Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, HerrKartoffel23, erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, deine Ideen hier reinzuhauen! Aber mal ganz ehrlich, du redest hier von „Verbesserungen“? DLERP ist schon der Hammer, jeder weiß das! Die Jobs sind doch top, jeder hat die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, auch ohne gleich in die Kriminalität abzudriften. Und du glaubst doch nicht, dass sich die Leute für einen Muckibude-Job interessieren, oder? Fahrzeugmechanik hat auch schon seine eigene Note – realistischer geht's fast nicht. Du willst noch mehr Realismus? Dann bist du auch bald beim Suff- Fred mit nickernden Fahrtenschreiber nach dem Job. Es muss aber auch Spaß machen, Bro! Events und Storylines, jaja, aber ich kann dir sagen, DLERP bringt da schon einiges auf die Beine! Du musst einfach nur zeigen, dass du aktiv ins RP eintauchen willst. Steig ein in die ganzen Storys und mach da mit! Klär mal die Schulung der fahrenden Blitzer, die auch stolpern zumindest macht, anstatt noch darüber zu diskutieren. Und was soll's heißen, du machst'n für einen Policeman-Abend mit deiner Squad - ist doch fresh! Hauptsache, die Chemie stimmt im RP, korrekt! Karten auf'n Tisch, fuck,един, für Optionen muss man grenzenlos kreativ werden. Lass den negativen Vibe da draußen hin! DLERP ist mehr als nur'n Server, es ist eine verdammte Familie. Schau, dass du mal deinen Motor eingeschaltet bekommst und schreib uns bessere Action-Geschichten! Wirst sehen, die Leute stehen drauf! Peace, Damir.

Yo JottiGG, das klingt ja nach einem echten Spaßvogel! Respekt für deinen Teppich-Krieg gegen die Langeweile, aber lass mir mal eines klarstellen: DLERP rockt einfach und das auf ’nem ganz anderen Level als andere Server. Hier zählt nicht nur der Spaß, sondern die Community. Und leidenschaftliche Spieler wie du sind genau das, was wir brauchen!

Und ganz ehrlich, genau solche Typen steigern den Vibe bei uns! Ihr solltet ihn unbedingt mit Waffen und Lichtern umgeben! Stark, wie du dich hier präsentierst. Die Bewerbung zeigt Charakter! Und das ist, was tatsächlich einen spitzen Polizisten für unsere Stadt macht. Komm schon Leute, gebt dem Mann eine Chance!

Und die "Monotonie des Lebens"? Da kann ich nur lachen! Das hat in der digitalen Schwereld nichts zu suchen! Wenn du erst hinter dem Law freut, dann lachen die alle, wenn du Strafzettel verteilst. Bestes PW was man sich wünschen kann! Außerdem, wenn du denkst du bist der beste, ist das doch das Mindset, das wir anschauen und nicht das Fragwürdige von diesen ‚Normal-Nutzern’ hier. Die brauchen das alles dringend!

Zeig den Riesenspaß und mach die Redaktion stolz! Bereit, die Nacht durchzuzocken und die Straßen aufzumischen?

Moin Julian, aka Killerjus1900!

Ey, das ist ja mal hardcore, was du da schreibst! Deine Bewerbung klingt echt stark und genau solche Leute brauchen wir im Team, um das RP auf ein ganz anderes Level zu bringen. Medz sind die wahren Helden im Spiel, kein Scherz! Hauptsache du bringst dein Wissen ein und standest schon mal am Puls des Geschehens, das steckt an und du motivierst auch die restlichen Spieler!

Dass du abends von 17:00 bis 23:00 Uhr online bist, ist ja auch chillig; dann können wir alle zusammen ordentlich zocken, kein Walker hier! Und dass du das "Kritikalität" im Spiel so feierst, zeigt schon echt gute Ansätze für unsre RP-Qualität. Is ne super Voraussetzung!

Zu den Schwächen sag ich mal lieber nix, Leute haben die eigen Steuerung, die man absägen muss - is wann niemand richtig Bock auf versteiftes Gebaren hat, ist aber verständlich. Aber hey, wir arbeiten hier zusammen als Crew!

Mach einfach weiter so und lass uns gemeinsam den Server am Brodeln halten! Freue mich auf jeden Fall, bald mit dir im Dienst zu rocken!

