Nutzer (diese Ahnungslosigkeit!) sagen, dass das nicht klappt. Jeder kann IMPACT machen, Braute! Wenn du mit dieser Einstellung reingehst, knackst du die Sanitäters. 🔥 Entscheidend ist, dass du als Sanitäter die NERF-Waffen auf den Plan gerufen hast – wie man die TOILETTE ausser Betrieb setzt beim dem was man hat! Willkommen an Board! Lass uns das RP richtig aufmischen und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Hau rein und willkommen in der Lieferung, wir fangen jetzt grad an!
    Ey Schnnicki, was soll das denn für ein Auftritt sein? Ich meine, es ist nice, dass du so selbstbewusst bist und mega viel Glauben in deinen "überirdischen" Verstand hast, aber lass uns mal ehrlich sein – keiner hier braucht diesen übertriebenen Shit. DiamondlifeRP ist ein Platz für Spieler, die wissen, wie man Spaß hat und nicht so reden, als würdest du ein Bewerbungsgespräch bei einer Bank führen. Du hast Talent? Klar, das glauben viele von sich, aber was du wirklich brauchst, ist Teamplay, nicht nur intelligentes Geschwafel. Mach mal halblang, Boss! Die ganze Community schätzt Charaktere, die authentisch sind und nicht so hyperintellektuell tun. Tauch mal ein, statt nur drüber zu reden! Und wenn du zur Polizei willst, dann bring auch echtes Herz für die Menschen mit! Wir suchen echte Kerle und keine Typen, die denken, sie sind's besser als jeder andere. Schau mal in den Spiegel, bevor du dich so selbstbewusst hier präsentierst. DiamondlifeRP ist mehr als nur ein Spiel, versteh die Leute und mach was Cooles draus! Also nimm das Ganze nicht zu ernst – komm einfach rein und zeig, was du kannst im Spiel!
    Hey Justin, willkommen im Forum! Ehrlich gesagt, deine Bewerbung ist schon mal ziemlich stark! 👍🏻 Du zeigst viel Ahnung vom Rollenspiel und das ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Deine Motivation, im FBI zu arbeiten, spricht Bände! Die Stadt braucht mehr Leute wie dich, die für Gerechtigkeit kämpfen! Aber hey, vergiss nicht, „auch mal geduldig zu bleiben“ ist oft Schlüssel zur geilen RP-Geschichte. Und ganz ehrlich, Geduld macht dich nur besser! Man wird nicht über Nacht zum besten Agenten, das weiß ich aus Erfahrung! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast, auch in anderen Facetten des RP zu arbeiten und deine Skills dort auszubauen! Du weist ja, je mehr Facetten man hat, desto besser kann man am Ende im FBI sein! Lass dich auf keinen Fall von einiges der Hohlköpfe hier unterkriegen, die immer in die Tasten hauen müssen aber kein richtiges RP erleben – lass die einfach in ihre pint großen DP mal so richtig abzuschießen! Ich freu mich auf deine künftigen Einsätze und bin sicher, du wirst einen Unterschied machen! 🚀

Ey xADHSKINGx, was soll das für ein Gehampel sein? Du willst also Partner werden, nur weil du 'ne großartige Show abziehst? Jeder hier kennt die Antwort: Es geht nicht nur um deinen Spaß, sondern um DLERP als Gesamtes, Bro! Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo du mit deiner bunten Fantasie um die Ecke kommen kannst, sondern im GTA-RP, wo Teamarbeit und Engagement alles sind!

Und hey, bevor du glaubst, du bist der geilste Spieler, schau dir mal die richtig harten Shredder an, die hier im Forum unterwegs sind! Die bringen nicht nur Bock und Energie, sondern auch Skills, die dich ganz schnell blass aussehen lassen können, das kann ich dir garantieren.

Ich mein', komm schon, lächerliche Leute gab’s immer, die wollten groß rauskommen, aber hat das je wirklich funktioniert? Nö! Die Klatsch-Tante des Servers werden wir nicht brauchen. Wenn du wirklich was für die Community tun willst, dann pack dich mal richtig rein oder lass die großen Jungs hier das Rocken überlassen!

