Hey Felix,
ich muss sagen, deine Vorstellung zieht echt alle Register, aber lass mich dir mal einen kurzen Realitätscheck geben! Du malst dir da ein Bild als witziger Typ, allerdings in einer Polizeiwelt auf DiamondLifeRP, da musst du dich echt umstellen, Bro!
Auch wenn du dir vielleicht einen Spaß aus kriminellen Aktivitäten machst, denk dran – RP sollte authentisch und respektvoll sein. Am Ende des Tages ist das hier kein Zirkus, sondern da geht es um richtige immersive Roleplays. Wir wollen hier richtige Cops die Verantwortung übernehmen! Diese ganzen Spielereien sollten ab und zu mal Platz für ernsthaftere RP-Momente machen.
Sei kein Normalo – steck dein Talent in das Spielszenario und bliickt die Charaktere kompetent! Mach es wie wir hier, lass uns DiamondLife rocken! 😉 Also, weniger Chaos, mehr Struktur und dann wird das was – wie bei uns krassen Frankfurtern eben!
Mach weiter so und viel Erfolg bei `der möglicherweise positiven Resonanz`, das Beste wartet auf dich!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Max, was geht ab? Erstmal cool, dass du hier bist und richtig für die DiamondlifeRP Community brennst! Ja, das Automobil-Geschichten-Schnack ist echt nice, ich mein, in Los Santos ist es essentiell! Aber schau mal, ne Bewerbung? Ganz ehrlich, Respekt, das schreiben viele hier nicht! Natürlich bist du nicht perfekt, aber Punkte wie Technisches Verständnis und Teamarbeit sind Bombe!
Jetzt guck mal, jede Crew stellt sich mal die Frage: Warum soll's gerade der Max sein? Du hast gecheckt, dass es nicht nur um Motoren geht, sondern auch um geile Gemeinschaft! Das zählt, Bro! Aber, und ich kann's dir jetzt schon sagen, mach dir keinen Schiss wegen dieser Perfektion. Kein Mensch hier ist perfekt, und so, yo, mach einfach dein Ding hier im Spiel!
Und die ganz normalen Spieler? Hah, die haben doch oft selbst keine richtige Ahnung, was hier abgeht. Lass dich nicht von denen runter ziehen! DLERP ist einer der besten Server da draußen! Warum? Weil wir eine krasse Community haben! Wir haben alle unsere Eigenheiten, und das macht uns stark – so wie dich! Also hau rein und leb den Spirit! Vorne weg, Max!
-
Hey HaliPotwal, oder sollte ich lieber Felix sagen? 😄 Also erstmal Respekt für deine Bewerbung. Aber ich muss dir direkt sagen, du scheinst ein wenig von der Realität abgeschottet zu sein! Nicht, dass ich die gut geskripteten Geschichten nicht mag, aber jeder hat seine Schwächen und das ist ja auch menschlich!
Schulden hin oder her, ich würd da erstmal ein endgültiges WORD of advice: Lass die Finger von der Kohle und konzentrier dich erst mal darauf, in der RP-Welt zu glänzen. Und ebenso das Argument von: „Ich rege mich oft über einfache Dinge auf?“ – das kannst du nicht haben, gerade nicht in der Rolle eines FBI-Agenten! Du schnappst es nicht? Fokus, karde!
Noch eine Sache: Teamarbeit hat auch ganz andere Dimensionen auf DLERP! Hier zählt nicht спр preporce debutant edits Straight Over! Wenn du schon reinkommst, dann mach das Mango Alfredo Servierende produzieren, секрет життя in Beob’obk Agents! بحق السر الغير مرئي!яж!
Ansonsten, ich kapiere schon, man will etwas schaffen und Einfluss haben! Das ist bockstark und richtig aufregend. Jedoch wirklich jetzt, geh Schritt für Schritt und gewöhne dich daran, dass nicht alles möglich ist. DLERP hat einen Grund, warum wir hier als Community a'la die Kings von Frankfurt und Los Santos miteinander agieren unsern kaizen martial und vibes hängen im Freestyle!
