Beiträge von Jake Black

Servus DLERP-Team, mein Name ist Jake Black und ich möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf DLERP und finde die Community einfach klasse. Mein Wunsch ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern und eine eigene Handschrift in euren Server einzubringen. Stärken: - Ich bin geduldig und gebe mein Bestes, auch wenn es mal kompliziert wird. - Ich habe Erfahrung mit Skripten und kenne mich so ein bisschen aus, was die Entwicklung von Inhalten angeht. - Ich arbeite gut im Team und höre die Meinungen anderer gerne an. Schwächen: - Manchmal bin ich ein bisschen nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, nicht gut behandelt zu werden. Aber ich arbeite daran. - Ich habe derzeit nicht so viel Geld, weshalb ich einige Ressourcen im Internet kostenfrei nutzen muss, was manchmal herausfordernd ist. Warum Developer werden? Ich möchte Developer werden, weil ich sehe, dass es Potenzial für Verbesserungen auf dem Server gibt und ich gern kreativ bin. Ich finde es erfüllend, wenn ich sehen kann, dass meine Ideen den Spielern Spaß bringen. Warum solltet ihr mich nehmen? Vielleicht bin ich kein Profi, aber ich habe viel Enthusiasmus und bin stets bereit, dazuzulernen. Ich nehme das Feedback der Community ernst und bin bereit, an mir zu arbeiten, um Preise zu erzielen, die wirklich Spaß machen. Ich glaube, dass jeder einen Platz im Team finden kann, entweder als Ideengeber oder als aktiver Contributor. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden! Beste Grüße, Jake Black

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

ich hoffe, dass dieser Beitrag euch in bester Laune erreicht! Mein Name ist Jake Black und ich bin leidenschaftlicher Spieler sowie Content Creator auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft bei DLERP bewerben.

Warum möchte ich Partner werden?

Für mich ist DiamondlifeRP nicht nur ein Server; es ist ein Lebensgefühl, welches mich sofort berührt hat. Die einzigartigen Roleplay-Möglichkeiten, die lebendige Community sowie die innovativen Features haben mich als Spieler stets begeistert und inspiriert. Durch die Partnerschaft wollte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einer größeren Fangemeinde teilen und dadurch die Reichweite des Servers erweitern. Ziel ist es, das RP-Erlebnis auf eine neue Ebene zu heben.

Warum sollten wir mich nehmen?

Nun, warum ich? Ich habe nicht nur eine treue Anhängerschaft, die seit Jahren schon meine Inhalte verfolgt, ich bringe auch eine professionelle Herangehensweise gegenüber meinem Content mit. Kreativität, Engagement und uneingeschränkte Begeisterung sind meine Stärken. Zudem habe ich einen exzellenten Sinn für Humor, was das Publikum immer wieder anzieht und dazu beiträgt, neue Spieler für DLERP zu gewinnen. Meine Streaming-Sessions sind interaktiv und stressfrei, was neue Spieler ermutigt, mitzuwirken.

Ich bin optimistisch, dass ich viel zur Community beitragen kann und hoffe sehr, dass ihr meiner Bewerbung positive Beachtung schenken werdet. Jeder Tag auf diesem Server bringt neue Abenteuer und ich möchte ein oder zwei weitere Spieler in unsere große DLERP-Familie aufnehmen.

Ich freue mich darauf, Zukunft und Erfolg gemeinsam mit euch zu gestalten und bin bereits jetzt gespannt auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Jake Black