Beiträge von fabi123

Liebes DLERP-Team, ich bin Fabi123 und bewerbe mich hiermit um eine Position als Developer auf euren GTA-RP Servern (FiveM, alt:V und ArmA3). **Bewerbungsschreiben:** Ich bin stolz, Teil einer Community zu sein, die das Spielerlebnis so sehr schätzt und fördert. Mit meiner Leidenschaft für Spieledesign und meinem technischen Verständnis strebe ich danach, innovative und ansprechende Inhalte zu schaffen. Ich bringe Erfahrung in der Softwareentwicklung mit, speziell in der Anwendung von Lua und JavaScript, sowie einer soliden Grundkenntnis der Serverarchitektur und -optimierung. **Stärken:** - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse (Lua, JavaScript) - Lösungsorientiertes Denken - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Engagement und kreative Ideen **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was Zeit in Anspruch nehmen kann, - Bei Multitasking könnte ich effizienter werden. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte die Gelegenheit nutzen, aktiv zur Weiterentwicklung und -gestaltung unserer Gemeinschaft beizutragen. Die Mechaniken und Möglichkeiten, die innerhalb von GTA-RP existieren, faszinieren mich sehr. Ich möchte meine Skills einsetzen, um immersive Erlebnisse zu gestalten, die den Spielern sowohl einen hohen Spaßfaktor bieten als auch die Interaktion untereinander fördern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin motiviert, kreativ und willens, weiterhin zu lernen. Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Community konnte ich verstehen, wie wichtig ein gutes Servererlebnis ist. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Stärken und meinen Enthusiasmus dazu beitragen kann, DLERP noch voranzubringen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fabi123

Hey DLERP-Community,

ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Fabian, besser bekannt als fabi123 in der Spielwelt. Aktuell bin ich 28 Jahre alt und spiele seit über 3 Jahren auf DLERP, sowohl auf FiveM, alt:V als auch Altis Life.

Wenn ich nicht im Spiel bin, arbeite ich als Ingenieur in der Automobilbranche, was mir einen deutlichen Vorteil in meinem Wunsch gibt, Mechaniker zu werden, da ich über umfangreiche Kenntnisse in Technik und mechanischen Abläufen verfüge. In-Gamer sehe ich jetzt 4 Jahre alt. Die Möglichkeit, kreativ sein und Probleme zu lösen, ist das, was ich am meisten liebe!

Mein Bewerbungsschreiben lautet folgendermaßen:
    Ich bin hochmotiviert und bereit, viel Zeit in den Los Santos Vehicle Service zu investieren. Ich bringe sowohl technische als auch zwischenmenschliche Fähigkeiten mit, die für den Erfolg in dieser Position entscheidend sind. Ich verstehe nicht nur die Bedürfnisse der Kunden, sondern auch die wichtigen Details am Fahrzeug selbst.

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und Frustrationstoleranz, während ich eine Schwäche darin sehe, manchmal zu perfektistisch zu sein. Ich strebe immer nach dem besten Ergebnis, das kann manchmal dauern, ist jedoch der Grund, warum meine Arbeit oft in höchster Qualität abgeschlossen wird.

Ich möchte Mechaniker werden, weil es mir große Freude bereitet, mit Fahrzeugen zu arbeiten und durch Reparaturen oder Modifikationen deren Leistung zu steigern. Außerdem liebe ich die Abwechslung – kein Auftrag ist wie der andere, und die Herausforderung bringt mich immer wieder zum Überlegen und Umsetzen von kreativen Lösungen.

Ich bin überzeugt davon, dass Ihr Team von meiner Erfahrung und meinem Enthusiasmus profitieren kann. Außerdem verstehe ich den Wert von Teamarbeit und werde mein Bestes geben, um ein wertvolles Mitglied in der Gemeinschaft zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    fabi123