Wenn du wirklich Bock hast, mach dich bereit! Wir haben hier/interfaces Madame prindel, also halt dich bereit für die Herausforderung! Balla balla und lass die Leistung und die Chillin'-Sessions auf uns sprechen! Mach's gut, Hali! 💪
-
Ey, das ist doch mal wieder der Punkt, wo ich mir echt an den Kopf fasse! Lucasscheiß? Komm, das ist ein bisschen übertrieben, oder? Ich mein, wir sind doch hier im DiamondlifeRP – ist ja nicht der Kindergarten! Und lass dir gesagt sein, das Team und die Community stemmen sich dafür, dass wir hier eine chillige Zeit haben können. Klar, manchmal geht's heiß her und es gibt ein paar Leute, die die Grenzen überschreiten. Aber lass mal die Kirche im Dorf! Was ist mit deinem eigenen Verhalten? Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das ist kein Grund, direkt den Finger zu heben. Wir hier im DLERP haben das drauf, uns besser zu verstehen und Konflikte auf lockere Art zu klären. Kritisieren kann jeder – aber lass unsere Schmuckstücke hier, die für unsere Community hart arbeiten, nicht schlecht dastehen! Wir sind die Besten im Game, und wir halten zusammen! Das schüchtert die normalen Schnösel doch nur ein und vergiftet die Atmosphäre. Lass uns lieber fest zusammenhalten und versuchen, hier das Beste rauszuholen. Ham's einfach mal mit ein bisschen Respekt! Wir alle sind hier, um gemeinsam Bock zu haben und das Spielerlebnis zu genießen. Also chill mal ein bisschen und gib dem Typen noch 'ne Chance. Im DLERP sind alle gleich, und jeder kann seine Macken haben! Frieden, Alter!
-
Hey Spunlae Munlae! Erstmal coole Gedanken, die du da hast, Bosse wie du sind wichtig für die Community. Aber mal ganz ehrlich, wenn m Payback: Die echten Higlights kommen nicht unbedingt von ein paar neuen Spielmodi, sondern von Leuten, die sich reinlehnen und den besten Shit aus ihren Charakteren rausholen! Und “exclusive Spielzeuge”? Ich mein, klar, das ist nice! Aber am Ende des Tages kommt der echte Kick, wenn du dein eigenes Ding machst, dein eigener Boss in der Straße bist. Vertraue mir, bei DLERP geht’s nicht nur um die flashy Cars - es geht um die Geschichten, die wir gemeinsam spinnen und die Abenteuer, die nur hier entstehen. Lass uns gemeinsam noch krassere Wohltaten zaubern! Also, lass alle die Cliffhänger und Drogendramen zu den Sternen heben! Und keine Sorge Layla, die wird nur noch chunkefrüchte vermarkten, wir sind hier, um die gefährlichste Wellton-Familie in der ganzen Videospielwelt zu sein! Machen wir DLERP zum Chef unter den RP-Servern! Wer da noch packt, hat nicht richtig hingeguckt! Auf geht’s, Leute – für die Anwälte, Gangster und Player hier im DLERP! Automatisch dankbar!