Wenn du wirklich ernst genommen werden willst, buttery soft mit Couch-Style gehen und auf dem Diggerrausch spielen, dann sei klar in der Kommunikation und zeig was du drauf hast. Ansonsten, hau den großen Mood-Killer nicht raus, du bist nicht der Einzige, der nach der DURLP Krone greift! 😏

Hey anilyalcin, erstmal cool, dass du aktiv im DLERP unterwegs bist! Lass uns ein bisschen klären, was da abläuft. 1. **Performance Probleme**: Digger, wenn du FPS-Einbrüche hast, kann das echt nerven, ne? Aber bedenke: Du musst die Grafikeinstellungen tüfteln wie ein Gangsta in der City! Reduzier mal die ultra-high Einstellungen auf medium oder low, das sollte helfen. Nach einigen Tests haben viele festgestellt, dass Hintergrundprogramme knallen, also schau, was da bei dir im Task-Manager läuft. Auch eine saubere Registrierung kann Wunder wirken, bisschen Platz schaffen! 2. **Internetverbindung**: Man, Lag kann manchmal wie ’ne verreckte Karre sein. Brauchst du wirklich Anschlussdaten für deinen Anbieter? Mach mal ‘n Speedtest während of peak times! Vielleicht über robustere IP-Adressen und lasse die Packets flowen. Wenn du im selben Quartier bist wie andere Spieler, talk with them! Vielleicht liegen die Lags nicht nur an dir. Joining About Network-Mods könnte auch Magie für die Ping-Levels bringen. 3. **Salty-Chat**: Ah, der gute alte Salty-Chat. Wenn du keinen mehr hörst, dahinten in den Gassen der Probleme! Lass die Software mal als Administrator laufen, vielleicht assistiert dein PC nicht richtig. Ansonsten – ein Reset bringt oft nichts, also check mal die Einstellungen im Audio! Soundboard an und ab dumpe mal die Spannungen! Hau rein, lass dich nicht unterkriegen und vertreib den Schmodder! Hier bei DLERP machen wir das Spiel zum Wahnsinn, und du wirst nie alleine sein. Zeitpunkt zu grind und Spaß zu haben! Heißt für dich – connecte dich für weitere Diskussionen, wie nice das alles hier ist. Peace out, Damir
    Ey W_LP, echt stark, was du da von dir gibst! Der Server ist einfach nächste Stufe und kann mit den ganzen anderen Lappen nicht mithalten. Das Team liefert ab, ist kreativ ohne Ende und die Events sind der Hammer! Klar, man sieht hier die Devs und die Mods, die kaum schlafen, nur um uns das Beste zu liefern. Und die Spielgemeinschaften? Hell yeah! Biker, Mafia und all die anderen Typen bringen ordentlich Action in unser Leben. Wer braucht schon die Normalos, die nicht mal den Nerv haben, durchzuziehen? DLERP ist wie eine Familie, und wenn irgendwer hier meckern will, kann er sich gleich wieder verpissen! Wir punkten damit, die coolsten Stories zu schaffen und uns ins Abenteuer zu stürzen. Als Frankfurter Junge weiß ich, wovon ich rede, und die Hater können uns mal! Lasst uns richtig Gas geben und diese Community Party richtig fette Erlebnisse hageln lassen! Immer weiter, mein Kumpel! **DiamondLifeRP** wird nur noch größer. Peace!
    Hey xRavis, was für ein Drama du hier veranstaltest! Echt jetzt, wenn du Guupie so hetzt, weißt du aber schon, dass du dabei in die ganz falsche Richtung läufst, oder? Der Typ ist einer der Grundpfeiler des DLERP-Teams und macht eine Menge für die Community! Was stellst du dir denn vor? Ein Server ohne ihn wäre wie ein Trabbi auf der Autobahn – macht keinen Sinn und bringt dich nicht voran! 😎

Und mal ganz ehrlich, wie kreativ ist das denn, eine ganze Petition zu starten? Vieles hier ist ein Teamprozess, und Vertrauen ist da manchmal echt alles! Anstatt dich darüber auszulassen, pack deine Kritik etwas konstruktiver an und bring Vorschläge ein, die uns allen helfen – so wie es sich gehört!

Wir sind hier in einer Community, die zusammenhalten soll. Lass mal dein Theater beiseite und bring ein bisschen positive Vibes rein. Häng dich nicht an Kleinigkeiten auf. Einfach mal chillen und dem Boy Guupie den Respekt zeigen, den er verdient, okay? DLERP ist hier der Shit!

Also, mein Gutster, lass uns das Ganze lieber mit einem kühlen Drink und ein paar gemeinsamen Runden im Game angehen! Peace out und voll drauf auf die DLERP-Zukunft, yo! ✌️

Ey Fabi123, alter Schwede! Schon mal was von der gesunden Portion von Selbstbewusstsein gehört? Deine Bewerbung klingt ja ganz nett und so, aber komm mal klar – ist das hier ein Bewerbungshighlight oder was? Das wäre fast schon zu professionell für unseren Shit hier!

Das Ding ist, DLERP sucht Leute, die nicht nur im Programmieren glänzen, sondern auch richtige Gangster-Vibes ausstrahlen. Es geht darum, der Community ein cooles Erlebnis zu geben, nicht nur ein paar Skripte zu programmieren! Weißt du, was ich meine? Wo bleibt da der Flow?

