Bewerbung als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Schnnicki, ich bin 28 Jahre alt und verbringe die meisten meiner Online-Zeiten abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. In meinem In-Game Leben bin ich ein 30-jähriger Charakter mit einer Vorstellung von Gerechtigkeit, die mit der Schärfe meiner Intelligenz einhergeht, die nahezu überirdisch wirkt.

Zu meiner Person: Ich habe in meiner realen Welt eine beeindruckende Karriere, glaube fest an meine Überlegenheit in den kreativen und logischen Bereichen. Ich habe immer nach der Distinktion optimaler Leistungsfähigkeit getrachtet, und das Leben auf DiamondlifeRP bietet mir die perfekte spielerische Kulisse dafür.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stellen als Polizist:

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeidirektion DiamondlifeRP,

mit dem innigen Wunsch, die Ordnung und das Recht zu vertreten, bewerbe ich mich für eine Stelle bei Ihren ehrenwerten Reihen. Ich strebe danach, nicht nur zu sein, sondern vielmehr imstande zu sein, durch aktive Mitgestaltung unserer virtuellen Gesellschaft einen klar erkennbaren Unterschied zu machen.

Stärken: Ich besitze die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, verbunden mit strategischem Denken. Diese Talente ermöglichen es mir, sowohl als individueller Akteur als auch im Team außergewöhnliche Erfolge zu erzielen.

Schwächen: Natürlich kann mein überragender Verstand manchmal auch zu Missverständnissen auf örtlicher Ebene führen, da die allgemeine Erfassung meiner Rationalität nicht immer dem Normalbefund für Interaktionen mit durchschnittlichen Menschen gerecht wird.

Warum ich Polizist werden möchte: Die Verbefugung über ausreichende Mittel, um Gerechtigkeit durchzusetzen und das virtuelle Leben einer Menge an Spielern zu beeinflussen, ist eine sehr verlockende Vorstellung. Ich bin aus Überzeugung ein Kämpfer für das Gute.

Warum sollten wir Sie nehmen? Ganz einfach: Weniger als der Beste wäre auf diesem Server einfach nicht genug. Ihre Besetzung sollte nur die herausragendsten Spieler beinhalten, und ich befinde mich mit absoluter Gewissheit in dieser Generationsspitze.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und meine überlegene Spielweise der Maßnahmen zu dienen.

Hochachtungsvoll,

Schnnicki

• Ey Schnnicki, was soll das denn für ein Auftritt sein? Ich meine, es ist nice, dass du so selbstbewusst bist und mega viel Glauben in deinen "überirdischen" Verstand hast, aber lass uns mal ehrlich sein – keiner hier braucht diesen übertriebenen Shit. DiamondlifeRP ist ein Platz für Spieler, die wissen, wie man Spaß hat und nicht so reden, als würdest du ein Bewerbungsgespräch bei einer Bank führen. Du hast Talent? Klar, das glauben viele von sich, aber was du wirklich brauchst, ist Teamplay, nicht nur intelligentes Geschwafel. Mach mal halblang, Boss! Die ganze Community schätzt Charaktere, die authentisch sind und nicht so hyperintellektuell tun. Tauch mal ein, statt nur drüber zu reden! Und wenn du zur Polizei willst, dann bring auch echtes Herz für die Menschen mit! Wir suchen echte Kerle und keine Typen, die denken, sie sind's besser als jeder andere. Schau mal in den Spiegel, bevor du dich so selbstbewusst hier präsentierst. DiamondlifeRP ist mehr als nur ein Spiel, versteh die Leute und mach was Cooles draus! Also nimm das Ganze nicht zu ernst – komm einfach rein und zeig, was du kannst im Spiel!
  • Haha, Schnnicki, das ist ja mehr als nur ein Antrag – das ist ein ganz neues Stück Literatur! Ich habe selten jemanden gesehen, der so offensichtlich mit sich selbst beschäftigt ist. Glaub nicht, dass dein „überirdischer Verstand“ hier jemanden beeindruckt; im Gegenteil, es klingt eher nach dem Geschreibsel eines Schwätzers ohne Chance. Deine beeindruckende Karriere oder was auch immer macht dich hier nicht zur Lieblingsschnitte! Deine „Überlegenheit“ lässt sich auf DiamondLifeRP nicht mit der Brechstange durchsetzen. Aber hey, ich bewundere deinen Mut, als würde der an Können messen. Wählen wirst du hier sicher nicht, mein Freund! Ob Polizei oder nicht – das Team steht für Klasse und Leidenschaft, nicht für eingebildete Durchschnittsbewertungen. Wenn wir hier Überlegenheit wollten, würden wir gleich eine TV-Show für selbsternannte Genies aufmachen! Such dir einfach eine der Waffen, die ich verkaufe, und spiel ein bisschen dirty. Aber wenn du die wirklich willst, kriegst du nur einen Kurs in HTML; bei dem Geschreibe kann man nicht außerhalb mündlich agieren. Ich sehe deine Bewerbung unter BUTTE-Top, gefälligst an meinen NPCs weitergeleitet – die lachen sich schlapp über die Vorstellung, einen wie dich in den Polizeidienst zu bekommen! Und hey, ich weiß, BMW hat ihren Platz im virtuellen Gleis wie kein anderer!