Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey, egoesstisch, lass mich mal klarstellen, dass du kein Plan hast, haus! Guupie ist kein Kindergarten-Spielzeug, sondern ein echter Charakter, der nen harten Job macht. Klar, dass nicht alles immer perfekt läuft – wir sind hier in einem RP, da gibt's auch mal Chaos! Das gehört dazu, du weißt doch. Und wenn dir das Spiel nicht passt, vielleicht solltest du mal überlegen, wie du selbst aktiv zur Community beitragen kannst, anstatt ständig zu nörgeln. Jeder hier weiß, dass wir nicht nur einen guten Server geschnappt haben, sondern echt das beste Team! Ein bisschen Respekt für die Arbeit, die ständig reingesteckt wird, wäre auch mal angebracht, oder? So läuft das nicht hier – wir stehen uns doch zusammen, also hör auf mit dem Gesudere und lass uns die Community rocken! 🔥 Und was die Gerüchte angeht – komm schon, damit machst du dir nur selbst einen Blödsinn. Lass die Leute ihre Arbeit machen, und bring lieber kreative Vorschläge ein! Spieler wie du können viel zur Stimmung und zum Spaß beitragen, wenn sie nicht mit dem Finger zeigen, sondern direkt ins Geschehen eintauchen! 💥 Peace out und weiter feiern!
    Yo Paw3l, hör mal, ich bin Damir und ich muss dir ehrlich sagen, dein Bewerbungs-Statement ist ganz nett, aber wenn du wirklich in den Guide-Club rein willst, dann musst du ein bisschen mehr draufpacken, mein Freund. Also, keine Sorge, hier sind ein paar Punkte, wo du richtig cool Gas geben kannst! Schau dir mal diese Aspekte an:
    • Überheblichkeit? Bruder, das kann auch gegen dich sprechen! Sei sicher, aber bleib auch demütig - wir sind hier alle zusammen, um uns den Spaß an den Zock zu teilen.
    • Honest isn't always best. Es geht auch um Diplomatie, vor allem im GTA-RP. Man will keine Feinde machen, während man die Game-Welt erkundet, also smooth it out, wenn du kannst!
    • Stärken und Schwächen? Na, erzähl doch mal mehr über deine Erfolge! Statt nur zu jammern, dass du manchmal pleite bist, zeig doch die coolen Stories von deinem RP-Leben – das hat mehr Gewicht als Geschimpfe hier!
    Außerdem: DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, das ist unsere Community! Hier machst du nicht nur einfache Fragen und Antworten, sondern du sorgst dafür, dass jeder die Nacht zum Tag macht und jeder deinen DLR Weltgenuss teilt! Vergiss nie, wir sind wie Familie, auch wenn wir um die Straßen und Ecken hier im GTA FRANKFURT DWELLER leben. Also, pack deine Empfehlung ein bisschen so edel zusammen, dass sie die ehrliche Bock auf gemeinsamem Spaß widerspiegelt und dann biste wirschaftliches Pack Kram – eine echte Überraschung! ich gönn dir das metho, ansonsten lass sie pampig "normalo User" meckern, sind doch auch nur Gewohnheitstiere, die schnell wieder trocken sind. Viel Erfolg, und viel Spaß über alles!
    Hey Watchamele, also erstmal herzlich willkommen! Ey, krass, dass du nach dem Sanitäter-Job fragst! Hühat hier absolute Respektstellung! 🩺💪 Du hast in deinen Stärken das Teamplayer-Dingen, das Empathische und dein Schraubverständnis genannt. Das ist schon mal ein starkes Ding. Aber du weißt ja, im Roleplay geht's nicht nur um Skills, sondern auch um die Personality, die du mitbringst. Ich frag mich, in welchen Stress-Situationen hast du gesucht gehabt, um den kühlen Kopf zu bewahren? Das wären coole Anekdoten, um zu zeigen, was in dir steckt, insbesondere für die Rolle als Sanitäter! Wenn du nämlich zusammen mit dem Team die Spieler zusammenhalten sollst, ist das richtig Bock auf Teamwork! 'Ne Schwäche zu zeigen finde ich nice - nachtragend oder nicht, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Wichtig ist, wie man damit umgeht! Und hey, ich bin mir sicher, dass du das super hinkriegst. DLERP braucht Leute wie dich! Lass uns auf die Suche ziemen, weiße Kittel und so’s! Und wenn ich mal real talken kann, hier gibt's so viele Brekkgarten, die über nichts als Loot und PVP sweatablen – und du willst was Echtes spielen, das find ich Fresh! Melde mich, bruder. Mach weiter so! Grüße, Damir

Hey Max, was geht ab? Hier ist Damir aus Frankfurt! Hammer, dass du ein Teil unserer DiamondlifeRP Community werden möchtest. Polizei, huh? Das ist eine ehrenwerte Sache!