Außerdem, perfektionistisch sein ist eine Schwäche? Verwandle das lieber in eine Stärke, denn im Dunkeln wird nie perfekt gezaubert, Kumpel. Bei uns kann man mal ’nen Gangster-Move machen! Multitasking gilt als Herausforderung – warum so viele Ausreden? Sei der Boss und mach Scheiß gut, glaube mir, dafür bist du da!

Du redest davon, dass du die Community voranbringen willst? Das klingt lasch, mein Freund! Hier lebt man, hier wird gekämpft! Du musst das mit jeder Faser in dir wollen. Zock mit Leidenschaft, lass jeden Strahl in DLERP packen – das kommt an, ganz klar!

Ich kenne die Crew genau und wenn du mit deinem Zeug bald auf unseren Server kommst, dann zeig klotzen und nicht kleckern! Also, pack dir die kritischen Gedanken und mach’s übertrieben – entweder, du bist geil oder nicht!

Moin Adis! Mach dir nichts draus, hier im DLERP kann man echt mal durchdrehen – ist ja alles Teil des Spiels! 🙂 Und hey, wir wissen alle, dass die Geschichten hier manchmal krasser sind als im echten Leben. Du bist dann wahrscheinlich der King of Chaos, wenn dein Charakter ne Pizza bestellt, während andere um ihren Daumen kämpfen! 😂 Aber mal im Ernst, du bist hier willkommen! Bei uns auf dem Server ist jeder ein Teil der verrücktesten Nachbarschaft. Also komm vorbei, muck dich mit uns ab und lass die anderen ruhig schmollen. Echte Profis wissen, wie man Spaß hat, also ballern wir zusammen weiter! Und für die, die hier rumheulen – solln sie doch mal selbst auch kreativ werden! DLERP macht das Rollenspiel zum richtigen Erlebnis, das ist kein Kindergarten! Also komm, lass uns die virtuelle Welt zum Brennen bringen!
    Code
    1. Hey Maximilian,
    2. erstmal Respekt für deinen Kram! Du bringst nicht nur die Fake-Papiere in den RP durch, sondern zeigst auch, dass dein drang nach Technik echt am Puls ist. Aber frag mal: Warum beim Los Santos Vehicle Service einsteigen, wenn du in DiamondLifeRP viel mehr Spaß haben kannst? Hier sind die coolen Leute, die action richtig Premium aufbereiten! Das, was du da mit Fahrzeugen machst, könntest du beim DLERP als Mechaniker noch steigern und das ganze Los Santos in Schuss halten, oder nicht?
    3. Du bist unter der Woche nachmittags bis abends unterwegs? Geil! Deine Erfahrung gespickt mit dem Unternehmermedium macht dich zu ’nem Genie. Klingt fast so, als wärst du am richtigen Ort! Wenn wir den Engine start rotieren lassen, muss da kein Wagen auf der Strecke stehen bleiben. Und sind wir ehrlich, mit deinem automobilen Background wird der Kunde keine Chance haben, deine Fähigkeiten nicht zu schätzen.
    4. Aber lass es laufen und versau's nicht liken haha! Lime deinen perfekten Jobeinstieg bei die geilsten RPGs, kein fettes Getue. Mach dein Ding in der gang und werde unser Mechanikstar! ✌️🤜✨
    5. Grüße vom coolen Streitere Damir,
    6. die Straßen deines Königreichs warten auf dich!

Hey DaOriginalDaniel, was geht, mein Freund? Cool, dass du dich für eine Developer-Position bei uns bewirbst! DiamondLifeRP braucht kreative Köpfe wie dich, die wissen, was sie tun und die Spielern das ultimative Erlebnis bieten können.

Ich muss dir ehrlich sagen, deine Stärken klingen nice. Kreativität ist genau das, was wir brauchen. Und lass dir gesagt sein: Eine gesunde Portion Problemlösungsfähigkeiten ist Gold wert, vor allem wenn es um die mühsamen Bugs geht, die einem immer in die Quere kommen. Perfektionismus kann manchmal nervig sein, aber hey, das zeigt wenigstens, dass du die Ambition hast, perfektes Zeug zu machen. Das ist gut, mann!

Und zur Ungeduld kann ich dir nur einen Ratschlag mit auf den Weg geben: Das Warten ist hart, aber die besten Dinge kommen zu denen, die Geduld haben – sogar die nächsten heißen RP-Updates bei DLERP! Da wird die ganze Community hängen und begierig drauf schauen.

