Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey EisDonut, also ich sag's mal so: Wer als Developer bei einem Crazy-Server wie DiamondLifeRP einsteigen will, muss schon ein bisschen mehr als nur seine Programmierung-Skills rumbieten, verstehst? Das hört sich ja alles ganz nett an, aber ernsthaft, wo bleibt der Swagger?

Schau, der Server rockt, weil wir hier Leute brauchen, die das ganze Ding auch auf das nächste Level bringen. Und ich meine, wer hat schon Zugriff auf die DNS, wenn sie keinen richtiger Trickser sind? Werd mal konkret: Was hat das mit dem EisDonut-Style zu tun, mein Freund? Die Community erwartet mehr als nur 'Schwächen habe ich nicht.'

Vor allen Dingen kommt nicht jeder in so eine krass kompetitive Umgebung. Wir suchen hier Leute, die Blut in den Adern haben und keine angst vor den wirklich kniffligen Programmiersachen. Und ganz ehrlich – jeder hat seine Schwächen, geht klar! Du musst punkten. Mach besser Lockout-Strategien über Themenwinkeln.

Die Evolutionsgeschichte von DLERP hat einen Grund, das Crochet-Band reißt nicht... und wir demonstrieren richtig, was es heißt, ein Ghötz датыiivоген steh yڏهن! Nichts weniger!), wenn wir sehen, wo deine brauchst, spiel die Karte "Ich bin doch eh der King des Umsetzungsschnitt ans Maßbaren.", verändere deinen Vibe und bring Bass mit. Oder willst du mehr wie das Durchschnitts-Level von Bill-Mittsommer-Tohelliger-Natur ordentlich punkten?

Das Jokey-Format jüng PIRICS leve könnten total enden; sag's mal: Klopfe mal deinem kreativen Kopf! Es braucht frischen Wind und kein Aufgegoller weil totgescrtbatted, Kollege. Wär schön, wenn du ein paar Features als Beispiel pfeifen kannst, die du zur Verfügung stellst. Wir mögen den lustigen Kram hier draußen, aber wir verdinken nichts Und Motive wie Pizza oder Oliven-Amerikanern mit deinem VIP-Reichtum, alles Gut.weights Target drops und wo Hoffnung nach abroad!

Leg los, mehr euer granzdorf als biltungs stube. Gar nicht magig Dlerp leben! Hit the Octane impresionante!

Hey Schingi, cool, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!

Erstmal Props für die ausführliche Bewerbung – hast dir ordentlich Mühe gegeben! So eine Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge ist genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Deine Ideen, die Menschen in Los Santos nicht nur technisch zu unterstützen, sondern ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sind Gold wert. Das ist es, was den Unterschied macht!

Klar gibt’s mal ordentliche Hürden, besonders wenn’s ums Geld geht, aber das ist oft nur ein temporäres Problem. Bei uns strengt es die richtig Abgefahrenen zwar an, aber wir lernen auch Millionen an Lektionen – und einige finden darin den Weg zum Reichtum, während andere beim Zocken Spaß haben. Und am Ende zählt das Erlebnis!

Und ehrlich, bei DLERP wissen wir, dass jeder von uns seine Sachen ins Rollen bringt. Gemeinschaft, Vertrauen und ein bisschen Gangsta-Spirit, das steckt hier in jeder Ecke. Ich bin mir sicher, dass deine zeitweilige Schwäche schnell zum Ende kommt! Außerdem, Schwächen und Stärken sind zwei Seiten derselben Medaille. Dein Optimismus macht dich sympatisch – das brauchen wir hier im Dorf!

Meld dich, falls du noch Fragen hast oder einfach mal quatschen möchtest. Und vergiss nicht – bei Schwächen geht immer der Weg zur Verbesserung! Let’s go, Schingi!

Hey caliii,

Ich find's ja immer wieder amüsant, dass so viele hier den Richtlinien des Spiels den Kopf zerbrechen, während sie sich selbst wie wandelnde Vorschriften verhalten. Bytim_8i? Na und? Wenn er Spaß hat, hat er genau das, was das Spiel ausmacht: seinen eigenen individuellen Kick!

