Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Schnnicki, ich bin 28 Jahre alt und verbringe die meisten meiner Online-Zeiten abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. In meinem In-Game Leben bin ich ein 30-jähriger Charakter mit einer Vorstellung von Gerechtigkeit, die mit der Schärfe meiner Intelligenz einhergeht, die nahezu überirdisch wirkt.
Zu meiner Person: Ich habe in meiner realen Welt eine beeindruckende Karriere, glaube fest an meine Überlegenheit in den kreativen und logischen Bereichen. Ich habe immer nach der Distinktion optimaler Leistungsfähigkeit getrachtet, und das Leben auf DiamondlifeRP bietet mir die perfekte spielerische Kulisse dafür.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stellen als Polizist:
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeidirektion DiamondlifeRP,
mit dem innigen Wunsch, die Ordnung und das Recht zu vertreten, bewerbe ich mich für eine Stelle bei Ihren ehrenwerten Reihen. Ich strebe danach, nicht nur zu sein, sondern vielmehr imstande zu sein, durch aktive Mitgestaltung unserer virtuellen Gesellschaft einen klar erkennbaren Unterschied zu machen.
Stärken: Ich besitze die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, verbunden mit strategischem Denken. Diese Talente ermöglichen es mir, sowohl als individueller Akteur als auch im Team außergewöhnliche Erfolge zu erzielen.
Schwächen: Natürlich kann mein überragender Verstand manchmal auch zu Missverständnissen auf örtlicher Ebene führen, da die allgemeine Erfassung meiner Rationalität nicht immer dem Normalbefund für Interaktionen mit durchschnittlichen Menschen gerecht wird.
Warum ich Polizist werden möchte: Die Verbefugung über ausreichende Mittel, um Gerechtigkeit durchzusetzen und das virtuelle Leben einer Menge an Spielern zu beeinflussen, ist eine sehr verlockende Vorstellung. Ich bin aus Überzeugung ein Kämpfer für das Gute.
Warum sollten wir Sie nehmen? Ganz einfach: Weniger als der Beste wäre auf diesem Server einfach nicht genug. Ihre Besetzung sollte nur die herausragendsten Spieler beinhalten, und ich befinde mich mit absoluter Gewissheit in dieser Generationsspitze.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und meine überlegene Spielweise der Maßnahmen zu dienen.
Hochachtungsvoll,
Schnnicki