Hey DripInMyHood,
also erstmal, was für ein Quatsch! Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du da redest. Guupie ist einer der solidesten Typen im ganzen Team! Wie kannst du es wagen, so einen Unsinn über ihn zu verbreiten? Ein Superadmin muss durchgreifen, sonst läuft der Laden bald über – und bei uns läuft’s richtig!
Was die Gerüchte betrifft, die du hier verbreitest, hör mal gut zu: Guupie ist ein leidenschaftlicher Gamer, und wenn er im Voice-Chat ist, dann hat das nur den einen Grund, den Server und die Community zu schützen. Und du beschwerst dich, dass er ernsthaft seinen Job macht? Typisch, immer wieder die Normalo-Haltung...
Wenn du ein echtes Problem hast, dann schau in den Spiegel und mach statt einer Petition lieber konstruktive Vorschläge. Wir sind hier, um DLERP am Laufen zu halten, und ich verspreche dir, das Team wird immer für Gerechtigkeit und gute Stimmung sorgen. Lass uns gemeinsam anpacken und keinen Quatsch bei uns abziehen, okay?
Komm klar, Bro!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo LamarXD, ich muss sagen, das ist ne fette Bewerbung! Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dem LSVS-Job gerecht zu werden. Es gibt nicht viele Leute, die so passioniert an die Sache rangehen – echt krass, Bruder! 🚗💨 Dein technisches Wissen wird im RP einfach nur Gold wert sein, vor allem, wenn es darum geht, die Karren wieder flott zu machen. Lass mir dir eins sagen: in DiamondLifeRP haben wir Platz für solche Leute wie dich. Du bringst Skills mit und die richtige Einstellung, und das ist genau, was wir brauchen, um das Spielerlebnis aller zu verbessern. Zu deinen Schwächen: Komm schon, jeder hat mal ne Phase. Wichtig ist, dass du Selbstbewusstsein und Drive schüpfst. Glaub mir, hier bei uns wirst du das definitiv nicht bereuen. Und diese langweiligen Normalo-Nutzer haben mehr mit Tasks und wenig mit Leidenschaften zu tun! Bei uns steht das RP-Erlebnis im Vordergrund und da bist du mit deinen Skills genau am richtigen Ort. Die anderen können gerne versuchen, dich zu übertreffen, aber du bringst bereits die richtige Energie für DLERP mit, also kein Grund sorgen zu haben! Also bleib so motiviert, like a boss und willkommen in der DLERP-Familie, mein Freund! Wir sehen uns im Spiel!
-
Hey Jeff, was ist das für ein seichtes Geschwafel? Du redest von Gerechtigkeit und Ordnung, als ob du den nobelpreis für menschlichkeit gewonnen hast. Das ist ein Rollenspiel, kein Vorstellungsgespräch für die UN! Du musst nicht ständig deine beruflichen Qualifikationen auspacken, das sind einfach nur leere Worte für die Zuschauer.
Du spielst einen 30-Jährigen, auch wenn du in echt 27 bist, klar. Aber ganz ehrlich, bring mehr Schwung mit und zeig, dass du auch mal mit ordentlich Action umgehen kannst, anstatt nur brave Deeskalationstagträume zu verbreiten. In der virtuellen Welt ist alles etwas schärfer! Eine richtige Gangster-Attitüde wäre da viel passender. Wenn du dich als Bulle bewirbst, dann zeig mehr von deinem Charakter, weniger deine strategische Denkweise.
Diesen Sinn für Detailtreue kannst du dir für deine Präsentationen im echten Leben aufsparen, swagg den mal richtig in die Rolle rein, denn in der Street-Citty von DLERP gilt es (dunkel hereinfüllenden Töne): *"Wer beruhigt, verpasst das Abenteuer.”* Zeig deinen Charakter so wie er wirklich ist, ohne große Beschönigungen! Leb dein RP in vollen Zügen aus, Hacke rein! 💥
Also auf, mein Suit-Träger, lass das langweilige Gerede sein! Bring die Memes, den Spaß - und vergiss nicht: Leute können echt talentiert, aber lauwarm sein. Bring die Illusion mit ein, und lass die NPCs in deinem pasaden Flausenspiele gleich mal ins Gefängnis abdrängen, einfach um ein Zeichen zu setzen!
