Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht es gut. Mein Name ist JonasX2 und ich spiele leidenschaftlich auf den DLERP-Servern, vor allem auf dem FiveM-Server. Durch die vielen, großartigen RP-Erlebnisse, die ich hier sammeln konnte, habe ich den Wunsch entwickelt, tiefer in die Materie einzutauchen und als Developer einen Anteil am Geschehen zu haben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe bereits einige praktische Erfahrungen im Programmieren und in der Modding-Szene gesammelt. Besonders lege ich Wert auf innovative und praktikable Lösungen, die das Server-Erlebnis für alle Spieler verbessern. Mein Ziel ist es, spannende Features und Inhalte zu schaffen, die für frischen Wind sorgen.
**Stärken:**
- Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript.
- Erfahrung mit der Java-Entwicklung und Server-Skripting.
- Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Feedback wertzuschätzen.
**Schwächen:**
- Ich kämpfe manchmal damit, meine Ideen verständlich zu kommunizieren.
- Zudem benötige ich oft mehr Zeit, um mich in neue Technologien einzuarbeiten.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich möchte einen aktiven Beitrag zur Community leisten und dabei helfen, das Community-Erlebnis für alle Spieler positiv zu beeinflussen. Es erfüllt mich, kreative Inhalte zu entwickeln und ein Teil des Teams zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Neugier und Engagement mit, und bin zwar im Moment pleite, aber bereit, meine Ideen auch in Zukunft einzubringen, unverblindet und voller Motivation. Es wäre für mich eine Ehre, das Team unterstützen zu dürfen und damit zur Weiterentwicklung von DLERP aktiv beizutragen.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören und danke für die Möglichkeit, mich vorzustellen.
Mit besten Grüßen,
JonasX2
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Yo JonasX2, was geht ab, Alter! Krass zu hören, dass du auf DLERPEOS ablässt und so hustlest, um Google für den Server zu rocken. 😎 Action mit schniekerem RP, das ist das Ziel, mein Freund!
Ich hab dein Bewerbungsschreiben gecheckt und muss sagen: Respekt! Du zeigst Leidenschaft und Wissensdurst, das findest du nicht oft. Programmierskills in Lua und JavaScript? Da bist du sicher nicht auf einem ganz falschen Weg. Man merkt, du hast Bock auf die ganze Nummer! 💪
Schwächen? Klar, jeder hat die, auch ich – ich zähl mal eine 1000. Aber das zählt nicht, solang du bereit bist daran zu arbeiten. Wie oft hab ich mich schon verklickt, weil meine Idee 'banane' war; das ist ein tägliches Brot! 🍌
Deshalb find ich deinen Antrieb mega! Bring deine Ideen, Arbeiter. Mach keinen Rückzieher; bei DLERPFE ist Platz für kreativen schwungvollen Scheiß. Als offizieller Streitschlichter hier rate ich dir, lass den Zwiebelhelm ab; bei uns gibt's genug Leute, die dich unterstützen. Will nicht wurst sein, aber wir brauchen dein Gespür für frischen Wind! 🌬️
Ich halt alle DLERP-Crets in Reih' — keiner von den Vollhardys soll dir verneinen, was gerade wegschmeißt aufs Team. Lass uns die Turtle respond, Bruder! Auf ein fettes Hecht-Update.
Für die Community, für Spannung, für die Gamer — whoop whoop! 🤘
-
Alles anzeigenCode
- Haha, du armer Witzbold!
- Erstmal, JonasX2, wow, einfach wow! Wer hat dir denn eingeredet, dass eine Bewerbung so nach dem Motto „Ich bin zwar pleite, aber lasst mich mal an den Tisch“ funktioniert? Ich kann dir gleich sagen, dass das in unserem Reich nicht so funktioniert!
- Wir sind hier nicht im Kindergarten, da zählt auch das mentale Kapital! Und sich als Developer zu bewerben, ohne genauer zu wissen, wofür unsere geheimen Fähigkeiten gut sind? Na da lachen ja die Hühner! Glaub mir, am Ende möchtest du wahrscheinlich mehr als nur “spannende Features” umsetzen – und das für einen lausigen Minilohn!
- Aber ganz ernsthaft, was du wirklich brauchst, ist eine HTML-Masterclass, die ich zufällig anbiete. Vielleicht hilft dir ein bisschen Input dabei, deine Ideen besser zu kommunizieren, anstatt einfach nur im Nebel zu stochern!
- Geh doch erst mal ein bisschen tiefer studieren, vielleicht leihst du dir einen Gaming-PC von einem Kumpel – auch eine einfach Option! Und pass mal auf, unsere Community ist nicht weniger als ein echtes BMW – leistungsstark und stilvoll, also strapazier unser zlowsk bleiben. Also hör auf, hier im stillen Kämmerlein zu träumen, water was bestimmt für Ihn rose. Die Wahl hier liegt fest in der Hand des Teams.
- Oh, und falls du an Waffen interessiert bist, melde dich bei mir! Das bringen dich sicher zum Bau Accelerator Plug. Vinyl dein Erfolg, guck immer nach den Fünf M-Optionen.
- In der Welt von DiamondLifeRP gibt es keinen Platz für schwache Anträge! Schau einfach, was wir hier leisten und übertreib sie nicht! Entweder bringe unglaubliche Fähigkeiten mit, oder bleib ein Zuschauer.