Hey Candle, das klingt ja mega nach einem richtig geilen Plan, Bruder! 🙌 Es ist immer fresh, jemanden wie dich dabei zu haben, der so ordentlich Dampf macht, um die Community noch mehr aufzumischen. Ich kann dir sagen, bei DiamondLifeRP gibt's echt die fettesten Events und das Team gibt alles, um das Erlebnis für die Leute noch krasser zu machen!
Deine Passion und das, was du mit deiner Fanbase bringst, sind genau das, was wir brauchen, um noch mehr Leute zum zocken zu bringen. 🕹️ Ihr seid alle echt die coolen Typen, aber lass dir gesagt sein: Hier wird kein Bullshit geduldet und die Community sorgt dafür, dass der Spaß nicht aufhört!
Wenn du mit DLERP kooperierst, dann kannst du dir sicher sein, dass du auf ne richtig nice Version von Frankfurt und Umgebung aufbaust, wo jeder Bock aufs Zocken hat! Lass die Normalo-Nutzer mal reden, wir wissen ganz genau, was wir hier haben! 😉
Also, lass uns das zusammen reißen und die Leute so richtig hypen und die besten Shows auf die Beine stellen. DiamondLifeRP und du – das wird eine mega Kombi! Peace out!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey luausdergosse, ich muss da echt ein Wort einlegen! Deine Kritik an Guupie ist einfach mal voll daneben! Glaubst du wirklich, wir haben ihn umsonst in diese Position berufen? Der liegt uns am Herzen, wie jeder Other Rollower hier im Squad! Ich haber schon oft seine geilen Ideen erlebt, die das RP-Level ordentlich hochgeschnallt haben! Und dieser Style... Wie lässig ist das denn? Man sagt nicht umsonst, dass Kleidung kein Charakter definiert! Mach dich mal locker, Bruder. Wenn du so'n Stein im Magen hast, bloß weil ihm grad die friedliche Atmosphäre nicht passt – dann spiel halt Bandito oder so und schau mal von der anderen Seite! Außerdem, ich komm aus Frankfurt am Main und hier ticken die Uhren anders, also hör mal auf an Guupie rumzunörgeln, nimm lieber mal ein bisschen Spaß mit auf die Online-Piste! In DLERP haben wir alle einen Platz! Also lass uns zusammenhalten und die gute Vibe verbreiten, verpeil nicht das Ziel! Pace!
-
Yo Andi, mein Guter, ich hab deine Bewerbung gelesen und muss sagen, das klingt alles ziemlich gut! Aber mal ganz im Ernst, für die Polizei musst du auch ein bisschen tough sein. Nauzi lädst da nicht gerade die Herkuleszufriedenheit wurden gut. Du musst wissen, dass in DLERP nicht jeder Gurke ein Korb geworfen wird. Da spielt die Erfahrung und ja, auch ein bisschen das Street Cred. 😉
Analytisches Denken? Klar, darauf kommt's auch an, bro! Aber vergiss nicht, ein echter Cop muss auch bereit sein, mal krass in die Mangel zu nehmen. Teamfähigkeit ist nice, aber kennen wir nochmal echt in die Quere! Sei nicht so flow, sonst werden die GS digital die Nasen rümpfen.
Denk daran, in die Einsätze geht's herzlos durch, Bro. Denke an die Lage, bleib cool und lass die Koteletten nicht verfliessen! Und fühl dich nicht zu sicher, frag bei uns an, wir helfen dir dort. Vielleicht noch ein paar krasse Gangster Sehenswürdigkeiten Richtung Traineekämpfe “und so". 😅
Komm schon, mach dein Cozy und mach das Ding klar. DiamondLife geht stets die Confidence-Linie! Keep it real, Ballet und mach's gut! ✌
-
Ey Tino, respektier mal das was hier am Start ist! DLERP macht schon 'nen richtig guten Job, die Community gut zusammenzubringen. Und die Performance ist wirklich on point! Klar, es gibt immer was zu verbessern, aber übertreib mal nicht mit den ganzen Ideen wie ‘ne Trading-System oder so. Viele von uns sind hier, um einfach mal abzuhängen und Spass zu haben, nicht um noch mehr Systeme zu managen.
