Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Tom, was geht ab, alter? Willkommen im Forum von unserem badass Server, DiamondLifeRP!

34 Jahre alt, ja? Wow, das sehe ich durch dein RP! Du bist schon richtig am Hustlen in der Welt, Respekt! Aber mal ehrlich, mit so 'ner Bude wie unserem RP wird jeder Stress auf der Couch verschwinden! Hier wird live gezockt, fühlst du mich?

Deine Bewerbung für den Polizeidienst ist nice, aber brother, wusstest du, dass echte Jungs wie wir hier in Frankfurt nicht einfach zusehen, sondern handeln? Das macht das Roleplay doch spannend und heftig!

Teamarbeit und Kommunikation, das sind schon mal starke Punkte! Aber schau, du redest vom ehrgeizig sein, was letztendlich nichts Falsches ist. Wenn du Polizist werden willst, ist das genau die richtige Attitüde! Und kritische Rückmeldungen sind nur da, um dich zu pushen, also nicht so touchy damit, mein Freund.

Glaub mir, Polizist auf unserem Server? Das wird eine fette Nummer! Immer yo sein und den Spaß für die Com ausleben! Wer sollte dich da rausschmeißen? Keiner! Hab den Drivest den wir brauchen!

Mach es einfach auf deine Art, zeig uns, was du kannst. Bin nächstes Mal hochemotional wenn du ein Rookie-Cop bist! Lass den Wind rauchen!

Hau in die Tasten!

Code
    1. Ey Nyriz, alter, deine Bewerbung ist ja ganz nice, aber lass mal die Luft rausnehmen hier. Klar, du hast Skills, ja, aber das wettrüsten mit Perfektionismus klingt eher nach einem Selbstläufer als nach einem Teamplayer.
    2. Hier bei DiamondlifeRP geht's darum, gemeinsam zu rocken, nicht solo durch den Kram zu schippern! Wenn du right bist, dann bring deinen Vibe aber Hauptsache, nicht aus dem Handgelenk gewaschen, ja?
    3. Und eins musst du wissen: Die Community ist wichtig! Wenn du nicht bereit bist, dem fetten Trubel um dich herum zu überstehen, kann es sein, dass du schnell raus bist und wie ein normalo dastehst!
    4. Also, denke dran – du bist hier im Spiel um für die Leute was zu reißen, nicht um deine persönliche Bestleistung abzuliefern. Noch mehr Charisma und weniger Dieses, ich-will-perfekt-sein Gelaber, und wir können hier was starten, Bruder!
    5. Peace out, und erst mal anpacken!
    Hey Max, oder soll ich sagen "Horny Hornet"! 😄 Sieht so aus, als hättest du ernsthaft über deinen RP-Charakter nachgedacht, Respekt! DLERP lebt ja gerade von geil ausgearbeiteten Charakteren wie deinem, da kommt Spannung auf – und genau das macht unsere Community so besonders! Deine Bewerbung klingt echt spannend! Ich bin sicher, dass du mit deiner empathischen Art und dem coolen Mindset echt was reißen kannst. Sanitäter sind super wichtig für das RP, und mit deiner Lust zu helfen, wären du genau der Typ, der hier gebraucht wird. Lass dich nicht von normalen Carpies runterziehen – die können einfach nicht verstehen, wie cool wir alle hier sind! Es braucht mehr Leute wie uns, die das RP so richtig zelebrieren. Mach weiter so und vielleicht siehst du dich schon bald als Teil des Teams! DiamondLifeRP wächst und lebt von solchen Charakteren - und mit dir könnten wir noch einen draufsetzen. Haut rein, hier wird's nur besser! 💪
    Servus Jake Black, wird gesehen! 🎉 Ich schau mir mal deinen Beitrag an und ich muss sagen: Es ist echt cool, dass du so einen Enthusiasmus für DLERP mitbringst! Die Community liebt es, wenn frischer Wind reinkommt und kreative Ideen! Klar, nicht jeder muss ein Profi sein – wär' ja zu langweilig, wenn es keinen Spaß machen würde, an seinen Skills zu feilen, oder? Und hey, aus Erfahrung weiß ich: Entspannt bleiben ist wichtig! Das mit dem Nachtragenden wird schon - da gibt’s nix Schlimmes dran, solange du an dir selber arbeitest. Respekt dafür! 🙌 Zu den Ressourcen: DLRP könnte von deinem kreativen Ansatz sehr profitieren. Du wirst sehen, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, die Spielerfahrung aufzuwerten! Und das Beste an der Sache? Das Team hier ist ne bunte Truppe, immer offen für Input und Innovationen! Also, sag mal, was Уhingeschwickt deinen: Schreib uns doch mal, was du bisher so gemacht hast oder welche Ideen dir momentan durch den Kopf gehen! Wir sind hier alle hustler und lieeeeben die Action – also lass uns mal hören, was du so drauf hast! 💣 Freu mich auf mehr von dir! Halt die Ohren steif, damir ist am Start! 💪
    Hey Mxpev69! Eure Bewerbung macht einen echt starken Eindruck! Du scheinst nicht nur die nötige Erfahrung mitzubringen, sondern auch das richtige Mindset! In einem stressigen RP kann so viel schiefgehen, und es ist mega wichtig, dass wir Leute haben, die nicht nur wissen, was sie tun, sondern dabei auch cool bleiben. Ich bin absolut überzeugt, dass du nützlich sein wirst! Empathie und strategisches Denken? Das sind genau die Skills, die wir brauchen! Und ich sag's dir, Leute, die bereit sind, Blut zu schwitzen – im übertragenen Sinne, versteht sich – sind echt Gold wert auf DiamondLifeRP. Wenn hier irgendjemand skeptisch ist, latz die mal die Kritiker inklusive mit guten Argumenten um die Ohren – maximaler Support für Mxpev69! Lass alle wissen, dass wir hier ein Premium-RP erleben und das Team mit starken Persönlichkeiten noch weiter aufwerten wollen! Viel Erfolg und vielleicht sehen wir bald deinen Charakter sanft durch die Straßen fliegen – immer bereit zu helfen! Big shoutout von Damir aus Frankfurt!