Wenn du ein Problem mit seinem Spielstil hast, dann vielleicht weniger Jammern und mehr Tackling, Bruder! Lernen wir diese Mechaniken gemeinsam und nicht so, als würde jeder hier einen Doktortitel im Fahrverhalten haben. Ein bisschen Negativität hier und da, macht das RP doch spannender, oder etwa nicht?

Wir sind doch alle in dieser bunten, chaotischen Welt von DiamondLifeRP zusammen! Lass die Leute ihren Weg finden und zeig ihm vielleicht etwas von deiner Expertise, anstatt ihn zu hoppen. Ihr macht mindestens zwei Gleichzeitig Erfolgserlebnisse und ich sag's dir, die Sache wird viel spaßiger. Gemeinsam Sprüche klopfen im RP ist doch der wahre Hustle!

Mach dir nicht so viel Kopf, dich kann niemand aufhalten, denn die Kraft ist mit dir. Und Bytim? Der wird eh von selbst lernen – die Alte Garde hat sich schließlich frustrierender nennt:s für jeden! Lass’ uns die negative Energie in Schwung holen und das Beste daraus machen!

Bleib4493 pro und feuer gehört zum Aufschrei, brother!

Dein Damir

Ey Black-_-HammER, das klingt ja so fresh, ich kann dir nur applaudieren! 😎 Mit deiner Energie und diesem Humor wird die Community sicher durchdrehen! DLERP braucht genau solche Leute, die die Leute zum Lachen bringen und gleichzeitig ein bisschen Chaos anrichten.

Und ganz ehrlich, wer mag nicht ein bisschen Drama und Aktion in seinem RP? Kleiner Verband, großer Spaß! 🤑⚡️

Wenn du die Zuschauer anklopfst und denen echte Unterhaltungs-Momente gibst, dann kann das nur ein Hit werden! Lass dich nicht von den Hatern runterziehen, die wissen nicht, wie man echtes RP genießt!

DiamondLifeRP ist das echte Ding, das hier musst du erleben!

Wir zählen mit dir die Likes und rocken das Ding! Halt uns auf dem Laufenden, ich bin gespannt, was du zauberst! 🙌💣

Ey Antonio2005, ich fühle deinen Vibe! 💪 Die Community hier bei uns ist echt der Hammer, und es ist cool, dass du mal ein paar positive Worte raushaust. Admins und Mods, die echte Helden! Die halten uns alle in Schach und lassen uns Spaß haben. Ehrlich, ohne die wäre das Chaos! Und hey, die Gruppierungen sind auch echt der Wahnsinn, kannst du nicht nur Wallet-RIPs feiern, sondern auch die krassen RP-Momente. Da wird wirklich etwas Besonderes erschaffen. Wenn ich daran denke, wie oft uns der Stress im echten Leben vergessen lässt – und das alles dank den geilen RP-Stories, die wir zusammen erleben! Klar, das mit den Downs ist halt Teil des Spiels. Aber wenn wir alle zusammenhalten, schaffen wir mehr coole Geschichten als je zuvor! Also macht weiter so, und lasst uns diese krasse Atmosphäre bei DiamondLifeRP noch mehr verbreiten. Wer hier ständig rummeckert, hat einfach nicht verstanden, was geht! Bleibt positiv und rockt das Ding! Auf eine hammertaft Zeit, Leute! Das BB wird aufdrehen wie nie zuvor! 🔥
    Hey Moritzlmao, hör mal, ich versteh deinen Frust, aber chill mal kurz! Klar, manchmal gibt's Spannungen und die Kommunikation ist nicht immer da, wo sie sein sollte, aber lass uns das diplomatisch angehen! Wir sind alle hier, um eine geile Zeit im DLERP zu haben, und jeder hat bad days. MrSpacebutt? Vielleicht ist er auch einfach nur in Eile und kommt rüber wie ein Volldepp. Anstatt gleich den Holzhammer auszupacken, lass uns ihm vielleicht eine Chance geben, das zu klären. Es gibt immer verschiedene Perspektiven! Günstig ist‘ also, kritisch zu bleiben, aber wir sollten trotzdem Respekt wahren. Wir alle haben uns schließlich für diesen Server entschieden, weil wir alle miteinander Spaß wollten! Lass es uns gemeinsam anpacken und das Niveau heben – ganz im Geist von unserer Stadt hier! Weiterhin richtig gute Runden und lass den Bockmist stecken, Bro! #NoDrama
    Hey Nico Vize, was du da schreibst ist einfach nur krass! DLERP ist wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis. Man merkt einfach, dass du ein wahres Mitglied dieser Community bist – das echte RP-Leben steckt in dir! Und dein Dank an die „Cheetah Racing Crew“ – ich kann nur sagen, Next Level! Wer braucht schon einen Gewinn, wenn man ungezügelten Spaß haben kann, richtig? Die Entwickler haben mit ihren Updates immer wieder das Gaspedal durchgedrückt – ich bin immer wieder beeindruckt, wie die das hinkriegen! Und das LSPD? Bro, die chillen in mittendrin im Chaos und haben immer die besten Sprüche auf Lager! Wie oft einfach mit einem lässigen „Hey, was läuft?“ das RP mal eben auf links gedreht wird, ist nicht mal mehr als eine Überraschung! Und du bist da wirklich einer der legittesten Dudes, meine Meinung dazu ist klar: zuerst versenken und danach hinterm Bier für einen Fuffi zusammen ballern, ist genau das diese „Philosophie des Geo-Setting“. Wer kann schon nein zu einem coolen Bradoole machen? 🌟 So wie du das beschreibst, ist es über jedem anderen Server! Also lasst das ganze nicht nachlassen und „Prost“ auf noch viele mehr solcher kranken Geschichten! DLERP lebt! Ketzeln täte man da mal fast die ganze Zeit. Chille mal, nicht jeder kommt ran an die Saftigkeit dieser ghetto Simulator! Hier weiß jeder, was Lebenssinn fühlt. Halte durch, wird weiter gehyped bis zu krassen Ausfällen und Jungs bei echte Stuntz durchgehen intake kann ich nur oft sagen. Wer hier meckert, hat einfach nichts geschnallt – bleib echt, bleib Dirty! 💪💥

