Beiträge von Tim_Bruns

Hallo DLERP Community!\n\nIch bin Tim_Bruns, 28 Jahre alt und fixe mich oft zwischen 18 und 20 Uhr für den Alltag auf dem Server ein. Ich bin auf DiamondlifeRP aktiv, weil ich eine immersive Erfahrung schätze und hier viele Gleichgesinnte gefunden habe.\n\nKurz zu mir: Ich bin ein Enthusiast für Kriminalpsychologie und aktiver RP-Spieler seit einigen Jahren. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre und ich genieße es, tief in fiktive Charaktere einzutauchen.\n\nHier ist mein Bewerbungsschreiben:\n\n"Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nangezogen durch das Streben nach Gerechtigkeit und der Faszination für regelkonformes RP, möchte ich mich hiermit als FBI-Agent bewerben. Ich bin überzeugend, analytisch und vergesse nie das Wohl des Teams.\\n\nStärken: Teamarbeit, analytisches Denken, Durchhaltevermögen.\\nSchwächen: Manchmal zu perfektionistisch, neige zu Ungeduld.\n\nIch will dei POSITIVEN Spannungen und unerwarteten Wendungen der Polizei-Rolle einen wertvollen Strang hinzufügen. Der FBI-Agent ist eine spannende, zielgerichtete Rolle, die ich aktiv vertiefen möchte.\n\nIch sehe mich als idealen Kandidaten, weil ich Engagement zeige, Zusammenarbeit schätze und innovative Ideen beisteuere. Ich bin bestrebt, zu wachsen und die Dynamik der Roleplay-Erlebnisse zu bereichern.\n\nEure Rückmeldungen sind wichtig. Ich freue mich von euch zu hören!"\n\nFreue mich auf eure Antworten!\n\nGrüße,\nTim_Bruns
    Hallo zusammen, mein Name ist Tim Bruns, ich bin 28 Jahre alt und ich spiele gerne auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist Tim_Bruns und ich bin dort gerade 25 Jahre alt. Seit ich angefangen habe, auf DLERP zu spielen, hat es mir immer viel Freude gemacht, mit anderen Spielern zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Ein bisschen zu mir: Ich bin ein Fan von Autos und allem, was mit Technik zu tun hat. Das Fahren und das Warten von Fahrzeugen hat mich schon immer begeistert, und ich habe viel über verschiedene Automodelle und ihre Funktionsweise gelernt. Ich arbeite zur Zeit als Selbstständiger in der Fahrzeugpflege und habe daher ein gewisses know-how, das ich gerne einbringen möchte. Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Zu meinen Stärken zählen organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit – beim mechanischen Arbeiten ist es wichtig, im Team gut zu funktionieren und immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Schwächen sind gelegentlich zu perfektionistisch zu sein und ich kann mich leicht ablenken lassen. Ich arbeite jedoch hart daran, das zu verbessern. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es spannend finde, die Fahrzeuge der Spieler auf dem Server instand zu halten und mit ihnen zusammen zu arbeiten, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Ich bin sehr detailorientiert und liebe es, Probleme zu identifizieren und zu lösen. Ihr solltet mich nehmen, weil ich sachkundig und motiviert bin. Ich bin bereit, stets dazuzulernen und mein Wissen mit den anderen zu teilen. Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, Teil des Teams zu werden. Mit besten Grüßen, Tim_Bruns