Ich hoffe, ich kann hier endlich ein wenig Spektakel verursachen oder zur Überlegung anregen, schließlich darf man Unerhörtes nicht im Stillen hinnehmen. Ich schreibe diesem Thread, um nicht nur ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich das richtige Handeln beabsichtige, sondern auch, um ehrlich meine Beweggründe und mein Profil klarzustellen.
**Online Zeiten:** Taglich von ca. 18:00 bis 01:00 Uhr.
**Echter Vorname:** Simon.
**Echtes Alter:** 29 Jahre.
**In-Game Name:** DCL.
**In-Game Alter:** 28 Jahre.
Ich habe in der Gaming-Community gewaltigen Spaß daran, komplexe Strukturen und beeinflusste Interaktionen zu durchdringen. Bevor ich diesen Server entdeckte, war ich häufig auf eine Art von Rollenspielformaten engagiert, in denen die Zusammenarbeit und die Qualität der Interpretation an erster Stelle standen. Mir ist bewusst, dass wir hier nicht in der realen Welt sind, aber ich lege Wert auf hohe Qualität beim Rollenspiel.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich mit vollem Einsatz als FBI-Agent. Ich bringe analytischen Scharfsinn und organisatorische Fähigkeiten mit, die ich in verschiedenen NGOs und Ermittlungen verfeinert habe. Mein Dialog wird durch Wortgewandt- und Schlagfertigkeit geschärft, ich pakete es in Gesten, die nicht gewöhnlich sind.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Auffassungsgabe, Vielseitigkeit, Durchsetzungsvermögen.
Schwächen: Ungeduld, mein gelegentlich zu kritisches Auge, was andere Spieler dazu bewegen kann, sich in ihrem Spielstyle nicht so frei zu fühlen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich davon überzeugt bin, dass auch im Spiel der Einsatz für die Gemeinschaft entscheidend ist. Als FBI-Agent könnte ich Wege finden, Verbrechen zu lösen, die dem anderen mochten als Beleidigungen erscheinen. Zudem würde ich gerne zur besseren Spielerfahrung beitragen sowie mich selbst dabei als Person weiterentwickeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich für Authentizität und Teamarbeit stehe und bereit bin, mich bis zu meinem Maximum zu beweisen. Die richtige Diskurse respektvoll zu beleuchten zählt mehr als blinder Aufenthalt hinter übermäßigem Prozedere; bei mir gibt’s nur das echte Gefühl und die richtigen Werkzeuge.
Jetzt gerne eure Gedanken!
Beiträge von DCL
-
-
Liebe Community,
Als passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) wollte ich mich einmal mit euch über einige Probleme austauschen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind. Ich muss sagen, ich bewundere die meisten von euch für euer schnelles Handeln und die bemerkenswerte Kreativität, die in unseren Sessions zum Tragen kommt. Ich möchte jedoch meiner Frustration Ausdruck verleihen und gleichzeitig hoffen, auf konstruktive Lösungen zu stoßen.
In letzter Zeit hatte ich einige Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, die sich direkt auf mein Spielerlebnis auswirken. Lag und plötzliche Verbindungsabbrüche führen oft zu einem frustrierenden Gameplay, besonders während entscheidender Situationen im Roleplay. Auch die Nutzung von Salty-Chat hat nicht die Stabilität, die ich mir wünschen würde. Hat jemand von euch Tipps, um die Netzwerkleistung zu optimieren? Vielleicht gibt es spezifische Einstellungen in Bezug auf meinen Router oder Provider, die ihr empfehlen könntet?
Darüber hinaus gibt es einige In-Game-Funktionen, die meines Erachtens ein wenig optimiert werden könnten. Manchmal haben wir das Gefühl, dass Schlüsselaktionen in den geplanten Szenarien nicht so reibungslos ablaufen, wie es sein sollte. Ich denke da konkret an das Interaktionssystem und die Kommunikation innerhalb unseres RP-Umfelds. Vielleicht gibt es einige kreative Köpfe unter euch, die ähnliche Gedanken haben und Lösungen für diese Herausforderungen diskutieren möchten.
Nichtsdestotrotz bin ich einer dieser Spieler, die mit Respekt umher gehen. Ich finde es bewundernswert, wie viel Engagement und kreative Umsetzungen investiert werden, um die Rollenspiele in DLERP so einzigartig zu gestalten. Ich hoffe, dass dieser Thread einige Denkanstöße bietet und freue mich auf anregende Diskussionen!
In Vorfreude auf eure Rückmeldungen,
DCL