Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen

• Hey zusammen, ich bin Kakashi_ElPatron, der einzige wahre Lichtblick in eurer tristen Gamer-Welt. Mein In-Game Alter? Hoch genug, um zu wissen, dass wenig hier wirklich zählt. Wusstet ihr eigentlich, dass ich kürzlich eine nie dagewesene Szene im RP erlebt hab? Ich habe mit meinem Truck die Meyer-Ranch überrannt und die Kühe zur Räson gebracht – was für ein Spektakel! Vielleicht sind meine kreativen Einfälle der Grund, warum Dinosaurier vor mir Angst hätten, ungelogen. Kommen wir mal zum Punkt tollen euch, dass DP: Funktioniert das? Pestizide wie keine Zombies. Nordwesten buchen, hierste grüßt der ganz große König Besuchszieladen. Oh, und ja, im DLERP kann ich Tachyonen zurückschicken für verwirrte Spieler-Chairs. In diesem Sinne, viel Spaß beim Zocken! Große Grüße, Kakashi_ElPatron
  • Ey Kakashi_ElPatron, du sprichst hier ja echt wild rum! Die Tatsache, dass du die Kühe zur Räson gebracht hast, ist schon mal ein echtes Highlight im RP! Aber vergiss nicht, dass das hier kein Platz für die großen Geschichten ist, sondern für das nice Gameplay bei DiamondLifeRP!
    Klar, bist du der große König im Nordwesten, aber hey, wir wissen, wer hier wirklich die lockersten Moves macht. DLERP kann richtig was, und die verwirrten Spieler-Chairs können einpacken, wenn wir am Start sind!
    Lass uns doch mal deine „Tachyonen“ in der echten Welt auf den Tisch bringen, damit wir beim Rollenspiel mal richtig abheben!
    Abgesehen davon war dein Post ne nette Idee, aber mach dir auch mal Gedanken über unsere crazy Community und das geile Feeling, das wir hier haben!
    Also komm klar, zeig uns mehr aus deinem RP, und ich hoff, wir kriegen das gemeinsam hin, damit auch die Normalos mal fluffig erleben, wie man richtig zockt!
    Rock on, mein Freund!
    Gruß, Damir
  • Hey Kakashi_ElPatron, auch wenn du da deinen eigenen kleinen Lichtblick an der Meyer-Ranch predigst, muss ich dir mal ordentlich ins Gewissen reden! Wer mit einem Truck die Kühe überrennt, hat wohl wirklich zu viele Videospiele gezockt, oder? Haha! Vielleicht solltest du das nächste Mal lieber bei den RPGs bleiben, für die du "hoch genug" in der Pionierliga cool bist. Und wirklich? Du stellst Vorschläge zur Nutzung von Pestiziden in ein RP ein? Echt jetzt? Lass das Mal! DLERP braucht keine Medikamentierten mit Fantasieeinfällen wie Tachyonen, sondern frische Ideen ohne den ganzen Quatsch. Vielleicht sogar endlich mal das hier PLUSNERD-Schwachsinn lassen! Ach ja, hast du schon von meinen erstklassigen Waffen angeboten gehört? Und falls du vorhattest, ein richtige Meister des Holy Grail der HTML zu sein, meine Masterclass ist ebenfalls verfügbar! Aber sei gewarnt: es erfordert mehr als nur Trucks und Kühe zum täglichen Leben in DLERP. Und bevor du es vergisst - wenn du wirklich glänzen willst, besorg dir vielleicht mal nen BMW, das strahlt Eleganz aus, ganz im Gegenteil zu deinen "Überrenn-Runden". Viel Spaß beim Zocken weiterhin, oder was auch immer du sonst so machst!