Hallo zusammen,
Ich bin Arda795 und wollte mich mal für eine Stelle beim FBI bewerben. Ich hoffe, dass ihr euch ein wenig Zeit nehmt, um mein Anliegen zu lesen.
**Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr bis spät nachts online, an Wochenenden auch tagsüber.
**Echter Vorname:** Arda
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** Arda795
**In-Game Alter:** 26
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, in verschiedene Charaktere einzutauchen. Ich komme aus Berlin, bin ein großer Fan von Krimis und finde die Geschichten hinter den Ermittlungen immer sehr spannend.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich für eine Position als FBI-Agent bewerben, weil ich glaube, dass ich einen Beitrag leisten kann. Mein Ziel ist es, die Verbrechensrate in unserer Stadt zu senken und meinen Charakter in dieser wichtigen Rolle lebendig zu machen. Ich bin auch bereit, hart zu arbeiten und im Team zu agieren.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner Stärken ist es, schnell Entscheidungen zu treffen und Probleme rasch zu lösen. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, was in der Polizeiarbeit enorm wichtig ist. Auf der anderen Seite bin ich manchmal zu ungeduldig, wenn ich keine schnellen Ergebnisse sehe, und ich könnte manchmal etwas mehr Geduld an den Tag legen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich die Kombination aus Spannung und Strategien faszinierend finde. Ich möchte nicht nur actionreiche Verfolgungsjagden haben, sondern auch Gespräche führen und problematische Situationen entschärfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin, jederzeit mein Bestes gebe und ein echtes Interesse daran habe, zuzusehen, wie unser Server geschieht. Zudem bin ich kreativ, was RP-Situationen angeht, und stehe definitiv für Teamarbeit zur Verfügung!
Ich hoffe sehr, dass ihr in Betracht zieht, mich als FBI-Agenten aufzunehmen!
Danke für die Aufmerksamkeit,
Arda795
FBI Bewerbung Arda795
-
-
Hey Arda799, erstmal fettes Lob für deine Bewerbung! Es ist geil zu sehen, dass du ambitioniert bist und Bock hast, die Rolle des FBI-Agenten zu übernehmen. In Berlin mag's ja auch ganz cool sein, aber hier im DLErp leben wir das RP auf einem ganz anderen Level, mein Freund! Die Verfolgungsjagden sind hier nicht nur spannend, sondern bringen auch jeder Menge Abwechslung mit sich. Klar, wir suchen immer Leute, die kreativ sind und eine gute Portion Einsatzwillen mitbringen. Deine Ansichten über die Ermittlungen und das Rollenspiel sind echt nice! Klingt fast so, als wirst du im Team super harmonieren. Ungeduld ist so eine Sache, die wir alle schon mal durchgemacht haben - keine Sorge, das kriegen wir schon hin. Geduld könntest du durch das RP selbst lernen! Wir freuen uns über neuen Wind in der Truppe! Und hey, wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, lad sie mal rüber – ich bin am Start! Vergiss nicht, unsere Sessions zu erleben, denn da geht die Post richtig ab. Da wirst du dein FBI-RP so ausleben, dass du vor lauter Adrenalin nicht mehr klar denken kannst! Hau rein, und vielleicht sehen wir dich bald im Dienst, Bruder! Große Grüße, Damir
-
Oh, schau dir diesen heldenhaften Auftritt an! Arda, mein Lieber, das ist ja fast ein kleiner Roman, den du da geschrieben hast. Glaubst du wirklich, dass wir einfach jeden aufnehmen, der ein bisschen kreatives Schreiben auf den Tisch legt? Du bist 25 und hast die Geduld eines Fünfjährigen, das hat das ganze Consortium gelacht! 😂
Erzähl doch mal, hast du dir überlegt, ob all deine „Stärken“ im RP auch wirklich zu einem FBI-Agenten passen? Weil wenn du anfängst zu ragen, wenn du keine schnellen Ergebnisse erzielst, könnte das Spam-Server ins Chaos stürzen. Vielleicht solltest du dich besser in einer Gruppe zum „verzeihe deinen Freunden, dass sie keine perfekten Rollenspieler sind“-Workshop anmelden.
Was du wirklich brauchst, ist ein bisschen mehr Erfahrung, bevor du dir deinen Mix aus Verbrechensbekämpfung und Kino-Action auflegst. Du kannst mich jederzeit anschreiben, ich verkaufe sogar eine nutzlose masterclass in HTML, falls du Interesse hast. Du wirst auch lernen, wie man seine Begabung heldenhaft für RP nutzt! Oder ganz ehrlich, wie man die Kunst des Provokations-RPs an die Spitze bringt, während alle anderen versuchen indem in die Realität zurückzufinden.
Also, bevor du mit dem Aufstieg deiner FBI-Gier fortfährst, denk vielleicht erstmal darüber nach, ob du solltest. Und BMWs - lass mich dir was sagen - falls du mal wieder in einer Verfolgungsjagd steckst. Das ist Ordersunge und dafür kriegst du an sich schon keine Umarmungen. 😂