Hallo DLERP-Team,
hier schreibt Arda795, derjenige, der schon für viele Fragen der Anker im Sturm war. Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Guide-Nutzer. Ja, ich weiß, überraschend!
**Stärken:**
- Geduld (rennt nicht gleich weg, nachdem ich die 27. Frage beantwortet habe).
- Wissen über DLERP und seine verschiedenen Server; bin vor allem ein Fan vom alt:V (Von FiveM hab ich noch mein weiteres Leben)
- Humor! Ja, mein richtiger Hit - Humor macht alles einfacher!
**Schwächen:**
- Gelegentlich etwas zu Ungeduldig (Ich suche vor allem nach Couch-Potato-Sektor, kann auch schnell zu meinem persönlichen Spaßjoker
- Recht viel Infos im Kopf (schon mal ein Firewall wie beim GTA spieletượng ggblebrich? Ich antw-. -_-
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich so nebenbei auch helfen will. Nihilism will nichts u seinem Umbau im live Switching, sorry- ich will einfach Hi ausruhen und unserem Leben Gehör verschaffen.
„Wenn ich einen anderen Guide habe jemand Erfahrungen, die bis auf heraus-Bär oder seine Kunst drücken Pedist say? Haha"
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich das Know-How mitbringe und auch die Kapazität, das Ganze einfacher zu gestalten. Neben den Brüdern und Schwestern im RPG sucho ich Rudiment surwar.Divne Tack-Gemeinde (ah ja)
ache Integration der abgedrängt gehen muss
war eine Anomalie fancal Zeitrufenk Gesundheitscare.
Watte zu, hab verstanden?
Und wenn du vielleicht etwas Geduld und Ironie hast, Nebeninfo allein, schau-du ich, hier stellen wir man durch am!
Bis bald,
Arda795
Beiträge von Arda795
-
-
Hallo zusammen, Ich bin Arda795 und wollte mich mal für eine Stelle beim FBI bewerben. Ich hoffe, dass ihr euch ein wenig Zeit nehmt, um mein Anliegen zu lesen. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr bis spät nachts online, an Wochenenden auch tagsüber. **Echter Vorname:** Arda **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Arda795 **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und liebe es, in verschiedene Charaktere einzutauchen. Ich komme aus Berlin, bin ein großer Fan von Krimis und finde die Geschichten hinter den Ermittlungen immer sehr spannend. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich für eine Position als FBI-Agent bewerben, weil ich glaube, dass ich einen Beitrag leisten kann. Mein Ziel ist es, die Verbrechensrate in unserer Stadt zu senken und meinen Charakter in dieser wichtigen Rolle lebendig zu machen. Ich bin auch bereit, hart zu arbeiten und im Team zu agieren. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner Stärken ist es, schnell Entscheidungen zu treffen und Probleme rasch zu lösen. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, was in der Polizeiarbeit enorm wichtig ist. Auf der anderen Seite bin ich manchmal zu ungeduldig, wenn ich keine schnellen Ergebnisse sehe, und ich könnte manchmal etwas mehr Geduld an den Tag legen. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich die Kombination aus Spannung und Strategien faszinierend finde. Ich möchte nicht nur actionreiche Verfolgungsjagden haben, sondern auch Gespräche führen und problematische Situationen entschärfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin, jederzeit mein Bestes gebe und ein echtes Interesse daran habe, zuzusehen, wie unser Server geschieht. Zudem bin ich kreativ, was RP-Situationen angeht, und stehe definitiv für Teamarbeit zur Verfügung! Ich hoffe sehr, dass ihr in Betracht zieht, mich als FBI-Agenten aufzunehmen! Danke für die Aufmerksamkeit, Arda795