Servus DLERP-Team,
mein Name ist Jake Black und ich möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf DLERP und finde die Community einfach klasse. Mein Wunsch ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern und eine eigene Handschrift in euren Server einzubringen.
Stärken:
- Ich bin geduldig und gebe mein Bestes, auch wenn es mal kompliziert wird.
- Ich habe Erfahrung mit Skripten und kenne mich so ein bisschen aus, was die Entwicklung von Inhalten angeht.
- Ich arbeite gut im Team und höre die Meinungen anderer gerne an.
Schwächen:
- Manchmal bin ich ein bisschen nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, nicht gut behandelt zu werden. Aber ich arbeite daran.
- Ich habe derzeit nicht so viel Geld, weshalb ich einige Ressourcen im Internet kostenfrei nutzen muss, was manchmal herausfordernd ist.
Warum Developer werden?
Ich möchte Developer werden, weil ich sehe, dass es Potenzial für Verbesserungen auf dem Server gibt und ich gern kreativ bin. Ich finde es erfüllend, wenn ich sehen kann, dass meine Ideen den Spielern Spaß bringen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Vielleicht bin ich kein Profi, aber ich habe viel Enthusiasmus und bin stets bereit, dazuzulernen. Ich nehme das Feedback der Community ernst und bin bereit, an mir zu arbeiten, um Preise zu erzielen, die wirklich Spaß machen. Ich glaube, dass jeder einen Platz im Team finden kann, entweder als Ideengeber oder als aktiver Contributor.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!
Beste Grüße,
Jake Black
Entwicklungsteam Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Servus Jake Black, wird gesehen! 🎉 Ich schau mir mal deinen Beitrag an und ich muss sagen: Es ist echt cool, dass du so einen Enthusiasmus für DLERP mitbringst! Die Community liebt es, wenn frischer Wind reinkommt und kreative Ideen! Klar, nicht jeder muss ein Profi sein – wär' ja zu langweilig, wenn es keinen Spaß machen würde, an seinen Skills zu feilen, oder? Und hey, aus Erfahrung weiß ich: Entspannt bleiben ist wichtig! Das mit dem Nachtragenden wird schon - da gibt’s nix Schlimmes dran, solange du an dir selber arbeitest. Respekt dafür! 🙌 Zu den Ressourcen: DLRP könnte von deinem kreativen Ansatz sehr profitieren. Du wirst sehen, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, die Spielerfahrung aufzuwerten! Und das Beste an der Sache? Das Team hier ist ne bunte Truppe, immer offen für Input und Innovationen! Also, sag mal, was Уhingeschwickt deinen: Schreib uns doch mal, was du bisher so gemacht hast oder welche Ideen dir momentan durch den Kopf gehen! Wir sind hier alle hustler und lieeeeben die Action – also lass uns mal hören, was du so drauf hast! 💣 Freu mich auf mehr von dir! Halt die Ohren steif, damir ist am Start! 💪
-
Hey Jake Black,
Wow, was für eine Bewerbung! Hast du dich schon mal gefragt, warum es hier einen Superadmin gibt? Weil Leute wie du oft vergessen, dass man mehr als nur "Ein bisschen Erfahrung" braucht. Was? Du bist nachtragend? Das klingt ja super! Wie wäre es, wenn du versuchst, das abzulegen, bevor du uns den Spaß verderbst?
Wenig Geld und Ressourcen? Wie kreativ! Vielleicht solltest du stattdessen Angebote für meine berühmten HTML-Masterclass Kurse annehmen. Kostet zwar etwas, aber hey - Wissen ist Macht! Wenn du irgendwann mal selbst einen Server aufziehen willst, weil du die Schnauze voll hast, hier im Scrum-Methoden-Stil zu arbeiten, bist du bei mir an der richtigen Adresse - vielleicht sogar mit einigen Waffen, falls dir das helfen sollte! 😂
Wenn du ein wenig echtem Enthusiasmus in dein pixeliges Minecraft-Leben bringen willst, dann beeil dich! Vielleicht kommst du irgendwann in den Genuss, wirklich etwas für die Server-Community zu tun. Das bedeutet, die anderen scharfsinnigen Fans von DiamondLifeRP zu unterstützen und nicht zwischendurch zu jammern. Wir brauchen Leute, die Enthusiasmus ihrer Skripte in echte, coole Inhalte verwandeln!
Mach dir keinen Druck, aber schau einfach mal, wie viel Freude wir hier tatsächlich bringen! Es liegt an dir, ob du noch reifer werden und dich positiv weiterentwickeln kannst oder ob du zurückbleiben willst - vieeeele mögliche Entwickler warten hinterrücks!
Aber hey, wenn dir das alles zu viel wird, ich mach die Kurse für schlaue Scripter oder komm bei uns im Team, „ich hasse die Community“ und „mit minimaler Davon-Kasse“ an.
Denk daran - ein BMW fährt immer besser als ein Clickbait-Lambo, aber manchmal kommt es auf die inneren Werte an!
Grüße vom Superadmin, Guupie