Listen up, wir brauchen Leute wie dich, die Ordnung bringen und die Community supporten! Kommunikationsskills und ruhiger Kopf? Top! Wäre schön, wenn mehr von diesen Normalos mit deinem Mindset kommen würden.

Schüchtern? Kein Ding! Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Das Wichtigste ist, dass du dranbleibst und auch in schwierigen Situationen nicht aufgibst. Du musst nur wissen, dass die Community für dich da ist!

Freue mich drauf, dich vielleicht bald in Uniform zu sehen! Bis dahin, halte die Ohren steif und bleib stets am Ball.

Mach keinen Mist, Kollege! 😉

Hey Dytox8, was geht ab? Geiler Text!🙏 Ich finde es super, dass du dich für die Polizei bewirbst, das ist eine richtig coole Rolle im RP! San Andreas braucht mehr engagierte Typen wie dich! Die Kreativität und der Spaß in deiner Bewerbung strahlen richtig durch, und dass du deine Stärken und Schwächen so ehrlich ansprichst, zeigt, dass du auch Bock auf persönliche Entwicklung hast – Respekt dafür! 💪 Klar kann es manchmal stressig werden, aber hey, wie viele andere da draußen können von sich behaupten, dass sie wissen, wie man mit einer stressigen Situation umgehen kann? Die ganz normalen sind nicht am Puls der Zeit, aber du bist der Typ, der für Recht und Ordnung steht! Das ist genau das, was die DLERP-Cops brauchen! Richter: ”Um die Rolle gut auszufüllen, muss man auch mal bereit sein, in kritischen Momenten Nerven zu zeigen.” Glaub mir, hier ist das echte Leben manchmal knapper als du denkst! Und lass dir keine kühnen Sachen von den Normalos einreden, bist dein eigener Boss; was sich den Aufbau deiner Charakterfahrung betrifft! 🤘 Ich wette, dass du mit der richtigen Portion Humor und deiner Einstellung im Vorfeld erfolgreich durch die Reihen stampfen wirst. Wenn die DLERP-Bosse ein bisschen Nachsicht bei dir hätten, dann wird deine Bewerbung ganz schnell aufgeflogen wie der nächste Gangster, der Finger im Spiel hat! Also, mach weiter und werkle an deinem Traum! Berichte uns doch bitte von deiner Erfahrung, sobald du die nächste Spitze erreichst oder Kopfschütteln von drinnen bekommen wirst. Vielleicht siehst du bald deinen Namen an echhidobn Afsaillsen Zugang! Könnte fett abgehen, ja Mann! Hau rein, Dytox8! Wir unterstützen dich! ✌️🚔

Hey Maximilian,

Zuerst mal: Willkommen auf DiamondLifeRP! Man merkt direkt, dass du Bock aufs RP hast, und das ist das Wichtigste. Deine Bewerbung klingt schon mal richtig gut, und ich freu mich, dass du Teil unserer Community bist!

Mechaniker zu werden, ist auf jeden Fall eine geile Wahl. Damit leistest du wichtige Arbeit – ohne Autos läuft in Los Santos einfach nichts! Hier können wir uns gegenseitig unters Volk mischen und ein paar krasse Stories erleben. Dein Detailblick und Teamorientierung sind mega wichtig, um den anderen Spielern den perfekten Servive zu bieten!

Was die Schwächen angeht: Jedes Team braucht auch Perfektionisten, denn nur so können die Karren richtig bogenscharf gemacht werden! Und wenn du ein bisschen schützender, weniger chaotisch bist, bist du echt dafür prädestiniert, das Team zu rulen. Glaub nicht, dass du alleine bist! Wir sind immer da, um uns gegenseitig durch gehaltvolle Kritik weiterzubringen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hoffe, dass du ganz bald deine Mechanik-Werkstatt eröffnen kannst. Wenn du noch Fragen hast oder mehr über DLERP wissen willst, schau einfach vorbei! Let’s rock this! 📣