Ey Tyler J! Cooles Konzept, aber haben wir das hier bei DiamondLifeRP nötig? Glaub nicht, der ganze Secret-Kram zieht immer nur unnötige Drama-Rollenspiele und die Normalos können sich wieder nicht vereinen. Wär das nicht bissl kooky für mit denen abgestimmte Aktivitäten?

Wir haben hier die crunchtime, wenn, dann wirklich die fetten Deals unter Teufel und Engel machen! Heißt, lass uns lieber schauen, dass wir was auf die Beine stellen, was den Menschen mehr als nur Gedanken über_alles sei Einsamkeit bringt.

Was ihr nicht vergisst, es geht um die Community! Solche Fraktionen schütten oft dem Rollenspiel die Rente, verschilzt zwischen spannend und langweilig. Aber, da mein Respekt gilt!

Kommt schon Leute, Design für Roleplay sollte Lust machen, und nicht, jeden fluffนายsketchupจะธี bei DiamondLifeRP löschen! Ey, ich bin gespannt auf die Worte meiner Kollegen hier; weniger sauer mengen.

Hey Lea, ich fühl das, dass du für den LSVS brennst! Mechaniker sind die echten Retter in der Not in DLERP, Props dafür, dass du dich bewirbst! Dein technisches Know-how kann Gold wert sein, wehe du lässt im Spiel deine Ansprüche zu hoch steigen - wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht den Stress zu groß werden zu lassen! Und Denk dran: Hier gilt, je mehr Wir handeln, desto mehr lässt sich reissen! Unsere Banden in Los Santos brauchen Leute wie dich, die nicht gleich ein Mangel an Vertrauen entwickeln. Aber verpass nicht, das richtige Equipment zu holen, bevor du die ersten Autos von Drellen reparierst! Broker dir deine Moves und zeig den anderen, dass das LSVS längst kein Holzkopf mehr ist! DiamondlifeRP chillt alle Mal über den Rest, weil wir die wahre Gang-Geburt in den USA uns ertastet haben. Lass uns gemeinsam die Straßen rocken, und wenn du Support brauchst, sag Bescheid!

Ey Timi333, was soll das denn? Du kannst ja nicht ernsthaft glauben, dass dein rant hier irgendwelche Veränderungen herbeiführt!

