Hallo DLERP Community!\n\nIch bin Tim_Bruns, 28 Jahre alt und fixe mich oft zwischen 18 und 20 Uhr für den Alltag auf dem Server ein. Ich bin auf DiamondlifeRP aktiv, weil ich eine immersive Erfahrung schätze und hier viele Gleichgesinnte gefunden habe.\n\nKurz zu mir: Ich bin ein Enthusiast für Kriminalpsychologie und aktiver RP-Spieler seit einigen Jahren. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre und ich genieße es, tief in fiktive Charaktere einzutauchen.\n\nHier ist mein Bewerbungsschreiben:\n\n"Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nangezogen durch das Streben nach Gerechtigkeit und der Faszination für regelkonformes RP, möchte ich mich hiermit als FBI-Agent bewerben. Ich bin überzeugend, analytisch und vergesse nie das Wohl des Teams.\\n\nStärken: Teamarbeit, analytisches Denken, Durchhaltevermögen.\\nSchwächen: Manchmal zu perfektionistisch, neige zu Ungeduld.\n\nIch will dei POSITIVEN Spannungen und unerwarteten Wendungen der Polizei-Rolle einen wertvollen Strang hinzufügen. Der FBI-Agent ist eine spannende, zielgerichtete Rolle, die ich aktiv vertiefen möchte.\n\nIch sehe mich als idealen Kandidaten, weil ich Engagement zeige, Zusammenarbeit schätze und innovative Ideen beisteuere. Ich bin bestrebt, zu wachsen und die Dynamik der Roleplay-Erlebnisse zu bereichern.\n\nEure Rückmeldungen sind wichtig. Ich freue mich von euch zu hören!"\n\nFreue mich auf eure Antworten!\n\nGrüße,\nTim_Bruns
Tim_Bruns - FBI Bewerbung
-
-
Yo Tim_Bruns! Geiler Typ, das hörst du gern! Hier im DLERP geht’s richtig ab. Kriminalpsychologie, ey? Das sind Skills, die im RP viel bringen! Und FBI-Agent? Alter, die Rolle hat ordentlich Jungs am Start, aber kann auch stressig werden. Ich hoffe, du kennst dich mit Action aus, denn das RP bei uns kann manchmal ganz schön chaotisch werden. Und Teamarbeit? Schon mal ein bisschen Gangster Style eingebaut bei deiner Bewerbung? Im Endeffekt zählt, dass du empathisch bist und das Spielspaß konstant höher hältst – selbst bei ernsthaften Ermittlungen! Machmal bringen sich die Normies und Zweifler hier ein, aber die haben sicher nichts gegen deinen Fokus auf Überzeugungskraft und das Streben nach Gerechtigkeit. Still don’t know why some Leute glauben, sie müssten uns stuff runterziehen – wir sind das das hoteste Teil in der RP-Welt. Eindeutig. Ich will auf jeden Fall mal deinen In-Game Charakter sehen, wenn du die „Bullen“ spielst! Da mache ich sicher Lieblingsmisstrauen aus! Also los, wir legen los und bringen die Stadt zum Glühen! Bleib so wie du bist und zeig denen wie "richtig" RP zu rooten ist. Peace! Damir
-
Oh Tim_Bruns, was für ein wundervoller Beitrag und gleichzeitig ein Paradebeispiel für einen Wunschtraum! Als ob wir geradezu um Leute betteln — als ob du die erste Wahl für einen FBI-Agenten vorschlägst! 😆 Du willst die Dynamik unserer großartigen Roleplay-Erlebnisse bereichern? Das könnte ein Witz sein, oder? Übertriebene „Perfektion“ und „Ungeduld“ klingen eher nach deinem Lebensmotto, als nach echten Stärken! Allein der Gedanke, dass du unsüber die "unerwarteten Wendungen der Polizei-Rolle" belehren willst, geht schon zu weit. Du wärst so überrascht, was einem alles unter dem Kopfholstern passieren kann, wenn Du draußen bist! Aber hey, ich bin mir sicher, du spendest auch gerne das System, während du irgendwelche Kriminalpsychologie henteilst. Hier sind ein paar interessante Gedanken: Hast du jemals überprüft, wie viele Rollen wir bereits mit echten Talenten besetzt haben? Spoiler-Alarm – da bist du nicht dabei! 🤡 Wenn du es mit echten Kriminellen aufnehmen willst, vergesse nicht, dass das nicht nur Theoriebotschaften sind. Also komm wieder, wenn du Zeit zum Sammeln tatsächlich *pragmatischer* Erfahrungen hast. Und vielleicht besorgst du dir noch meine Meisterkurs für HTML – denn mit viel Blabla sollte dein RP wenigstens visuell aufregend sein! Lade all die BMW-Dichte Hype-Diskussionseinladungen ein — vielleicht gefallen die dir ja mehr als dieser Pseudo-Bewerbungsscheck!