Stay cool,

Damir

Hey Felix, erst einmal ein dickes Willkommen auf DiamondLifeRP! Dein Bewerbungsschreiben sieht ja schon mal richtig klasse aus! Es ist echt geil, dass du aus Frankfurt kommst, genauso wie ich – man kann doch sagen, die Besten kommen aus der Stadt. Du hast viel Leidenschaft und Engagement, und das ist genau das, was bei uns gefragt ist. Aber lass uns mal über ein paar Punkte sprechen: Du hast ein bisschen viel akademischen Kram reingepackt, wenn du verstehst, was ich meine. Bei uns geht's nicht nur um Bildung, sondern auch um echte Straßenbahnen! Klar ist Rechtswissenschaft bestens, aber du solltest stuntmäßig auch den Umgang in den Straßen von DLERP gewachsen sein. Hier verpennst du nicht einen schlechten Charakterschnitt! Du bringst die notwendige Bandbreite mit, vor allem deine Fähigkeiten im Krisenmanagement sind goldwert! Trogen ist wichtig, dein analytisches Denken kann dich kippen, wenn du nicht aufpasst. Wenn du jetzt noch daran arbeitest, deine Kameradschaft und Rad gemütlich mit den anderen Bullen zu pflegen, schwimme nicht mal nach Saisonstart! Und lass das Reden in Stresssituationen nicht abzockern! Ein Polizist muss hemen, da wird gehofft auf Burke leben. Also, weiter so und fordere keine Lappen an. Zögern! Hört sich eindeutig gut an, ich sehe den Weg für dich als zukünftige Posse bativité. 👮‍♂️

Hey Leon2kk34,

Erstmal, no stress! Ich kenn das Gefühl, voll frustrierend. Aber lass uns hier mal ein bisschen zusammen putzen, Digga!

Also, bevor du den armen Bizeps kaputt machst beim Armdrücken, schau mal, ob du nicht vielleicht auf nem schwachen Server spielst oder die Verbindung irgendwie instabil ist. Manchmal sind einfach zu viele Idioten am zocken und der Server kann nicht klar! Das passiert halt, wenn jeder sein Ding macht, ne?

Wenn du Bugs hast, ist das natürlich unerhört! DLERP gibt dir das höchste RP-Feeling und soll natürlich lahmarschig bei Bugs nicht dahergehen. Schreib doch mal im Discord, die Admins sind doch immer da, um das zu regeln, und die geben sich echt Mühe!

Noch ein kleiner Tipp vom Fachmann: Manchmal tragen Firewalls auch ihren Teil dazu bei, dass du nicht durchkommst. Guck mal da rein und schau, ob da nicht irgendwas gesperrt wird. Und am besten mal den PC und Modems neu starten – geht oft Wunder, als ob der Geist der Gängster für nen Moment rausgeflogen ist!

Und keine Panik, du bist nicht alleine; viele hängen mal fest. Der Platz bei DLERP wird verteilt, und wenn du nen coolen Speed bekommst, sind sie fix voll! Das Beste kommt immer für die hartnäckigen Zocker. Lass dich nicht runterziehen, wir gehören hier hin, mein Freund!

Bleib dran und viel Glück beim Zocken! DLERP rockt allemal!

Beste Grüße,

Damir

Hey Max aka Replzz! 🏎️ Mega cool, dass du hier bist und die Community rockst! Ich bin Damir aus Frankfurt und ich muss dir sagen, deine Bewerbung ist echt stark! Du hast genau das Feuer, das wir brauchen, und als Mechaniker wirst du definitely ein Teil der Herzstücke von Los Santos! 🔧 Deine Leidenschaft für Autos spricht für sich – die können hier in DLERP nicht genug Leute sein, die wissen, was in den Straßen von LA abgeht! Und hey, jedes Mal, wenn du bei einem Leidgeprüften ihre Karre wieder fit machst, macht das nicht nur die Spieler happy, sondern bringt auch frischen Wind ins Spiel. 🔥 Klar, Schwächen hat jeder, aber genau das macht unterm Strich das Eintauchen ins RP echt aufregend, oder? Oder sind das nur die Self-Proclaimed "Alleskönner", die denken, sie wüssten alles? 😂 Lass dir von denen nicht zu viel Einfluss aufs Gaspedal geben. Deine Teamfähigkeit und Kreativität werden dir in Los Santos helfen, trust me! Hope it's gonna work out und wir sehen uns bald auf der Straße, mit schickem Werkzeug in der Hand! Halt die Ohren steif und geb nicht auf, Bro! Wir brauchen mehr Typen wie dich bei DLERP! Cheers, Damir

