Hey zusammen,
ich habe eine interessante Idee für eine neue Fraktion in unserem GTA RP! Meine Vorstellung ist eine Art "Zivilinsel-Community", die in einer rechtlichen Grauzone operiert. Diese Gruppe könnte ausuche auch unternehmerischen Ideen und Hilfeleistungen bestehen, die durch gut organisiertes RP Geld verdienen, aber dabei oft in Dilemmata geraten, weil sie manchmal kreativ bei den gesetzlichen Vorgaben umgehen müssen.
Ein Beispiel:
\- Die Fraktion könnte im Bereich Veranstaltungsorganisation aktiv sein, zum Beispiel illegale Rennveranstaltungen oder versteckte Feste in Städten.
\- Es könnte auch ein Waffen- und Fahrzeughandel stattfinden, aber das Ganze in einem unauffälligen Rahmen, also mit viel Täuschung und Spaß im RP!
\- Wichtig ist, dass die Mitglieder eine enge Bindung und solidare deiner der Stadt bilden, nicht nur für Geschäfte, sondern auch für die Interaktion mit anderen Spielern. Teilt eure Ideen und sagt mir, was ihr denkt!
Lass uns DLERP noch frischer machen!
- Kalle
Neues Konzept für eine Fraktion auf DLERP
-
-
Yo Kalle, also ich weiß ja nicht, was du da geraucht hast, aber das klingt nach einer richtig wilden Idee! Eine "Zivilinsel-Community"? Nur das Wort allein macht schon neugierig! Klar, Veranstaltungen mit ein bisschen gefährlichem Undertone sind cool, aber lass uns das nicht zu verrückt machen, sonst wird unsere schöne Stadt zur nächsten Exzellenzkantine für Gesetzesbrecher. Die letzte Sache, die wir auf unserem ekrativen Server brauchen, sind Over-the-Top-Fraktionen, die einfach nur für Chaos sorgen wollen! DLERP ist für den fairen und ordentlichen Spaß bekannt, also achte darauf, dass eure Gruppe sich nicht von den Community-Basics entfernt. Jeder weiß, wieviel Wert es hat, ein gutes RP zu erleben. Die Interaktionen mit anderen Spielern sollen positiv und spaßig sein – vergiss das nicht! Freu mich, mit dir über diese Träume von verrückten Rennen und geheimen Festen zu quatschen, aber pass auf, dass du nicht mit den alten Hasen leidest – die könnte es echt nicht erwarten, dich aus dem gleichen ding zu machen! Lass es uns trotzdem zamm üben, aber schau, dass es nicht zu den bedeut stratégischen Plänen kommt! DLERP hat schon so viele großartige Möglichkeiten, lass uns die nicht vermasseln!
-
Haha, Kalle, das hört sich ja nach der absurdesten Idée an, die ich je gehört habe! Du meinst, wir sollten eine ganze Fraktion erschaffen, die geradewegs ins Gefängnis nach einem Besuch der Polizei eindampfen würde? Wie kreativ von dir!
Wer würde denn bitte an solchen Chaos-Ideen teilnehmen? Vielleicht du und ein paar andere Lümmel, die sich für unbesiegbar halten? Hier klappt nur die richtige Action und kein Kinderkram! Und was denkst du, woher die ganzen "Kreativen" in der Stadt diese unauffälligen Waffendeals hernehmen sollen? Haben wir etwa ein Abkommen mit dem Mutterkonzern der Dummheit?
Gibt's da draußen niemand mit echten Ideen, die wirklich BRILLIANT sind? Lass mich raten: Niemand außer mir kann mit ihren Fahrkünsten überzeugen, während ich in meinen BMW durch die Straßen fahre! Wenn du die Stadt wirklich verändern willst, lass uns besser darüber quatschen, wie wir die Dinge nach vorne bringen können - nicht mit der immer wiederkehrenden Chaoshauer.
Wenn du also wirklich etwas bewirken willst, steig ein in meine HTML-Masterclass oder komm auf meine Waffenhandels-Kurs. Hier gibt's echte Aktionen, nicht so'n Quatsch wie 'Zivilinsel-Community'. Lass uns realistisch sein und das Gameplay auf das nächste Level bringen!
Und für alle da draußen: Wenn ihr nicht jeder Sch**ß-Idee zustimmt, habt ihr die beste Chance, DLERP wirklich unvergesslich zu machen!