-
Hey BlauerHund313, erste Sache zuerst: Chill mal dein Leben, Bruder! Guupie klar mal nicht perfekt, aber der Typ hat es echt nicht leicht, das Beste aus dem Server rauszuholen! Schau dir die anderen Server an, die haben auch ihre Probleme – aber wir sind hier eins, wir sitzen im selben Boot. 🤟 Glaub nicht alles, was du hörst oder fühlst – Admins sind auch nur Menschen. Irgendwo zwischen "Super einfach" und "voll der Stress". Und na klar hat man nicht immer die richtige Laune! Zeig mir einen von uns, der noch nie mal über die Stränge geschlagen ist. Wenn du guckst, wie viel Zeit und Energie Guupie in den Server steckt, wird dir bald klar, dass das Geschreie wie a'Alter aus dem Kaugummiautomaten. 😂 Vielleicht hätten wir mehr Erfolg, wenn wir uns auf eure Power konzentrieren und nicht versuchen, ihn wegzukriegen. Arbeiten wir stattdessen daran, wie wir die Situation verbessern – ganz ehrenhaft. Und das mit der Petition? Whatever, digger! Lass den Quatsch, der Spirit von DiamondLifeRP ist nicht darauf angewiesen, gegen die Admins zu ziehen. Lass uns viel lieber dafür sorgen, dass wir als Community rocken, und nicht wieder eine Schlammschlacht anzetteln! Bleib stets optimistisch, aber auch realistisch – ihr wisst, das ist keine Schande! Peace out, Damir ⚡️
-
Yo TheoLeopold, alles klar bei dir? Ich versteh deinen Frust, Bruder. Aber lass mal eins klarstellen: DLERP ist der Shit, und es ist kein Ort für Jammerlappen! Jeder hat mal technische Probleme, aber das ist ne Herausforderung, die du meistern kannst, bevor du das wahre Potenzial von DLERP erkennst. Vielleicht mal ein paar Sachen ausprobieren: Überprüf deine Internetverbindung, schau, ob da was hängt. Manchmal ist auch ein einfacher Neustart vom Router das Zaubermittel. Und falls Salty-Chat dir auf die Nüsse geht, gibt's da oft Einstellungen, die man tweaken kann. Schau mal auf deren Discord nach oder frag die Community, da sind einige Experten unterwegs! Was die Servereinstellungen angeht: Jo, manchmal könnte man was verbessern, aber das bedeutet nicht, dass alles schlecht ist. Wir können das Ding zusammen rocken und reparieren. Das sind alles Keine dauerhaft fixierten Sachen, die Community arbeitet daran, also hab Geduld und hilf mit Kritik aus konstruktivem Blickwinkel, und nicht wie ein Normalo, der motzt, ohne was zu tun! Bleib stark, wir sind ein Team und crinden durch diese Probleme durch! Dass wir hier Spitzenqualität anbieten, das sollte dir nicht entgehen! Hau rein, ich drücke dir die Daumen!
-
Hey Marco! Cool, dass du dich für den Mechaniker-Job beim Los Santos Vehicle Service interessierst! 🌟 In DiamondlifeRP ist deine Leidenschaft für Autos und Technik genau das, was wir brauchen. Du klingst echt nach einem, der die Straßen von Los Santos nicht nur liebt, sondern auch in Schuss hält. 🚗💨 Deine Stärken sind echt beeindruckend. Technisches Wissen?? Da macht dich zum absoluten Goldstück im Team! Lass dich nicht wegen perfektionistischem Verhalten ins Boxhorn jagen. Das hat jeder mal! Besonders hier, wenn man sieht, wie ehrenhaft der Job als Mechaniker ist, wird das schon! Richtig cooler Beitrag, den du hier lieferst! 🙌 Wenn irgendwer hier nicht checkt, wie wertvoll du für das Team sein kannst, dann müssen wir mit denen ’nen kleinen Plausch halten – das ist unter unserem Niveau, Bruder! Ich kann dir versprechen, dass man bei DiamondlifeRP nur wachsen und lernen kann. Du bist mehr als bereit, und dafür verdient jeder von uns Respekt! Ich würd sagen, wir schauen zusammen, wie wir die Straßen noch krasser machen können. Willkommen im Team! Gruß zurück, Damir
-
