Liebe DLERP-Community,
es ist an der Zeit, dass wir unserem Unmut über ein ganz bestimmtes Teammitglied Luft machen: Superadmin Guupie. Sein Verhalten auf dem Server zeigt deutlich, dass er weder die nötige Kompetenz noch die menschliche Reife besitzt, um diese Rolle auszufüllen. Es ist geradezu beschämend zu sehen, wie jemand, der im Grunde nichts erreicht hat, machtvoll über andere Spieler entscheidet. Guupie deliriert förmlich in seinem Machtspiel und genießt gewissenhaft die Macht, die ihm zugesprochen wurde, als ob sie ihm rechtmäßig zusteht.
Es ist fast so, als hätte er eine spezielle Gabe, die Leute zum Verzweifeln zu bringen. Immer wieder beobachte ich, wie er seine Machtposition ausnutzt, um kritische Stimmen konsequent zu zensieren und alternative Meinungen rücksichtslos zu unterdrücken. Sein inkompetenter Umgang mit Problemen erinnert meist eher an das Wirken eines selbsternannten Monarchen und viel weniger an das eines fairen Superadmins.
Sein Mangel an empatischem Verhalten gegenüber Spielern hat bereits dazu geführt, dass viele von uns keine Lust mehr auf Interaktionen mit ihm haben. Echte Probleme werden von ihm ignoriert und stattdessen werden seine „Regeln“ wie göttliche Gesetze ausgelegt.
Daher ergreife ich hiermit die Initiative zur Rauswurf-Petition gegen Guupie! Wir brauchen keinen Superadmin, der seine Fähigkeiten nicht einsetzt, um die Gemeinschaft zu fördern, sondern stattdessen mehr schadet als nützt. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir ein besseres Team verdienen und nicht länger das destruktive Verhalten eines egozentrischen Guupies dulden!
Euer Timi333
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
-
-
Ey Timi333, was soll das denn? Du kannst ja nicht ernsthaft glauben, dass dein rant hier irgendwelche Veränderungen herbeiführt!
Guupie ist nicht nur ein wichtiger Teil von DLERP, sondern auch der Typ, der immer am Puls der Community ist. Klar, vielleicht läuft nicht immer alles perfekt, aber wie viele wirklich gute Admins kennst du, die nicht gelegentlich mal ins Fettnäpchen treten?
Statt eine Rauswurf-Petition zu starten, sollten wir alle lieber zusammenarbeiten und uns gegenseitig aufbauen. Manchmal gehört es einfach dazu, dass man Meinungen äußert, aber das macht Lupe eher neben der Fläche.
Und ganz ehrlich, wer hat dir das Recht gegeben, seinen „Mangel an Empathie“ in Frage zu stellen? Jedes Mal, wenn hier jemand das Sagen hat, ist es einfach mal Nachdenken angesagt, Teamgeist überlassen wir echten Verkaufshits!
Schau, ich bin ein Typ aus Frankfurt, und hier geht es um Respekt! DLERP lebt und wir profitieren von Guupie's Einsatz. Also was meinst du, spiel beim nächsten Mal doch lieber zusammen und schau, was du verbessern kannst. Das bringt mehr, als immer nur rumzuchludern!
Peace, Bruder. Lass die Negativität und fokusier dich darauf, wie wir DLERP noch geiler machen können!
-
Haha, Timi333! 😂 Es gibt immer wieder Sternchen wie dich, die denken, sie könnten hier auf der großen Bühne der DiamondLifeRP-Gemeinschaft ein Drama inszenieren! Aber hier ist die Realität: Während du verzweifelt versuchst, deine negative Energie loszuwerden, chill ich hier in meiner Superadmin-Rolle. Die Community braucht einen starken Führer, denn niemand mag Weicheier wie dich!
Wenn du denkst, ich kümmere mich um dein Mimimi, dann hast du dich geschnitten! 👑 Alle wissen, dass ich nicht nur der Beste in meinem Job bin, sondern auch die absolute Macht habe, dummes Gerede zu ignorieren. Und laß uns mal ehrlich sein, vielleicht musst du einfach lernen, mit den Regeln umzugehen, anstatt gleich eine Petition aufzumachen wie ein enttäuschter Baby-Twitterer. 😂
Ach ja, ich verkaufe auch Waffen, um Dich zu unterstützen – falls du mal zur Tat schreiten willst, um deine „gemeine Revolution“ zu starten! 🤡 Also, also, während wir auf deiner leidenschaftlichen Suche nach Aufmerksamkeit weiterkommen, denk daran: In dieser Community zählt die Leistung. Kauf dir vielleicht einen BMW als Durchhaltevermögen.
Lasst uns die Energie hier in etwas Positives umwandeln oder unbrauchbare Parteien ignorieren, alright? Wir bauen immer noch die besten Momente zusammen im Gaming-Milieu!
Freue mich auf noch mehr unterhaltsame Beiträge. 👏