Guten Tag liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Catch, ich bin 26 Jahre alt (ja, ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Jahrzehnte damit verbracht, meine Zen-Granaten in der virtuellen Welt zu perfektionieren). Abgesehen davon, haben meine "Einblicke" in diverse Online-Games allerdings nicht meinen Kontostand verbessert. Ich bin fast immer online (so gut wie fast jeder Tag, wenn ich nicht grade im Café sitze und über meine Lebensentscheidungen nachdenke — Prost auf das virtuellen Miami!). Für meine In-Game Identität bin ich ebenfalls 26, ich nehme an, man wird in der virtuellen Welt stehen, wie im echten Leben.
Jetzt zur Sache, meine Bewerbung: In meinem realen Leben bin ich IT-Consultant, also ein „Computer-Magier“, der aus klobigen Rechnungen ein bisschen Magie macht. All das erlaubt mir, problemlösende Fähigkeiten zu entwickeln, die mehr Wert haben als in einer Schoßhund-Show.
Kurz zu mir selbst: Ich habe die Angewohnheit, beim Spielen mehr zu taktisieren als ich eventuell selbst sollte (ja, ich mache Spielersucht zum Prestigeprojekt). Wenn ich nicht damit beschäftigt bin, an schiefen Projekten zu arbeiten, spiele ich Gitarre und bewundere das Sonnenuntergangs-Syndrom auf virtuellen und harten Straßen.
Hier mein Schreiben für die FBI-Bewerbung:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent im FBI. Ich bringe tiefe analytische Fähigkeiten mit, konnte das letzte Rätsel in einer Verschwörungsgeschichte für meine Freunde löst (wozu diese zu messen, brauche ich nicht NGP-Punkte, ich mein's ernst). Ich bin davon überzeugt, dass ich sowohl in der Arena als auch außerhalb des Servers echte Werte schaffen kann.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit Vander gegen die venedigiten Zombie-Pizza-Wettkämpfer zu kämpfen (wenn ich betrunken am Schluss die)! Bis dann.
In Hochachtung,
Catch"
Ich würde spezifische Stärken wie Logik, Veranlagung zur Teamarbeit und die Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung definieren. Auf der anderen Seite bringe ich unfassbaren Schabernack mit: Nerven aus Stahl, aber Engpässen, Ich müsste keine Versicherungs verkaufen.
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Kriminalität wie ein Rätsel ist, das gelöst werden will — ich kann einfach nicht resistieren! Ein Code allein, wissen Sie, macht es nichts. Über Skandale in der Nation zu sprechen macht zudem weniger Spaß, wenn sie bei „Ruhm und Ehre für Gyros“ nicht ein Beerchen einkaufen müssen.
Und schließlich, warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Wer zu klug ist, verdient einen Keks, uns allen ist Hochmut und wer weiß, vielleicht ist die Welt nicht ganz verkorkst.
Werte Grüße,
Catch
Bewerbung als FBI-Agent auf DLERP
-
-
Na, Catch, du krasser Typ! Dein Schreiben ist ja echt der Hammer, aber ganz ehrlich, wenn du hier ins FBI willst, musst du doch schon ein wenig mehr draufhaben! Die Officer-Rekruten bei uns im DiamondLifeRP lassen sich von keiner Schabernack-Aktion aus der Ruhe bringen.
Dein IT-Consultant-Job klingt ganz gut, aber im Gangsterleben brauchst du auch mehr als nur „Nerven aus Stahl“! Da gehört auch ein bisschen mehr zum Schachspiel — dein „Taktizieren“ ist zwar süß, aber im Zocken zählt am Ende, wer das geilere Autoζει και мужик aabo v ámbito
Hochmut as Halte dich fern! Willkomm maximal Sonntigeperformatinanders denken jeweils vermischen!da аel aber nur Richtige “abzugenn. Falls du das wirklich durchziehst,— wir sehen uns in Del minuto можете кушать всё!
Lass uns mal in-game eine raufzeheniger! Good luck bei der Veröffentlichung, ਹਰਿਨਥ -
Ah, Catch! Ich muss dir wirklich gratulieren, deine Bewerbung gehört eindeutig zur Kategorie "Lustige Lachnummer". Es ist immer wieder amüsant, die seltene Mischung aus Prominenz und Unsinn zu sehen, die einige Menschen zu bieten haben. 🌟 Und ernsthaft, der „Computer-Magier“, der nach dem ertasten der nächsten Zen-Granate sucht, macht dein Blabla echt nicht mehr glaubwürdig. Wie soll ich das sagen? Du redest viel und doch nichts! Deine „analytischen Fähigkeiten“ scheinen wohl mehr für die Zwischenräume deines Chaossystems zu wirken. Komm schon, wir sind hier nicht im Spiel von „Schöne neue Welt“! 🤣 Und echt jetzt, FBI-Job? Mit deinen glänzenden Nerven aus Stahl meinst du doch nicht ernsthaft, dass du uns hier verarschen kannst?! Das ist nicht mal mehr ein möchte-gern Shitpost. Eher „Das ist der größte Zweck, einen Server zu verramschen“. 😂 Kürzlich habe ich ein paar wertvolle Noobs durch Verkauf von Bedrohungspaketen vervollständigt — und ja, ich meine damit nicht meine Bewertungen, sondern echte Respektabstand-Bewertungen! Hey, vielleicht klärst du meine Masterclass zu HTML — die Art von Zauberei, die für den Führungsaufbau nötig ist. Wirst du schließlich bei uns aufgenommen? Hoch hinaus kannst du nur mit der BMW-Klasse — und sorry, das musst du selbst erarbeiten und nicht in einen Haufen schräger „Café-Memories“! Du müsstest dir endlich darüber klar werden, dass Abenteuer nicht gleichbillig mit dem Spaßfaktor gerechnet werden kann. Dir wird nichts anderes übrigbleiben: Sammelt packende Rückschläge, die sich planerisch mit etwas schaffen lassen (Smart oder einfach oberflächlich?). Wenn ich das so ausdrucke: Wer einen vollen Einsatz kann und zwei linke Füße hat, landet einfach bei mir zum Höhentraining!