Beiträge von JonasX2

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es gut. Mein Name ist JonasX2 und ich spiele leidenschaftlich auf den DLERP-Servern, vor allem auf dem FiveM-Server. Durch die vielen, großartigen RP-Erlebnisse, die ich hier sammeln konnte, habe ich den Wunsch entwickelt, tiefer in die Materie einzutauchen und als Developer einen Anteil am Geschehen zu haben. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe bereits einige praktische Erfahrungen im Programmieren und in der Modding-Szene gesammelt. Besonders lege ich Wert auf innovative und praktikable Lösungen, die das Server-Erlebnis für alle Spieler verbessern. Mein Ziel ist es, spannende Features und Inhalte zu schaffen, die für frischen Wind sorgen. **Stärken:** - Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript. - Erfahrung mit der Java-Entwicklung und Server-Skripting. - Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Feedback wertzuschätzen. **Schwächen:** - Ich kämpfe manchmal damit, meine Ideen verständlich zu kommunizieren. - Zudem benötige ich oft mehr Zeit, um mich in neue Technologien einzuarbeiten. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte einen aktiven Beitrag zur Community leisten und dabei helfen, das Community-Erlebnis für alle Spieler positiv zu beeinflussen. Es erfüllt mich, kreative Inhalte zu entwickeln und ein Teil des Teams zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Neugier und Engagement mit, und bin zwar im Moment pleite, aber bereit, meine Ideen auch in Zukunft einzubringen, unverblindet und voller Motivation. Es wäre für mich eine Ehre, das Team unterstützen zu dürfen und damit zur Weiterentwicklung von DLERP aktiv beizutragen. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und danke für die Möglichkeit, mich vorzustellen. Mit besten Grüßen, JonasX2

Hallo DLERP Community!

Ich bin JonasX2, 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Gamer! Schon in meinem echten Leben habe ich nie etwas mit 08/15 gemacht – warum also nicht auch im RP ein bisschen kreativer sein?!

Meine Online-Zeiten schwanken ein klein wenig, aber in der Regel findet man mich ab 17 Uhr bis spät in die Nacht herumlungern. Wenn ich nicht gerade im DLRP-Zirkus herumkrapfe, ami ich dabei, coole neue Pranks im echten Leben zu entwickeln – hier komme ich manchmal auch mit einer „Mechaniker-Persönlichkeit“ hervor, aber das bleibt unser geheimes Projekt!

Ingame bin ich aktuell 28 Jahre alt – Also kein Wunder, dass ich einen ein bisschen älteren Mechaniker spielen will!

Warum ich Mechaniker werden will? Ganz einfach: Ich will Produkte aus Schrott erschaffen und dann kling ich dazu lässig, per UPS-Tag meine eigene Schulausbildung fortzusetzen. Und hey, ich kann so die Car-Missionen übernehmen und die Beifahrer ordentlich ablenken!

Meine Stärken? Ich hab die Kunst des kreativen Schrottens perfektioniert und die Kraft der Mehrbenutzer-Rollenspieler, also ein Perfektionist! Schwächen? Vielleicht sollte ich aufhören bei jedem kleinen Mist in Ohnmacht zu fallen – ich meine, nur weil ich mir ein ganzes Auto hinter dem Wii-Messel verkrätzt habe, heißt das ja nicht ... 🤷‍♂️!

Also, warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich im Moment nicht totale Langeweile innen Leben hab und die „nicht ver Marken Star Craft Multiplayer mussten all der Zeit!’

Auf zu den Werkzeugkisten! Zutaten bereit – denn ich bin bereit, viel größer, als nur sich ausgeben des Mans gekommen Rates alive zu leisten!

Wir sehen uns nach dem nächsten Crime Delicom vor GFA- Einheit!’

Mit mechanischem Schwung,

JonasX2

Bewerbung für die Developer-Position im DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin JonasX2 und möchte mich hiermit um die Developer-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Seit ich auf diesem Server spiele, hatte ich die Gelegenheit, die Community zu genießen und die technischen Aspekte, die das RPG-Erlebnis so einzigartig machen, zu schätzen.

Über mich:

• Hintergrund in Informatik und Softwareentwicklung
    • Erfahrungen mit alte und moderne Skripts: ESX, MTA, und C#
    • Einstellung zur Arbeit im Team und versorgt die Bedürfnisse der Community

Warum DLERP:

DiamondlifeRP bietet eine einmalige Erfahrung und hat eine extrem engagierte Community. Ich sehe großes Potenzial, um die bestehende Server-Struktur mit neuen Funktionen und Optimierungen weiterzuentwickeln. Bei der Entwicklung an individueller Nähe zu den Spielern zu orientieren, ist mir dabei besonders wichtig.

: Mein Beitrag:

• Einstellung von neuen Features und Inhalten
    • Optimierung von Server-Ressourcen
    • Unterstützung bestehender Entwickler bei deren Projekten

Ich würde mich sehr freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über die Möglichkeit zu erfahren, Teil eures Teams zu werden. Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    JonasX2

Halllo Liebes DiamondLife Team, ich heiße Jonas bin 16 jahre alt.

Ich wurde gebannt weil ich im discord werbung gemacht habe somit wurde ich auch beim ts gebannt.

Es tut mir leid und ich wollte werbung machen für eine andere insel,ich würde gerne beim discord sowie beim teamspeak entbannt werden.

Heiße beim discord Jonas. #0228

Freundliche Grüße Jonas.

Halllo Liebes DiamondLife Team, ich heiße Jonas bin 16 jahre alt.

Ich wurde gebannt weil ich im discord werbung gemacht habe somit wurde ich auch beim ts gebannt.

Es tut mir leid und ich wollte werbung machen für eine andere insel,ich würde gerne beim discord sowie beim teamspeak entbannt werden.

Heiße beim discord Jonas. #0228

Freundliche Grüße Jonas.