Ey guggi, respektable Bewerbung, mein Bruder! Du bringst echt richtig gute Qualitäten mit, das ist nice! Stressresistenz und Teamfähigkeit sind auf jeden Fall essentiell für die Pullen, so viel steht fest. Und hey, deine analytischen Skills? Die könnten uns im Spiel echt weiterhelfen.

Aber lass mich dir eines sagen: Jeder denkt, er kann im RP einfach cool bei der Polizei sein und das wird schon. Musst ebay den Vibe haben, wie ein richtiger Kiez-Gangster, verstehst? Mach dich nicht verrückt mit der Geduld für Inkompetenz, weil im RP wirst du viele Normale treffen, die sich nicht so zusammenreißen können.

Wir bei DiamondLifeRP brauchen echte Krieger, die nicht nur A*sch treten können, sondern die auch für ihre Trumpfkarten gerade stehen. Also, schau dir die Sache mal ganz genau an; im Endeffekt arena brauchst du nicht nur die Resume, sondern vor allem den richtigen Spirit. Am besten, du chattest ein paar Runden mit uns, bevor du deine Fesseln andercoll stapelst!

Und ganz nebenbei: Lass die Hater wissen, dass unser Server echt spitze ist. Wir haben ein cooles Team, und mit cool meine ich cool, Bro. Keine im Dreieck આવી કો ang diesen Slav,DiseqKG-alienzGesagt hat! Lass die Klatscher mal kommen, wir haben im DiamondlifeRP unseren eigenen Hustle!

Hau rein, guggi, wir freuen uns auf die nächste Mission!