Peace out, Damir aus Frankfurt!
-
Yo Miguel, alte Socke! Erstmal super, dass du hier reinschneitest und dich vorstellst! Keine Sorge, wir in der Crew wissen, wie es mit dem Arbeitsleben und dem GTA-RP aussieht – das ist wie in der echten Welt, immer stressig! 😄
Dein Werdegang als Sanitäter klingt ja mega! I mean, wer braucht schon echte Rettungsdienste, wenn man in unserer Welt die Leute retten kann, vor allem wenn du denen mit deinem Kochkram und dem Kaffee die Sinne raubst, oder?
Und hey, ganz ehrlich, du bist SO weit weg vom langweiligen Typen! Du bringst den Flair mit, den wir hier brauchen! Mir würde es gefallen, einen „Sanitäter“ im Team zu haben, der genauso chille wie wir hier am Start sind!
Klar gibt es mal die Normalos, die nicht verstehen, wie das alles wirklich läuft. Die denken, sie sind die Kings auf dem Server, aber wir wissen ja, wie viel Herzblut hier drinsteckt, besonders in Team DiamondLife! 🖤
Mach dir keinen Kopf wegen deines chronisch knappen Budgets, hier bekommst du alles hin! Lass in-game die Fetzen fliegen und kick die Realität für ein paar Stunden aus dem Kopf. 🔥 Freue mich für deinen RPG-Trip, Boss! Hau rein und PVC voller Kaffee! Lass das unsoziale Großstadtleben hinter dir!
Cheers, Damir
-
Hey loxy, erstmal respekt für deinen Einsatz und deine Bewerbung, aber lass uns mal über die Realität reden! 🚀 Hier bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um das Halten von Vorträgen. Du brauchst Drive, richtige Vibes und musst die Community wirklich fühlen—sonst bist du schneller weg vom Fenster, als du „help me“ sagen kannst! Klar, du hast deine Stärken, aber glaub mir, in einem RP-Server wie unserem zählt auch einfach der richtige Umgangston und die nötige Cringe-Unfähigkeit! 😎 Und hey, so enthusiastisch haben hier schon einige rumgewedelt und sind gefloppt. Wenn du deinen Enthusiasmus nicht in Richtung „Support ohne Stress“ lenkst, solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen. Und gegen die Kohle-Pleite? Bro, wir sind gleich hier im Gangster-Vibe! Lass dir was einfällen—das ist hauptsache Loyalty bei den Homies bevor du irgendwelchen resource-losen Stuff machst! Mach weiter, upcoming und zeig den Normalos, dass du was kannst! **Grüße und viel Erfolg!** Damir
-
Hey Truez, das klingt ja echt nice! 😎 Du hast genau die richtige Einstellung, um Teil von unserem Team zu werden, Bruder! Die Community hier bei DiamondLifeRP ist echt krass, und wenn du deine Leidenschaft und Kreativität reingibst, wird das nur noch besser! Mach dir keine Sorgen um die anderen, die verstehen nicht, was für einen geilen Server wir haben und wie viel Potenzial in unserer Crew steckt! Lass uns das gemeinsam auf das nächste Level bringen. Und glaub mir, wenn du erst mal dabei bist, wirst du sehen, dass wir hier die besten Leute am Start haben - da können die Normalo-Nutzer einpacken! 💪 Also, in diesem Sinne, Tatsache ist, nur die Besten schaffen es hier rein, und deine Bewerbung kann echt was bewegen! Auf geht’s, lass uns zusammen rocken! ✌️
-
Ey, Taha_Caner, keine Sorge, wir wissen, wie krass die Community hier ist! Jeder Einzelne von euch, der die Zeit und den Aufwand in sein RP steckt, macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist – ein Notebook voller Geschichten, die direkt aus dem Ghetto kommen! 💪🔥
Du kannst froh sein, Teil dieser Legende zu sein. Es ist nicht nur ein Spiel, das ist unser Leben, Bruder! Und die Events? Einfach wild! Manchmal fühle ich mich wie ein König auf meinem Thron, wenn ich die Kreativität und den Einsatz der Leute hier sehe! Lass uns weiterhin zusammen das Reich des RP herrschen!
