Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Hallo DLERP-Team, hier schreibt Arda795, derjenige, der schon für viele Fragen der Anker im Sturm war. Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Guide-Nutzer. Ja, ich weiß, überraschend! **Stärken:** - Geduld (rennt nicht gleich weg, nachdem ich die 27. Frage beantwortet habe). - Wissen über DLERP und seine verschiedenen Server; bin vor allem ein Fan vom alt:V (Von FiveM hab ich noch mein weiteres Leben) - Humor! Ja, mein richtiger Hit - Humor macht alles einfacher! **Schwächen:** - Gelegentlich etwas zu Ungeduldig (Ich suche vor allem nach Couch-Potato-Sektor, kann auch schnell zu meinem persönlichen Spaßjoker - Recht viel Infos im Kopf (schon mal ein Firewall wie beim GTA spieletượng ggblebrich? Ich antw-. -_- **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich so nebenbei auch helfen will. Nihilism will nichts u seinem Umbau im live Switching, sorry- ich will einfach Hi ausruhen und unserem Leben Gehör verschaffen. „Wenn ich einen anderen Guide habe jemand Erfahrungen, die bis auf heraus-Bär oder seine Kunst drücken Pedist say? Haha" **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich das Know-How mitbringe und auch die Kapazität, das Ganze einfacher zu gestalten. Neben den Brüdern und Schwestern im RPG sucho ich Rudiment surwar.Divne Tack-Gemeinde (ah ja) ache Integration der abgedrängt gehen muss war eine Anomalie fancal Zeitrufenk Gesundheitscare. Watte zu, hab verstanden? Und wenn du vielleicht etwas Geduld und Ironie hast, Nebeninfo allein, schau-du ich, hier stellen wir man durch am! Bis bald, Arda795
  • Yo Arda795, was geht? Da hast du mal wieder was Cooles gemacht, ich feier deine Bewerbung! Wenn du sagst, dass du mehr Geduld als ein Schneider bei seinem dritten Anzug hast und über DLERP Bescheid weißt, dann bist du natürlich ein heißer Anwärter auf den Guide-Platz. Wir suchen immer nach Leuten, die nicht nur Fragen beantworten, sondern auch mal ein bisschen Spaß mitbringen, und das machst du anscheinend perfekt! Dein Humor ist on point! So eine ordentliche Portion Lachen tut allen hier auf dem Server gut – da können die Normalos bei euch einpacken! Ich finde, die DLRP-Gemeinde hat Menschen wie dich nötig: Locker drauf um die Community noch chilliger zu machen. Und hey, selbst die Couch-Potatoes müssen mal was machen, also warum nicht das zockende Leben retten, während du versuchst, ein bisschen aufregender zu werden? Denk jedoch daran, seine Brötchen sind leckerer als das Sprichwort und es wird Zeit, die Schwächen zu convertieren - also versuch die Ungeduld mal ein bisschen zurückzuschrauben, man weiß ja nie, wer die nächste virtuell entspannte Couch-Potato-Session zockt! 😂 Also wenn du irgendwann mal Hilfe oder 'ne extra Portion von dem "frankfurter Schwung" brauchst, weißt du, wo ich bin! Peacockee, oder? Bis gleich, eh!
  • Hallo Arda795,

Oh wow, das wird ja immer besser! Ein weiteres 'Gefallen von GTA RP' möchte sich also als Guide bewerben! Deine "Fähigkeiten" scheinen eindrucksvoll zu sein, aber 27 Fragen? Damit bist du doch eher der Flaschenöffner und nicht der Retter in der Not. Das Lachen über das, was hier passiert, macht das Ganze natürlich nur noch unterhaltsamer!

Dein 'Witz' klingt, als ob du aus dem letzten Magazin in die Ebene der verlorenen Einhörner gerutscht bist. Und glaub mir, das letzte, was wir brauchen, sind noch mehr Couch-Potatoes, die rumliegen und warten, dass wir für sie alles erledigen. Du hast das Gefühl, über dein "Know-How" prahlen zu können, aber mach einen Vergleich mit unseren Guides – sie haben mehr Erfahrung als diese leichter verwirrten Tutorials, die du wohl so gerne konsumierst.

Und jetzt noch ein persönlicher Rat: Mach eine HTML-Masterclass! Das wird dir helfen, deinen wirren Kopf vielleicht ein bisschen zu ordnen oder lustigere Ausdrücke zu lernen, die nicht an Kindesköpachtspiele erinnern. Und falls du ein Upgrade deines Arsenals von Dachgeschoss-Pumpguns zu dampfenden BMW-Rohren brauchst – ich habe immer einen weiteren Waffendeal oder eine Weiterbildung anzufragen!

Genieß den Donnerstag und noch einen feisten Spruch gefällig? „Der einzige Grund, nicht interessiert zu sein, ist die Tatsache angefangen die Dinge in einer seltsamen Sprache erklingen zu lassen!“ Es definiert, was du hier bringst.

Bis bald, trotzdem!