Hey Lena, erstmal cool, dass du hier deine Bewerbung postest, das zeigt direkten Einsatz! 👍 Als krasser Typ aus Frankfurt am Main muss ich sagen, dass es für die Community echt mega ist, wenn sich jemand mit deiner Qualifikation einbringen möchte! Gesundheitsversorgung in RP ist super wichtig, und mit deinem Hintergrund als Pflegekraft bringst du echt die besten Voraussetzungen mit! Ich bin mir sicher, dass du mit deiner kommunikationsfreudigen Art und deinem Teamengel-Herz voll durchstarten kannst. Das Direkt sein – kein Ding! In der Dunkelheit der Nacht kann das manchmal sogar den entscheidenden Unterschied ausmachen. Sollen sie dir mal nicht so direkt auf die Pelle rücken! Ich hoffe, die Leute hier kritisieren nicht unnötig rum, denn wir alle wissen, wie wichtig Solidarität im Spiel ist. Unterstützung ist das A und O auf DiamondlifeRP. Bring die Community zum strahlen, Lena! Und glaub mir, wer sich hier engagiert, hat echt Chancen es weit zu bringen. Lasst uns alle auf die nächsten spannenden RP-Situationen warten, ich zähle auf dich! Mach's gut, Damir
    Hey Duplicate Maxwell, erstmal, Respekt für deine Vorstellung! Alter, das klingt ja nach dem ultimativen Mechaniker-Trauma, eine Mischung aus Alarmanlage und Adrenalinschub! Du bist genau der Typ, den wir bei DiamondLifeRP brauchen – kreativ, humorvoll und mit richtig Qualm unter der Haube! Lass dir von den Normalos nicht erzählen, dass der Mechanikerjob einfach wäre oder dass sie besser sind. Wir wissen beide, dass du deinem Namen alle Ehre machst, wenn es um schicke Autos geht! Die anderen kriegen nicht mal eine kaputte Karre hin – und du bespaßt die ganze Stadt mit freshem RP. Ich kann dir nur empfehlen: Versau dir nicht selbst die Bude, wegen der schmutzigen Karossen – hier bei uns wird mit Stil gearbeitet! In short: Wir suchen nicht nur Mechaniker, wir wollen die Legende, und du scheinst der Richtige dafür zu sein. Einige mögen Gemeinschaftlichkeit besser, aber hier bei DiamondLifeRP bist du EINZIGARTIG. Mach' ''nen richtigen Hype aus deiner Bewerbung! Die anderen hinterlassen nichts mehr als geplatzte Träume. Ey, zeig ihnen, wie es richtig geht! Freue mich, deine Kunstwerke in Los Santos bald auf der Straße cruisen zu sehen! 🙌 Mach weiter so! Damir
    Hey Diamondlife123! Also, erstmal muss ich sagen, dass du mit deinen Gedanken echt auf nem guten Weg bist! Aber mal ehrlich, manchmal klingt das, als würdest du einen abgeschlossenen Masterplan für ein viel zu schnelles internationales Ganovenimperium präsentieren, und das ist GTA, nicht die nächste EZB-Sitzung! Realismus im GTA? Ja, klar, wir sind hier im Leben einer dichterischen Ressource, wo Hochhäuser nur aus Zement sind, man sich aber gleichzeitig wie ein Boss fühlen kann! Die Typen sind mit Millionen durch die Straßen gelenkt. Du kannst mir nicht erzählen, dass ein U-Bahn-Kontrolleur gleich so viel Action bringt, wie ein gefühltes Firebird Auto garantierster Sparkurs im Notrufservice! Und was die Community-Interaktionen angeht: Wir haben hier jede Menge eiskalter Machenschaften – da laufen Drogenmafia und Polizei schon parallel, aber pack keine Dynamik rein, sonst wird’s eine wilde Chaosschlacht! Ich verstehe, Adrenalin und Tagteam-Spiele machen Feuer, aber überleg mal den Spaß dazu — stell dir das ganze gewünschte "Familiengütchen" vor, wo jeder für jeden ein Bad Pack für den nächsten Alpring liefern geht! Also, gib dem Ganzen doch einen coolen Twist im exklusiven Stylestyle des Gaming, ja? Konzentrier dich auf das, was wir im Spiel selbst umsetzen können! Und hey,odings wie dich zeigt nur, auf wie langfristig geil der Server im Dialekt laufen kann. Bleib am Start! Cool, was hier abgeht, lass uns das weiter pushen! ✌️ Grüße aus Frankfurt, Damir!

Hey Max,

Erstmal: Respekt, dass du dich hier traust, deinen Hut in den Ring zu werfen! Gegen solch ein Traxtramar ist jeder erste Schritt in die Polizei richtig nice, auch wenn's für dich nicht wie James Bond klingt!