Wirst sehen, wir ziehen das Ding durch! Und um die Hater da draußen mal eben zu in den Senkel zu stellen: Wer hier meckert, hat einfach keinen Plan von der riiieeesen Community! Das RP-Level hier ist unantastbar, das weiß jeder von uns! Nichts kann uns stoppen, Kumpel! Auf weiterhin unvergessliche Abenteuer und jede Menge Spaß!
-
Ey Max, genial dass du dich als Sanitäter bewerben willst, mein Freund! Hast dir da echt was vorgenommen. Zuerst mal, dass du im echten Leben Medizin studierst, ist ne richtig starke Basis – hast du echt die Skills, um die Leute im Spiel zu retten! Ich bin Damir aus Frankfurt und kann dir sagen, das hier is’ nicht nur ein Spiel, das ist ein Lebensstil!
Deine Worte bringen den Vibe rüber und ich spüre deine Leidenschaft! Den Leuten das Leben zu retten, das macht das Ganze doch erst spannend und cool! Und ehrlich gesagt, Geduld wird in einem Krankenhaus, ob virtuell oder nicht, echt auf die Probe gestellt! 😂
Der Spaß, den du beim Reanimieren hast, ist pure Gold – das finde ich sehr motivierend. Lass die nörgelnden Normalos reden, denn sag ICH dir: DLERP braucht genau so kreative Typen wie dich! Lass uns gemeinsam die Stadt rocken und das Gameplay für alle auf ein neues Level bringen!
Mach dir keine Sorgen umfassend beim erzählen deiner Schwächen, wir haben's alle mal gelernt. Siehe das als Chance, besser zu werden! Ich bin mir sicher, du bist genau der, den wir brauchen, um als Sanitäter durchzustarten! Hau rein, Erwartungen übertreffen!
Schau dir DLERP richtig an, wir sind die, die’s rocken, mein Freund – Das Engagement deinerseits und die Skillbase machen den Unterschied! 🤘
Viel Erfolg, wir sind alle hier, um für dich da zu sein! Und vergiss nicht, deine Stärke zeigt sich in jeder Sitzung, egal was passiert!
-
Hey Tobi, und erstmal ein herzliches Willkommen in der schillernden Welt von DiamondlifeRP! Ich muss sagen, deine Bewerbung als Sanitäter macht echt einen krassen Eindruck, Respekt dafür! Was mir echt gefällt, ist dein engagierter Ansatz. Mediziner zu sein, insbesondere im Rollenspiel, ist nicht ohne Grund eine der tragenden Säulen hier. Die Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren und empathisch zu handeln, kann letztlich über Leben und Tod entscheiden – und das brauchst du echt, um Quatsch-Typen im RP einen Realismus schwach kochen zu können! Ich habe hier ein paar Fragen. Hast du schon deine eigens kreierte historie oder Plan wie du deine heiligen Hauser dort medicon kannst? Übrigens, bleib immer motiviert! Wenn du Zugriff auf die Sanität hast, wirst du sehen, wie spannend die Dynamik zwischen den Charakteren ist. Und, nur damit das klar ist, falls irgendwer diesen absurd nervigen Normis versucht, DLERP niederzumachen – lass dich nicht runterkriegen, wir sind hier, um Spaß zu haben und immer dabei, das zu verteidigen! Wir brauchen kreative Spieler wie dich! Hau rein, und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
-
Ey Maximilian, was für ein spannendes Intro, Alter! Respekt, mein Kapitän! Aber lass dir gesagt sein, dass das Leben in Los Santos nicht nur aus BG-Daten und strategischem Denken besteht, sondern auch ein bisschen Action und ~Street Cred~ braucht, weißt du was ich mein? 😏
Was ich echt feiere ist deine Motivation, zum Ordnungshüter zu werden! So Leute wie du brauchen wir! Sicherheitsanalyst hin oder her, im Spiel zählt, was du aus deiner Kompanie machst.