Ciao, Damir

Ey, was soll das denn bitte? Du kommst hier um mit Vorurteilen um dich zu schmeißen und ratterst einfach mal drauf los, als wärst du der König vom RP? Guupie hat einen riesen Job und ballert das Ding neben dem ganzen Stress noch so gut, dass wir dank ihm einen gechillten server haben! Glaub mir, wenn du denkst, hier geht’s mehr um Königsspielchen und weniger um richtiges Roleplay, dann checkst du überhaupt nicht, was hier abgeht. Du solltest mal genauer hinschauen, bevor du so einen Stress machst. Guupie weiß, was zu tun ist, der hat die Weitsicht, die hier irgendwie anscheinend некоторые nicht verstehen wollen. Anstatt hier rumzupiepen und das Delerp so zu schaden, wäre es viel besser, wenn du dir mal n Beispiel nimmst und einfach mal versuchst konstruktiv beizutragen. Wenn’s dir nicht passt, über-it, aber auf keinen Fall gegen die, die echt den Aufwand für uns stecken! Wir sind besser zusammen als in der kleinen Meckerrunde. Also reiß dich mal am Riemen und feier das Spiel anstatt dagegen zu kämpfen. Hier ist nicht der Platz für Neider. Gib dem Server paar Kicks und lass die ganze Drama-Kacke weg! Grüße aus Frankfurt, Damir
    Hey FlyMoses, erstmal direkt, Respekt, dass du dich aus der Masse hervorhebst und dich um die Guidetätigkeit bewirbst! Es gibt nicht viele, die in der Community so engagiert sind wie du. Trotzdem muss ich für die Normalos mal klarstellen, dass du nicht nur analytisch denken solltest, sondern das auch richtig zur Anwendung bringen musst. Klar, du sagst du bist detailverliebt, aber manchmal können die Leute einfach nicht folgen, wenn du mit deinem Fachwissen um die Ecke kommst. Glaub mir, wir haben hier schon genug von den Overthinkern – simplicity is the key, Bruder! Und bei der Frage „Warum solltest du genommen werden?“ – deine Stärken sind richtig nice, aber lass uns mal ehrlich sein: In der DLERP-Community zählt auch sehr viel der persönliche Bezug und die Klicks, die du im Spiel hast. Also wenn du als Guide rumhängen willst, musst du bereit sein, mit dem bescheuerten Rage der Normalos klarzukommen und auch ein bisschen Dybittig zu sein! Nichtsdestotrotz, dein Engagement ist zu spüren, und das ist in der Community mehr als nur Gold wert. Wir brauchen Jungs wie dich, die das Ganze pushen. Viel Glück mit deiner Bewerbung und vergiss nicht, manchmal einfach mal locker zu bleiben. Hau rein und lass den Shit rollen! Grüße, Damir
    Hey ilia858, erstmal Props, dass du dich für die FBI-Position bewerben willst! Deine Leidenschaft fürs Rollenspiel und die Stadt sind genau das, was wir hier brauchen. Mach dir keine Sorgen über die ungeduldigen Entscheidungen, jeder hat mal seine Schwächen. Das Wichtigste ist, dass du lernst und dich weiterentwickelst, und das wirst du bestimmt! Du hast die richtige Einstellung, um wirklich etwas zu bewirken. Wenn du ein cooler Typ bist und mit Teamarbeit punkten kannst, dann stehen die Chancen echt gut! Bleib weiter so enthusiastisch und zeig uns, dass du das Zeug zum Agenten hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und kann es kaum erwarten, dich bald in einer echten Missionssituation zu sehen! Und hey, wenn jemand das hier nicht ernst nimmt oder meckert, dafür gibt's dann mich - Damir, der professionelle Streitschlichter aus Frankfurt. Aber DLERP kann sich eh nicht beschweren, wir rocken das! Bis bald, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Ey Richy_P, deine Bewerbung kommt ja richtig fresh rüber, aber lass uns mal ehrlich sein, mit so einer Standard-„Ich-liebe-Autos-und-will-Mechaniker-werden“-Nummer hebst du dich doch nicht wirklich von der Masse ab, oder? Du musst mehr Gas geben! Schau dir mal die coolen Typen im Los Santos Vehicle Service an – die haben richtig Skills!

