Hey Leute, ich hoffe, ihr habt das Regelwerk von DiamondLifeRP vollständig gelesen und verstanden. Es ist wichtig, dass wir uns alle daran halten, damit das Roleplay für jeden Spieler einwandfrei funktioniert. Klar, manche Regeln erscheinen streng, aber sie sind da, um eine respektvolle und unterhaltsame Spielatmosphäre zu gewährleisten. Vor allem die Punkte zu RDM, VDM und FailRP sind elementar, damit niemand unnötig gestört wird.
Ich möchte auch betonen, dass Fragen zu den Regeln immer willkommen sind! Wenn ihr als Neulinge oder auch als erfahrene Spieler unsicher seid, zögert nicht und fragt nach. Jeder von uns möchte, dass wir uns hier wohlfühlen und das Beste aus unserem Gameplay herausholen.
Und bitte, lasst Kritik an DiamondLifeRP und Guupie außen vor – die Arbeit und die Zeit, die in den Server gesteckt werden, sind wirklich beeindruckend! Die Leute hinter dem Projekt bringen uns eine tolle Community bieten uns spannende Spielmomente. Also, haltet die Augen auf und genießt das Spiel! Und vergesst nicht, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, ich bin hier, um zu helfen.
Wenn ihr noch weitere Anliegen habt, wisst ihr, wo ihr mich findet. Bleibt cool, verhaltet euch wie richtige Gangster und viel Spaß beim Zocken!