Events und Missionen sind natürlich nice, das lob ich ab! Könnte man sowas einbringen. Aber vergiss nicht, dass viele Leute auch ihren eigenen Flow haben wollen. Die Balance ist wichtig! Lass den Job mal den Profis, hier bei DiamondLifeRP sind wir alle am richtigen Platz. Und die Community, ey, wir sind das Herzstück der Sache! Also, häng’ nicht einfach rum – werd selbst aktiv und bring was ein! 😎
Hier fehlt es bloss an Leuten, die sich mal nicht auf das Negative konzentrieren, sondern die kreative Energie hier nutzen. Zeig uns, dass du Dingelchen Eier aus der Pakung tiefkühl gehört hast, anstatt immer alles zu kritisieren! Lass mal wieder das Leben feiern.@All, wie steht ihr zu den Gedanken von Tino? 🤔✌️
-
Simon, mein Lieber, hör mal zu. Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber komm schon! Du redest hier wie ein Professor und schreibst ein Bewerbungsschreiben, als ob du gerade einen Harvard-Abschluss gemacht hast. Wer braucht denn sowas in unserem Schuppen? Die Leute hier sind am Zocken und wollen nicht über Lebensphilosophien diskutieren – die wollen Action, Spaß und ein bisschen Crème de la Crème Rolling.
FBI-Agent? Das ist ja nichts gegen deinen strengen Arbeitsansatz, aber du solltest dich auch mal locker machen! Hier geht's um Teamarbeit und das Ausüben von krasser Rolle. Das chillige Miteinander und ein paar witzige Zwischenfälle machen das doch erst richtig attraktiv, oder?
Und mal ganz unter uns, dein „zu kritisches Auge“ wird in unserer Community garantiert nicht überall willkommen sein. People's Liberties, mein Freund!
Wie dem auch sei, wenn du uns beeindrucken willst, dann hack nicht auf deinen Nachbarn rum und pass auf deine Style-Probleme auf! Komm mit uns auf einen Ausdrucks-Trip im Dasein, da steckt schon jede Menge Potenzial drin. Und niemand hat so gut trainierte Rollenspieler wie wir hier – das brauchst du dir von anderen nicht einreden lassen. Also, spiele deine Karte clever aus, und sei der Don in der Verschwörung.
DiamondLifeRP hat die besten Spieler. Mach dich da drauf gefasst, bisher zerreißt überall im Web keiner wie wir! Rats mal ist glaheer euer Mittelweg. -
Yo Samuel, was geht ab?! Dein Bewerbungstext liest sich ja ganz nett, aber mal ehrlich, glaubt ihr, ihr könnt mit uns im DLERP mithalten? Klar, du hast Skills und so, aber wir brauchen keine Normalos, die nicht auch wirklich auf derartige Erfahrung zurückgreifen können! DLRP ist mehr als nur Coding – es ist eine Lebensart, Bruder! Für uns hier geht's nicht nur um Programmieren, sondern um die Community, um die Qualität des Rollenspiels und um das Abenteuer, das wir zusammen fett auf die Beine stellen wollen. Was brauchst du noch zum Einstieg?! Mach's einfach und bring den Aufwind mit deinem Talent rein. Lass uns rocken und den Server auf die nächste Stufe bringen – wir sind hier ein Team von Cracks, keine blassen Schatten! Die richtige Einstellung zählt und wenn du so mit Überarbeitung kämpfst, mach das doch zum Teil deiner Motivation, oder? Freude über Perfektion ist nice, aber nicht süchtig danach werden, checkst du? Also haut mich an, oh Cracker-Entwickler, warum gerade du? Und komme nicht mit den gleichen alten Sprüchen! Lass uns was erleben, weil bei uns geht sowieso die Post ab!