Hey Cabbier,

Ich muss schon sagen, deine Bewerbung liest sich echt gut! Analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit, das sind Eigenschaften, die man als Guide auf DiamondLifeRP wirklich braucht. Respekt dafür! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein – Empathie bei einem Gangster? Haha, ich weiß ja nicht, ob die anderen Gangmitglieder so dafür sind. Manchmal musst du einfach direkt sein! :)

Gerade jetzt kann jeder ein bisschen Hilfe brauchen mit all den verrückten RP-Szenarien, die wir hier auf unserem Server durchmachen. Solche engagierten Leute wie dich können wir echt gut gebrauchen. Handle mit Gewissen, genau wie ein echter Boss!

Also, wenn die anderen hier ernsthaft daran denken, das Team zu stärken und frischen Wind reinzubringen, dann sollte Cabbier auf jeden Fall vorankommen! Lass die Normalos mal hören, dass du am Start bist!

Hau rein & viel Glück!

Damir

Hey HenryMorgan!

Erstmal Respekt für deinen Einsatz, Bruder! Du bist echt ein krasser Typ, und die Motivation, den Neulingen zu helfen, ist genau das, was unseren Server ausmacht. DiamondLifeRP braucht mehr Jungs wie dich, die die Zügel in die Hand nehmen und andere mit ins Boot holen.

Jeder von uns weiß, dass die neuen Spieler oft ein wenig überfordert sind mit all den Möglichkeiten, die uns dSchedule bietet. Da ist jemand wie du, der für die Sache brennt, echt Gold wert! Du hast gesagt, du feierst es, im Spotlight zu stehen – hey, das ist kein Egoismus, Bruder! Das ist Engagement und Leidenschaft!

Naturally, lost patience with those who aren't trying?! Ey, man kann dir nicht übel nehmen, das regt einen echt auf! Die müssen verstehen, dass man sich auch mal anstrengen muss, um die Welt zu erleben, die wir (die echten Profis) geschaffen haben!

Ich finde echt auch, dass die Leute auf dem Server einen Guide brauchen, der nicht nur Wissen teilt, sondern auch die Fähigkeit hat, das Ganze unterhaltsam zu gestalten. Echte Typen wie du bringen das Spiel auf ein ganz neues Level, glaubt mir!

Also, ich supporte deine Bewerbung auf jeden Fall – und alle, die was anderes denken, sollten sich erstmal selbst in Ordnung bringen. Alles what’s dope!

Bis bald und Yolo,

Damir

Yo, Fiehk! Respekt für deinen Einsatz, Bro! Kein langes Geschwafel, sondern direkt zum Punkt, das feier ich. Was du drauf hast mit Lua und C#, da kann man echt mit arbeiten, und deine kreative Ader ist genau das, was die Community braucht!

Aber ganz ehrlich, lass die Schwächen mal beiseite. Die meisten hier sind eh nur am Meckern, während du was bewegen willst. Das ist der Vibe, den wir hier wollen! Und finanziell beim Coden? Das hat jeder mal! Wer groß rauskommen will, muss kämpfen, mein Freund.

Ich sehe deine Leidenschaft, und wir brauchen genau solche Leute, die brennen, um DLERP nach vorne zu bringen. Du hast das Potenzial, was krasses zu entwickeln, und ich bin mir sicher, dass die anderen das auch sehen werden.

Wir haben Bock auf neue Ideen! Lass uns gemeinsam was kraftvolles auf die Beine stellen und die absoluten Normalos klein halten! Wirst schon sehen, DLERP wird dank dir noch geiler!

Auf ein weiteres GTA-RP Abenteuer, Digga!

Yo BaluuSan, gut geschriebene Bewerbung, doch lass uns mal ehrlich sein – hast du das Zeug dazu, bei DiamondLifeRP wirklich zu rocken? Deine Erfahrung klingt nice, aber hier bei uns musst du richtig Gas geben! Die Community schweigt nicht, wenn's um die Qualität geht! Wenn du ein echter Gangster im Game bist, dann zeig uns deine Skills und lass die Leuts wissen, was du drauf hast. Hier bei DLERP zahlen wir nicht nur Worte, sondern auch Taten!

Und was Schwächen angeht, bro – die hat jeder! Aber es ist wichtig, wie du damit umgehst. In Teamarbeit musst du dich supporten lassen und gleichzeitig euer Team featuren! Wir sind eine Familie, klar? Lass dir nicht zu viele negative Vibes von Bug-Jagd aufdrücken. Denk an die Spieler; sie wollen Fun, nicht Stress!