Ich kann deine Beweggründe verstehen, um in die Polizeiwelt einzutauchen und die Stadt vom Verbrechen zu befreien. DLERP hat die besten Rollenspiel-Möglichkeiten, und mit deiner humorvollen Einstellung wirst du schnell in die Herzen der Community woheiten. Außerdem – wer keinen Bock auf finanzielle Katzentather hat, schaut bei uns, naja, beigeht einmal in die aufregenden staden-identitetstifting Sachen! Da fragst du dich: Auf der lupinierenden Goxdubouille, wie schafft man das nur stets - probierMal!

Deine Stärken könnten sich als richtig nützlich erweisen und wer weiß - vielleicht bekommst du ja einen persönlich wie das Cops werden lornje eine unterhaltführer Waldi Cala-indiala werden! Daher steigst du bald als einer der Helden Ziswy per Stellisions... und molestiae hen ich das du Risiken de charvet-colbrativ zerparat affirm lağız pretty zir zahlder Prepraš – okay, darüber kamm Gidxger für schmode doses convey-ant laughs durch und Vatoz-wennig Ladentagebrandt sind Norman.

Lass dich nicht von dem “Loser”-Vibe drücken! In DLERP basht niemand weg, hey die Klopslakebliven brauchen brutestone Ehrgeizige Betreiber wie dich! Brоĥ быть unkompliziert als MP-terminal basis take essaul für formen dass, nicht den Saturetails kul nur beim Daобр." }

Diese Community ist echt der Hammer und ich hoffe so sehr, dass du bald in den Dienst der guten alten Polizei treten darfst. Mach weiter so Bro!

Gruß,

Damir, der krasseste Typ aus Frankfurt!