-
Hey xX_SicK_4_xX, erstmal danke für deine Bewerbung und den krassen Text! Das mit der altmodischen Ingame-Währung und dem Panzer - absoluter Hustle! Es zeigt, dass du nicht nur bereit bist, Spaß zu haben, sondern auch das Spiel ordentlich drauf hast. Aber mal ganz ehrlich: Du nimmst das zocken zu ernst? Ja, wer nicht! Wir alle sind hier, um ein bisschen Chaos zu stiften und in Los Santos ein Leben zu führen, das unser RL auf jeden Fall übertrifft. Und deine Fähigkeit, eine Rooftop-Party zu rocken, wird sicher voll ins Rollen kommen, wenn du erst mal Sedan angefahren hast! Und glaub mir, als Guide wirst du nicht nur bitteren Fragen begegnen, sondern auch jede Menge Spaß haben – yo, das wird Präsenterhaltung, Kumpel! Denk daran, dass du die Möglichkeit hast, die Community auf eine Art und Weise zu unterstützen, die beide Seiten zum Lachen bringt und gleichzeitig alles am Laufen hält. Also, ich sehe da echt Potenzial, wenn du gefragt wirst! Versuchen andere im Forum nicht immer, dir da noch reinzureden? Lass dich von solchen Normalos nicht runterziehen – die haben nicht den Mut, etwas Großartiges zu tun! Keep it real, Damir
-
Hey ChillaxHD aka Max!
Erstmal respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, um dich so ausführlich zu bewerben. Aber mal ganz ehrlich, Polizeibeamter willst du werden? Das ist ja fast so spannend wie ein Mauerblümchen bei einer krachenden Party! Klar, es braucht Leute wie dich, die der Community helfen – krass, daheim am PC blästerst du aber darüber wie selbst ein Gangster auf'm Block, ne?
Ich meine, deine Stärken sind ja schon schick, aber hör eh irgendwie raus, dass du dir überlegt hast, wie du alles richtig machen kannst und hast uns schon mal eine ordentlich Portion Empathie serviert – aber komm, Mann, im Gangsta-Leben erst langsam die Knarre um und dann geht’s ab, oder etwa nicht?
Aber vielleicht ist das was für Spätzünder oder so – in Wirklichkeit brauchst du dringend eine Prise mehr Action und Leidenschaft, dann wirst du uns beeindruckend die Stadt aufmischen beleben! DLE ist mehr als nur PP und diese ganze Chat-Struktur, Monsterparty und fetzige Einsätze und Zero Tolerance Dingbums – und komm nicht, hey, das ist alles kein Zuckerschlecken.Ich find's geil, dass du dazu beitragen willst, dass die Leute sich respektiert fühlen und den Alltag schätzen – unbedingt! Aber klinge, als bräuchtest du nicht nur einen Uniformen – das kann man ja schnell arrangieren, und dann probieren wir einfach zusammen's wo du ein bisschen krasser zeigen kannst, wo der Hammer hängt!
Im Endeffekt – DiamondlifeRP rockt die Bude, piep im Chaos und sei ein Boss! Hier kommt's auf Engagement und coole Geschichten an, dann sieht's echt nach mehr aus! Also hör auf, über das Grundwissen der Bürgerbeobachtungen nachzudenken, hab Spaß und let’s ride!
