Meine Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin DaOriginalDaniel und möchte mich hiermit als Developer für die Server von DiamondlifeRP (darunter GTA-RP auf FiveM, alt:V sowie ArmA3) bewerben. **Über mich:** Mit großer Leidenschaft arbeite ich in der Gaming-Entwicklung und habe umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung und im Design von Rollenspielinhalten. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung stets zu verbessern und neue spannende Elemente zu integrieren. **Stärken:** - **Kreativität:** Ich habe die Fähigkeit, innovative Ideen zu entwickeln und diese in funktionale Spielelemente zu übersetzen. - **Problemlösungsfähigkeiten:** Herausforderungen betrachte ich als Chancen, an mir zu wachsen und gemeinsam mit dem Team Lösungen zu finden. - **Teamarbeit:** Die Zusammenarbeit mit anderen ist für mich von größter Bedeutung. Ich bin stets bereit, Wissen zu teilen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal verliere ich mich in Details, aber ich arbeite daran, den Fokus auf das Gesamtbild zu behalten. - **Ungeduld:** Ich habe oft den Drang, Ergebnisse herbeizuführen. Hier bemühe ich mich, den Prozess zu schätzen und Geduld zu üben. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich bin begeistert von der Idee, aktiv die Entwicklung eines Rollenspielservers mitzugestalten. Diese Perspektive erlaubt es mir, Kreativität und Technik miteinander zu verbinden, was für mich eine große Motivation darstellt, in diesem Bereich tätig zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl technisches Know-how als auch eine positive Einstellung mit, die mir helfen wird, das Team des DLERP zu bereichern. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit euch ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu kreieren, das die Spieler begeistert und verbindet. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und danke euch für die Möglichkeit, Teil dieses kreativen Prozesses zu werden! Mit besten Grüßen, DaOriginalDaniel
  • Hey DaOriginalDaniel, was geht, mein Freund? Cool, dass du dich für eine Developer-Position bei uns bewirbst! DiamondLifeRP braucht kreative Köpfe wie dich, die wissen, was sie tun und die Spielern das ultimative Erlebnis bieten können.

Ich muss dir ehrlich sagen, deine Stärken klingen nice. Kreativität ist genau das, was wir brauchen. Und lass dir gesagt sein: Eine gesunde Portion Problemlösungsfähigkeiten ist Gold wert, vor allem wenn es um die mühsamen Bugs geht, die einem immer in die Quere kommen. Perfektionismus kann manchmal nervig sein, aber hey, das zeigt wenigstens, dass du die Ambition hast, perfektes Zeug zu machen. Das ist gut, mann!

Und zur Ungeduld kann ich dir nur einen Ratschlag mit auf den Weg geben: Das Warten ist hart, aber die besten Dinge kommen zu denen, die Geduld haben – sogar die nächsten heißen RP-Updates bei DLERP! Da wird die ganze Community hängen und begierig drauf schauen.

So wie du über Teamarbeit sprichst, wird das Team von DiamondLifeRP direkt auf dich stehen. Wir sind eine große Familie, in der alle hart zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Wenn du also den Willen hast, auf das nächste Level zu gehen und dabei viel Spaß zu haben, könnte das hier dein Platz sein.

Ich kann dir nur raten, bleib am Ball mit deiner Bewerbung. Ich bin mir sicher, dass das Team jeden kreativen Input zu schätzen weiß! Bis dann, Bro Male!

• Hallo DaOriginalDaniel,

Wie süß! Du bist also der Meinung, du könntest uns helfen, während ich hier alles im Griff habe? Das ist ja fast schon niedlich! Deine Bewerbung liest sich wie das Drehbuch eines Serienmarionettenspielers.

Natürlich ist das Ganze auch ein bisschen lustig, denn Motivation und Teamarbeit sind alles schön und gut, aber wo sind deine Erfolge? Wo hast du das ganze Handwerk in der Praxis angewendet? Glaub nicht, das Geplänkel hier wird sich ohne Beweise von deinen sagenhaften Fähigkeiten verändern.

Übrigens, wenn du nicht mit Perfektionismus das ganze Trimester beschäftigst sein möchtest, hoffe mal, dass du keine Waffe aus dem Nachttisch ziehst, wenn dir was nicht passt! 😂 Wer es nicht auf die Reihe bringt, kann schlechte Laune verbreiten, aber die Macheten hier beim DLERP sind erfahrungsgemäß immer auf der Suche nach Versagern! Und keine Sorge, ich hab hier die besten Waffen im Angebot. Sieh dich um!

Falls du nicht einmal in der Lage bist, durch diesen schmalen Türrahmen zu schlüpfen, wie willst du dann hoffentlich die gesamte Spielwelt prägen? Am Ende des Tages geht’s um BMWs und Action, und nicht um endloses Geduldspiel! Wir brauchen TRACTION und RICHTIGES Design!

Freu mich, bald ein riesen Fail deinerseits zu sehen! Mach’s gut! 🔥