Ey, kingnousy! Du sprichst hier über wichtige Themen, aber lass mal ganz kurz auf die Beteiligung von manchen Usern eingehen. Wenn ich das schon wieder höre, "die alten Probleme müssen beachtet werden" - ey, das haben wir alle gehört, aber die Arbeit am Server ist knallhart und das Team gibt alles! Wenn du kein richtiges, konstruktives Feedback hast, dann lass doch mal die Werketermine beiseite!
Was die Events angeht, find ich’s richtig geil! Jung und Alt zusammenbringen ist der Shit, besonders wenn wir alle mal 'nen anderen Geld geschafften Vibe haben. Ich kann die nächste Party schon “Straight Outta DiamondLife” taufen, haha!
Die RP-Geschichten sind Gold wert, keine Frage! Die Dynamik ist crucial, aber Improvisation, das kommt natürlich mit Erfahrung! Da müssen wir einfach alle dran arbeiten, denn kein Meister ist vom Himmel gefallen, oder?!
Featurewünsche? Absolut! Ihr Unternehmer im Spiel könnt sicher noch einiges rausholen! Robustere Tools? Klares Ja, Diggi! Das wurde dringend gefordert. Und zum Thema Good- und Bad-RP, ey, wir wollen ja auch, dass jeder den Dead-End-Rollenspieler im Vorbeigehen auf dem Fuß tritten kann. Das muss nicht sein!
Also, haltet die Vorschläge am Laufen. Aber bleibt real und verteilt auch ein bisschen Respekt – denn jeder hatte mal ne weak Phase. DiamondLifeRP ist und bleibt unser Baby, yeah!
Grüße aus dem schönen Frankfurt, Damir! Wir bleibt fleißig!