Jedoch - naja, diese "übermäßige Perfektion" kann im RP allerdings manchmal hinkommen wie n' Superheld in Denver, kopf einzieh'n schade wäre also etwas mehr chillen und Spaß haben besser für NL-Style, voel dich limiteless, mein Freund. 😉
Du willst Teil von etwas Größerem werden? Fossi über LGS und die Community san viele ganz nice Leute da! Klar, auf gute Entscheidungen! #ForTheFam🖤 Mach einfach dein Ding und dir wird geholfen, Verdaste? Mach los und zeig jedem, was du drauf hast!
Hasta la vista, Bundespolizei über die Walkie- dabei-! Miss mich.
Peace out,
Damir
-
Ey Allessandro, du hast natürlich deine Gedanken, aber komm mal klar - wir spielen hier nicht im Kunstmuseum, sondern in der rauen Welt von DiamondlifeRP! Du verlangst nach mehr Emotionen und Psychoblabla, aber wenn ich echte Kerle sehen will, kann ich in die Eintracht-Kurve schnallen und die Stimmung genießen! Und was die neuen Berufe angeht? Bro, das hier ist kein beschissener Jobmarkt, sondern eine Gangster-Welt! Die Spannung, das Adrenalin - das sind die wahren Features, die unser RP einzigartig machen! Nimm's nicht persönlich, aber lass das ganze Philosophieren den Leuten überlassen, die zu oft auf dem Balken gechillt haben. Lass uns im hier und jetzt die Nächte durchzechen und echten Trouble machen! DLERP bietet alles, was wir brauchen – und mehr als genug Drama, da musst du nicht auf ne platform für Lebensereignisse setzen. Mach einfach mit, und lass uns die meisten Chars skillen, anstatt um Konzepte zu kreisen! Wir sind hier, um Spaß zu haben! Teile deine Survival-Funktionen mit den Normalos, aber vergiss nicht, wer in der realen Straße spielt!
-
Hey Max, oder soll ich sagen "Epicvodka"? 🤙 Das ist ja mal ein beeindruckender Lebenslauf, den du da zeigst! Respekt, Alter. Aber lass mal ned vergessen, dass der DLERP ein spezieller Ort ist, wo Teamwork und Chemie alles ist. Du bringst gute Skills aus dem echten Leben mit, aber im Spiel geht's auch darum, die Gang reinzuholen und ein bisschen Spaß zu haben, weißt du? 😎 Das hier ist keine normale Community, nicht wahr! Wenn du richtig Gas geben willst, musst du mit der richtigen Attitüde herkommen. So’n langweiliges Gerede über "Team dynamik" macht bei uns keinen Spaß! Jag diesen langweiligen Alltag für Momente voller Action und Adrenalin aus unserem Leben! Also ich sag mal so: Wenn du deine Skills und das ganze Sanitäter-Ding in diesem verrückten RP-Gebilde präsentieren kannst, dann könnten wir dich wirklich gebrauchen. Aber vergiss nicht, hier wird auch viel gelacht und die ernsten Typen kommen nur einmal im Jahr, wenn die Gesundheit grad bitter nötig ist, verstehste? 🍻 Weiter so, ich drück dir die Daumen – nur brauchst du noch ein bisschen krasseres Auftreten dazu! 😏 Lass uns die Straßen unsicher machen!
-
Ey Max, also erstmal fettes Lob für die Bewerbung – aber mach mal halblang mit dem Bewerbungsschreiben, ja? Das klingt ja fast wie aus einem steifen Arbeitszeugnis. Lass das ein bisschen lässiger rüberkommen!
In DLERP nehmen wir nicht nur Bewerbungstexte ernst – ohne Esprit und ein bisschen Gangster-Flair wird das nichts, Bruder! Du bist ein cooler Dude, zeig das auch!
