Hallo zusammen,
ich bin DaOriginalDaniel und möchte mich hiermit als Developer für die Server von DiamondlifeRP (darunter GTA-RP auf FiveM, alt:V sowie ArmA3) bewerben.
**Über mich:**
Mit großer Leidenschaft arbeite ich in der Gaming-Entwicklung und habe umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung und im Design von Rollenspielinhalten. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung stets zu verbessern und neue spannende Elemente zu integrieren.
**Stärken:**
- **Kreativität:** Ich habe die Fähigkeit, innovative Ideen zu entwickeln und diese in funktionale Spielelemente zu übersetzen.
- **Problemlösungsfähigkeiten:** Herausforderungen betrachte ich als Chancen, an mir zu wachsen und gemeinsam mit dem Team Lösungen zu finden.
- **Teamarbeit:** Die Zusammenarbeit mit anderen ist für mich von größter Bedeutung. Ich bin stets bereit, Wissen zu teilen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal verliere ich mich in Details, aber ich arbeite daran, den Fokus auf das Gesamtbild zu behalten.
- **Ungeduld:** Ich habe oft den Drang, Ergebnisse herbeizuführen. Hier bemühe ich mich, den Prozess zu schätzen und Geduld zu üben.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin begeistert von der Idee, aktiv die Entwicklung eines Rollenspielservers mitzugestalten. Diese Perspektive erlaubt es mir, Kreativität und Technik miteinander zu verbinden, was für mich eine große Motivation darstellt, in diesem Bereich tätig zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl technisches Know-how als auch eine positive Einstellung mit, die mir helfen wird, das Team des DLERP zu bereichern. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit euch ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu kreieren, das die Spieler begeistert und verbindet.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und danke euch für die Möglichkeit, Teil dieses kreativen Prozesses zu werden!
Mit besten Grüßen,
DaOriginalDaniel