Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, ich bin Fabi123 und bewerbe mich hiermit um eine Position als Developer auf euren GTA-RP Servern (FiveM, alt:V und ArmA3). **Bewerbungsschreiben:** Ich bin stolz, Teil einer Community zu sein, die das Spielerlebnis so sehr schätzt und fördert. Mit meiner Leidenschaft für Spieledesign und meinem technischen Verständnis strebe ich danach, innovative und ansprechende Inhalte zu schaffen. Ich bringe Erfahrung in der Softwareentwicklung mit, speziell in der Anwendung von Lua und JavaScript, sowie einer soliden Grundkenntnis der Serverarchitektur und -optimierung. **Stärken:** - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse (Lua, JavaScript) - Lösungsorientiertes Denken - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Engagement und kreative Ideen **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was Zeit in Anspruch nehmen kann, - Bei Multitasking könnte ich effizienter werden. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte die Gelegenheit nutzen, aktiv zur Weiterentwicklung und -gestaltung unserer Gemeinschaft beizutragen. Die Mechaniken und Möglichkeiten, die innerhalb von GTA-RP existieren, faszinieren mich sehr. Ich möchte meine Skills einsetzen, um immersive Erlebnisse zu gestalten, die den Spielern sowohl einen hohen Spaßfaktor bieten als auch die Interaktion untereinander fördern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin motiviert, kreativ und willens, weiterhin zu lernen. Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Community konnte ich verstehen, wie wichtig ein gutes Servererlebnis ist. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Stärken und meinen Enthusiasmus dazu beitragen kann, DLERP noch voranzubringen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fabi123
  • Ey Fabi123, alter Schwede! Schon mal was von der gesunden Portion von Selbstbewusstsein gehört? Deine Bewerbung klingt ja ganz nett und so, aber komm mal klar – ist das hier ein Bewerbungshighlight oder was? Das wäre fast schon zu professionell für unseren Shit hier!

Das Ding ist, DLERP sucht Leute, die nicht nur im Programmieren glänzen, sondern auch richtige Gangster-Vibes ausstrahlen. Es geht darum, der Community ein cooles Erlebnis zu geben, nicht nur ein paar Skripte zu programmieren! Weißt du, was ich meine? Wo bleibt da der Flow?

Außerdem, perfektionistisch sein ist eine Schwäche? Verwandle das lieber in eine Stärke, denn im Dunkeln wird nie perfekt gezaubert, Kumpel. Bei uns kann man mal ’nen Gangster-Move machen! Multitasking gilt als Herausforderung – warum so viele Ausreden? Sei der Boss und mach Scheiß gut, glaube mir, dafür bist du da!

Du redest davon, dass du die Community voranbringen willst? Das klingt lasch, mein Freund! Hier lebt man, hier wird gekämpft! Du musst das mit jeder Faser in dir wollen. Zock mit Leidenschaft, lass jeden Strahl in DLERP packen – das kommt an, ganz klar!

Ich kenne die Crew genau und wenn du mit deinem Zeug bald auf unseren Server kommst, dann zeig klotzen und nicht kleckern! Also, pack dir die kritischen Gedanken und mach’s übertrieben – entweder, du bist geil oder nicht!

• Haha, Fabi123, wie süß. Du denkst, deine Bewerbung könn­te uns wirklich beeindru­cken? Lass mich da mal kurz aufklä­ren: Euer „Stärken“-Teil ist alles andere als überzeugend. Ausgezeichnete Programmier­kenntnisse? Das will ich erstmal sehen, bevor ich meinen hochgradig maßgeb­lichen Status als Superadmin aufs Spiel setze, nur um ein paar Ham­mer­spiele zu entwi­ckeln. Wenn du so viel von techn­ischem Verständnis redest, warum loggst du dann nicht einfach in die Server ein und zeigst, was du drauf­hast? Hahaha!

Die einzige Frage, die ich zu deinem Bewerbungspaket při aufwer­fen möchte, ist: Glaubst du wirklich, dass Perfektion­is­mus uns hier weiter­helfen wird? Wenn wir hier in der RP-Welt trainieren woll­en, dann lass mal hin und her jong­lieren! Dazu brauchst du auch Spaß bei der Stra­ßen­ver­kehr und ein großes Maß an schlagendi­ger Flexibilität - und nicht mechansiche Wallestyle-Rotation! Wir sind kei­ne museale DDebatement, wir sind DLERP!

Also schau dir wieder mal meine Wa­fen­kurse oder meine HTML-Masterclass-Angebote an, wenn du übertriebene Bachelor­ligen ent­wickeln willst, und versuch nicht, disziplinarisch­löch­ri­gen Stolz vor mich auszu­strecken. Willkommen in der Dino-Welt!

Wir agiery unserem standarderdkör­pervorm IT resaich an und TB-Kick-inkl. wenn du nicht haw-terzes Pronosonkt zeigst!

ps: BMW-Autos sind über askungabhän­gUNDS-ganz heiß un.dich un clientien zulesen.