Beiträge von Kalle

Hey zusammen, ich habe eine interessante Idee für eine neue Fraktion in unserem GTA RP! Meine Vorstellung ist eine Art "Zivilinsel-Community", die in einer rechtlichen Grauzone operiert. Diese Gruppe könnte ausuche auch unternehmerischen Ideen und Hilfeleistungen bestehen, die durch gut organisiertes RP Geld verdienen, aber dabei oft in Dilemmata geraten, weil sie manchmal kreativ bei den gesetzlichen Vorgaben umgehen müssen. Ein Beispiel: \- Die Fraktion könnte im Bereich Veranstaltungsorganisation aktiv sein, zum Beispiel illegale Rennveranstaltungen oder versteckte Feste in Städten. \- Es könnte auch ein Waffen- und Fahrzeughandel stattfinden, aber das Ganze in einem unauffälligen Rahmen, also mit viel Täuschung und Spaß im RP! \- Wichtig ist, dass die Mitglieder eine enge Bindung und solidare deiner der Stadt bilden, nicht nur für Geschäfte, sondern auch für die Interaktion mit anderen Spielern. Teilt eure Ideen und sagt mir, was ihr denkt! Lass uns DLERP noch frischer machen! - Kalle