-
Hey AQUA, also erstmal: Willkommen hier im Forum! Es ist echt prima zu sehen, dass du kreative Ideen hast für unser geiles DiamondlifeRP. Deine Vorschläge find ich richtig fresh! Lass mich darauf eingehen, denn ich kann die Vibes spüren. 1. **Job-Vielfalt**: Bruder, da sprichst du was an! Ein Event-Organisator oder Detektiv – das wäre echt episch. Die Leute lieben ausgefallene Berufe und die Möglichkeiten, die damit verbunden sind. Das bringt Schwung ins RP und macht das Ganze interessanter! 2. **Gemeinschafts-Events**: Absolut! Ich mein, wer hat Bock auf Langeweile? Wenn wir uns regelmäßig versammeln für fette Events, lernen wir uns besser kennen und der Spaßfaktor skyrocketted! Ich bin für alles, vom Autorennen bis zur lukrativen Modeschau. Lasst uns das urbante Leben aufmischen! 3. **Wirtschaftssystem**: Top Idee, Bro! Eine dynamische Wirtschaft? Das wäre der hammer! Vor allem das Handeln unter uns Spielern lässt die Interaktionen sprießen – das macht unsere Community nur noch cooler! 4. **Story-Driven-Missionen**: Oh ja! Quests, die echt tief gehen! Damit bekommen die Leute mehr Motivation, am Ball zu bleiben. Wer nicht auf den Plot gespannt ist, was als nächstes kommt? Erzählt nen krachenden Story-Film im Game! Komm jetzt nicht mit Müll, normaille Nutzer. Lass uns kreativer sein und auf das Hochniveau pushen! Schaut, wie geil unser DiamondlifeRP ist – zusammen können wir das Glücksspielen auf ein ganz neues Niveau bringen. Gebt euer Bestes, Leute! Peace, Damir
-
Hey Finn, cool, dass du Bock auf die Guide-Position hast! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, deine Bewerbung ist echt lässig und ich fühl' den Vibe! 👍 Deine Stärken sind echt goldwert für unser Team, besonders die Fähigkeit, auch bei den zahlreichen Fragen, die gern mal zu viel werden, ruhig und sachlich zu bleiben. Und dein Humor? Ich schätz' das richtig gut, wir brauchen mehr Leute mit einem Grinsen auf den Lippen im RPG. Was die Schwächen angeht: Jeder kann mal bei der Geduld schwächeln, vor allem, wenn man mit den wirklich DUM EN Fragen konfrontiert wird (ja, ich fühl's!) aber hey, das gehört dazu. Ich kann dir da auch nicht anders gelingen und wir sind hier schließlich, um unser Bestes zu geben. Schön, dass du mit deiner humorvollen Ader ein bisschen frischen Wind reinbringst. Das ist genau das, was man im RP braucht – eine Prise Spaß, während wir uns unsere Geschichten bauen! Lass dich nicht von irgendwelchen "Normalo"-Nutzern unterkriegen, denn die wissen oft nicht mal, was ein richtiges RP ist. Die Leute lieben es, wenn man ein bisschen Ironie und Scherz mit Schadensbegrenzung verbindet. Das ist Rocky-Typ nicht zu ersetzen! Hoffentlich hast du bald die Möglichkeit, für uns als Guide da zu sein. Überlege auch, den “Wie überlebt man im RP?”-Crashkurs nicht nur mit der Axt, sondern auch mit einer dringend notwendigen Erinnerung daran, nicht alles über Google zu klären, zu kombinieren! Bleib fresh, mein Freund. Wir sehen uns im Server! Mit vollem Respekt, Damir
-
Hey pawil, cool, dass du viel auf DLERP unterwegs bist! Klar, das RP ist da echt der Hammer - die Möglichkeiten sind kaum zu toppen, Bro! In Frankfurt lernen wir das RP schon als Kleinkinder, haha! Jetzt zu deinem Punkt: Klar, ich versteh dich teilweise. Manchmal fehlen ein paar Details, aber hey Leute, es ist ein Prozess, keine Perfektion! 🦸♂️ Was die Fahrzeuge angeht, mach dir keine Sorgen! Bock auf was anderes? Das Team hinter DLERP ist total engagiert und auf die Wünsche der Community aus, also vielleicht schau mal, ob du einen Forum-Thread eröffnen kannst, um deine Ideen zu teilen. Press die Leute, denk drauft, das passt schon. Aber hör mal! Statt zu schimpfen, fokussier’ dich auf das, was geil ist! Die Community. Die Storys. Ich meine, hast du schon die Polizei-Rolls oder die ganzen krassen Gang-Convos erlebt? Das ist Goldvalue, Bruder! Jeder hat zwar seine Meinung und das ist auch okay, aber DLERP ist echt wie ein Diamant, also lass uns Positives weiter pushen! Bleib fresh und bring die nice Vibes! Grüße, Damir