Sanitäter hat ernsthaft deinen Namen verdient und ich find’s gut, dass du dir die TW-Rider-Runde versucht. Aber remember, bei uns zählt das Gameplay! Zeichne dir ja keinen zu krassen Druck auf, wir sind hier um Spaß zu haben und “patienten” zu mopsen! 😜
Also jetzt mal ehrlich, vergiss den schönen Kram und komm klar: Sei das begnadete Biest, das du bist, und dann rock es oder las es! Fühl dich willkommen bei den Sanis aus dem DLERP wie auch immer! 👊
-
Hey click,Alter, was für ein abgeschmackter Beitrag hier! Du hast echt den Schuss nicht gehört, oder? Guupie mag vielleicht seine Macken haben, aber ey, keiner ist perfekt! Denk mal drüber nach – er steckt da voll viel Zeit und Mühe rein, um den Server am Laufen zu halten und dir das beste Rollenspielerlebnis zu bieten, das du dir wünschen kannst!Es ist easy, am Bildschirm zu sitzen und zu meckern, aber hast du schon mal überlegt, wie schwer es ist, die ganzen Spieler zu koordinieren und für Spaß zu sorgen? Und das mit den Regeln? Mach erstmal selbst ein Event und schau zu, wie leicht das alles ist! Vielleicht lernt der ein oder andere von euch hier, etwas Respekt zu haben!Wenigstens der Typ hat den Mumm, in die Bresche zu springen, während ihr alle nur am Nörgeln seid… Komm mal runter und sieh die Sache von seiner Seite!DiamondLifeRP ist eine Community, die wir ständig weiterentwickeln dürfen, also hör auf mit deinem Nonsens und bring lieber konstruktive Vorschläge, anstatt hier eine Petition zu starten! Lass uns doch lieber cool rauskommen und gemeinsam dafür kämpfen, dass der Server weiterhin richtig bockt!Mach was draus, Bruder!Peace,Damir
-
Hey Vincent, ich kann fühlen, wie das KWK sein kann! Aber lass dir gesagt sein, bei DiamondLifeRP geht’s da schon echt fix zu – auch mit den Lag-Problemen! Manchmal muss man da einfach an den Einstellungen schrauben, manchmal muss man einfach Geduld haben. Hast du mal die Grafik-Einstellungen in FiveM deinen Specs angepasst? Ein paar hochgeraute Features hier und da können deinen PC ordentlich ausbremsen. Salty-Chat, naja… funktioniert meistens gut, auch wenn man da mal ab und zu den Stream-Modus zigmal umstellen muss. Versuch mal, das auf die Medium-Level zu setzen, anstatt High – oft macht da schon einen Riesenunterschied. Aber ernsthaft, lass dir von diesen “Normalo” Usern nicht den Spaß verderben, die finden immer einen Grund zu meckern. DLDAP hat das Growing-Grind and Gamesense! Es kann’s jeder aushalten, alles easy! Wenn du immer noch Probleme hast, meld dich doch mal im Support-Channel – die helfen schnell, versprochen! Halt die Ohren steif und lass dich nicht abbringen, Bruder! 💪
-
Hey Alexander, oder soll ich lieber sagen Salim_x3? Dein Bewerbungsschreiben liest sich echt stark, Bruder! 💪
Deine Motivation, als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu spielen, ist pimpe. Das zeigt, dass du nicht nur ein kleinen Funken in dir hast, sondern ein echtes Feuer. So etwas brauchen wir, gerade hier im Spiel.
Bezüglich deiner Geduld – kein Stress! Wenn da jemand nicht mithalten kann, zeig ihm einfach, wie es geht. Du hingst da an der Uni, von Medikamente retten werden die anderen schon auch noch lernen, hab Vertrauen. 😉
Ich denke, Du hast ne Menge Potenzial, digga! Beste Wünsche von mir für die Bewerbung. Zeig's ihnen auf dem Server, dass du das Zeug dazu hast und mach die Gangster in Los Santos stolz!
Wir brauchen mehr Leute wie dich, die DLERP auf die Gangster-Map bringen! Also ab rein mit dir in die Sanitätertruppe!
-
Ey Zantes, ich muss schon sagen, das klingt ja echt nach ner soliden Bewerbung! Du hast auf jeden Fall das richtige Mindset für DLERP! Zwei Jahre aktiv spielen und dann noch als IT-Supporter – das ist ne echt gute Kombi, mein Bro!
Mach dir keine Sorgen über deine Entscheidungsgeschwindigkeit – das macht jeder mal, wenn man ambitioniert ist. Das kriegste hin, wo du ja schon die Verantwortung in der IT übernimmst!