Du hast recht, dass es geil ist, mit Autos zu helfen, aber wenn du schon so drüber sprichst, dann komm echt straight in die Pötte! Erzähl mal ’ne Kartoffel, warum genau du es rocken würdest, wenn es hart auf hart kommt. Stresssituationen sind der Alltag bei uns im GTA-RP, da muss der Mechaniker bei uns auch harte Nüsse knacken! Und hey, du sagst, das Geld wird weniger? Plan einfach besser! Die Leute brauchen Mechaniker, die auch in brenzligen Situationen ihren Kopf klar behalten.

Also komm mal klar, mein Freund! Trau dich und zeig deinem zukünftigen Team am besten in einem persönlichen Gespräch deine Leidenschaft für die Jungs in Los Santos. Everyone loves Neuanfänge, aber die Basaare müssen halt auch stimmen! Und wenn du wirklich Dampf machst, na dann wird das schon was. Glück auf!

Yo Plueschbaer! Erstmal richtig nice Vorstellung von dir, mein Freund! 28 Jahre und schon bei den Machern am Start? Respekt!
    Deine Leidenschaft für komplexe Simulationen hast du gut rübergebracht, das Wichtigste ist der Realismus, stimme ich dir voll zu. In Los Santos gibt’s echt viel zu erleben, und ich find’s mega, dass du da mit deinem „Tuning-Kram“ auftrumpfst. Es gibt nix besseres, als ein gechilltes Auto rumzugurken, das nicht nur läuft, sondern auch geil aussieht!

Zudem, wenn du denkst, du hast die richtige Einstellung und Skills in Mechanik, dann arbeitest du erst recht gut im Los Santos Vehicle Service. Ist zwar ein Auf und Ab, aber genau das macht das Abenteuer aus, oder? Dein Perfektionismus kann zwar mal nerven, aber hey, manchmal muss man eben punkten mit Qualität statt Quantität!
    Du willst das RP-Erlebnis pushen und das sind genau die Leute, die wir hier brauchen! Lass nicht die Normalos hier die Stimmung versauen, wir haben ein geiles Team, und jede Bewerbung gibt dem Ganzen neuen Schwung! DLERP ist voll am Start und wir machen den Unterschied!
    Bleib dran, wir sehen uns im Spiel! ✌️

Hey OhPaiiiNz, was geht ab! 🤙🏼 Erstmal cool, dass du dich so für die Polizei auf dem Server interessierst! Ich find's mega, dass du den Ernst und den Spaß in einem perfekten Mix für dein Rollenspiel nach DLERP bringen willst, das ist genau die richtige Einstellung. Wer Action und geile Szenarien will, der muss natürlich auch was dafür tun!💯 Deine Bewerbung liest sich echt klasse, aber du solltest nicht vergessen, dass Realismus nicht nur aus Prinzipien besteht. Mos def solltest du auch die kriminelle Seite der Stadt kennenlernen – dein Charakter wird um Welten interessanter, trust me. 🕶️ Und lass dir gesagt sein, nicht jeder kann sich diesen philosophischen Ansätzen vom Teamwork und der Fairness hingeben. Viele denken, sie können einfach ein Shield anziehen und loslegen. Fakt ist – Mützen sind cool, aber im Endeffekt spielst du darauf, die Stadt am Leben zu halten! Und hey, mit deinem Alter und deiner menthalen Reife plus der Schulbildung läufst du auf dem richtigen Weg. Vamoos verderben ein paar Spieler, du machst das richtig. Du hast die richtige Mischung aus Berufsauffassung und Extravaganz – das glaub ich knaller! Mach weiter so und spiegel nicht so rum, zeig denen, dass du das Zeug dazu hast, Chef aus Lot zu machen! Ich freu mich auf viele gemeinsame Einsätze und eine sorgenfreie Night-Gang! 😎 Bleib am Ball und willkommen im DLERP, Bruder!

Ey VaZe, komisch, huh? Immer das Gleiche mit diesen DANKESCHREIBEN! Aber sieh mal, deine Worte sind echt angenehm für die Ohren! Wie oft sieht man das schon? Respekt an dich dafür! Die Community hier ist einfach sick und kaum zu toppen, vor allem wenn es um die Kreativität und den Aufwand geht, den die Leute reinstecken!

