Hallo zusammen,
ich bin Duplicate Maxwell und ich bin hier, um mein glänzendes Talent für den Los Santos Vehicle Service anzubieten. Ich bin 26 Jahre alt, geheime Identität meines echten Namens ist Noah, ein klarer Beweis, dass ich trotzdem noch ein cooler Typ bin, auch ohne das geheime Agenten-Flair. Ich tauche regelmäßig ins RP ein, vor allem zwischen 15:00 und 23:00 Uhr - das perfekte Zeitfenster für einen Kreativitätsrausch!
Jetzt zu meiner Geschichte - ich habe schon als Kind von schnellen Autos und lautem Motorenrauschen geträumt (wahrscheinlich habe ich auch deswegen den Nachbarn mehrere Male genervt). Ich programmiere und repariere gerne alles, was Druck hat, wie Computer, Fernseher und jetzt die coolen Karren in Los Santos. Mein In-Game Alter beträgt knackige 28 Jahre, was wahrscheinlich das诈sen würde, wenn es irgendwo eine Super-Schnapsblätter Wahrscheinlichkeitstheorie gäbe.
Bevor ich nun zu meiner Bewerbung übergehe – meine Stärken sind Kreativität, Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, abendliche GTA-RP Sitzungen mit verführerischen Ideen zu versüßen. Über meine Schwächen reden wir vielleicht zwei Cocktails später – um genau zu sein, eine Abneigung gegen schmutzige Autos! Ja, kein Bock diese glitzernden Karossen mit Dreck zu belasten - Hygiene muss ja schließlich sein.
Nun zur Kerbe meines Interessens: warum will ich Mechaniker werden? Ganz klar: Es ist der Traumjob für jemanden, der viel Interesse an Technologie und Geschwindigkeit hat und gerne gleichzeitig in der Welt von DLERP ein wenig Chaos stiften möchte. Und warum solltet ihr mich nehmen? Wie gesagt, ich bringe den Glanz und die Kreativität, die jede Beziehung irgendwann aufregend machen – selbst die zwischen Techniker und klapprigen Omas! Ich bin der Typ, der aus einem vollständigen Schrotthaufen einen luxuriösen Lamborghini zaubern kann und das über Nacht. Lasst mich euch zum Staunen bringen!
Freue mich auf eure Antworten und auf die Möglichkeit, bald bei euch im Service mitzuarbeiten!
Mit besten Grüßen,
Duplicate Maxwell
Beiträge von Duplicate Maxwell
-
-
Bewerbung für den Polizeidienst
Hey zusammen!
Ich bin Duplicate Maxwell, 24 Jahre alt. In-game bin ich 25 und spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. Ich finde den Server mega cool und die Community hier ist einfach genial.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei. Ich bin motiviert, andere Spieler zu unterstützen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Rollenspiel gesammelt, was mir sicher helfen wird, meine Aufgaben effektiv zu erfüllen.
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: Flexibel, meistens den ganzen Tag aktiv.
Stärken:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer
- Immer bereit zu lernen
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Rarely neumayer unter Druck, tendenziell eher positive vibes anzurufen
Warum will ich Polizist werden?
Es macht mir einfach Spaß, spannende Geschichten zu erleben und helfen zu können. Ich denke, als Polizist kann man viel zur Atmosphäre und zum Gameplay beitragen. Zudem habe ich ein gewisses Maß an Verantwortung und das gefällt mir.
Warum sollt ihr mich wählen?
Weil ich mit Leidenschaft dabei bin und immer mein Bestes gebe! Ich bin bereit, mich voll und ganz einzuarbeiten und das Team tatkräftig zu unterstützen. Gleichzeitig möchte ich die Qualität des Rollenspiels verbessern und ein fairer Partner für alle sein.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald Teil der Polizei auf DLERP zu sein!
Bis bald,
Duplicate Maxwell