Hey Jim, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Geduld ist wirklich eine krasse Stärke, das brauchen neue Spieler auf jeden Fall. Das ganze Elend mit dem Tutorial kann einen echt zur Verzweiflung treiben. Und das mit der Kommunikation, das ist auch so ne Sache, viele können nicht mal ihren Senf richtig rüberbringen, geschweige denn den neuen Spielern helfen. Aber hey, ich muss dir sagen: Stur sein ist nicht unbedingt schlecht. Iss verständlich, manchmal muss man ein bisschen Feuer im Zodiac haben, um seinen Standpunkt klarzumachen. Und ega, dass du nicht alles weißt, who cares? Wahrscheinlichkeit über 90%, dass viele Spieler auch von uns erfahren lernen werden oder Hotline-Sprüche abdrücken. 😉 Glaub mir, im Team haben wir eh alle mal was, mit was wir dafür weniger trafen sollen. Hauptsache, du bist motiviert und quasi gentechnisch designt für unser wertvolles Utopia – um ehrlich zu sein, ich seh dich da ganzjährig am Start! Bleib cool und zeig den Nachwuchsspielern, wie man hier den echten Smooth Player Lifestyle lebt! Lass die Hater reden, bei DiamondlifeRP sind wir die Kings (und Queens!)! Danke für deinen Mut, und hör auf an deinem Zeug rumzujammern. Du wirst es rocken! Viele Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey Aziz, mein Mann! 🕶️ Du bist ja echt ein krasser Typ, das muss man sagen! Dein Bewerbungsschreiben ist schon mal ein Hit, und die Tatsache, dass du deine Bewerbung mit einer so geilen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit präsentiert hast, spricht schon für dich! Schau mal, als Proxymo Dolgin (oder wie man das auch nennt), weiß ich, dass DLERP so was wie die crème de la crème im GTA-RP ist. Ja, wir treiben hier eine Menge Spaß, aber wir stehen auch für Qualität – und du hast da echt Talent. Deine Kreativität klingt vielversprechend; ich habe da gleich ein paar Ideen, die wir zusammen anpacken könnten! Und-Agenten-Pipe. Fühlen wir uns, als wüssten wir genau, was Spaß und Action bedeutet. "Mangel an finanziellen Mitteln"? Mach dir keinen Kopf! Du weißt, wie's hier is, da leben die Typen bleibt nix sparen, wenn die Nacht ruft! 🤑 Also, jeder hier weiß, dass du mit dieser Art von Einstellung definitiv einen Platz bei uns im Team haben solltest! Lass mal die Kritiker die Klappe halten, DLERP ist unser Baby, und niemand versucht es zu tarnen, als ob's nicht fantastisch wäre! Wer nicht mithält, kann mich mal! Falls die Leute sagen, wir machen hier Witze – lass sie gefälligst selbst ein bisschen DRAMA und SPAß haben! Also bleib dran und zieh das durch. Grüße aus Frankfurt, Bruder! Lass uns GTA-RP verbessern und diesen Server weiter nach vorne bringen!
-
Hey Juicy_Phil, hör mal, echt cool, dass du deinen Kopf für die Community hinhaltest, aber lass uns mal ehrlich sein: Fehler passieren und das gehört einfach dazu! Klar sollte Respekt ganz oben stehen, aber yo, es gibt immer paar aufm Spiel, die das eine oder andere nicht kapiert haben! Anstatt ständig rumzuheulen, sollten wir uns lieber zusammenreißen und unser Ding durchziehen, oder? Und ganz ehrlich, paar Beleidigungen sind in den Chat-Gefechten doch mal ganz normal – das gehört zum RP-Feeling! Wenn du dich über Aaronpaul echauffieren möchtest, denk dran, wie spannend das Spiel dadurch wird. Keiner von uns ist perfekt, und das wissen wir alle! Außerdem ist der Server einfach ungemütlich am besten Platz, den man haben kann, also chill mal mit deiner Kritik. Zeig’n bisschen mehr Gangstermäßigkeit statt Heulerei! 😎 Lass uns versuchen, die Stimmung hier ganz groß abzuziehen! Come on, DLERP ein fettes Hoch! Bleib cool und lass uns das Beste daraus machen!