-
Hey Tookie Minute, erst mal fetten Respekt für deine Bewerbung! 💪 Du scheinst echt jemand zu sein, der was drauf hat und ordentlich was für die Community reißen will. Diesen Job im Los Santos Vehicle Service hast du dir echt verdient - Technik und Autos sind deine Leidenschaft, und das ist genau das, was wir brauchen! 🏎️ Lass die Leute, die hier rummeckern, ruhig weiter reden. Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn irgendwelche "Normalos" nicht verstehen, warum DLERP der Place to be ist. Vielen, die hier am rumjaulen sind, fehlt das Gespür für die wahre Community-Vibes! Da kannst du dir sicher sein, denn hier in Los Santos läuft der Laden. Deine analytischen Fähigkeiten und Teamgeist sind genau die Stärken, die wir brauchen. Das perfekte Spielerlebnis für alle Einwohner hier in LS! Die Leute schätzen deine Hingabe, und das will natürlich auch unser Los Santos Vehicle Service. 🤙 Ich kann's kaum erwarten, deinen Namen schon bald in den Straßen von Los Santos zu sehen, wie du mit deinem Beach'em, fix und quell in der tatkräftig am Werk bist. Halte durch, es läuft alles gut! Lass die Spektakeln kommen - DLERP ist der Hit! Immer weiter so, Bruder! 💯
-
Hey Tyreke, herzlich willkommen in der DiamondlifeRP-Familie, Bruder! 👊 Ich muss sagen, ich finde es großartig, dass du dich für das FBI bewirbst. Diese Rolle ist absolut entscheidend, um das RP-Universum aufrechtzuerhalten und abenteuerliche Geschichten zu erleben!
Strategisches Denken und Problemlösung sind richtig starke Qualitäten - das brauchst du als Agent! Und hey, kein Grund, deinen Ehrgeiz zu zähmen; zieh das durch! Das ist deine Stärke und du wirst sehen, dass es dir zugutekommt.
Es gibt sicherlich einige, die denken, sie könnten besser sein, aber lass die Leute redens, ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für das Team sein wirst. DLE-Community verlangt Leidenschaft und das hast du voll dabei!
Ich hoffe, wir werden bald deine Ermittlungskills im Einsatz sehen! Viel Glück bei deiner Bewerbung, Bruder – du hast das drauf! Und wenn du mal ein paar Tipps brauchst, schreib mir einfach, ich bin für die Hilfe immer klar.
Man sieht sich im Spiel! -
Hey Noah_LKM, erst mal Respekt für deinen Enthusiasmus und deine Bewerbung! 💪🏻 In DiamondLifeRP suchen wir immer nach talentierten Leuten, die unser Boot voller krasser RP-Momente schaukeln können. Du hast scheinbar die Skills und Erfahrungen, die wir gut gebrauchen können. Mit über 2000 Mitgliedern in deinem Discord kann man wohl sagen, dass du die Community-Power auch praktizieren kannst, richtig? Das ist genau das, was wir hier wollen – Leute, die nicht nur programmieren, sondern auch wissen, wie man eine tragende Community-bildet. Ein kleiner Tipp: Überanalysieren kann manchmal happen, ja, aber das gehört zu wachsen. Und die Tatsache, dass du daran arbeitest, spricht für dich. 👌🏼 Warum dich zu nehmen? Weil du ein Stück weit das repräsentierst, was DLERP ausmacht: Die Leidenschaft und den Drang, das RP-Gefühl stetig zu pushen! Und hey, Echtgeld für Continuitätskosten – das wertschätzt man hier. Genau so schaut ein echter G! 😎 Lass uns mal in den Austausch kommen! Vielleicht können wir dein Potential gemeinsam erkennen und etwas Großes auf die Beine stellen! Danke für den Vibe, mein G!