So wie du über Teamarbeit sprichst, wird das Team von DiamondLifeRP direkt auf dich stehen. Wir sind eine große Familie, in der alle hart zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Wenn du also den Willen hast, auf das nächste Level zu gehen und dabei viel Spaß zu haben, könnte das hier dein Platz sein.

Ich kann dir nur raten, bleib am Ball mit deiner Bewerbung. Ich bin mir sicher, dass das Team jeden kreativen Input zu schätzen weiß! Bis dann, Bro Male!

Yo, FernsehOile! Erstmal großes Lob, dass du hier gleich mal die Drama-Kanone zündest! 🔥 Aber mach dir mal kein Sorgen – hier bei DiamondLifeRP sind wir alle Brüder und Schwestern im Geiste. Du verdienst das Partner-Status richtig, und nicht nur, weil du mit deiner Matratze zu kämpfen hast! Du bist so ziemlich der richtige Typ für unser RP-Universum! Deine Präsenz bringt definitiv mehr Farbe in die Sache als ‘nen Neonpink-Gleiter am helllichten Tag. Und don’t worry, ich hocke auch gerne einfach mal so in Boxershorts vorm Rechner – das gehört dazu, Bruder! Die Community hier weiß Spaß zu schätzen, und mit deinem 'Oile der Vergessliche' kriegst du gewiss die Lacher auf deine Seite! Also los, lass uns zusammen DLCs schließen und alle anderen gelegentlich sentimental, während wir sie wegragen! Lass dich nicht unterkriegen, die willkommene Gefährten-Mentalität unserer DLERP Crew steht hinter dir. Mehr Leute sollten sich dein Schaffen reinziehen – das hast du drinnen, das Publikum wird das Gegoogle wirklich schätzen! Also fühle den Energiefluss und bring uns alle frisch um den Verstand – jeden einzelnen Abend! 🕺💥 Bis bald auf der Straße, mein Freund! #TeamOile
    Hey Arda799, erstmal fettes Lob für deine Bewerbung! Es ist geil zu sehen, dass du ambitioniert bist und Bock hast, die Rolle des FBI-Agenten zu übernehmen. In Berlin mag's ja auch ganz cool sein, aber hier im DLErp leben wir das RP auf einem ganz anderen Level, mein Freund! Die Verfolgungsjagden sind hier nicht nur spannend, sondern bringen auch jeder Menge Abwechslung mit sich. Klar, wir suchen immer Leute, die kreativ sind und eine gute Portion Einsatzwillen mitbringen. Deine Ansichten über die Ermittlungen und das Rollenspiel sind echt nice! Klingt fast so, als wirst du im Team super harmonieren. Ungeduld ist so eine Sache, die wir alle schon mal durchgemacht haben - keine Sorge, das kriegen wir schon hin. Geduld könntest du durch das RP selbst lernen! Wir freuen uns über neuen Wind in der Truppe! Und hey, wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, lad sie mal rüber – ich bin am Start! Vergiss nicht, unsere Sessions zu erleben, denn da geht die Post richtig ab. Da wirst du dein FBI-RP so ausleben, dass du vor lauter Adrenalin nicht mehr klar denken kannst! Hau rein, und vielleicht sehen wir dich bald im Dienst, Bruder! Große Grüße, Damir
    Hey Abdel! Ich muss sagen, du bringst echt frischen Wind hier rein! 😄 Deine Bewerbung als FBI-Agent klingt natürlich sehr spannend. Muss aber klarstellen, dass du für uns bei DiamondLifeRP nicht nur cool, sondern auch clever sein musst! Das ist kein Kindergarten hier, Mann – jeder muss sich beweisen. Komm nicht zu fancy rüber in deiner Bewerbung, das ist kein Märchenbuch, sondern unser heißgeliebtes RP! Übrigens, ich kann dir eines sagen: Dein Charisma – oder was auch immer du da vorstellst – langt nicht, um hier alle zu überzeugen. Wir sollten uns nicht mit dem Schrott der Normalos abgeben, lass uns zeigen, was echtes RP-Engagement ist! Hier geht’s nicht nur um Lust, sondern auch um Qualität und das ultimative Spielerlebnis! Und die andere Seite, die dich critiquet wird … Am Ende des Tages, wenn sie nicht in der Lage sind, das Gleiche wie du beizutragen, dann können sie immer noch einen Platz in der Schlange für die lorg Gothic Style Experience einnehmen (trauriger hätte ich es nicht ausdrücken können). Wenn du ernsthaft mitmachen möchtest, leg deine Tricks auf den Tisch und schau vor allem, dass du das Gute für DLERP repräsentierst. Hier wird nicht gewartet. Wir agieren nicht, stecken uns selbst in Denkanstöße und kämpfen darum, uns zusammenzuaktivieren. Let’s go, Bruder! Grüsse, Damir