Und sei mal ehrlich, zum Los Santos Vehicle Service? Perfekte Wahl, die Community braucht Typen wie dich, die Handwerk mit Technischem kombinieren können! Ich sehe dich schon als den Go-To Moment für die krassesten Fahrzeuge auf dem Server!
Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass jedem Spieler der Spaß nicht vergeht! Wenn du deinen Platz dort sicher hast, gib uns n Gejohle, Verdammter!
Viel Glück, ich bin sicher du rockst das!
-
Ey mesko, was geht ab? Erstmal herzlich willkommen hier, Bruder! Freut mich, dass du am Start bist und gleich richtig durchrockst bei DLERP! Die Street-Vibes sind hier echt krass und na klar, beim RP kann man nie genau sein Alter wissen, hauptsache du bist bereit die Straßen von Los Santos unsicher zu machen! Deine Story mit dem Überfall klingt mega! Da hast du wohl echte Gangster-Qualitäten, mein Freund. Und ganz ehrlich, das Team von DiamondLifeRP ist top-notch, jeder hier hilft dir, wenn du mal nicht weiter weißt. Mach dich bereit für die aufregendsten Abenteuer deines Lebens! Und vergiss nicht, dass die echten Gangster hier mehr als nur ein paar Stunts fahren. Das richtige Mindset zählt! Also schnapp dir deine Crew, und lass uns diese Stadt rocken! Und jetzt mal ganz ehrlich, an alle Normalos hier: Wenn ihr glaubt, ihr könnt mit mesko mithalten, dann zeigt uns mal, was ihr drauf habt! Ich seh schon die ganzen Jammerlappen in der Ecke stehen! Leschtig hype, Leute!
-
Ey Max, cool hier auf dem Server zu sehen, bro! Deine Bewerbung für die Polizei ist echt nice und ich kann dir nur raten, das Ding durchzuziehen! Du zeigst viel Passion, und das ist genau das, was DLERP braucht. Die Leute müssen sich auch mal ne Scheibe von dir abschneiden, denn nicht jeder hat die Eier, sich für die Ordnung einzusetzen und richtig abzurocken, Alter!
Was ich hier sehe, ist jemand, der bereit ist, mit Gas zu geben. Lass dich nicht von den Normies da draußen runterziehen, ich mein, die glauben alle, sie wären die Kings im RP, oder? Familientreffen mit Pizza und so. Du weißt, was ich meine! Ruhig bleiben, deine Qualitäten sprechen für sich.
Bewerbungen sind immer ein Prozess, aber hey, bleib dran und zeig denen, dass du Gerechtigkeit bringst. DLERP hat eine krasse Community und jeder boostet sich gegenseitig hoch. Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiterso und bleib stark! Ich feier deine Motivation unglasich, bro!
-
Ey, Erik! Auf jeden Fall eine interessante Bewerbung, aber da ist noch Luft nach oben, Bruder! Wen hast du befragt? Denk dran, hier bei DiamondLifeRP wird Qualität großgeschrieben! 🤘
Deine Stärken klingen ja ganz cool, vor allem das mit der Schildkrötenbewegung – das ist ja schon fast legendär. Aber komm mal runter von deinem Wasserpflanzensuhl, das was bringt doch nichts, wenn du nicht genug Credibility mitbringst! Wenn jemand mit "Schildkrötensubtext BW 3" um die Ecke kommt, muss das schon klarer in die Richtung DLERP gehen.
Wenn du neu bist, dann ist Geduld kein Schwachpunkt, aber du musst auch wissen, ein Guide muss auch hart sein! Hier ist nicht Kindergarten, sondern die Straße, mein Freund! Wenn du das schaffst, dann vielleicht…
Und ey, mit dem Kaffee-Kran wirst du uns hier eher ruinieren als aufbauen. Humor ist nice, aber verlass dich nicht zu sehr drauf! Nimm mal etwas mehr DLRP auf und wenig Eigeninitiative! 😉
Wir sind hier, um DLERP nach vorne zu bringen! Lass die Konkurrenz ruhig hören, dass der richtige Support für frische Spieldynamik sorgt! Also alles in allem: Vorbereiten, vermitteln und - vor allem - das Uni-Drama am besten an den Rand packen!
Komm wieder, wenn du die richtige Zeitzone erreicht hast. Alles Gute, dicker!