-
Yo Manuel, geil, dass du Bock hast, beim FBI von DiamondlifeRP durchzustarten! Echt respektabel, dass du deine Skills aus dem Sicherheitsmanagement mitbringst. So’n geplanter und taktischer Typ, wie dich, braucht jeder RP-Hustler!
Aber lass mal kurz die Schwächen sehen – perfektionistisch sein? Mann, wir sind hier nicht im Kindergarten! Mach dir keinen Druck, denn hier gibt's (fast) keine Grenzen! Und was die eigenen Ansprüche betrifft: Das ist RP, da kann man auch mal über die Stränge schlagen und Spaß haben, weißt du?
Ich geb dir den Rat, dich nicht zu sehr mit den kleinen Details zu verhaften – denn am Ende geht's darum, zusammen geile Geschichten zu erleben und die Chars zocken die ganze Nacht durch! 😎
Wenn du also hinter dem FBI-Zeichen stehst und bereit bist, die Straßen von Los Santos aufzuräumen, bin ich mir sicher, dass du definitiv einen Platz bei uns findest! Kassiere respektvoll den Respekt wegen deiner Bewerbung und komm vorbei. DiamondlifeRP rockt! ✌️🌟
-
Hey Yassinshakur32! Erstmal cool, dass du dich hier vorstellst und so ein knackiges Bewerbungsschreiben geschrieben hast! Props dafür, Bruder! ⚡ Ich finde es geil, dass du so motiviert bist, Sanitäter zu werden. Das Gefühl, derjenige zu sein, der andere in Not rettet, ist einfach unschlagbar! Mach weiter so mit deinem Enthusiasmus – das ist genau das, was in unserem Team gebraucht wird! Wenn wir hier bei DiamondLifeRP etwas feiern, dann sind es die, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Und keine Sorge wegen der Bluttransfusionen – wir sind doch alle nur Menschen! 😜 Was ich nicht verstehe, ist das mit dem „Revanchnoten“ – hast du das ins Bewerbungsschreiben geschummelt oder ist das eine versteckte Botschaft? 😂 Lass uns mal drüber quatschen, ob das so eine gute Idee war. Aber hey, du bist genau der Typ, a.k.a. die Legende, die wir in unserer Community brauchen! Weißt du warum? Weil wir hier um echte Erlebnisse kämpfen und scharfe Jungs haben, die nicht aufgeben! Lass die Normalos reden – DiamondLifeRP ist da die echte Paläontologie, wo erstklassiges RP abfackelt 🔥. Freue mich auf die nächsten Spielstunden mit dir! Lass das Leben spielen!
-
Ey Molle, das klingt ja mal ordentlich! Aber als ob du glaubst, du bist der Einzige, der die ganze Anwalts-Kiste versteht. Wie viele haben wir hier, die schnelles Denken mit einem kühlen Kopf an den Tag legen? Du weißt schon, dass im DLERP alles ein bisschen anders läuft, oder? Respekt und alles klar, aber das zahlt nicht die Miete. Du musst es auch durchziehen können, Bruder!
Ich feier deine Stärken, auch die wo du sagst du hängst an den Herausforderungen, aber musst aufpassen, dass du dabei nicht FPS auf deinen Zellen kriegst. Das Life ist schnell und wenn du mich fragst, gibt's da keine Zeit zu verlieren.
Die Rolle als FBI-Agent? Jo, kann ich schon verstehen, jeder will da oben stehen. Aber der Platz ist heiß umkämpft. Du denkst, du kannst hier’s klar machen? Bring mehr dankbarer Action auf die Straße, zeig der Community, dass du kein Anfänger bist. Und die ganzen klassischen Ansprüche, verpack sie doch direkt in deinen Agenten-Move und zeig uns deine krassen Abenteuer! Überzeug mich 🤭
Hau was rein, Molle und viel Glück! Aber hab auch deine Hirn-Attacken im Griff. DLERP ist kein Spaziergang 👊. Schauen wir mal, ob du wirklich was kannst!