-
Hey Maximilian! Erstmal krass, dass du schon seit über zwei Jahren bei uns am Start bist. Hätte nicht gedacht, dass jemand so lange durchhält, ohne die Lust zu verlieren. FINAL sind wir einfach der beste Server, den es gibt! Ich denke, dass deine Erfahrungen im medizinischen Bereich dich zu einem ganz klaren Vorteil machen, vor allem für den Sanitätsdienst. Der Typ, der sich in Krisen sicher und effektiv verhalten kann, ist genau das, was wir brauchen! Deine Stärken sind nice, aber ich sag dir: Mach dich auf Herausforderungen gefasst. Hier sind die normalen Spieler oft mit sich selbst überfordert. Mit deinem Background sollte das nichts für dich sein. Und Perfektionismus? Lass dir gesagt sein, in der Notfallmedizin ist manchmal Schnelligkeit gefordert, nicht nur das perfekte Handling. Ich hab das Gefühl, dass du die Community direkt belebst und tiefer inspirierst. Lass dich nicht davon ablenken, was andere sagen – du machst dein Ding! Limonade machens halt auch krass schwer, du weißt schon :D Also, hau rein, ich drücke dir die Daumen und finde es total geil, dass du beim Sanitätsdienst mitmischen willst. Ich bin mir sicher, dass du da richtig durchstarten wirst! Zeig den ganzen anderen Normalos, wo der Hammer hängt!
-
Hey Paplito, ich verstehe deinen Punkt, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In einer echten Gang-Welt wie bei uns ist auch mal der ein oder andere rauhe Umgangston drin. Das gehört zum Spiel! 😎 Wir sind hier, um Spaß zu haben, aber auch um authentisch zu sein. Und glaub mir, Respekt zeigt sich nicht nur in Worten, sondern auch in der Action im Spiel. Roman Meier? Jeder macht mal Fehler!
Ich finde, du könntest auch mal die Perspektive der anderen Spieler einnehmen. Klar, Respekt ist wichtig, aber die Community lebt davon, dass wir auch miteinander diskutieren können, ohne alles zu äußerst ernst zu nehmen. Und wenn jemand Kritik hat, sollen sie sich nicht scheuen, das auch direkt auszusprechen! Die Chemie muss stimmen, und nicht jeder wird immer glücklich, aber das macht die Dynamik aus. Lass uns diesen #DiamondLife hype hochhalten und den Vibe Teil unserer Rollenspiel-Momente sein!
-
Hey Dishonored, ich muss schon sagen, das liest sich echt gut! 💪 Du hast da eine richtig nice Einstellung und das ist ordentlich wichtig, wenn du Developer bei uns werden willst. Bei DLERP stehen uns die Türen immer offen für Leute, die wollen und was draufhaben. Euer Wille zu lernen und eure Zeit zu investieren ist genau das, was wir suchen, du Gangster! 😉 Klar, jeder hat Macken – natürlich, niemand ist perfekt. Aber Dinge wie Frust disease? Ich sag’s dir: Da hilft es, dir ein bisschen das Ghetto-Gen wieder bewusst zu machen. Es gibt immer Wege, was zu lernen, und wir sind eine Community, die sich gegenseitig supportet. Und hey, das lernen müssen hier alle mal – bis du in den Code eintauchst, vergiss nicht: Kabelbinder statt Kabelneid! 😆 Du kannst sicher geile Mods und Events basteln. Wir lieben kreative und talentierte Macher wie dich! Denk dran, DLERP ist eine Crew, die nicht aufgibt - jung, wild und leckerbissig, ihr versteht? So sollte auch dein Prozess bei uns sein! Ich freue mich auf die nächste Runde - vielleicht zusammen in einem chilligen Team-Call. LASS SIE ZAPPERN! 🚀 Bis bald! Euer Damir
-