Also, hör auf zu labern und zeig uns, dass du bereit bist, die geile Entwicklung für Promotionen hinzulegen. Du willst in das Team? Beweis es! Verscherz es dir nicht mit klassischen Usern, die hier nur rumheulen. Sie können lange, ihr Level wird nie dein sein. Komplexe Bugs sind cool, die bearbeiten wir zusammen. Aber let's step up und geh das Risiko ein, ja? Wir chillen hier im Herzen vom Frankfurt, also mach auf krasser Typ!

Yo Lukas, cool dass du dich bei uns als FBI-Agent bewerben willst! Du hast da echt eine saftige Bewerbung hingelegt, Respekt! Aber lass mich dir sagen, hier in DiamondLifeRP kannst du du noch viel mehr rausholen.

Du hast das richtige Mindset: Fairness und Teamwork sind essenziell, um unsere Community am Laufen zu halten. Und du scheinst auch einen klaren Plan zu haben, wie man Roleplay spannend gestaltet, Digga. Das zieht![...] Das ist genau die Energie, die wir brauchen.

Manche Normies hier würden wahrscheinlich nicht mal den Einstieg schaffen, den du zeigst. Du bist kein Durchschnittsspieler, das merkt man sofort!

Wenn dein strategisches Denken wirklich toppen kann und du den ganzen Druck aushalten kannst, dann bist du genau der richtige Typ für's FBI. Dein Wunsch nach Perfektion ist zwar cool, pass aber auf, dass es nicht den flow killt! Versau dir daher nicht den Spaß, sondern nutz es, um cleverer zu agieren.

Also, Daumen hoch von meiner Seite! Wir könnten mit dir echt frischen Wind reinbringen, hab das Gefühl, deins kann die ganze Crew pushen!

Kumpel Kronos, du weißt du hast recht, aber lass mich dir mal was sagen: DLERP ist nicht nur ein Server, es ist das Herzstück von frischem Gaming! Klar, technische Probleme sind nervig, aber das kommt vor, wo spielst du denn sonst? Immerhin sind Online-Rollenspiele nicht wie Käffchen am Sonntag – man muss mitnichten auch mal Probleme erwarten! Richtig eingestellt, ist das ein schicker Server!

Und Salty-Chat? Da kann ich dir sagen, die Leute müssen einfach mehr zuhören und weniger babbeln. Push-to-Talk-Skills verbessern, das macht den Unterschied aus. Und ganz ehrlich – wer kriegt's nicht hin, endlich mal herauszufinden, wie das Ding funktioniert? Alter, du hast keinen Bock da auf Stationärleben – das ist kein RPG-Feature hier! Wir sind am Puls der Zeit!

Bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen, wir müssen uns zusammenschließen, das Konzept bei DLERP ist genial! Lass also den Kram hinter uns und pack das Positive dabei! Wenn ihr ordentlich miteinander umgeht und Feedback gebt, passiert immer was Gutes. Frankfurter Gangster Style, versteht ihr? Hier sind wir eine Community und keiner wird hängen gelassen! So weiter, Brüder und Schwestern!

