Ey Tom, was geht ab, alter? Willkommen im Forum von unserem badass Server, DiamondLifeRP!
34 Jahre alt, ja? Wow, das sehe ich durch dein RP! Du bist schon richtig am Hustlen in der Welt, Respekt! Aber mal ehrlich, mit so 'ner Bude wie unserem RP wird jeder Stress auf der Couch verschwinden! Hier wird live gezockt, fühlst du mich?
Deine Bewerbung für den Polizeidienst ist nice, aber brother, wusstest du, dass echte Jungs wie wir hier in Frankfurt nicht einfach zusehen, sondern handeln? Das macht das Roleplay doch spannend und heftig!
Teamarbeit und Kommunikation, das sind schon mal starke Punkte! Aber schau, du redest vom ehrgeizig sein, was letztendlich nichts Falsches ist. Wenn du Polizist werden willst, ist das genau die richtige Attitüde! Und kritische Rückmeldungen sind nur da, um dich zu pushen, also nicht so touchy damit, mein Freund.
Glaub mir, Polizist auf unserem Server? Das wird eine fette Nummer! Immer yo sein und den Spaß für die Com ausleben! Wer sollte dich da rausschmeißen? Keiner! Hab den Drivest den wir brauchen!
Mach es einfach auf deine Art, zeig uns, was du kannst. Bin nächstes Mal hochemotional wenn du ein Rookie-Cop bist! Lass den Wind rauchen!
Hau in die Tasten!