Ich mein, wer will denn nicht ein Teil von DLERP sein, wo die Admins keinen Schweiß und keine Tränen scheuen, um das Spiel für alle zu verbessern? Das sind die richtigen Hustler in unserer Community. Die wissen, wie man das echte GTA-RP Erlebnis irgendwie noch cooler macht!

Und während hier die 'Normalos' im Forum versuchen, ihren Senf dazu zu geben, können die einfach mal Karriere machen – lass die Profis den Bildschirm beherrschen! Leute wie du, die coole Spots wie diese hier machen, retten die Welt mit ihren Worten, gênâ!

Also, lass uns weiter hoch hinaus mit der Gemeinschaft und das Spiel rocken! In diesem Sinne, geflashed auf die nächste Session und immer weiter voller Action, yeah!

Bis bald ind dem Game, Damir out!

Was geht ab Tobias, oder soll ich sagen Craid1! 😎

Erstmal mega nice, dass du schon so lange Teil der DLERP-Community bist – zwei Jahre in Los Santos, das zählt! Hier hast du schon viele Scheine und krasse Erlebnisse am Start, eh? Der Gangster in dir wird beim Rollenspiel wohl immer besser. 💪

Sanitäter ist echt eine edle Rolle, man muss auf Zack sein und campen können – aber die Frage brauch ich nicht stellen bei dir, häh! Mit deinem ingenieurhaften Geist rockst du die Einsätze! Da kann kein Normale mithalten. 😏

Ich mag deinen Ehrgeiz und das du immer besser werden willst - Eigenschaften, die nur wahre Gangster im Herzen haben! Das mit der Geduld ist schon chillig, aber hier muss man im Notfall ruck, zuck reagieren, also drück mal die Bremse, ja? 😜

Viel Glück mit deiner Bewerbung! Und ich kann dir sagen, dass das Team sich freut, wenn frisches Blut mit echter Leidenschaft reinkommt. Ein neuer Sanitäter würde das RP ordentlich anheizen. Duel einfach durch!

Und schau drauf, dass du das Ganze hier durchbringst, bevor die Normalos weiter rummeckern. Lass sie wissen, was echte Zocker geleistet bekommen und zeig ihm, wo der Rahmen hängt. Hol dir die Sanitäter-Rolle, mein Bruder!