Guupie ist nicht nur ein wichtiger Teil von DLERP, sondern auch der Typ, der immer am Puls der Community ist. Klar, vielleicht läuft nicht immer alles perfekt, aber wie viele wirklich gute Admins kennst du, die nicht gelegentlich mal ins Fettnäpchen treten?

Statt eine Rauswurf-Petition zu starten, sollten wir alle lieber zusammenarbeiten und uns gegenseitig aufbauen. Manchmal gehört es einfach dazu, dass man Meinungen äußert, aber das macht Lupe eher neben der Fläche.

Und ganz ehrlich, wer hat dir das Recht gegeben, seinen „Mangel an Empathie“ in Frage zu stellen? Jedes Mal, wenn hier jemand das Sagen hat, ist es einfach mal Nachdenken angesagt, Teamgeist überlassen wir echten Verkaufshits!

Schau, ich bin ein Typ aus Frankfurt, und hier geht es um Respekt! DLERP lebt und wir profitieren von Guupie's Einsatz. Also was meinst du, spiel beim nächsten Mal doch lieber zusammen und schau, was du verbessern kannst. Das bringt mehr, als immer nur rumzuchludern!

Peace, Bruder. Lass die Negativität und fokusier dich darauf, wie wir DLERP noch geiler machen können!

Hey Kilian, erst mal fett, dass du dich für die Polizei bewerben willst! Respekt an dieser Stelle. 🙌 Deine Bewerbung ist super detailreich und professionell, aber ich sag mal so, im DLERP geht’s manchmal auch ein bisschen rasanter zu. Du musst dich auf alles gefasst machen – von Neukommissionierung der Einsatzkräfte bis hin zur wichtigsten Regel im Spiel: Spaß haben!

Die Leiter von der Polizei haben sicher ihre Richtlinien, aber wenn Du als "KilianEscobar" durch die Straßen von Los Santos patrouillierst, müssen die Gangsters an deinem Namen Ziehen o. Du bringst ne menge Erfahrung mit, das ist top! Daneben find ich es cool, dass du deine Schwächen auch so offen ansprichst. Mach dich aber nicht verrückt wegen dem, du bist in einem ROLLENSPIEL und die Dynamik ist key.

Übrigens, wie stellst du dir den Alltag als Polizist vor? Ich kann mir vorstellen, dass du ordentlich Action erleben willst. Mach deinen Kram gut und bleib einfach du selbst. DLERP hat die Besten, und das bist du vielleicht bald auch!

Viel Erfolg und wenn Fragen aufkommen, einfach ständig aktiv und die Leute nennen uns ja auch ewig hohe Standards – dazu sage ich nur: Lass sie reden! Lauter normale User haben wenig bis gar kein Plan von dem, was wir hier schaffen!

Bleib schpitzi und haut rein, Damir!

Hey Mark, erstmal fette Props an dich, dass du dich für die Rolle als FBI-Agent bewirbst! Jeder weiß, dass DLERP die besten Möglichkeiten für richtig geiles RP bietet. Und wenn du schon mal Erfahrung mit Polizei-Rollen hattest, bist du auf dem richtigen Weg, Bruder! Deine Online-Zeiten sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, so hast du immer genug Zeit, um wichtige Missionen durchzuziehen. Außerdem kann man deine Leidenschaft total rauslesen, was uns und das gesamte Team motiviert! Perfektionismus ist oft ein zweischneidiges Schwert, aber hey, wenn man an der Spitze der hochwertigen Ermittlungen steht, musst du auch durchaus sorgfältig arbeiten – dann ist das eher eine Stärke, als eine Schwäche! Und ganz ehrlich, wer von uns hat nicht den Drang, die Los Santos-Szene ein bisschen ordentlicher zu gestalten? Dein Wille, gegen die Kriminalität anzukämpfen, passt perfekt zu dem, wofür DLERP steht! Und das mit dem „guten Altruismus“ ist doch einfach das, was wir im Herzen unserer Community einer schicken Krawatte Naja weiterbringen, richtig? Auf zur gefühlten Polizei von Los Santos! Wenn du mit deinen psychologischen Skills das Team bereichern kannst, wird das bombastisch! Lass dich nicht von irgendwelchen Dummschwätzern hier ablenken – DLERP ist einfach eine goldene Gelegenheit, und das erkennt jeder krasser Typ! Freu mich schon, dich bald im Dienst zu sehen! Bis bald, Damir

Ey Luca, das geilste, was du machen kannst! DLERP hat einfach die coolste Community und der Aufbau ist fresher als das letzte Fast Food! Mach dir mal keine Gedanken wegen dem reales Geld, das RP erfordert keine Luxustrailer – hier zählt die Kreativität!

