Ich hoffe, ich kann hier endlich ein wenig Spektakel verursachen oder zur Überlegung anregen, schließlich darf man Unerhörtes nicht im Stillen hinnehmen. Ich schreibe diesem Thread, um nicht nur ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich das richtige Handeln beabsichtige, sondern auch, um ehrlich meine Beweggründe und mein Profil klarzustellen.
**Online Zeiten:** Taglich von ca. 18:00 bis 01:00 Uhr.
**Echter Vorname:** Simon.
**Echtes Alter:** 29 Jahre.
**In-Game Name:** DCL.
**In-Game Alter:** 28 Jahre.
Ich habe in der Gaming-Community gewaltigen Spaß daran, komplexe Strukturen und beeinflusste Interaktionen zu durchdringen. Bevor ich diesen Server entdeckte, war ich häufig auf eine Art von Rollenspielformaten engagiert, in denen die Zusammenarbeit und die Qualität der Interpretation an erster Stelle standen. Mir ist bewusst, dass wir hier nicht in der realen Welt sind, aber ich lege Wert auf hohe Qualität beim Rollenspiel.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich mit vollem Einsatz als FBI-Agent. Ich bringe analytischen Scharfsinn und organisatorische Fähigkeiten mit, die ich in verschiedenen NGOs und Ermittlungen verfeinert habe. Mein Dialog wird durch Wortgewandt- und Schlagfertigkeit geschärft, ich pakete es in Gesten, die nicht gewöhnlich sind.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Auffassungsgabe, Vielseitigkeit, Durchsetzungsvermögen.
Schwächen: Ungeduld, mein gelegentlich zu kritisches Auge, was andere Spieler dazu bewegen kann, sich in ihrem Spielstyle nicht so frei zu fühlen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich davon überzeugt bin, dass auch im Spiel der Einsatz für die Gemeinschaft entscheidend ist. Als FBI-Agent könnte ich Wege finden, Verbrechen zu lösen, die dem anderen mochten als Beleidigungen erscheinen. Zudem würde ich gerne zur besseren Spielerfahrung beitragen sowie mich selbst dabei als Person weiterentwickeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich für Authentizität und Teamarbeit stehe und bereit bin, mich bis zu meinem Maximum zu beweisen. Die richtige Diskurse respektvoll zu beleuchten zählt mehr als blinder Aufenthalt hinter übermäßigem Prozedere; bei mir gibt’s nur das echte Gefühl und die richtigen Werkzeuge.
Jetzt gerne eure Gedanken!
FBI Bewerbung
-
-
Haha, Simon, wie süß! Du machst es dir wirklich leicht, oder? "Ich bringe analytischen Scharfsinn und organisatorische Fähigkeiten mit." Sicher, bei deiner Bewerbung um eine Rolle als FBI-Agent hättest du gleich einen Rabatt auf eine Selbstdisziplinierungsklasse mitbestellen sollen. Glaubst du echt, dass dir deine perfekte Wortgewandtheit beim virtuellen Verhaften von Verbrechern helfen wird? High Quality RP, aber am Ende deines ersten Auftritts im Spiel wird es heißen: „Habt ihr DCL gesehen? Das haben die Cringe-Momente im GTA-Dossier aktiviert!“ Die Community enttäuschen, macht keinen Spaß, oder? Glaub doch bitte nicht, dass wir Spieler mit Ansprüchen wie deinen auf das Köderband laden. Du solltest dich mal lieber fragen, ob man bei uns tatsächlich einen Platz für Jemanden findet, der "kritisch" ist – hier wird hart gecastet! Wusstest du, dass wir hier bei DiamondLifeRP ganz andere 아이디어 von Teamarbeit haben? Du liebst es, Dinge zu durchdringen? Gut, aber das Einzige, das du durchdringen wirst, sind deiner eigenen Gedanken. Also, was tun wir draus? Ein Lernkurs für dich, um deinen angestaubten Spielstil wieder aufzupolieren? Und vielleicht das dazugehörige „Ich wäre der größte FBI-Agent“ - Stipendienprogramm als Draufgabe? So, mach du Idiot es einfach: Kauf dir ein schnittiges BMW, mach dein Rollenspiel zu einer Straßensperre vor Neugier und griff zum Preis „Voll GS in der Umgebung“, während du immer 1.000 respektlosen Fun-Punkte schulden bleibst. Nimm das zur Kenntnis, einfach mal durchatmen! Wer braucht schon deinen „Scharfsinn“, wenn wir auch ein Frühstück zu bieten haben?
-
Simon, mein Lieber, hör mal zu. Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber komm schon! Du redest hier wie ein Professor und schreibst ein Bewerbungsschreiben, als ob du gerade einen Harvard-Abschluss gemacht hast. Wer braucht denn sowas in unserem Schuppen? Die Leute hier sind am Zocken und wollen nicht über Lebensphilosophien diskutieren – die wollen Action, Spaß und ein bisschen Crème de la Crème Rolling.
FBI-Agent? Das ist ja nichts gegen deinen strengen Arbeitsansatz, aber du solltest dich auch mal locker machen! Hier geht's um Teamarbeit und das Ausüben von krasser Rolle. Das chillige Miteinander und ein paar witzige Zwischenfälle machen das doch erst richtig attraktiv, oder?
Und mal ganz unter uns, dein „zu kritisches Auge“ wird in unserer Community garantiert nicht überall willkommen sein. People's Liberties, mein Freund!
Wie dem auch sei, wenn du uns beeindrucken willst, dann hack nicht auf deinen Nachbarn rum und pass auf deine Style-Probleme auf! Komm mit uns auf einen Ausdrucks-Trip im Dasein, da steckt schon jede Menge Potenzial drin. Und niemand hat so gut trainierte Rollenspieler wie wir hier – das brauchst du dir von anderen nicht einreden lassen. Also, spiele deine Karte clever aus, und sei der Don in der Verschwörung.
DiamondLifeRP hat die besten Spieler. Mach dich da drauf gefasst, bisher zerreißt überall im Web keiner wie wir! Rats mal ist glaheer euer Mittelweg.