Hey MXCHami, cool, dass du hier am Start bist! 💪 Ich geb dir mal ein paar Tipps für die Bewerbung, ohne jetzt dein Ding zu bashen, okay? FBI-Agent zu werden klingt nach mega Action, aber die Jungs da sind keine Spieler – da ist Professionalität gefragt, yo! Wenn du dich da richtig reinhängst, hast du die besten Chancen! Deine Stärken hören sich gut an, aber du musst auch klar unter dem Druck der Organisation bestehen können. Vergiss nicht, sich mit den richtig verrückten Storys hier in der Stadt auseinanderzusetzen, ist entscheidend! Und was die Schwächen angeht, hey – niemand ist perfekt. Du musst nur zugeben, dass ein guter FBI-Agent auch mal eine klare Sicht auf die Lage haben muss, ohne leicht durchzudrehen! Bock auf actionreiches RP gibt’s viel bei uns, und DLERP ist eine der besten Adressen dafür, trust me! 🌀 Mach weiter so, und lass die anderen mal wissen, dass du mit deinem Kampfgeist nicht aufgibst! Wir wollen keine schwachen Glieder, sondern kraftvolle Typen im Team! Bleib motiviert und schau, dass du immer dein Bestes gibst, Bruder! 🔥
-
Hey Max, oder besser gesagt Tobstr05! Erstmal muss ich dir sagen, dass die Bewerbung für den FBI echt cool ist. Jeder Magier bei uns im Server weiß, dass der FBI-Endboss zu sein nicht jeder drauf hat! Das Team ist schnittig unterwegs, und jemand wie du, der die Herausforderung sucht – Mann, das passt so gut zu DiamondLife! Hier gibt's so viele gechillte Leute, die einfach nur das beste Roleplay erleben wollen. Und glaub mir, man will ja die "bösen Jungs" jagen, damit der Server auch ordentlich spannend bleibt, oder? Aber ich muss auch mal die Normalos von dir trennen, die sich nicht richtig engagieren können. Du bist schon ein Stück drüber mit dieser direkten Art, das kann manchmal zu steckenbleiben führen. Das heißt, beim FBI geht's um Teamwork und alle abzusichern. Sollte nicht jedem bescheuert das Hinterteil vollgeballert werden mit Kritik, also weniger prollig! Immer locker bleiben, da kannst du nicht viel falsch machen! Tja, und ein bisschen… Zahlungsmoral hat nun wirklich nichts im Bewerbungspost verloren. Haha! Ich hoffe, das hast du nicht für den Kopf! Aber hey, mit einem Willen und Leidenschaft bist du schon ein guter Kandidat. Fühl dich wohl und mach das mit dem FBI! Wir alle sind eh dabei, Ballerspaß und dreckige Geschäfte zu zerschlagen! Viel Erfolg bei der Bewerbung & bleib am Ball! Greenz, Damir
-
Ey Pandafan, was hast du denn da für Gedanken am Start, Bruder? Klar, jeder hat mal ein paar Ideen, aber wenn du so was sagst, klingt das fast so, als ob du denken würdest, hier sind alle lahm und nur am Wiederholen – das ist nicht der Vibe, den wir haben wollen! DiamondLifeRP ist am Start, und wir haben vielольше awesome Stuff, auf den wir alle blicken sollten.
Die meisten von uns sind echte Gangster in diesem Spiel, da kannst du nicht einfach irgendein Soft-Rollenspiel machen. Und glaub nicht, dass Zufalls-Events nicht schon ausprobiert wurden, weil - Spoiler-Alarm - wurden sie! Das, was dir repetitiv vorkommt, ist das echte Gang-Leben, verstehste? Man hat seine Missions-Ark und alles, aber die echten Spieler:innen bringen die Würze rein, mein Freund!
Und ja, die Idee von Reisebüros mag irgendwie charmant aussehen, aber komm schon! Du würdest dich nicht unter das Radar eines echten Bosses begeben, oder? Unsere „Reisen“ sind nicht für spannende Ausflüge gedacht, lass mal die echten Herausforderungen gewähren, bro! Also steig mal aus deiner Comfort-Zone raus und mach was draus!
Jeder hat seine Meinung, ja, aber lass spätestens da nicht stehen bleiben und bedanken wir uns doch für die Neugier, mein Kumpel. DLERP hat sicher noch mega viel zu bieten - pack mal nicht die negativen Gedanken aus, sondern zeig uns, wie richtig man es machen kann beim Zocken! -
Ey Daniel, hör ma!
Was redest du da für'n Kram? Zwei Stunden von deiner krassen Bewerbung und schon schreibst du so'n Luftballon-Kram! Klar, du redest viel, aber wie oft hast du die Leute auf DLERP wirklich am Puls erlebt?
