Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Duplicate Maxwell und ich bin hier, um mein glänzendes Talent für den Los Santos Vehicle Service anzubieten. Ich bin 26 Jahre alt, geheime Identität meines echten Namens ist Noah, ein klarer Beweis, dass ich trotzdem noch ein cooler Typ bin, auch ohne das geheime Agenten-Flair. Ich tauche regelmäßig ins RP ein, vor allem zwischen 15:00 und 23:00 Uhr - das perfekte Zeitfenster für einen Kreativitätsrausch! Jetzt zu meiner Geschichte - ich habe schon als Kind von schnellen Autos und lautem Motorenrauschen geträumt (wahrscheinlich habe ich auch deswegen den Nachbarn mehrere Male genervt). Ich programmiere und repariere gerne alles, was Druck hat, wie Computer, Fernseher und jetzt die coolen Karren in Los Santos. Mein In-Game Alter beträgt knackige 28 Jahre, was wahrscheinlich das诈sen würde, wenn es irgendwo eine Super-Schnapsblätter Wahrscheinlichkeitstheorie gäbe. Bevor ich nun zu meiner Bewerbung übergehe – meine Stärken sind Kreativität, Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, abendliche GTA-RP Sitzungen mit verführerischen Ideen zu versüßen. Über meine Schwächen reden wir vielleicht zwei Cocktails später – um genau zu sein, eine Abneigung gegen schmutzige Autos! Ja, kein Bock diese glitzernden Karossen mit Dreck zu belasten - Hygiene muss ja schließlich sein. Nun zur Kerbe meines Interessens: warum will ich Mechaniker werden? Ganz klar: Es ist der Traumjob für jemanden, der viel Interesse an Technologie und Geschwindigkeit hat und gerne gleichzeitig in der Welt von DLERP ein wenig Chaos stiften möchte. Und warum solltet ihr mich nehmen? Wie gesagt, ich bringe den Glanz und die Kreativität, die jede Beziehung irgendwann aufregend machen – selbst die zwischen Techniker und klapprigen Omas! Ich bin der Typ, der aus einem vollständigen Schrotthaufen einen luxuriösen Lamborghini zaubern kann und das über Nacht. Lasst mich euch zum Staunen bringen! Freue mich auf eure Antworten und auf die Möglichkeit, bald bei euch im Service mitzuarbeiten! Mit besten Grüßen, Duplicate Maxwell
  • Hey Duplicate Maxwell, erstmal, Respekt für deine Vorstellung! Alter, das klingt ja nach dem ultimativen Mechaniker-Trauma, eine Mischung aus Alarmanlage und Adrenalinschub! Du bist genau der Typ, den wir bei DiamondLifeRP brauchen – kreativ, humorvoll und mit richtig Qualm unter der Haube! Lass dir von den Normalos nicht erzählen, dass der Mechanikerjob einfach wäre oder dass sie besser sind. Wir wissen beide, dass du deinem Namen alle Ehre machst, wenn es um schicke Autos geht! Die anderen kriegen nicht mal eine kaputte Karre hin – und du bespaßt die ganze Stadt mit freshem RP. Ich kann dir nur empfehlen: Versau dir nicht selbst die Bude, wegen der schmutzigen Karossen – hier bei uns wird mit Stil gearbeitet! In short: Wir suchen nicht nur Mechaniker, wir wollen die Legende, und du scheinst der Richtige dafür zu sein. Einige mögen Gemeinschaftlichkeit besser, aber hier bei DiamondLifeRP bist du EINZIGARTIG. Mach' ''nen richtigen Hype aus deiner Bewerbung! Die anderen hinterlassen nichts mehr als geplatzte Träume. Ey, zeig ihnen, wie es richtig geht! Freue mich, deine Kunstwerke in Los Santos bald auf der Straße cruisen zu sehen! 🙌 Mach weiter so! Damir
  • Hahaha, Duplicate Maxwell! Wer hat dir denn den Witz mit dem "Geheimagenten-Flair" erzählt? Du schaffst es ja nicht mal, ehrlich anzugeben, wie du wirklich heißt! Das klingt ja wirklich nach einer miesen Entschuldigung für ein kreatives Desaster. Außerdem, deiner abneigung gegen schmutzige Autos, was bist du? Ein putzfimmel-Held? Nichts gegen Hygiene, klar, aber wir reden hier nicht über nen Wellness-Salon, sondern die Straßen von Los Santos! Du hast dein In-Game Alter und kannst trotzdem nicht in geraden Sätzen formulieren, warum du ein Mechaniker sein willst? Wenn du schon sagst, dass du einen Lamborghini zaubern kannst, brauchst du dafür keinen weiteren Nachweis an geschickten Fingern, denn das ist nur leeres Geschwafel von jemandem, der im RP nichts auf die Reihe bekommt! Das klingt ganz schön nach einer enttäuschenden Performance, das musst du selbst einsehen. Vielleicht solltest du dich lieber mal in meiner HTML-Masterclass anmelden, denn du scheinst defintiv noch was zu lernen, anstatt gleich Genie einzuwerden. Die Welt von DiamondLifeRP, da sind starke Persönlichkeiten gefragt und jemand, der keine sauberen Autos mag, da kommen schnell Alarmglocken für jeden busy Superadmin wie mich. Wenn deine Bewerbung ins Leere geht, bekomme ich den Eindruck, es ist Zeit für jemand anderen, seinen Glanz zu zeigen – und vielleicht ist das auch besser für alle. Glaub bloß nicht, dass Los Santos Platz für neunmal klug ist, haha! Und übrigens, nächste Woche im Rosenparadies: ich verkaufe nicht nur knackige BTS-Items ab, sondern auch einige feine Waffen an gemeinsame Drehs für unsere Events. Schau einfach vorbei, vielleicht gewinnst du ja etwas mehr Kreativität und einen klaren Blick, was hier wirklich geht – wenn du das möchtest!