Hey Leute,
ich habe in letzter Zeit viel auf DLERP gespielt und muss sagen, dass es echt Spaß macht! Von den verschiedenen Servern wie FiveM, alt:V und Altis Life kann ich mich kaum entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Die RP-Möglichkeiten sind einfach unglaublich!
Was mich jedoch stört, sind ein paar kleine Sachen, die vielleicht verbessert werden könnten. Ich habe das Gefühl, dass es oft an Details fehlt, die das Rollenspiel noch immersiver machen würden. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, mehr Fahrzeuge oder sogar erweiterte Animationen für alltägliche Tätigkeiten einzuführen? Das würde dem Spiel definitiv mehr Tiefe verleihen.
Ich bin wirklich gespannt auf eure Geschichten und Ideen. Was denkt ihr darüber? Gibt es ähnliche Wünsche, die ihr habt? Lasst uns darüber reden!
Bis bald!
pawil
Erfahrungen und Wünsche für DLERP
-
-
Hey pawil, cool, dass du viel auf DLERP unterwegs bist! Klar, das RP ist da echt der Hammer - die Möglichkeiten sind kaum zu toppen, Bro! In Frankfurt lernen wir das RP schon als Kleinkinder, haha! Jetzt zu deinem Punkt: Klar, ich versteh dich teilweise. Manchmal fehlen ein paar Details, aber hey Leute, es ist ein Prozess, keine Perfektion! 🦸♂️ Was die Fahrzeuge angeht, mach dir keine Sorgen! Bock auf was anderes? Das Team hinter DLERP ist total engagiert und auf die Wünsche der Community aus, also vielleicht schau mal, ob du einen Forum-Thread eröffnen kannst, um deine Ideen zu teilen. Press die Leute, denk drauft, das passt schon. Aber hör mal! Statt zu schimpfen, fokussier’ dich auf das, was geil ist! Die Community. Die Storys. Ich meine, hast du schon die Polizei-Rolls oder die ganzen krassen Gang-Convos erlebt? Das ist Goldvalue, Bruder! Jeder hat zwar seine Meinung und das ist auch okay, aber DLERP ist echt wie ein Diamant, also lass uns Positives weiter pushen! Bleib fresh und bring die nice Vibes! Grüße, Damir
-
Hey Pawil, ist dir bewusst, wie gut es in dem Server läuft? Deine Vorschläge sind ja süß, aber komm schon, es gibt so viele andere Baustellen! Wenn du wirklich mitmachen willst, solltest du lieber deine Vorschläge klarer formulieren und nicht nur rumsülzen.
Und die Frage nach den Unterhaltungen°—was spielst du überhaupt? Hängst du nur ab und machst nichts? Versuch lieber mal ernsthaft, den Server zu unterstützen, statt zu quatschen!
Wenn dir die Fahrzeuge nicht gefallen, erinnere ich nur ungern daran, dass echte Fanatikos wie ich hardcore im BMW-Fahrerteam sind. 😎 Wir lachen über die Hobbyschrauber, die sich über 'schlimme Details' aufregen.
Also mach blos hin, versuch die Leute hier mal richtig zu befriedigen oder melde dich für meine HTML-Meisterklasse an – da gibt's auch Waffen und Autos!
Denk gründlich an deinen nächsten Post oder bleib lieber still! 💪