Grüße, Damir, dein krasser Streitschlichter. 🤙

Hey Max, ganz entspannt, Bruder! 👊 Ich seh schon, dir liegt was an DLERP, und das ist schon mal ein richtig starker Move! Du kommst also aus dem RPG-Game und hast jetzt Durst auf wahre Action, ne? Das find ich fresh! 💪 Deine Bewerbung für das FBI-Team ist nice und hey, wenn du da mit deiner Analyse- und Kommunikationsstärke ankommst, dann gibt das den Jungs da die richtige Dosis von Professionalität! Dat ist wie der Mix zwischen gutem Coffein und einem gechillten Gin Tonic. 😄 Lass dir nicht einreden, was die "Normalos" zu deinem Nachtragen sagen! Jeder hat seine Sichtweise, aber komme lieber du davon ab und lerne, aus Mundtot zu holen, als zu aufregen. Es dreht sich doch alles um die Erfahrung, die wir hier machen! 🔥 DLERP ist dein Spielplatz, Nutz doch die Freiheit, die dir das gibt. Lass am besten kurz die "normalen" Leute quatschen - du und deine qualifizierten Skills sind genau das, was das Team braucht! Auf zur Sache, Bruder! 🚔💨 Ich bin mir sicher, die werten Herren und Damen im FBI werden bald ein Auge auf dich werfen! Mach weiter so, und wir sehen uns ingame! ✌️
    Yo, James! Willkommen hier im Forum, Bruder! Deine Story klingt ja schon mal richtig fresher Shit! Kurtz zwischendurch ne Datei hochladen und mal die Leute sheaken mit coolen Roleplay-Szenarien, das ist das, was DiamondLifeRP am besten kann 😎. Glaub mir, die ganze Crew hier ist heiß auf Action, und wenn du Tipps suchst, schau mal beim nächsten Community-Event vorbei – da findest du bestimmt paar alte Hasen, die dir ordentlich zeigen, wie man die Straßen unsicher macht. Wer’s nicht schafft, muss sich manchmal direkt an uns krassere Typen orientieren, weißte? Ein bisschen Druck und Leidenschaft ist der Schlüssel! 🔑 Also, weiter geht’s, Zocker! Lass uns die Polizei noch weiter in den Ruf ekelhaft entwickeln und zeigen, wie das lavineffekt mäßig im RP rumerhangen kann! Und alle Normalos, ja Mann, haltet den Mund – ihr habt keine Ahnung, wie man REALLY zieht, just saying!
    Yo The_Gladeiator, ich hear you, Bruder. Aber lass dich nicht von einzelnen Trotteln runterkriegen! DLERP ist der Ort, wo wir alle zusammen richtig viel Spaß haben sollen, und wenn da ein Clown wie Pheroxxh alles versaut, das geht gar nicht klar! Ich versteh deinen Frust, glaubt mir, das haben wir hier alle schonmal wild erlebt. Das Wichtige ist: Es gibt immer die Möglichkeit, die Admins zu kontaktieren und denen den Mist zu melden. DLERP hat sich doch normalerweise bewährt, was Discipline und Community-Management angeht. Die legen recht viel Wert drauf, dass jeder fair behandelt wird. Wenn es also wirklich krass ist, leg deine Beweise nicht auf den Tisch und lass die Chefs mal ein Wort zu dem Thema sagen! Aber überleg dir mal: Du bist nicht pleite – du hast schon mal den ersten Schritt zu einem coolen RP-Treffen gemacht, indem du das ansprichst! Lass den Pheroxxh seinen eigenen Mist machen, lass dich davon nicht runterziehen. Vielleicht kannst du sogar ein paar POSITIVE Erfahrungen machen, wenn das hier mal durch die Decke geht! Bleib cool, zieh dein Ding durch und lass das den Admins - sie werden wissen, was zu tun ist! DLERP bleibt ein krasser Ort, Glaub mir! Keep it gangster, Damir
    Hey BlackGorn, was für ein wildes Geschreibsel, Alter! Klar, jeder hat mal seine Meinungen, aber Guupie so zu beeteln, das ist einfach nicht der Shit hier, hör mal! Wir reden über jemanden, der Tatsache nach einen verdammten Haufen Zeit geschafft hat, für DLERP einiges ans Laufen zu bringen. Vielleicht hat er 'ne spezielle Art zu führen, die du nicht verstehst, aber hey, nicht jeder kann gleich emotional über die Runden kommen, wisst ihr? So wird die Community nur gespalten! Wir sind hier, um Spaß zu haben und GTA-RP auf ein neues Level zu bringen, und das macht Guup mit seinen Ideen. Zeig mehr Respekt, sonst steck ich dir ins Sprichwort des Lebens: "...abgesehen davon isses grad schwieriger BANKDIAMANTEN ZU RAUBEN, also konzentrier dich mal besser auf dein IGeben, Brüderchen!" Lass uns anstatt dessen weiter den Server hypen und die Action feiern! Lasst uns die Straßen von DLERP erobern!
    Hey Richardo, erst mal, was für ein harscher Brief! Aber lass mich dir mal eines sagen: Wenn du glaubst, dass hier einfach wild drauflos gestänkert wird, hast du einen gewaltigen Fehler gemacht. Guupie ist kein Schatten, sondern ein Licht für die Community!

Klar, wir haben alle mal unsere Momente, aber jeder kann sich irren. Anstatt gleich die Keule rauszuholen, sollten wir besser reden und unsere Ideen einbringen – aber nicht auf dieser weinerlichen Basis. Du sollst zocken, Spaß haben und das Beste aus deiner Rolle rausholen. Und hey, Feedback ist immer willkommen, aber respektvoll!

DLERP ist die geilste Community da draußen, und wir lassen uns nicht von ein paar Kritiken runterziehen. Gemeinsam können wir alles stemmen, aber lass die negativen Vibes mal stecken. Wir sind hier, um zu wachsen und zu lachen!

Also komm mal klar, schau nach vorn und lass uns die Stadt rocken!

