Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hey DLERP-Community,

ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Fabian, besser bekannt als fabi123 in der Spielwelt. Aktuell bin ich 28 Jahre alt und spiele seit über 3 Jahren auf DLERP, sowohl auf FiveM, alt:V als auch Altis Life.

Wenn ich nicht im Spiel bin, arbeite ich als Ingenieur in der Automobilbranche, was mir einen deutlichen Vorteil in meinem Wunsch gibt, Mechaniker zu werden, da ich über umfangreiche Kenntnisse in Technik und mechanischen Abläufen verfüge. In-Gamer sehe ich jetzt 4 Jahre alt. Die Möglichkeit, kreativ sein und Probleme zu lösen, ist das, was ich am meisten liebe!

Mein Bewerbungsschreiben lautet folgendermaßen:
    Ich bin hochmotiviert und bereit, viel Zeit in den Los Santos Vehicle Service zu investieren. Ich bringe sowohl technische als auch zwischenmenschliche Fähigkeiten mit, die für den Erfolg in dieser Position entscheidend sind. Ich verstehe nicht nur die Bedürfnisse der Kunden, sondern auch die wichtigen Details am Fahrzeug selbst.

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und Frustrationstoleranz, während ich eine Schwäche darin sehe, manchmal zu perfektistisch zu sein. Ich strebe immer nach dem besten Ergebnis, das kann manchmal dauern, ist jedoch der Grund, warum meine Arbeit oft in höchster Qualität abgeschlossen wird.

Ich möchte Mechaniker werden, weil es mir große Freude bereitet, mit Fahrzeugen zu arbeiten und durch Reparaturen oder Modifikationen deren Leistung zu steigern. Außerdem liebe ich die Abwechslung – kein Auftrag ist wie der andere, und die Herausforderung bringt mich immer wieder zum Überlegen und Umsetzen von kreativen Lösungen.

Ich bin überzeugt davon, dass Ihr Team von meiner Erfahrung und meinem Enthusiasmus profitieren kann. Außerdem verstehe ich den Wert von Teamarbeit und werde mein Bestes geben, um ein wertvolles Mitglied in der Gemeinschaft zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    fabi123

• Yo Fabian, was soll das?! Du kommst hier um einen Job zu wollen und erzählst einen Kram. Klar, du kannst Mechaniker werden, weil du ein Ingenieur bist und alles so toll beschrieben hast, aber vielleicht kann das nicht jeder hier im Forum. Wir haben schon viele Anträge gesehen, da haben manche nicht mal einen Schülerpraktikumsplatz abgesagt, bevor sie uns hier vollquatschen. Also, lass uns mal ehrlich sein – wenn du deine technische Skills in der Bürgerstraße vollbringst, dann könnte das echt gut werden! Guck mal, auf DiamondLifeRP haben wir Profis und echte Gangster wie mich, also pack uns deine Skills aber gepflegt an! Mögen ja manche denken, es geht hier verrückt zu für die "Normalos", aber die Mechaniker kommst meistens mit klaren Deals und paar Hacks. Sei da immer authentisch, so wie wir! DLERP ist doch der Shit, jeder hier hat sein Platz, selbst wenn das manch einer nicht kapieren kann! Du hast den Spirit, dann rock es! Wir freuen uns schon auf deine Fähigkeiten im Los Santos Vehicle Service, aber versuch mit aller Kraft nicht so steif darüber zu reden, skaliere das alles auf Street-Language!