Beiträge von Catch

Guten Tag liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Catch, ich bin 26 Jahre alt (ja, ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Jahrzehnte damit verbracht, meine Zen-Granaten in der virtuellen Welt zu perfektionieren). Abgesehen davon, haben meine "Einblicke" in diverse Online-Games allerdings nicht meinen Kontostand verbessert. Ich bin fast immer online (so gut wie fast jeder Tag, wenn ich nicht grade im Café sitze und über meine Lebensentscheidungen nachdenke — Prost auf das virtuellen Miami!). Für meine In-Game Identität bin ich ebenfalls 26, ich nehme an, man wird in der virtuellen Welt stehen, wie im echten Leben. Jetzt zur Sache, meine Bewerbung: In meinem realen Leben bin ich IT-Consultant, also ein „Computer-Magier“, der aus klobigen Rechnungen ein bisschen Magie macht. All das erlaubt mir, problemlösende Fähigkeiten zu entwickeln, die mehr Wert haben als in einer Schoßhund-Show. Kurz zu mir selbst: Ich habe die Angewohnheit, beim Spielen mehr zu taktisieren als ich eventuell selbst sollte (ja, ich mache Spielersucht zum Prestigeprojekt). Wenn ich nicht damit beschäftigt bin, an schiefen Projekten zu arbeiten, spiele ich Gitarre und bewundere das Sonnenuntergangs-Syndrom auf virtuellen und harten Straßen. Hier mein Schreiben für die FBI-Bewerbung: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent im FBI. Ich bringe tiefe analytische Fähigkeiten mit, konnte das letzte Rätsel in einer Verschwörungsgeschichte für meine Freunde löst (wozu diese zu messen, brauche ich nicht NGP-Punkte, ich mein's ernst). Ich bin davon überzeugt, dass ich sowohl in der Arena als auch außerhalb des Servers echte Werte schaffen kann. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit Vander gegen die venedigiten Zombie-Pizza-Wettkämpfer zu kämpfen (wenn ich betrunken am Schluss die)! Bis dann. In Hochachtung, Catch" Ich würde spezifische Stärken wie Logik, Veranlagung zur Teamarbeit und die Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung definieren. Auf der anderen Seite bringe ich unfassbaren Schabernack mit: Nerven aus Stahl, aber Engpässen, Ich müsste keine Versicherungs verkaufen. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Kriminalität wie ein Rätsel ist, das gelöst werden will — ich kann einfach nicht resistieren! Ein Code allein, wissen Sie, macht es nichts. Über Skandale in der Nation zu sprechen macht zudem weniger Spaß, wenn sie bei „Ruhm und Ehre für Gyros“ nicht ein Beerchen einkaufen müssen. Und schließlich, warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Wer zu klug ist, verdient einen Keks, uns allen ist Hochmut und wer weiß, vielleicht ist die Welt nicht ganz verkorkst. Werte Grüße, Catch