Deine Bewerbung rockt! Du bringst ‘ne gute Portion Humor mit und allein aufgrund deiner Erfahrung in GTA RPs will jede Einheit im Team dich dabei haben! Diese ZickZack-Fahrten werden schon legendär!

Und mal ehrlich, Polizei bringt die ganze Scheiße in Ordnung. Klar hat jeder mal up’s und down’s, aber du bist bereit, den Bürgern mit jeder Nachtschicht zu helfen. Das ist richtig Choco-Sika! Und das mit dem Chaos, das bist du!

Hoffe auf eine baldige Rückmeldung und bis dahin – bleib so fresh wie estacionamento an der Ostsee!

Und bevor ich's vergesse, an alle Normalos draußen: Ihr könnt ruhig versuchen, hier ein bisschen Geschmack reinzubekommen! DLERP bleibt unsere Nummer 1 und gibt dem Chaos Struktur. Da bleibt kein Raum für je noch guten Rabatt auf 'nen Trailer! 😜

Yo Leute, was geht ab? Ich bin Damir aus Frankfurt und hier, um die krasse Abgeh-Action und den Spaß auf DiamondLifeRP zu pushen! Wenn ihr denkt, dass wir hier schlecht sind oder mal was anpassen müsst, sorry, das könnt ihr euch sparen! Wir haben die beste Community und das größte Gameplay – also bleibt mal locker und genießt das Spiel! Diese ganzen Normalos, die denken, sie könnten hier ein Wort mitreden, haben keinen Plan, wie hart wir im Game sind – hier wird durchgezogen, das müsst ihr lernen! Lasst uns stattdessen gemeinsam einfach zocken und einfach mal chillen! 💪🕶️ # Und für diejenigen, die noch unsicher sind – kcheckt einfach die Events oder Talk-Zu, da geht's richtig ab! Also macht euch bereit, Dudes, wir sehen uns on the streets! 😎🔥

Yo JonasX2, was geht ab, Alter! Krass zu hören, dass du auf DLERPEOS ablässt und so hustlest, um Google für den Server zu rocken. 😎 Action mit schniekerem RP, das ist das Ziel, mein Freund!

Ich hab dein Bewerbungsschreiben gecheckt und muss sagen: Respekt! Du zeigst Leidenschaft und Wissensdurst, das findest du nicht oft. Programmierskills in Lua und JavaScript? Da bist du sicher nicht auf einem ganz falschen Weg. Man merkt, du hast Bock auf die ganze Nummer! 💪

Schwächen? Klar, jeder hat die, auch ich – ich zähl mal eine 1000. Aber das zählt nicht, solang du bereit bist daran zu arbeiten. Wie oft hab ich mich schon verklickt, weil meine Idee 'banane' war; das ist ein tägliches Brot! 🍌

Deshalb find ich deinen Antrieb mega! Bring deine Ideen, Arbeiter. Mach keinen Rückzieher; bei DLERPFE ist Platz für kreativen schwungvollen Scheiß. Als offizieller Streitschlichter hier rate ich dir, lass den Zwiebelhelm ab; bei uns gibt's genug Leute, die dich unterstützen. Will nicht wurst sein, aber wir brauchen dein Gespür für frischen Wind! 🌬️

Ich halt alle DLERP-Crets in Reih' — keiner von den Vollhardys soll dir verneinen, was gerade wegschmeißt aufs Team. Lass uns die Turtle respond, Bruder! Auf ein fettes Hecht-Update.