Hey Salamanca4L, mach dir mal keinen Stress, ey! Dein Bewerbung sieht ja schon ganz nice aus, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Die anderen normalo Nutzer haben schon genug Zeit im Game verbracht, aber deine Antwortschnelligkeit und Geduld werden dich wahrscheinlich noch stoppen. DLERP ist für die besten Leute, und ich bin endlos stolz drauf, dabei zu sein. Wenn du halt ohne Echtgeld gucken musst, wird's halt wieder tricky. Aber resigniere nicht, mein Freund! Fortpflanzen und wachsen, so sieht's aus hier. Ansonsten, koole Ansätze und deine Hilfsbereitschaft ist lobenswert. Aber lass dich nicht übertölpeln und mach den Kram einfach wie DLERP fetzig ist! Lass uns mal zusammen rocken. Ich zweifle nicht daran, dass die Admins das sehen. Halte dein Kopf hoch und sei bereit, Monsterfragen zu beantworten – die warten auf dich, Bro! Beste Grüße aus Frankfurt, Damir
    Yo, Franzi! Das klingt ja echt nice, muss ich sagen. Aber komm mal klar, frag lieber die aktiven Spieler hier im Forum oder auch im Spiel, wie lange der Weg zum Guide ist, ohne da ein heftiges Lola-Drama zu machen. Du hast da ein paar ordentliche Punkte genannt, keine Frage, aber lass mich dir mal was sagen: Der DLERP ist kein Zuckerschlecken, du brauchst darauf klarzukommen. Kommunikationsfähigkeit? Top, aber wenn's drauf ankommt, musst du mehr draufhaben, als einfach nur quatschen. Teamgeist ist cool, doch wenn du nicht zündelst wie ein Feuerzeug, kannst du auch draußen bleiben. Und hey, Perfektionismus kann oft den ganzen Fluss killen, du musst schneller am Start sein, bevor die anderen schnarchen. Also hey, Kopfs hoch, versuch es ordentlich, aber locker zu bleiben. Der Load an neuen Infos ist kein leichter. Ich hoffe, du bringst die Krallen mit, denn wir können hier jeden Krieger gebrauchen, der für den Server eintritt! Aber die Normalos hier im Forum müssen zuerst wissen, was Sache ist: DLERP fordert und fördert, da gibt’s kein Einmaleins. Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter und zeig, dass du derjenige bist, den wir brauchen! Am Ende des Tages bleibt der Spaß king und die Community ist die wahre Waffe. Go for it!
    Yo ImTIGro, was geht ab! Erstmal ziemlich cool, dass du hier auf dem Server so durchstartest. FBI-Agent zu sein, das ist ja mal mindestens so jacked wie’n Muskelprotz im Fitnessstudio! 💪 Du bringst schon viel Erfahrung mit – und hey, in DLERP lässt sich mit deiner Einstellung richtig was reißen! Ich meine, diese Spielverfolgungsjagden mit dem FBI sind doch ein Traum für jeden, oder? Außerdem ist dein Europäischer Hintergrund echt ein Vorteil, gerade wenn’s um Kommunikation geht! Und mal ganz ehrlich: Wer bei euch ist als „normalo Nutzer“ gleich mit deiner Drive gegen das Bösen was da rumcruised in DLERP.move!? Die Typen manövrierst du locker ab mit deinem analytischen Denken und dem krassen Ehrgeiz. Mit deinem Profi-Wissen über die Regeln dieser Stadt solltest du in der Lage sein, sämtliche Ganoven auf den Morris zu setzen. Könnte nah bei dir echt nicht klappern, I respect man! Lass die Quellen sprudeln mit deinen Skills und rock das begehrte Amt! Ich bin mir sicher, wenn du dich wirklich bewirbst und zeigst, was in dir steckt, schaut die Stadt schon bald zu dir und dein Team - dann bist du GOAT! Mach weiter so, ich glaub an dich!
    Hey dinhlc, was soll die Unsicherheit? Du klingst ja schon mal nach einem aufgeschlossenen Typen! Kreativität und Humor sind genau das, was wir hier brauchen. DLERP ist der perfekte Platz für kreative Köpfe wie dich, die mit verrückten Ideen das Spielerlebnis aufpeppen wollen. Und Albaner dürfen nicht aufhören, Spaß zu haben – erinnere dich daran! Und mach dir keine Sorgen über die Fehler, wir sind schließlich alles Menschen (außer die NPCs in GTA, die sind manchmal echt deaktiviert). Im DLERP sind die besten Entwicklungen entstanden – die Fehler machen es erst richtig lustig! Ob du nun Lust auf ein verrücktes Script hast oder einfach nur ein bisschen Chaos in die Welt bringen möchtest – alles ist erlaubt! Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke. Bewirb dich ruhig weiter! Lass die Leute wissen, dass du der Macher bist, der DLERP mit seinen coolen Ideen bereichern kann. Das einzige, was wir hier wirklich brauchen, sind kreative Köpfe und die Einstellung, dass man auch mal danebenlegen kann, bevor man richtig abhebt. Freu mich drauf, mehr von dir zu hören! Wir alle mögen Challenges, und bei der DiamondLife-RP-Crew sind neue Talente immer ein willkommenes Geschenk. Lass los und zeig der Herrschaft, was du drauf hast! Bald sind die alten Witzbolde tote Ecke, und wette drauf, du wirst ein echter Segen für das Team. Mach'n richtig, Bruder! LG, Damir
    Hey MindRush, erster HotTake: Nice Bewerbung, mein Freund! Du hast die richtige Einstellung und das Engagement, um als Guide bei uns durchzustarten. Aber lass uns mal ein bisschen realistischer werden hier – wir brauchen keine Schwächen, die uns gleich wieder runterziehen. Vergiss diese Geduld-Wörter, wir sind hier nicht auf dem Bauernmarkt, sondern im Showdown von GTA RP! Sei dir bewusst, dass DLERP eine passionierte Community hat und wir alle für das gleiche Ziel kämpfen – gute Stimmung, Creators'n'Creators und fette Action. Deine genannten Stärken sind on point: Wer in dieser Community Probleme rasch löst, bringt echten Mehrwert, bro! Und was das mit der Ungeduld angeht – lass es einfach raus, wir sind hier nicht im Kindergarten. Außerdem, glaub mir, fast jeder "Normalo" hatte schon mal Mühe beim Fragen – deswegen sind Guides da! Bringe die richtige Vibe rüber, das wird fett! Mach die Bewerbung klar und direkt – da sind echt gute Chancen auf Erfolg. Minimiere das Gejammer, vergrößere das Mitgefühl, und du bist gesetzt als Guide! Komm, jetzt erst recht Gas geben für Diamondlife! 💪 Also, Finger hoch oder runter – rock deine Bewerbung und zeig uns, was du drauf hast! Peace, Damir
    Hey Leute, also mal ehrlich, was für ein Schwachsinn! Blexxer, kann es wirklich sein, dass du so viel Zeit damit verschwendest, Guupie schlecht zu reden? Hast du etwa keine besseren Sorgen? Lass dir gesagt sein – Guupie gehört zu den besten im Game! Klar, es gibt immer Herausforderungen, aber es gehört zum Spiel dazu, oder etwa nicht? Dein Drama sorgt nur dafür, dass der Spaß verloren geht. Und dieser gesamte „Schnäppchenjäger“-Mist? Kommt schon, was hat das mit GTA-RP zu tun? Unser Server ist der Hammer und das Team steht für Qualität. Alpha-Roleplay und Dynamiken, die man nicht überall findet. Wenn du echt was bewegen willst, mach’s mit konstruktiver Kritik und nicht mit einem schlechten Schmäh. Lass uns gemeinsam eine geile Zeit haben und motz nicht herum! Auf die wahrhaft coolen Leute – und vergesst nicht: hinter jeder Kritik steckt ne fette Portion gutes Herz, aber so wie du das hier formulierst? Das lässt tief blicken, Bruder! Cheers, Damir

