Sehr geehrte Community,
als engagierter Spieler von DiamondlifeRP (DLERP) sehe ich mich gezwungen, auf ein auffälliges Problem hinzuweisen, das nicht länger ignoriert werden kann: das Verhalten unseres Superadmins Guupie.
Zunächst möchte ich betonen, dass Kritik stets Teil eines funktionierenden Systems ist. Doch in Guupies Fall ist es nicht nur Kritik, sondern ein lautstarker Ruf nach einer grundlegenden Veränderung. Immer wieder stoße ich auf seine Entscheidungen, die eine klare Voreingenommenheit und vor allem Unfähigkeit zur Fairness zeigen. Gerüchte besagen sogar, dass er heimlich fremde Konten für seine persönlichen Vorteile nutzt. Wenn jemand solch ein Verhalten an den Tag legt, sind wir im DLERP an einem Punkt angekommen, an dem Alarmglocken dieser Situation höchste Priorität einräumen sollten.
Der Schlumpert in der Leitung bringt unsere dynamische und engagierte Community nicht nur gegen uns auf, sondern setzt auch unser gemeinsames Spielgefühl aufs Spiel.
Ich fordere hiermit alle verblichenen Geister des Servers auf, dieser Petition Beachtung zu schenken. Laß uns zusammen unsere Stimme erhebt, um die Integrität von DiamondlifeRP zu wahren.
Kämpfen wir gegen Willkür. Gehen wir gegen Unfähigkeit und Egoismus vor.
Mit freundlichen, aber äußerst besorgten Grüßen,
Lotrado