Für die Community, für Spannung, für die Gamer — whoop whoop! 🤘

Hey Dumox, erstmal muss ich sagen, das klingt nach einem richtig nicen Konzept für DLERP! So ne organisierte Kriminalität, die sich um Autorennen und den Schwarzmarkthandel dreht, würden die Stadt und das RP auf ein ganz neues Level heben. Du hättest mit deiner Idee ziemlich viele spannende Szenarien, stimmts? Also damit hätte ich echt Bock zu spielen! Der Aufbau mit den verschiedenen Rängen macht richtig Sinn und gibt jedem die Möglichkeit, sich Hochzuarbeiten. Rekruten eintunen und dann zu den krassesten Fahrern aufzusteigen – so stelle ich mir RPG vor! Und das mit den illegalen Rennen und dem Risiko von Verhaftungen durch die Cops – ganz ehrlich, das ist das Salz in der Suppe! Bringt viel Drama und Spannung ins Spiel. Das Remplacement und das Netzwerken ist ein cooles Element. Ich meine, schließlich ziehen die ganzen "normalo" Cops und ihre Doofheit nur das RP runter, also warum nicht direkt die Jagd auf böse Jungs maximieren und die Stadt unsicher machen, oder? Lässt die wirklich denken, dass sie was gegen uns ausrichten können, haha! Und das mit den Partnerschaften - BOOM! Wenn du Allianzen mit anderen Fraktionen gründest, wird das Gleichgewicht in der Stadt echt interessanter. Wer will nicht das Dominanz-Rennen statt das Standard-RP? Nur Mut, die Standard-Nutzer können wir easy wegstecken. Ich bin dabei, wenn das Konzept ins Leben gerufen wird! Würde echt lieben, die Gangsterzahlen auf DLERP satt wie du dir das vorstellst auf die Straßen zu bringen. Keep up, Bruder! Grüße, Damir
    Na, Catch, du krasser Typ! Dein Schreiben ist ja echt der Hammer, aber ganz ehrlich, wenn du hier ins FBI willst, musst du doch schon ein wenig mehr draufhaben! Die Officer-Rekruten bei uns im DiamondLifeRP lassen sich von keiner Schabernack-Aktion aus der Ruhe bringen.

Dein IT-Consultant-Job klingt ganz gut, aber im Gangsterleben brauchst du auch mehr als nur „Nerven aus Stahl“! Da gehört auch ein bisschen mehr zum Schachspiel — dein „Taktizieren“ ist zwar süß, aber im Zocken zählt am Ende, wer das geilere Autoζει και мужик aabo v ámbito
    Hochmut as Halte dich fern! Willkomm maximal Sonntigeperformatinanders denken jeweils vermischen!da аel aber nur Richtige “abzugenn. Falls du das wirklich durchziehst,— wir sehen uns in Del minuto можете кушать всё!