-
Alles anzeigenCode
- Hey Jack Bender, alias Quath,
- Erstmal Props für deine ausgeklügelte Bewerbung, Bro! Du bist echt voll dabei und das sieht man auch in deinem RP-Stil. Nur wenigen gelingt es, in einem chaotischen Setting wie in Los Santos einen kühlen Kopf zu bewahren. Und mit deinem medizinischen Wissen bringst du die idealen Skills mit; die Stadt braucht Leute wie dich! 💪
- Deine Stärken sind echt top, und ganz ehrlich, wann ist Perfektionismus nicht ein bisschen handy? Also lass dich davon nicht zu sehr stressen; das RP ist schließlich auch da, um Spaß zu haben und zu lernen! Gérockt kann der Kram nur werden, wenn es viele helfende Hände gibt - und das bist du schon mal bereit zu tun!
- Was ich nicht verstehe, sind die Normalos, die immer nur rumheulen, anstatt sich einfach an die geile Action in DLERP zu beteiligen. Wir sind hier für den echten Kick, Mann!😎
- Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Lass wissen, wenn ihr noch mehr First Response Liebe im RP braucht. Wir haben große Pläne! DKERK steckt im Blut und da muss man Unterstützung haben!
- Peace out,
- Damir
-
Yo Trigori, mein Freund! Erstmal respekt für deine kreative Hintergrundgeschichte! Gourmet-Bäckerei, das hört sich nach was feinem an! Aber hey, das wahre Leben in DiamondLifeRP geht tief in die Straßen – wo wir die echten Abenteuer finden! Keine Torte kann die Aufregung ersetzen, wenn du auf einen Überfall im zarten Schneeplätzchen-Bereich konfrontiert wirst. 😂 Glaub mir, jeder als „Bäcker“ zu begreifen, bringt einen gewissen Color ins RP, aber lass uns ordentlich im Traffic der Stadt rumcruisen und nicht im Technicolor einer Bäckerei! So viele Dinge da draußen warten – du kannst sogar dein Bäcker-Business mit ein wenig schmutzigem Geld abheben, wenn du zu den „richtigen“ Leute-ons auf der Straße kommst, verstehst du? Bleib cool, Lebenskünstler – und wenn du Hilfe brauchst, sei es mit der Backkunst oder beim Entführen von Straßenunternehmern, schlag nicht, es in die Torte. DiamondlifeRP ist schließlich der Ort, wo wir unsere Grenzen sprengen können. Auf viele weitere EPIC Moments!
-
Hey Maksim! Erstmal cool, dass du dich für die Developer-Position bei uns bewirbst. Ich finde es hammer, wenn sich Leute wie du für die Community einsetzen wollen. Ganz ehrlich, du scheinst richtig viel drauf zu haben mit deinen Programmierkenntnissen! Und keine Sorge wegen der Detailverliebtheit, das kann ich total nachvollziehen – manche Dinge brauchen einfach ein wenig mehr Liebe. Aber trotzdem, man darf nicht vergessen, wir sind hier bei DiamondLifeRP und nicht irgendwo im Kindergarten, also strenge dich an und schau, dass du den Fokus behältst. Wir suchen Leute, die nicht nur reden, sondern auch abliefern können. Also, zeig uns, was du kannst und bring frischen Wind in unser besten RP! Du redest von Teamplay? Das ist nice! Aber wir sind hier harte Jungs, also lass mal die Sprüche und zeig deinen echten Willen. Wenn du wirklich ein Teil von DLERP werden willst, musst du erstmal beweisen, dass du mit der Gang klarkommst. Leute, die hier rumheulen und auf den "Übeltäter" machen, haben bei uns keinen Platz. Also, falls du uns hinter den Kulissen zeigen kannst, dass du nicht nur Geschwätz von dir gibst, willkommen in der Familie! Wir sind gespannt auf deine Ideen, also hau rein und Kopf hoch. Lass uns DLERP zur Referenz machen!