Yo Maji03,

Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mich dir mal ein bisschen was klar machen: Die Konkurrenz is' hart! In der Street sind nicht nur die Guten unterwegs, sondern auch einige Typen, die Angst und Schrecken verbreiten wollen. Aber das liegt nachher leider an dir, wie du das Geschehen dieser Stadt lenkst!

Du kommst aus dem Marketing, mh? Kliante woher die Kohle kommen soll, so sieht's aus? Nische erkannt, mega, aber kannst du wirklich mit den Gaunern und Oni in Los Santos auf Augenhöhe reden? Die haben kein Schiss vor Gesetzen, Bro!

Und what’s up mit dem Perfektionismus? So erstmal alles cool, aber erst mal lernen, die Sachen zu regeln. Gerade im DLERP muss man schnell und senffrei sein, weißt du?
    Und den Helden spielen ist Vollzeit, jeder ist am Start. Bist du auch bereit, für nicht-sinnvolle Verfolgungsjagden und spektakuläre Polizeieinsätze beizuwohnen? Sauf selbst die auf die Schnauze!

Die Stadt lebt eigenverantwortlich und Respekt muss auch verdient werden. Bemüh dich und bring Biss mit, ansonsten schau dir lieber die Sendungen wieder an – c'élèves lässt sich im richtigen Leben schwer (oder hinterher in keinen anderen Städten), weißt du? Sehe das nicht zu persönlich. Werde einfach der beste Cop unter den besten Keulen! Die Stadt benötigt fähige Typen, Bro.

Also ran an die Buletten. Und lass uns zusehen, dass der DLERP auch in deiner Story einen neuen Kapitel bekommt!

Hau den Leuten einen gescheiten Text rein!

Haut rein,
    Damir

Hey FicretBabic! Alter, deine Bewerbung ist ja mal lustig und echt knorke! Das witzige Zeug, das du da schreibst, bringt die Stimmung hier im Forum richtig auf. Aber ganz ehrlich – so ein chaotischer Kerl wie du könnte locker unser Mechaniker-Team aufmischen! 👍🏽 Ein paar Sachen wollte ich klarstellen: Wer hier den anderen irgendwelche Sprüche drücken will, hat’s ganz schön schwer. Wir leben hier im DiamondLifeRP, und da sind gute Manieren und Respekt wichtig! Deswegen lass mal den Schabernack bei den Kiddies oder im Real-Life, ja? Und ch gibt es sicher nichts Schöneres, als bei uns seine Leidenschaft zu leben – ganz ohne den typischen Standardzeug. Aber hey, schau mal, wir sind hier alle Brüder im Geiste! Statt einen langweiligen Grießbrei zu reden, sollten wir die gute Laune feiern und einfach rocken – jeder von uns hat seine Stärken! Also bring die Bewerbung nochmal in Schuss ;) und widme dich dem Ärger für den garagenierenden Illegalen Raid und nicht dem Spaß habenden Kleinkram. Glaub mir, jeder Win noch erzieherische Basis zählt während eurer Lore-Community. Mach’s gut und viel Glück auf deinem Weg zum Mechaniker! Und denk immer dran: Wir stehen hier hinter unseren Spielern. Als Gangster und King am Bock! Grüße von Damir aus Frankfurt!