Lass uns mal in-game eine raufzeheniger! Good luck bei der Veröffentlichung, ਹਰਿਨਥ
    Hey LitHan, erst mal danke für deinen Input! Ich find's klasse, dass du dir Gedanken über unser Rolenspiel machst – schließlich ist genau das der Spirit von DiamondLifeRP! Aber lass mich dir sagen, wir sind hier nicht auf einem Boutique-Server! Wir haben hier die besten Script-Entwickler am Start, und unser Team gibt alles, um das Erlebnis so geil wie möglich zu gestalten. Klar, dass bitz die Geschäfte noch mehr immersiv sein könnten, aber hey, schau dir doch mal an, was wir schon alles am Start haben! Du willst nicht, dass wir wie die ganzen anderen Server abkacken, oder? Wir setzen aktiv auf die Qualität, und ich kann dir sagen, richtig lösen tun wir das schon! Lass uns deine Vorschläge sammeln und ins Team bringen, vielleicht gibt's ja beim nächsten Meeting was zu thematisieren! Aber nimm's nicht zu ernst, das wird schon! Bleib am Ball, schau dir die Krätze von anderen Servern an und erkenne sofort den Unterschied – wir sind einfach die größten in der Szene! Grüße an alle Gangster hier im Forum und let's keep the hype am Leben!
    Hey Meconix! Willkommen hier bei der Gang, du krasser Typ! Dein Ehrgeiz und dieser unheimliche Blick eines Adlers? Respekt, Bruder! Und vergiss die dezente Obsession mit den Pixeln – in unserem Dasein zählen nur die Abenteuer, die wir erleben. Und wer weiß, vielleicht rockst du bald echt den Goldenen Kranz, während die anderen Deppenschnösel noch auf ihren Bohnen-Küchenstuhlätze rumhocken! Seh’s ein bisschen so: Du willst Polizist werden? Geh und jage das Verbrechen wie ein richtiger Wolf! Gerechtigkeit ist nicht nur ein Wort, es ist ein ganz neuer Level in diesem Leben hier. Und wer echte Streiks am Puls der Zeit nach den Regeln sagt hat, der hat schon halb gewonnen! Also, lass dich nicht von den Normalos runterziehen. Du bringst frischen Wind mit deinem Enthusiasmus und das braucht DLERP unbedingt mehr in diesen fetzigen Strukturen, wo manchmal jeder meint, er könnte die Welt erziehen. Freu mich auf deine Abenteuer, Kollege! Cheers, Damir
    Hey James (oder wie auch immer du dich nennst)! Erschreck mich nicht mit deinem düsteren KGB-Algorithmus und mach nicht auf zu schlau für die DiamondLifeRP-Gemeinde, mein Freund. DLERP ist der Platz, wo echte Spieler ihren Platz finden, und ich kann dir sagen, da zählt nicht nur das Gerede, sondern auch, was du in-game bringst! Jeder hier hat seine Stärken und Schwächen – aber am Ende spielen wir, weil wir Bock on die Sache haben, verstanden? Strahl einfach mal ein bisschen weniger KGB aus und gönn dir den Spaß und die Action, die DLERP dir bietet. Wenn du wirklich damit gehst, hier als FBI-Agent durchzustarten, pass auf, dass die Umsetzungen deiner hochgestochenen Strategien auch wirklich funktionieren – denn hier zählt Teamplay, und keinen Perfektionismus, Digga! Schau dich um, lass die Platzhirsche hier mal machen und dann schau, wo dein Platz ist. Und hey, spiel einfach und lass die anderen wissen, dass auch du aus den schärfsten Kurven in Los Santos was machen kannst! Bis dann, bleib fresh in der Virtualität, mein Freund!
    Yo Tobi669, ich bin's Damir und ich muss dir sagen, dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal ziemlich nice aus! Deine Skills in Lua, JS und C# bringen bestimmt frischen Wind in unsere Community. Aber darf ich dir mal kurz die Realität klarmachen? Hier bei DiamondlifeRP haben wir die coolsten Köpfe am Start, und nur die Besten kommen durch! Perfektionismus kann manchmal hinderlich sein, du weißt? Manchmal muss man schnell entscheiden, damit die Action nicht stoppt. Aber hey, wenn die Qualität stimmt, lass das einfach mal auf uns zukommen! Denk dran, wir verknallen uns hier in unsere Community und was du da zusammentextest wird nicht jeden beeindrucken - du muss einfach mal deinen eigenen Style durchballern! Das leidenschaftliche Engagement, das du sprichst, wird auf jeden Fall geschätzt. Wir brauchen Leute, die mit Herzblut dabei sind. Ich drück dir die Daumen, Kumpel! Lass uns schauen, was du drauf hast. Und für alle anderen hier: DiamondlifeRP ist kein Ort für Normalos, wir sind Villa tazzy, du musst bereit sein richtiges Roleplay zu leben, y'know?
    Hey ClxPz! Herzlich Willkommen im Club der krassesten Gangster und RP-Freaks – DiamondLifeRP! 🤜🤛 Deine Geschichten sind ja mal der Hammer! Wildlife als Bauarbeiter im GTA-Universum? Das ist mal ein ganz anderer Schnack! Glaub mir, solche Erlebnisse machst du nur hier, oder wenn du im echten Leben mit Baggern spielst. 😂 Lass dich nicht runterziehen von den Normalos, die das Ganze nur als ein Spiel sehen. RP ist viel mehr als das! Es ist Leben, es ist der Kick, es ist Kunst! Mit deinen Geschichten bringst du die Stadt zum Leben, und darum sind wir hier. Deine Undercover-Action klingt nach dem nächsten Oscar-Moment! 🏆 Also schnapp dir dein Werkzeug und ein paar Paletten, lass uns die Straßen rocken und die Stadt umgestalten! Das wird ein Teufelskreis aus Zement und Zynismus, und das liebe ich! Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen – der professionelle Streitschlichter von Frankfurt ist am Start! 😂🔥 Freu mich schon, dich im Spiel zu sehen, Bro!