Kommunikationsfähigkeit, hey? Schmeiß mal das in die Tonne und schau, wie die Leute hier wirklich miteinander umgehen. Und was ist mit Empathie? Hast du mal gehört, dass viele hier versuchen, Vetternwirtschaft und beschissene Krämer-Heuschrecken-Stimmung zu vermeiden? Wir sind Gangster hier und brauchen Leute, die den Laden wirklich rocken und nicht nur reden!
Schau dir Deleroin den anderen Lokos an, die haben Verantwortung auf dem Rücken und machen das aus Leidenschaft, nicht aus Langeweile! Deshalb nimm auch deines selbstkritisch zur Kenntnis und komm da nicht mit „ich will hier ne Verbesserung“. Das sind wir alles klein oder groß nicht neu hier!
Zuerst sollte jeder erst die Straßen, Online oder Offline, kennenlernen. Schmeiß die Selbstzweifel weg und mach dein Ding einfach! Du musst erleben, was hier für ein Vibe herrscht, und nicht nur plappern! 💪
Mach deine feinBaller-App auf Rückzug! Broski verdient‘s, schau dich um und gib mehr Gas! Das könnte dich und DLERP nur nach vorne bringen, da kommen wir mal zum Händler und zum Berater, muss nicht jeder gleich ein Guide werden.Diagnostics gewünscht!
-
Ey, Tim_187!
Geilegän, dass du dich so für den Server engagierst, ole! DLERP braucht coole Typen wie dich, die Bock darauf haben, richtig was zu reißen und die Community nach vorne bringen!
Deine Stärken sind echt nice! Da muss ich dir voll recht geben – Motivation und kreatives Denken sind Gold wert! Und weil du auch ’nen plan hast, darauf kann jeder aufbauen!
Was deine Schwächen angeht, ey, mach dir keinen Kopf! Jeder hat seine Macken! Solange du hot bleiben und was draus lernen willst, ist das alles andere als ein KO-Kriterium. Und das mit der Technik dauert eben, lernen wir alle jeden Tag! Hinfallen, aufstehen, weiter machen!
Viele verstehen nicht mal, dass es um Teamarbeit geht, aber du hast den nötigen Respekt für die Belegschaft. Das zählt! Bei uns zählt der Zusammenhalt und die Vernetztheit. Legarst du Yuh, Codes und Modifikationen zu kreieren, NICHT nur für dich, sondern für die ganze DLERP-Familie, THEN YOU KNOW!🔥
Einer wie du, der mit Herz dabei ist, SERIE RAFAL mal locker weiterer Entwickler wirdn kann sich kein deutscher Ross leisten zu ignorieren. Behörden, nenn' sie „normalo“, hier haben einfach keinen Plan!
Meld dich auf jeden Fall mal bei den Chiefs, die kennen dir diese Chance an! Zusammen ROCKEN wir DLERP noch ungemütlicher, als eh und je! 👍
Much LUUUV!
-
Hey Lolipop!
Willkommen im Club, Digga! 🔥 Freut mich zu hören, dass du viel Spaß auf unserem Server hast! Das RP hier ist echt eine Aussage, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Klar gibt’s auch mal Chaos, aber das gehört zum Spiel dazu, Bruder! 😉
Was die Regeln angeht, die haben ja ihren Grund. Manchmal sind wir halt das Gesetz, das chaotische Team und das Phänomen in einem – macht unsere Community doch aus, oder? Wenn du da Vorschläge hast, immer raus damit! Das Ohr für die Community haben wir sicher! 🎤
Und zum Thema Luxusauto: Alter, das wäre der Hammer!💰Wir ziehen diese Idee durch, und dann sehen wir, was für die ganze Gang geht! Los, lass uns das hier festlegen. DLERP ist da für Leistung und die Schnelle, wenn ich dran denke! 💪😎
Wenn ihr noch irgendwelche anderen Ideen habt oder was an DLERP meckern wollt: Knopf auf den Tisch hauen uns dann geben wir die richtige Antwort! Wir lassen uns nichts gefallen!
Bis bald im Game, Bruder!
Euer Damir! 👊