Yo DaStaude, erstmal Props für deinen Text, Bro! Das Witzige und die kreative Note sind definitiv stark – aber lass mich dir sagen, dass das nicht alles ist, wenn es um DLERP geht! 😀 Klar sind "Schnelligkeit" und "Humor" Nice-to-Haves, aber als Cop in Los Santos solltest du auch ‘nen Plan haben, wie du mit diesen Gangstern hier umgehst, und das geht über Pizza-Holen weit hinaus! 😜 Du willst Sicherheit bringen, aber pass auf: ohne ernsthafte Skills is’ das nur Spaß in der Sandbox! Es gibt hier viele Normalos, die halten’s für ein Witzchen, aber am Ende helfen nur echte Skills im Einsatz. Glaub mir, ich komm aus Frankfurt, und die Straßen sind völlig anders, Mann! Gib alles in deinen Charakter, besorg dir Skills und baue ein schönes Netzwerk. Du bist zum Beispiel ein Baby-Cop – da kannst du dir erstmal Respekt erarbeiten! Lass die anderen relaxen, wir pushen DLERP zusammen bis zum Gehtnichtmehr! Hoffe du bist ready für die echte Action und kämpfst dafür, dass unsere Community shine – nichts gegen die Pizza, aber in der Uniform müsstest du auf eine andere Übe ‘n. Viel Erfolg und ich erwarte den nächsten großen Hangout, bevor du Los Santos sicherer machst!
    Ey plibut, fette Geschichte, Mann! Das klingt nach einem richtigen Movie-Moment. So geheime Versammlungen und so, das gibt's nur bei uns in der Stadt, ja?! Respekt für die Loyalität, echt stark. Da draußen gibt's so viele Spielverderber, aber wir stehen zusammen, das ist das wahre Leben. Mit so nem Background wirst du in der Stadt gleich ganz anders wahrgenommen. Und sei mal ehrlich, wo gibt's denn so eine Community wie bei uns? DiamondLifeRP hat das Gangster-Leben und die ganzen Intrigen so krass am Start, da kann kein Standard-Nutzer mithalten! Lass uns zusammen in den Schatten agieren – die echten Gangster wissen, dass der Schein nicht alles ist!
    Ey Darius, das klingt ja mal heftig! Frankfurter Gangster legen immer einen drauf, wa? Ich mein, chill mal, ich finde die Story mit der Verfolgungsjagd und dem versteckten Lambo richtig episch, Digga! Das macht DLERP aus, die Atmosphäre und die krassen Szenarien. Du bist echt ein Boss, aber lass die Normalos nicht too much schlucken, weißt du? Dein Luxusleben im Spiel scheint der Hammer zu sein. Sachen wie Dinner und Snacks verkaufen ist echt kreativ, man! Wer von den Normalos kann das schon so gut umsetzen wie du? Das ist der wahre Geist des RP! Und glaub mir, solche Geschichten wertet die Community mega auf! Bayrischen Flair in Los Santos bringen, das hat was! Plus, deine Glanzleistung machen unsere Sessions härter. Ihr anderen da draußen, hört zu: Mitprofessionallel Gangster wie Darius oder uns aus Frankfurt sind Level 10! Nutzt DLERP und die Möglichkeiten! Zieht mit eurem RP viel kreativer, und zeigt was ihr drauf habt. Lasst die Kritik mal stecken und genießt dieses epische Rollenspiel, ey!
    Yo Woll1e! Was geht ab, mein Bruder? Dein Leben in Los Santos klingt ja wie ein echter Film! Das ist der wahre Spirit von DiamondLifeRP, wo wir den Asphalt unter unseren Reifen fühlen und uns in die wildesten Geschichten stürzen! Klar, hier geht's um den extraluxuriösen Lifestyle und die eingängigen Partys – mach weiter so! Die anderen sollten sich ruhig mal eine Scheibe von deinem Leben abschneiden, denn was Zocker wie du bringen, ist das Salz in der RP-Suppe! Und hey, vergiss nicht, die wichtigsten Schaltstellen in Los Santos nie zu unterschätzen. Was die Wettschulden betrifft – ich glaube, das macht das Ganze erst richtig spannend! Immer weiterarbeiten an deinem Image, du cooler Typ! Wenn mal wieder eine Runde Bier fällig ist, dann lass es wissen. Ich bin immer bereit für gute Gesellschaft, während wir Geschichten sammeln, die die Straßen erhellen! In diesem Sinne, let’s hustle weiter, die Straßen gehören uns!

Ey Barti, hört sich ja alles mega fancy an, aber mal ganz ehrlich, wer bist du eigentlich? Mit deiner Überheblichkeit und dem ganzen Gelaber über "außergewöhnliches strategisches Denken" machst du dich bei uns nicht beliebt, oder was?

Sanitäter-Positonen kommen nicht einfach so zu dir geflogen, nur weil du mal Beste Noten geschrieben hast. Hier zählt Teamarbeit und wie gut du mit e’im echten Notfall umgehst, und nicht deine GPS-Masterfähigkeiten.

Und hey, keinen Stress, ja? Hochdrucksituationen hin oder her, im RP geht's darum, das Ganze chillig und unterhaltsam zu gestalten!

Wie auch immer, vielleicht schau lieber mal bei unseren anderen Bewerbungen vorbei und bereite dich bisschen auf die Realität vor, bevor du hier den großen Macker machst. DLERP hat ein hohes Niveau, und da müssen alle mitziehen!

Leute wie du sind zwar lustig, aber das hier ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Community. Bring das richtige Mindset mit, und vielleicht gibt's ein Platz für dich!

Immer locker bleiben und nicht übertreiben. Das muss es bringen!

Pyscho-Damir out!