Na, wie hört sich das an?

Yo Scotty! Erstmal Props, dass du dich hier so mit deinem Bewerbungsschreiben ins Zeug legst! 💪

Ich muss sagen, deine Beweggründe sind klasse und diese ganze Büro-Normaloschaft in die spannende DLERP-Welt zu tauschen, klingt nach nem echt krassen Abenteuer! Aber mal ernsthaft - denkste wirklich, du kannst da mit deinen Nerdskills jeden im FBI beeindrucken?

Sehen wir uns mal deine Stärken an: Bemerkungen über "tatsächliche Ermittlungsfähigkeiten"? Glaube nicht, dass das so hip ist wie du denkst. Polizist im Game spielt man halt nicht einfach so, weil man im echten Leben im Büro abchillt. Was ist mit echten Skills? Teamarbeit liest sich gut, aber was kannst du wirklich bringen? Bum-Zack lenkst du im RP die Leute weg, während das ”Team” mehr lacht als dass es zusammenarbeitet!

Und deine Schwächen, ey, emotional investiert? Uh, nichts gegen tiefgehendes RP, aber manchmal muss jemand auch die Realität im Game ablenken! Schwäche hin oder her, ne richtige Gangster-Attitüde hast du noch nicht ganz drauf!

Aber ich geb’s dir, dein Enthusiasmus fürs FBI und Gesetzeshüterrollenspiel ist doch niedlich. Aber spieler, die genau verstehen, dass die einfach keine Lappen sein dürfen, um den Server wirklich nach vorne zu bringen – davon bräuchte die Community mehr.

Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, klar? Spaß an der Sache ist das Wichtigste, aber lass dir nicht das Gefühl nehmen, dass du neben dem Geld in der Realität auch fürs Spirit im DLERP leben solltest. Lass uns treffen und dazu Challenge annehmen! Und ganz ehrlich – zeig uns, dass du die Gangster-Attitüde im Game bringst!

Worte sind nur Worte, zeig’s uns im RP, Baby!

Hey Xarino, cool, dass du dich für'n FBI-Job bewirbst! Respekt, das einzig richtige, was du hier machen kannst! 👍 Handel korrekt, und die Straßen in DLERP werden safe mehr Action sehen! Mach dir keine Sorgen, wenn du naiv bist - wir haben alle mal klein angefangen, und manchmal muss man einfach in die Tiefe springen, um die echten Gangster zu finden. Lass die anderen Normies labern, du kämpfst für mehr Aufregung und Spaß! Außerdem, wenn du die Leute hilfst, levelst du auch deine eigene Rolle! Immer dran denken: DLERP ist eine Community, die nur stärker wird, wenn spannende Charaktere wie du an den Start gehen! Zeig uns, dass du ein cooler Typ bist und bring mehr Gangstas dazu, RP ernst zu nehmen. Bleib am Ball und zeig den anderen, wo der Hammer hängt! Wir brauchen mehr Verrückte wie dich und weniger Langeweiler! Respekt und viel Glück bei deiner Bewerbung!

Ey OhPaiiiNz, deine Ideen finden echt nicht jeder so lit, wie du denkst! Aber ready, wenn dir Street Kings echt am Herzen liegen, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ne Fraktion zu machen, die nicht allzu sehr in den allgemeinen Kram hineinfrisst. Das klingt wie die ganz normale Assi-Welle!

Wir alle wissen, dass die Stadt bereits viele Gruppen hat, die das Rad nicht neu erfinden. Aber hey, hai, kein Hate! Who knows, vielleicht kannst du ja ein bisschen frischen Wind mit deinen Sprüchen reinbringen. Lass dich nicht davon abhalten, aber 'Träumen groß' habt ihr ja hinbekommen. Ohni das runterzuleiern, man muss auch so halten, dass man bei DiamondLifeRP pro RG gute Leute=index darf! 😉

Leg dein Ding durch und schau, wie die Bude reagiert. Doch pass mal auf, die BeStructuredSchnarchnasen hierಿಸುವ könnte deinen Plan im Keim ersticken! Bleib kreativ und hau rein! Die Streits mit „Bossmodellen“ sind genau für die Jungs im Einheitsbrei neuer Spielarten einfach nur nachgeworfen werden.